Battledetails

Dasiel vs. KaiNoNe (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2018 18:40:41.560302 Dasiel86
 
Alter du hörst dich an wie dieser eine VBT Rapper früher mit dieser Tüte aufm Kopf. Glaube Donetasy oder so. Der Beat ist echt cool und wäre auch perfekt für deine Stimme. Leider hört man bei dir gar nicht raus wo deine Lines anfangen und enden. Das ist alles so hektisch und schwer anzuhören. Grundsätzlich ist es aber textlich in Ordnung und auch paar Variationen vorhanden. Aber versuch nächstes mal kleine Pointen oder Breaks einzubauen, wo es mal kurz stoppt und du nicht so stumpf durchratterst. Dann ist es angenehmer zu höreb und die Punchlines stechen mehr raus! Dein gegner ist dir in allem leicht überlegen, somit leider Punkt an deinen Gegner. F-l-o-w0
 
Beat is sehr nice. So langsam geht mir Dein komischer Stimmeinsatz irgendwie doch rein. Textlich musst da allerdings in Zukunft mehr kommen. Ist meiner Meinung nach Deine größte Schwäche. Flowlich is das bis auf Paar verhaspler recht solide. Kasba0
 
Einstieg kam eigentlich ganz cool, aber kurz danach hast du viele Flowfehler. Da sind zu viele Silben in der Zeile, die du versuchst mit irgendeiner Variation in den Takt zu bringen. Das Ganze gelingt dir aber leider gar nicht so oft. Du bist leider oft offbeat, was dem Hörgenuss ziemlich schadet. Ansich hättest du einen interessanten Stil mit coolen Betonungen. Die Rematch-Zeile hat meiner Meinung nach nicht wirklich gepuncht. Teils versteh ich akustisch auch nicht, was du sagst. Später willst du auf sein angebliches Drogenproblem aufbauen, aber mir fehlt da die Delivery… Die Aussage kommt bei mir einfach nicht so gut an. Ich sehe viel Potential, aber leider kann ich der Runde nicht so viel abgewinnen. Einfach Linus0
 
Runde 1 rück 06.03.2018 11:12:11.044541 KaiNoNe91
 
Nice Runde digger. Cooler Flow, geiles Lines! Kann man so machen. Konter vllt bisschen zu kurz gekommen. Aber wie du das rüberbringst ist einfach fresh. Auch textlich und raptechnisch ist das anspruchsvoller und viel verständlicher als bei deinem Gegner. Punkt an dich! F-l-o-w1
 
Stimmeinsatz und Delivery mega sick.Teilweise bist Du aber auch etwas unverständlich, hab ich Dir schon öfters gesagt. Textlich hast Du das recht ordentlich zerlegt. Kasba1
 
Bist sauber im Takt, hast Variationen im Flow, betonst schön. Das klingt alles ziemlich gut. Ein kleines Verständlichkeitsproblem gabs zum Beispiel bei der „zitierst das Forumgespräch“ Zeile. Das „zitierst“ klingt ein bisschen verhaspelt. Genau dasselbe gibt’s bei der Zeile „Versuch mal n paar mal deutlich zu spitten“. Das „deutlich“ ist ziemlich unschön ausgesprochen worden, das hab ich erst beim dritten mal hören verstanden. Also zumindest glaub ich das. Ist aber nicht weiter tragisch, sonst gibt’s kaum was zu kritisieren. Schön herablassende Art zu rappen, coole Delivery, gute Konter… Könnte noch n paar gute Konter aufzählen, ist aber für mich schon eine Klare Sache. Punkt für dich. Gute Runde! Einfach Linus1
 
Runde 2 hin 06.03.2018 11:15:32.109094 KaiNoNe61
 
Poa digger das ist echt schon zu gut für die Entry. Fetter Style, und textlich hat da alles hand und fuß und kommt geil! Lieferst echt ein gutes brett auf ein echt nicen Beat. Du hast einfach auf alles geachtet, technisch ist das gut, der Flow ist nice und 100% on Point. Also die 1. Runde war gut und du hast definitiv noch einen draufgelegt. Deinem Gegner wieder überlegen. Punkt an dich! F-l-o-w1
 
Beat is sehr dope, allerdings hat man immer irgendwie das Pit vs. Jaw Battle im Kopf, das is eher nich so dope. Flowlich solide,Stimmeinsatz dope,Delivery ebenso. Teilweise wieder etwas unverständlich. Hook is Killa uns stellt Deinen Part total in den Schatten. :D Kasba1
 
Flow wieder echt cool. Feier deine Delivery. Kasba kommt auch sehr cool, hab das Gefühl der ist quasi nie Fehl am Platz haha. Die „Punchline – nicht mit Absicht“ Line fand ich echt gut. Wird aber natürlich nicht in die Bewertung mit einbezogen. Inhaltlich sind bei dir, kainone, ein paar Representer, ein paar Drohungen… Nicht allzu viel Gegnerbezug. Kommt aber alles cool, trifft irgendwie trotzdem. Alles in allem cool anzuhören, guter Stil, aber wenig Gegnerbezug. Trotzdem ne gute Runde. Feierbar! Einfach Linus1
 
Runde 2 rück 09.03.2018 19:51:20.929816 Dasiel43
 
Das ist teilweise so hektisch und deine Lines ergeben manchmal kein Sinn, mois. Du reimst manchmal irgendwelche Wörter eineinander. Du hast eig echt ne witzige Stimme die unterhaltsam ist, aber du bist deinem Gegner in allem unterlegen. Tut mir Leid, aber wieder Punkt an deinen Gegner. Ich kann nur wieder sagen achte auf Pausen und baller nicht so durch. Dein ganzer Part hört sich manchmal an wie eine ganze Line xD also digger, dran bleiben und ne Schippe drauflegen! Potential ist da! F-l-o-w0
 
Du stolperst so am Beat rum, wirkt etwas unrund. Deine Adlibs sind teilweise ganz witzig bzw. passend. Stimmeinsatz is hier auch wieder ganz okay. Hook taugt mir nicht, einfach weil sie keinen hookcharakter hat. Textlich is das durchwachsen...Du greifst wörter aus der Vorlage auf aber konterst sie nicht, weisste wie ich meine ? Kasba0
 
Der Text wirkt für mich hier echt wirr. Du vögelst seine alte, die denkt deine Vorfahren waren schwarz, dann irgendwas von Deutscher Rap Musik, wo du Toys zersiebst… Da ist kein wirklicher Roter Faden für mich und so was richtig treffendes ist da jetzt auch nicht. „Dein Flow ist voll daneben“ ist leider ein Eigentor. „Chabo – Babo, anscheinend hast du ein Abo?“ Vielleicht check ich irgendwas nicht, aber das macht irgendwie keinen Sinn. Flowlich find ich dich etwas stärker als in deiner ersten Runde. Bist etwas sauberer im Takt. Sehe deinen Gegner aber doch deutlich vorne. Einfach Linus0
 
Runde 3 hin 13.03.2018 18:21:45.382269 Dasiel77
 
Deine Ideen sind manchmal echt gut. Auch deine Attitüde und Style sind cool und der Stimmeinsatz passt auch größenteils! Du musst echt nur teilweise dir noch bisschen mehr mühe am Tex geben und achten das du on Point bist. Manchmal passt es einfach nicht so 100% zum Beat. Aber für mich deine stärkste Runde! Reicht diesmal für ein Draw. Cooles Battle. Hat bock gemachtzu bewerten! F-l-o-w1
 
Mit Abstand das beste, was ich von Dir kenne.Flowlich wirklich sick.Textlich allerdings wieder viel unsinn...Ich mein "Du gehst auf wie Gebäck" ? Arbeite an Deinen Texten, lass Dir einfach mehr Zeit beim schreiben. Kasba0
 
Ist glaub sogar deine beste Runde hier. Hatte echt ein bisschen Kopfnicker Faktor. Teils sind aber doch sehr störende Flowfehler. Im großen und ganzen hast du aber einen coolen Style, wenn du im Takt bist und stichst doch aus der Masse heraus. Sowas wie das „Tschigi Tschigi WHAAT“ Adlip wertet die Runde vom Hörgenuss gut auf. Inhaltlich ists diesmal auch ganz cool, aber immernoch etwas wirr. An Kainone kommts halt leider nicht ran. Einfach Linus0
 
Runde 3 rück 17.03.2018 18:04:51.040831 KaiNoNe41
 
Für mich deine schwächste Runde. Textlich ist das Standard und auch die Konter sind nicht so geil. Diesmal teilweise sogar off Beat. Hört sich nicht ganz so sauber an. Lange nicht so überlegen wie in den anderen beiden runden! Hier reicht es nur für ein Draw. Trotzdem cooles Battle. Hat spaß gemacht zu hören! F-l-o-w1
 
Hier machst Du nicht so viel Druck wie sonst, was Dir auch mega steht ! Ich glaube fast, das is das Beste was ich von dir kenne. Kontertechnisch is das schon dope, Du zerlegst gefühlt alles. 3:0 an Dich von meiner Seite. Viel Spaß in der Advanced! Kasba1
 
Man merkt, dass dir der Beat nicht so liegt, wie die anderen. Diesmal auf jedenfall die knappeste Runde. Rappst aber einfach runder, sauberer und strukturierter. Punkt für dich. Einfach Linus1