Battledetails

Elonikz vs. Frozen (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2018 10:16:36.173161 Elonikz35
 
man versteht leider teilweise kaum was. stimmeinsatz langweilig. lines sind teilweise echt scheiße. dieses bam und bäm macht das echt nur schlimmer. versuch mal weniger zu zweckreimen dann wird das schon direkt besser. hook geht sogar relativ klar. ich lache dich kaputt? du rappst freestyle, das hört man leider auch. Papo0
 
Stimme sehr gelangweilt und ohne Druck. Klingt alles in allem komisch. Text ganz lustig aber punched nicht wirklich. Raiden0
 
Ohje dude, du hörst dich sehr undeutlich an. Das was ich verstehe kann ich beim besten Willen nicht feiern. Du bist nicht mal im Takt, da sind selbst andere im Freestyle besser. Einfach schlecht, keine Mühe gegeben. Schade, Punkt an die RR. Nebo0
 
Einstieg find ich vom Flow gar nicht so verkehrt, linemäßig ist das aber gar nichts, wirkt extrem gezweckt. Gegen Ende wirkt das Ganze mehr wie ein Freestyle, auch recht schwer verständlich, nuschelst das doch gut weg. Runde 1 Draw Peasout1
 
Dein Stimmeinsatz ist sehr gedrückt, man hat manchmal sogar verständlichkeitsprobleme. Du solltest bisschen mehr aus dir rauskommen. Eine starke frontline habe ich nicht gehört, du solltest am pointieren arbeiten. Aalmanni0
 
teils unverständlich, zu leise, lass diese gesangssache mein lieber. stimme ist cool, aber betonung ist eher meh, reime auch nich so is ausbaufähig 1 punkt an den werten herr Terryblair1
 
Runde 1 rück 05.03.2018 14:21:52.19984 Frozen36
 
erste line gut, der harrypotter konter irgendwie kein konter. waffengeräusche line witzig. reime schwanken auch zwischen whack und ok aber du hast einfach inhaltlich viel bessere lines und auch teilweise gut gekontert. stimme und flow muss man nicht drüber reden, eindeutig. doubles teilweise unsauber. sonst solides ding. Papo0
 
Du bist Stimmlich presenter als dein Gegner. Kommst auch nicht wirklich gut auf dem Beat. Vor allem dieses kurze stoppen beim rappen solltest du entweder besser machen um Variation rein zubringen oder lassen und durch flowen. Finde dich aber besser als deinen Gegner. Raiden1
 
Natürlich um Längen besser als dein Gegenüber. Die Pause in der Mitte deiner Runde hättest du besser weggelassen, die holt einen irgendwie komplett aus dem Hörgenuss deiner Runde raus. Punkt an dich Nebo1
 
Auch sehr schwer verständlich, kontervorteil auch gefühlt gar nicht genutzt, da bleibt gar nichts hängen. Gebe das Draw. Peasout1
 
Dein Stimmeinsatz ist deutlich besser, allerdings hast du probleme beim Betonen. Du wartest oft auf die snare und ziehst das ende dann immer lang. Du hast jetzt auch nicht DIE konterline aber man dreht sich wenigstens nicht beschämt weg, da geht aber auch mehr. Dein Gegner hat nicht gut vorgelegt deshalb ist das dein Punkt Aalmanni1
 
klasse konter! stimmeneinsatz is wunderbar, flow ist definitiv routinierter als der von elonikz, sauberes ding! vergebe 3 punkte an den eismann. Terryblair1
 
Runde 2 hin 05.03.2018 14:25:12.812642 Frozen34
 
konzept idee ok aber leider echt langweilig umgesetzt. an sich sind einige lines ok aber nichts was unbedingt raussticht. schade. Papo0
 
Beim Flow hier das gleiche wie in der letzten Runde dieses stoppen kommt nicht so cool. Schnell weg wie Sonic war ganz cool, aber ansonsten ist textlich da nicht wirklich was hängengeblieben. Raiden1
 
Beat find ich jetzt nicht unbedingt so feierbar. Der ist irgendwie übertrieben seltsam. Textlich konnte ich deinen Lines auch mitunter wegen des Beats nicht immer ganz folgen. Aber hier spürt man die Taktik der Beatwahl. Wirst du bei dem Kontrahenten aber eher weniger brauchen. Nebo1
 
Dann hat sich das Ganze ja erledigt. Punkt an Frozen. Peasout1
 
Die Runde ist schlechter als deine RR. Du hast weiterhin das problem, dass du auf den Takt wartest, da musst du etwas routinierter werden. Deine Spuren sind asynchron, was auf sich negativ auf das gesamtsoundbild auswirkt. Die backupspuren sind zu laut. Keine übermäßig alles zerberstende ficker line rausgehört. Aalmanni1
 
mag den flow, reime on point, style is unterhaltsam, lines wie ,,(...) doch ganz schnell WIE sonic" wunderbar, 3 punkte Terryblair1
 
Runde 2 rück 08.03.2018 11:17:09.488727 Elonikz30
 
jo viel glück mit deinen problems. hoffe packst alles. trotzdem natürlich keine punkte, aber ist dir ja klar. hättest dich etwas kürzer fassen können. viel glück weiterhin dude. Papo0
 
Ja alles cool hoffe deine Probleme lösen sich, aber drei Minuten Statement muss ja nicht sein hättest ihm auch per Mail probs geben können. Raiden0
 
Alter, du musst hier niemandem deine Lebensgeschichte in fast 3 Minuten darlegen, das Interesse hierfür dürfte sich in Grenzen halten. Unglaublich, dann starte doch kein Battle oder sag \\ Nebo0
 
Dann hat sich das Ganze ja erledigt. Punkt an Frozen. Peasout0
 
beste runde in diesem battle von dir, aber das reicht nicht Aalmanni0
 
2 minuten statement, keine punkte Terryblair1
 
Runde 3 hin 08.03.2018 11:22:59.466084 Elonikz23
 
keine runde keine punkte. Papo0
 
Ja alles cool hoffe deine Probleme lösen sich, aber drei Minuten Statement muss ja nicht sein hättest ihm auch per Mail probs geben können. Raiden1
 
Oh mein Gott , hier lädst du das selbe nochmal hoch wie in Runde 2? Junge Junge, nimms nicht persönlich aber ich habs mir diesmal nicht nochmal geben können Nebo0
 
Dann hat sich das Ganze ja erledigt. Punkt an Frozen. Peasout0
 
sogar besser als RR2 Aalmanni0
 
battle abbruch, keine punkte Terryblair1
 
Runde 3 rück 08.03.2018 18:29:52.043075 Frozen21
 
niiiiice probs für den. Papo0
 
haha wtf?! naja beide keine Runden eingereicht. Raiden1
 
Kann dich verstehen, die Mühe hier noch was zu uppen hätte ich mir auch nicht mehr gemacht. Freewin für dich, auch wenn es schade sein dürfte, sich auf ein Battle zu freuen und dann kommt sowas dabei raus. Nebo0
 
Dann hat sich das Ganze ja erledigt. Punkt an Frozen. Peasout1
 
punkt an dich Aalmanni0
 
netter rülpser Terryblair1