Battledetails

Reko vs. Jimsen Emsee (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2018 21:16:32.933454 Reko51
 
Keine Runde. test1030
 
- S C H A D E - BcJoe0
 
keine runde jo ReCryptic0
 
Keine Runde. Gib mir die Zeit zurück Raiden0
 
Schade, als Einstieg ist das schon ziemlich mieslich^^ keine Runde... Nebo0
 
Runde 1 rück 27.02.2018 18:55:53.177837 Jimsen Emsee45
 
Keine Runde. test1030
 
- S C H A D E - BcJoe0
 
cool kein bitchmove ReCryptic0
 
Fair geblieben. Kein Punkt für beide Raiden0
 
auch keine Runde. also bis hierher null zu null, Jungs :D Nebo0
 
Runde 2 hin 27.02.2018 21:52:05.477279 Jimsen Emsee53
 
Versuch mal so dein text zu schreiben das sich deine lines nicht überschneiden, flow erinnert mich an battlebot aber warum auch :d Textlich paar coole Ansätze aber die Ausführung gefällt mir nicht ganz. Da hättest du mehr raus holen können. Wäre das sauber geflowed wäre das ne gute Vorlage. test1031
 
Jimsen Emsee mit interessanten Beat, etwas funky, poppig, finde ich nice! Schöner Flow, bist aber leider ab und zu neben dem Takt. Deine Lines sind etwas zu lang, besser etwas kürzere Lines und dafür innerhalb des Takts. Insgesamt ist deine Runde nicht schlecht, Flow ist auf jeden Fall vorhanden. Die Hook finde ich gut, auch dieses „Nintendo“ Sample im Hintergrund, nice. BcJoe1
 
der beat gefällt mir. Du flowst da ganz lässig drüber, hast hier und da noch ein paar verhaspler aber sonst klingt das solide. Lines sind da jetzt keine überdinger bei und die "Hook" am Ende kommt nicht so super. ReCryptic1
 
Kommst ziemlich gut auf dem Beat. Flow hat hier und da auch paar Variation drin, aber in manchen Lines sind zu viele Silben drin und dann hört sich das nicht ganz so sauber an zum Beispiel bei der Line wo du anfängst mit "in wahrheit ist es doch so [...]" da unterbrichst du den flow finde ich und die Hook am Ende ist nicht so geil vom Sound her. Textlich sind einige nette Seitehiebe drin, aber keine wirkliche Highlight Line Raiden1
 
Beat hat was sehr originelles, Einstieg gelingt dir auch ziemlich gut, das Flowbild ist bis auf einige kleine Ausnahmen sauber. Textlich find ich hast du zuviel auf dem Frist-Verpeilen und Zeitmanagement deines Gegners herumgeritten, mehr Individualität wäre hier wünschenswert gewesen. Durchwachsene Runde, Hookgesang seeehr schief. Geht nicht gut ins Ohr. Nebo0
 
Runde 2 rück 03.03.2018 21:30:13.450235 Reko45
 
Kommst nicht so präsent auf den Beat wie dein Gegner. Du flowst dafür sauberer Textlich gefühlt die Vorlage nicht wahrgenommen. Du musst ihn dafür bestrafen wenn er nicht stark fronted aber das fühlt sich an wie eine Kissenschlacht. Draw test1031
 
Reko mit einem sehr anstrengenden Flow, du fängst schnell an, wirst dann langsamer, dann wieder schneller, ich weiss schon Variationen sind was Schönes, aber so ist das schon recht anstrengend. Ich hätte mir insgesamt mehr Konter gewunschen, du hast leider kaum etwas gebracht was punsht. Da musst du schon ne kräftige Schippe drauflegen. Hook ist nice, aber mir zu wenig. Punkt an die Hr2. BcJoe0
 
schwer. du sagst er sollte mal versuchen im Takt zu bleiben aber schaffst das dann selber nicht ganz. der Dorfprolet Konter war gut aber der Rest nicht wirklich erwähnenswert. Du hebst dich auch sonst nicht wirklich von der HR ab und durch deinen leicht schlechteren Flow geht der Punkt auch an diese. ReCryptic0
 
Dein Flow hört sich ziemlich wirr. Beim ersten hören war das komisch. Das mit dem Dorf Prolet war ganz lustig und der Zeitmanagement Konter war auch ganz ok, aber sehe deinen Gegner in dieser Runde insgesamt knapp vorne. Raiden0
 
Musste es jetzt zwar zweimal hören um ausmachen zu können, wer hier die Nase vorne hat, aber bin zu einem Ergebnis gekommen. Dein Flow ist verständlicher, vllt ein wenig souveräner als dein Gegner & in Sachen Text seit ihr beide in etwa gleich. Vor der Hook das Gelaber kommt witzig, passt zum Beat. Hast hier denb viel besseren Gesang im Refrain. Dein Punkt für die Gesangseinlage & Musikalität. Nebo1
 
Runde 3 hin 07.03.2018 19:18:06.362471 Reko49
 
Einstieg dope gerappt. Stimmlich cool aber auf dauer monoton. Mehr Variation bitte Textlich fiel mir nichts positiv auf dafür der wie Vergleich am Anfang negativ. Dein Intro war genau so negativ und unnötig. Ansonsten ganz ok. test1030
 
Wtf?! Das Intro sehr seltsam, was willst du uns damit sagen? Singen kannst du mal nicht, du triffst die Töne nicht immer, ab 0:58 bringst du nen coolen Flow und Style, leider ziehst du diesen Style nicht die ganze Runde durch. Mir ist das zu wenig Battle, zu wenig aggressive Lines und auch kaum Punshlines. Das ist eher ein Track, aber kein Battle. BcJoe0
 
Du passt dich stimmlich ganz gut dem Beat an aber dein Flow wirkt als fehlt dir die Routine obwohl doch schon seit ner ganzen Weile Aktiv bist. Die Atempausen kommen auch ziemlich weird, probier mal entweder zu cutten oder die besser zu setzen. Der Text plätschert in der Runde so vor sich her und es gibt leider keine Line die wirklich herraussticht. ps: So Sachen wie Beat etc. kann man übrigens auch per Membermail klären, ist vielleicht einfacher. ReCryptic0
 
Kommst hier viel geiler als in deiner letzten Runde. Hört sich richtig nice an finde ich. Textlich paar nette Lines dabei zum Beispiel die kalt gestellt Line. Stabile Vorlage Raiden1
 
Zweimal die Nase gebrochen? Mies Man, gute Besserung. Aber dafür geht dein Stimmeinsatz noch voll klar. Ganz gute Runde, auch wenn mir der Beat nicht wirklich zusagt. Okey dein Style passt dazu aber du hättest hier gaaanz locker den Punkt geholt, wenn du mehr Investiert hättest in deinen Text. So könnte es je nach gegnerischen Kontern knapp werden. So gibts nurn Draw. Nebo1
 
Runde 3 rück 08.03.2018 18:33:04.534953 Jimsen Emsee32
 
Intro gekontert :D Du rappst flowlich souveräner und konterst etwas. Das reicht ja aber trz ein paar Verbesserungsvorschläge, deine shuffles bzw. die versuche waren nicht ganz sauber das nächste mal versuch weiche Silben Laute ohne ein paar harte die dich ausbremsen. test1031
 
Jimsen Emsee mit besseren Kontern und du battlest wenigstens. Deine Lines sind aber auch nicht stark, das mit der gebrochenen Nase hättest du in deinen Lyrics verwertet können und nicht nur in deinem Intro verbraten. Dein Flow und dein Style ist ok, da muss aber definitiv mehr kommen wenn du weiterkommen möchtest. Punkt an dich! BcJoe1
 
witziges Intro. Du passt dich stimmlich nicht so dem Beat an wie dein Gegner aber wirkst dafür Flowlich stabiler. Die ersten paar Konterlines fand ich direkt cool. Die Qualität der Lines flacht leider im laufe der Runde ein bisschen ab aber bleibt am Ende trotzdem stärker als bei deinem Gegner. ReCryptic1
 
Kommst nicht so geil wie dein Gegner. Stellenweise wieder zu viele Silben in der Zeile und mitten drin auch paar stellen die nicht sauber geflowed sind. Entry Konter war nice geflowed und gekontert. Heiß Getränk Line auch cool. auditive Sinn line hat auch eine da seins Berechtigung Ziemlich gut zurückgeschossen insgesamt. In dieser Runde sehe ich keinen von euch vorne so wirklich deswegen gebe ich ein Draw. Raiden1
 
Hier kommst du nur aufgrund deines starken Kontertextes an deinen Gegner ran, denn dein Style hört sich irgendwie so an, als ob du das alles bloß vor- bzw. ablesen würdest. Da sollte sich was tun. 1:2 aus deiner Sicht meine Gesamtwertung. Nebo1