Battledetails

Stalker69 vs. LoneWolf6553774 (10 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2018 15:56:45.194223 Stalker69141
 
Hab bei dem Beat direkt Idle als vergleich, machts etwas schwerer für mich. Hook ist mega durchgeknallt. Aber gefällt mir. Schoßhundline cool. Versteh die cara delavigneline akkustisch nicht ganz leider. Badenline auch cool. Schwesterline ist ein Eigentor. Betitelst ihn andauernd als Hund und willst dann seine schwester knallen, die demzufolge auch ein Hund ist? Der Gegner könnte dich mit einer Line komplett zerstören. Ansonsten Solide Runde, aber Highlights solltest du besser bringen. Delivery leidet unter dem schnelleren rap. Denyel1
 
Ich musste echt lange überlegen wem ich in dieser Runde einen Punkt gebe, da ihr euch nicht viel nehmt, in Sachen Flow, Text, Front und Konter, Aber am Ende hat dein Gegner, dich leider noch ausgebotet. The Future0
 
Die Stimme finde ich passt ganz gut zu dem Beat. Flowlich finde ich es auch ganz gut. Aber da geht bestimmt noch mehr! Die Reime finde ich jetzt nicht so toll. Alleine schon, weil ich fast nichts verstehen konnte. Der Stimmen einsatz war irgendwie immer gleich du hast eine gute stimme, versuch kreativer zu sein Was ich gut finde an der Runde ist die Hook. Sie hätte ruhig etwas lauter sein können. Creepy0
 
Sau der alter Beat. Der gesang am anfang kommt extrem strange und nicht cool. Rap ist dann besser. Aber auch nicht voll tacktsicher. Text ist aber ganz cool. Falken1
 
Intro selfdiss. Hook klingt nicht so geil. Ist generell irgendwie zu leise. Flow ist nicht so besonders. Geht aber vollkommen klar. Du solltest mal drüber nachdenken einen De-Esser zu verwenden. Zwischendurch klingt das echt ekelhaft. Textlich ist das vollkommener ok. Du gehst auf das Wolf in seinem Namen ein, aber da knallt nichts. Hätte man besser aufgreifen können. Außerdem versteht man das teilweise auch nicht so gut. NyanNeko1
 
hook feier ich sogar echt. reimschema gefällt mir. flow hängt manchmal leicht hinterher. lines wollen nicht so, liegt wohl am flow + den reimen, steht dem ein bisschen im weg. aber trotzdem gute runde. Papo1
 
spar dir dein intro sehr experimentell in der hook einstieg recht holprig aber fängst dich. Du bist sehr technikfixiert und da kommt viel gezwecktes bei rum und der Gegnerbezug leidet darunter sehr generisch aber reicht hier sehr knapp Aalmanni1
 
Runde 1 rück 27.02.2018 14:23:01.771305 LoneWolf655377483
 
Hook auch cool. Schöner front. Und das ist das Problem. Das geht textlich komplett an der Runde des Gegners vorbei. Hättest ihn mit einer Line auseinandernehmen können, aber stattdessen ist das eher: ok du fickst meine schwester dann ficke ich deine. Falscher Ansatz. Flow gefällt mir. Text kommt durch den langsamen rap besser. 2 Buschige schwänze line wäre gut, aber du sagst vorher das dir die intimbehaarung abfällt. Also hast du deine einzige herausstechende line selbst zerstört. Du konterst wirklich nicht außer die erwähnung des Mikrofons... Rap kommt einfach deutlich besser. Aber ich kann dir leider keinen Punkt dafür geben das du nicht auf seine Runde eingehst... Denyel0
 
Ich musste echt lange überlegen wem ich in dieser Runde einen Punkt gebe, da ihr euch nicht viel nehmt, in Sachen Flow, Text, Front und Konter, doch am Ende hast du deinem Gegner doch noch gut zu gesetzt, deshalb geht der Punkt hier an dich. Punkt. The Future1
 
Style gefällt mir sehr gut und die stimme passt sehr gut zum Beat. Vom Flow her kommt es nice rüber. Die Reime waren jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut aber besser wie bei deinem Gegner! Die Line was mir gut gefallen hat war die mit der Scharmbeharrung Creepy1
 
Deine Hook ist textlixh kompletter schrott, rap ist etwas besser aber kommt nicht an die hr ran. Falken0
 
Hook ist auch hier nicht so geil. Sind beide eigentlich relativ gleich scheiße. Flow ist ok. Das hört sich besser an, als der Gegner. Der einzige Punkt (und das ist auch der Grund wieso dein Gegner den Punkt bekommt) ist, dass du eigentlich keine einzige Line wirklich gekontert hast, sondern vollkommen random gefrontet hast. Sein Mikro ist nicht geil, aber eine komplette Runde gegen sein Mikrofon? NyanNeko0
 
hook viel schlechter. geht aber schlimmer. keine bombem lines, aber style gefällt mir mehr. da beide keine krassen lines haben ist ein draw angebracht. Papo1
 
deine songqualität ist auch nicht wirklich gut, das entkräftet deine hook sehe keine klaren konter, gefühlt nur auf seine qualität eingegangen. lines sind mir zu wenig, da hilft es dir auch nicht, dass du etwas besser rappst, kontervorteil nicht genutzt Aalmanni0
 
Runde 2 hin 27.02.2018 14:53:12.488639 LoneWolf655377481
 
Ich wünsche mir wirklich das du dir mal ein besseres Mikro holst. Ich feier deine Stimme einfach. Unter dem Mikro leidet leider auch deine deutlichkeit. Habe manchmal probleme beim . 69 line cool, auch wenn die Line nicht die innovativste ist. Ansonsten viele Fillerlines, die aber zumindest gut rübergebracht wurden. Reime auch cool. Sehr schön. Aber Hook ist scheiße Denyel1
 
Hier fällt es mir wirklich leicht, da du ihm auf technischer und lyrischer Ebene überlegen bist. Ich bin zwar kein Fan von diesem SKR SKR scheiß, aber hier hat es gut gepasst. Punkt. The Future1
 
Style gefällt mir hier überhaupt nicht. Ist mir zu Standart. Flow ist in meinen Augen viel zu gleich. Textlich finde ich es auch nicht sehr Spekatakuler. Creepy1
 
Besser als rr1, rappst hier etwas besser, trozdem teilweise offbeat. Textlich musst du dich noch extrem steigern. Falken0
 
Flow klingt halt echt gut. Das kann man sich richtig gut geben. Mische ist auch krass. Klingt insgesamt eigentlich viel zu krass für die Train. Nur textlich ist das sehr unkreativ und langweilig. Da ballert keine Line und Gegnerbezug ist einfach nirgens zu sehen. Aber trotzdem gute Runde. NyanNeko1
 
die 69 line ganz cool. einer der wenigen in der train der cool auf trap kommt. feier ich. inhaltlich aber auch nicht soo stark. geht besser. ist okay. Papo1
 
Relativ stadardisierter Trapflow aber gefällt mir besser als die RR1 Auch dein Gegnerbezug ist nicht überzeugend. Hook/bridge ist vollig daneben, sowohl inhaltlich als auch technisch nur der Flow ist zufriedenstellend Aalmanni1
 
Runde 2 rück 03.03.2018 03:41:12.238897 Stalker6964
 
Delivery leidet wieder stark unter dem Doubletime. Versteh mich nicht falsch, ist ganz gut geflowed. Aber deine Lines gehen wieder so krass unter. Reime auch deutlich schlechter diesmal. Gegner hat zugegeben weniger gefrontet. Aber das Kontert man nicht indem man hektisch rappt und schlechter reimt. Da muss man zumindest mal genauso locker stylisch durchrappen wie der gegner. Die Konter an sich waren bis aufs Plastikgeld auch nicht gut. Denyel0
 
Hier geht der Punkt leider an deinen Gegner, da er dir im Flow und auf lyrischer Ebene überlegen ist, plus deine Konter waren auch nicht so pralle. Vielleicht nicht dein Beat. The Future0
 
Man versteht fast nichts. Du war ziemlich oft offbeat. Flowlich versteht man fast kein wort. Die Quallität ist jetzt leider auch nicht so das Wahre. Creepy0
 
Rap ist hier ganz cool, guter flow und varitation. Teilweise leider außerhalb des tacktes aber viel besser als die Hr Falken1
 
Man merkt sofort, dass dein Flow und deine Mische ungefähr 4 Ligen unter seinem sind. Klingt einfach nicht so nice wie beim Gegner. Deine Hook ist ok, aber Flowfehler sind drinne. Deine Konter sind auch zu lame um dir deshalb den Punkt zu geben. Geht hier recht eindeutig an den Gegner. NyanNeko0
 
flow unterlegen. rappst manchmal sehr undeutlich. hook is ganz cool. aber inhaltlich nicht so gut wie hr Papo0
 
kommst energetisch aber auch hier der einstieg etwas holprig bist flowlich unterlegen auch deine lines sind für mein empfinden keine klaren konter. du bist melodischer aber auch ungefährlicher, reicht hier nicht Aalmanni0
 
Runde 3 hin 06.03.2018 17:24:00.054992 Stalker6979
 
Hab dich deutlich besser in Erinnerung... Schade. Greml-line war das einzig gute an der Runde. Konterline auch ok, hat ja in runde 1 wirklich nicht gekontert. Reime wieder schwach. Prostituierte/kapituliert, raubüberfall, frau für den fall, auffahrunfall (du reimst 3 mal "fall". Rund wie ein Ball setzt dem ganzen die Krone auf. Die Mutter 2 mal prostituierte in einer runde zu nennen ohne wortwitz ist auch starker filler. Am ende auch wieder der Ball-fall reim. Keine Ahnung was mit dir los ist. Halte eigentlich echt viel von dir. Klingt aber so als hätte dir ein motivierter Hushdackel die Runde geschrieben Denyel1
 
Hier gehen die Punkte an euch beide. Hast hier sehr gut gefrontet und hast echt nen Ohrwurm ausgepackt. Punkt. The Future1
 
Ich mag den Beat der ist sehr nice. Flowlich kommst du bis jetzt am besten hier rüber. Deine Stimme passt hier sehr gut zum Beat und du hast mit der Melodie von dem Beat gespielt das hat mir gut gefallen. Lines waren eher so standart. Creepy0
 
Der Beat liegt dir nicht so, kammst rr2 viel cooler. Flow ist okay, betonungen kommen etwas komisch. Text nichts besonderes. Falken1
 
Was hast du denn mit deiner Mische gemacht? Das klingt nicht grad gut. Du bist viel zu laut. Dein Flow ist irgendwie nervig anzuhören. Vorallem zum Ende hin wird es schlimm. Anfangs geht klar. Deine Fronts gehen auch ziemlich ins Leere. Sind echt langweilig. NyanNeko0
 
musikalisch gefällt mir das sehr. dieses mutter gelaber find ich immer schlimm wenns so oft und langweilig ist. mal eine line ist ok aber finds langweilig das so viel zu machen. ansonsten aber wieder sehr gute runde, flow is auf jeden fall ne stärke von dir. Papo0
 
oldschool noice flow ist einfach aber chillig. Die Hook gefällt mir melodisch sehr gut, aber textlich mäßig. Bist halt zu nett, werd mal bisschen dreckiger in der Wortwahl und verarsch deinen gegner Aalmanni1
 
Runde 3 rück 09.03.2018 18:13:43.56626 LoneWolf655377451
 
Was ist das für ein Battle? bin richtig enttäuscht. Dann rap es doch einfach lässig runter. Dann brauch ich gar nicht lang zu überlegen wer hier den Punkt kriegt. Du wiederholst seinen schlechten Ball/fall/fall reim auch noch... Hier zwei wiedersprüche die dich deinen entscheidenden siegpunkt kosten: Du sagst eindeutig, du bist sein STIEFVATER. Dann sagst du, du bist sein VATER, und deshalb geht die Mutterfickline an seine Oma. Ja was denn jetzt? Bist du jetzt sein Stiefvater oder der Vater? Der Vater ansatz ist gut, aber die Stiefvaterzeile machts kaputt. "Du knalltest ne alte schachtel die du für meine Mutter hieltest"- ja was denn jetzt? Erst versuchst du dieses Vaterding irgendwie durchzuziehen, dann auf einmal knallt er doch ne fremde, obwohl die eigene oma zu knallen doch ein effektiverer Punch wäre (den du dir ja gut aufgebaut hast, abgesehen von diesem Stiefvater fail) bleib doch mal Konsequent! Bin aber sowieso wieder der einzige hier dem das auffällt. Leider.... Doubletime ist wunderschön. So schnell. So unverständlich. Ja auch das macht einen Doubletime aus. Verständlichkeit. Ist schön geflowed, aber man versteht die Hälfte nicht. Schwache Runde von beiden. Hab echt mehr erwartet. Halte von euch beiden eigentlich recht viel und hab mir das Battle bewusst deswegen bis zum schluss aufbewahrt Denyel1
 
Hier gehen die Punkte an euch beide. Auch du hast sehr gut gekontert, Die Inhaltslose Line hat mich echt geflasht. Punkt. The Future1
 
Lines waren hier ganz gut. Flowlich finde ich es besser als wie bei deiner letzten Runde. Du bist sehr on Point. Und der Stimmeeinsatz hier, war auch besser. Der Doubletime war sehr unverstänlich. Creepy1
 
Kommst hier auch nicht an die hr rann, siehe bewertung 1 und 2. Falken0
 
Intro ist krass unnötig gewesen. Die Rückrunde ist viel schlechter als deine letzte. Aber klingt wieder mal besser, als beim Gegner. Konter sind nicht krass, aber die Fronts des Gegners auch nicht. Punkt an dich. NyanNeko1
 
erste line ganz ok. attitüde line auch witzig. doubletime sogar kein fremdscham, sehr schön. musikalisch unterlegen. hier geht der punkt aber an dich. Papo1
 
intro peinlich du bist hier musikalisch etwas unterlegen. der Flow überzeugt hier nicht so sehr. Die Hook ist eine gute idee aber kommt nicht so chillig wie in der HR. Die lines knallen nicht und die Rückrunde wird immer etwas kritischer beäugt. Doubletime ist bis auf kleine unsicherheiten recht sauber aber auch das rettet dich in dieser runde nicht Aalmanni0