Battledetails

Falken vs. Fl99r (7 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2018 17:15:32.407681 Falken57
 
keine Runde leider. .neon.0
 
cool, geiler Start ins Battle, wirklich so hab ich es am liebsten :D keine Runde, kein Punkt. Das müsst ihr in den anderen beiden Runden wieder gut machen. Nebo0
 
laundry0
 
skrt keine runde ReCryptic0
 
Warum startet man dann ein Battle?... Kasba0
 
Runde 1 rück 02.03.2018 20:55:30.039495 Fl99r61
 
Fair geblieben. .neon.0
 
ebenfalls nix gedroppt, aber ich muss euch sagen, ihr hört euch an wie in einem Team Chat / Game Chat :D auch keine Runde, auch kein punkt. Nebo0
 
laundry0
 
cool keinen bitchmove zu machen. ReCryptic0
 
Kasba0
 
Runde 2 hin 05.03.2018 19:35:09.453863 Fl99r98
 
Dein Stimmeinsatz find ich hier sogar ganz cool, natürlich solltest du damit noch mehr spielen, aber die Stimme an sich kommt schon mal schön arrogant. Der Flow dagegen ist halt noch sehr ausbaufähig, du bist oft nicht richtig im Takt, hast Timingfehler am Anfang einer Zeile und spielst zu wenig mit den Betonungen. Textlich hingegen stört mich nur eine Sache: "Trotz mangelndem Skill" - wieso sagt man sowas? Man sollte sich in Battles nicht selber schlecht machen, meiner Meinung. Ansonsten sind Lines wie die BrieftaubenLine, die RaubvogelLine und so echt cool durchdacht. .neon.1
 
Das Gesamtpaket von dir klingt noch viel zu sehr nicht nach Entry und nicht wie es klingen sollte. Also textlich ist wenig besonderes dabei, du leierst das alles so monoton vor dich hin, da entsteht nicht wirklich so etwas wie Hörgenuss. Hoffe da kommt noch mehr, die Stimme sollte präsenter im Vordergrund sein und deine Zeilen vollständig gefüllt. Sonst wirst du ewig das Problem haben dass du das letzte Wort ziehen musst, damit sich die Zeile überhaupt halbwegs nach etwas anhört. Keine gute Runde, hoffe auf mehr. Nebo0
 
Deine erste Runde hier, hi! Du hast hier und da Timingfehler, der Einstieg war auch etwas verkackt, lag wohl an dem Watermark. Solche Beats sind immer etwas unvorteilhaft. Deine Stimme klingt voll monoton und drucklos. Versuch mal mehr aus dem Bauch zu rappen. Inhaltlich war das auch nix. Die Brieftaubenline war noch ganz okay. laundry0
 
Ich finde du hast echt coole Flownansätze, aber das wirkt als fehlt dir nen bisschen die Routine. Die Pausensetzung kommt an manchen Stellen ein bisschen komisch und das Timing sitzt einfach noch nicht so ganz. Die Vogel Lines sind alle ganz ok, zwar nicht komplett absturz aber ballert auch nicht so wirklich. is ne solide Runde. Übrigens solltest du vielleicht nen bisschen Mischen üben falls du das selber machst, könnte dich denk ich noch nen stück besser wirken lassen! ReCryptic1
 
Du holperst so am Takt rum, also zumindest bei den schnelleren Passagen und beim Einstieg.In normaler Geschwindigkeit geht das klar. Flowlich sehr unspektakulär. Stimmlich hast Du was, bisschen mehr Bums bei der Delivery wär nicht schlecht. Textlich absolut nichts hängen geblieben bis auf dieses " Du hast die Augen eines Raubvogels aber hast das nicht kommen sehen" das war ganz dope. Kasba0
 
Runde 2 rück 07.03.2018 21:12:40.828028 Falken164
 
Du setzt deine Stimme auch ganz ordentlich ein, hier und da wärs aber cool, wenn du noch etwas lockerer wirst. Auch du kommst flowlich nicht wirklich mit dem Beat klar, bist aber öfter im Takt. Textlich gefällt mir das auch nicht wirklich . Reime wie "Sieger" auf "Verlierer" kann man einfach nciht mehr hören. Ein paar Konter vorhanden, Brieftauben-Konter ist ganz cool. Insgesamt hier Draw, da du dir mehr Mühe hättest geben müssen, um hier wirklich souverän zu sein. .neon.1
 
Die "Verpiss Dich"-Line kommt nize, kann sein dass es an deiner Betonung liegt, gegen Ende auch wieder bei "was soll ich hier noch sagen...". Textlich hast du seine Runde mit deinen Kontern vollständig zerrissen was wohl nicht schwer war bei solchen unsicheren (teils sinnlosen) Fronts. Gute Runde, Punkt an dich. Nebo1
 
Flowst hier variabler und insgesamt rappst du routinierter und etwas sicherer, alles was in der HR fehlt. Inhaltlich hast du das was kam ganz gut ausgekontert, die volle Packung-Line war nice. Die verpiss dich wieder-Line war auch relativ obvious. Joa, der Punkt geht an die RR. laundry1
 
Du wirkst direkter auf dem Beat, klingst aber an manchen Stellen nen bisschen als würdest du nicht so ganz drauf klar kommen. Text und Kontertechnisch ist das schon ziemlich belanglos. "Donald duck wär zu krass für dich" "du bist der verlierer, im gegensatz zu mir den ich bin der Sieger" Du hattest schon Möglichkeiten zu kontern, hast die aber bis auf die Brieftauben Line einfach nicht genutzt. Punkt an die HR. ReCryptic0
 
Zur Betonung sag ich mal nichts ne... Flowlich bist Du etwas sicherer als Dein Gegner.Auch viel besser als in unseren Battle.Bei "trifft kein einziges mal den Takt" triffst Du den Takt nicht.Das hat mich zum lachen gebracht. Ich find übrigens das es ausreicht, wenn man einmal sagt, das man den Takt nicht trifft.So hart punshen solche Aussagen nämlich nicht. Insgesamt bist Du hier etwas überlegen. Kasba1
 
Runde 3 hin 08.03.2018 16:59:35.441923 Falken283
 
Das ist schon ein ganz anderes Bild ! Stimmeinsatz auf dem Beat kommt recht fresh, Flow auf einem völlig anderen Level und kommt extrem souverän mit den echt cool gesetzten Betonungen. Aber auch hier sind so ein paar Stellen, wo du dir mehr Mühe hättest geben sollen. zB wie du die Runde abschließt: "Runde" ist betont in der vorletzten Zeile, dann in der letzten "KEINE Punkte" , da sitzt die Betonung auf dem "Keine" , somit geht der Reim auch nahezu komplett flöten. Auch wenn sich sachen auf dem Papier Reimen musst du immer auf die Betonung achten. Textlich schön von oben herab , nix krasses, aber kann man machen. .neon.1
 
Nette Runde, die du hier deinem gegner überwirfst. Starker Flow, die Betonung höchstens an ein zwei Stellen noch ausbaufähig fürs Erste. Textlich fand ich waren zwei Lines richtig derbe und böse, nämlich die "wie hart hast du dafür gelutscht"- und die "gib es zu Kay ist dein vater"-line. Starke Entry Runde und deine beste hier im Battle. Punkt. Nebo1
 
Warum so ein Beat? Poah. Die Runde ist recht gutes Entryniveau, aber du betonst und setzt die Zeilenenden teilweise so gelangweilt, dass es keinen Spaß macht dir zuzuhören. Inhaltlich hab ich da nichts krasses rausgehört, die gelutscht um reinzukommen-Line war da noch mit die Beste. Flowlich auch eher Standard, geht aber insgesamt fit. laundry1
 
Hast hier nen besseren Flow als in der RR. Textlich wirkt das aber wieder so als wenn dir nix einfallen würde, obwohl du schon die Möglichkeit hattest dir deinen Gegner in der HR2 erstmal anzuhören und die Runde 1 ausgefallen ist. Dem Gegner vorzuwerfen das er nicht den Takt trifft obwohl er den Takt trifft ballert halt auch nicht so wirklich ne. Rest des Textes ist nicht wirklich erwähnenswert. Da hättest du echt mehr draus machen könne. ReCryptic0
 
Die erste Zeile is dope geflowt, in der zweiten stolperst Du aber direkt. Schade. Das Bild zieht sich so die ganze Runde. Dieses "Singsang" Backings kommen ganz cool. Was mir halt auffällt is, das Du Dich innerhalb einer Runde oft wiederholst. Du fragst z.B. zwei mal wie er denn hier rein gekommen is...Das is unnötig und zeugt von Ideenlosigkeit.Ausserdem sagst Du auch hier wieder das er den Takt nicht trifft...ich bitte Dich! Nimm Dir mehr Zeit beim schreiben. Textlich ist das auch leider sonst echt nicht gut. Kasba0
 
Runde 3 rück 10.03.2018 14:27:42.765779 Fl99r54
 
Auch du kommst deutlich fresher als in Runde 2. Wieso sagst du denn dauernd, dass du nicht im Takt bist? Hier klappt das doch halbwegs. Natürlich sind ein paar Timingfehler innen, aber das gibt sich mit der Zeit. Dafür sind die Ansätze von den Shuffels cool gedacht, leider nur nicht immer gut umgesetzt. Textlich gibst du dir Mühe zu kontern, allerdings reicht es hier nicht ganz für den Punkt. Aber fürs erste Battle hast du dich gut geschlagen! weiter so. .neon.0
 
dein style kommt noch zu überfordert rüber, zu aufgepusht und nicht überzeugend. bist hier leider wieder in allen Belangen unterlegen, aber der Text war für einen ehem. Train-Rapper auch schwer zu kontern schätz ich. nicht demotivieren lassen, am Ball bleiben, das wird mit der Zeit. Punkt Hr. Nebo0
 
Hallo, dieser Kay ist der Chef von dem Ganzen hier. Zu deiner Info. Du kommst etwas besser rein als der Gegner, Flow ist auch echt in Ordnung und besser als in deiner HR2, aber könnte wieder mehr Power dahinter sein. Inhaltlich hast du ein paar gute Ansätze, das wirkt teilweise aber noch etwas unsicher gerappt und an der Delivery könntest du noch arbeiten. Ansonsten finde ich, dass du dich schon etwas gesteigert hast. Weiter so. Draw für Runde 3, sind beide auf einem ähnlichen Niveau. laundry1
 
Jo quasi selbes Bild wie in deiner HR2. Du wirkst zwar Flowlich noch ein wenig unroutinierter aber das machst du besonders hier in der Runde textlich wett, wie du ja sogar selbst erwähnst. Dadurch das deinem Gegner nicht viel zu dir eingefallen ist ist das Kontern natürlich sehr einfach. Hast du gut ausgenutzt und holst dir damit auch den Punkt. ReCryptic1
 
Flowlich reißt Du ab. Also im Vergleich zu der Hinrunde. Deine Vocal is btw zu laut. Entry Konter gut, überhaupt, sagst Dzu textlich mehr aus und konterst recht okay.Für mich ne klare Sache hier. Kasba1