Battledetails

Jomm vs. InsaneR4p (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2018 18:27:52.992552 Jomm61
 
Beat geht mir so gar nicht rein, ehrlich gesagt, keine Ahnung wieso. Deine Stimme kommt auch nicht so cool auf dem Beat, alles viel zu monoton. Dein Flow kommt auch ziemlich geleiert. Seltsame Betonung, insbesondere bei der Hook. Sehr ausbaufähig, Punkt an die RR. Nebo0
 
Schöner stylischer Beat. Der Flow ist nicht schlecht bist auch durchgehend im Takt. Stimmlich könntest du aber bisschen mehr aus dir rauskommen. Textlich nichts krasses dabei aber trotzdem ganz unterhaltsam. Raiden1
 
flow geht ziemlich klar, ein paar lines sind auch ganz solide. die hook find ich aber persönlich uncool. bisschen mehr stimmeinsatz, dann wird das ganze was Papo0
 
An sich kein schlechter Flow, aber der Stimmeinsatz ist drucklos und unharmonisch. Schade ist auch, dass die Verständlichkeit unter der Mische leidet, sodass man sich ziemlich konzentrieren muss, um 'was zu verstehen. Der Text an sich ist nicht wirklich besonders, keine wirklich guten Reime (sehr gezweckt) und punchlinetechnisch durchwachsen, bezieht sich zwar manchmal auf den Namen, was nett gedacht, aber schlecht umgesetzt ist. Der Rest ist ziemlich sinnlos und knallt nicht. J-K-O0
 
Ich wollte nur ein Train battle bewerten und höre diesen Yung Hiker. Die Runde rauscht sehr unangenehm.Du musst dich sehr anstrengen im Takt zu bleiben.Die Hook grausam der Part ok, aber keine Highlights. Der Beat pick war unschlau, weil ich die ganze Zeit das Original von Talf und Alina im Kopf hatte dieses "Yung Hiker du willst uns voll dope imponieren" Wenn du weißt was ich meine. Famebeats sind selten gut, weil man nie ans Original rankommt. Frozen0
 
Deine Aufnahme rauscht . Stimme Geht ziemlich im Beat unter . Textlich rauscht das alles ziemlich an mir vorbei und das was ich mitbekomme ist naja . Stalker690
 
Grauenafter beat. Einstieg cool geflowed. Aber stimme zu leise, hab verständnisprobleme. Textlich bis auf den Einstieg nichts besonderes. Hook gefällt mir irgendwie, solltest definitiv an deiner Verständlichkeit arbeiten. Denyel1
 
Runde 1 rück 24.02.2018 20:53:24.445391 InsaneR4p54
 
Flow ist ein ganzes Stück besser als bei deinem Gegner. Schön arroganter Stimmeinsatz und deine Konter gehen in Ordnung, auch wenn du noch eine Schippe draufpacken kannst. Hier hats für den Punkt aber gereicht, souveränere Runde gedroppt als dein Gegner. Nebo1
 
Kommst nicht so gut wie dein Gegner auf dem Beat. Stellenweise bist du nicht im Takt flow hier auch nicht so gut wird stellenweise unterbrochen und hört sich halt nicht so flüssig. Man hört zwar dass du nicht auf dem Beat klar kommst, aber zu sagen dass der beat dich fickt und dich down kriegt sind jetzt keine guten Ideen für Konter. Textlich ist bei dir auch generell nicht so viel zu holen. Sehe deinen Gegner in dieser Runde vorne. Raiden0
 
reime nicht so gut, die jomm/kevin line hab ich gefeiert. stimme auch besser. flow gleichauf. beatline auch gut. wegen guter punches kriegste den punkt Papo1
 
Der Flow ist ganz gut, wenn auch etwas schwächer als beim Gegner, dafür finde ich den Stimmeinsatz recht stylisch, er muss nur noch perfektioniert werden, dann könnte das mit den teilweise ziemlich extremen Betonungen richtig nice kommen. Konter sind viele vorhanden und sitzen auch, von den Punchlines klar überlegen. Dafür ist das technisch meistens gar nichts, Ansätze sind da, aber teilweise echt schlecht. Geht insgesamt aber an die RR. J-K-O1
 
Nasenbluten line am Anfang sehr schön. Flowlich und textlich viel besser als dein Gegner. Du schreibst gute Konter, aber du deliverst sie nicht gut. Hook auch nicht gut ,aber hörbar Frozen1
 
Besser gemischt . Guter Flow , besserer Stimmeinsatz und Ganz gut gekontert . Finde dich besser ! Stalker691
 
Flowst auch gut, hab ich nicht erwartet. Bist auch deutlicher. Aber Welche Muschi fickt denn jemanden? Und wieso ist er ein schwulenhasser? Naja das er dich mit dem Beat getroffen hat find ich blöd zu erwähnen. Kannst sagen der beat ist krasser als er, aber doch nicht das der Beat dich fickt. Edit: du hast es danach direkt nochmal getan. Bist halt verständlicher, Ansatz mit "dich versteht man nicht" war da, aber du hast da soviele textliche Ausfälle, für mich ein Draw Denyel1
 
Runde 2 hin 25.02.2018 18:40:35.336933 InsaneR4p46
 
Flow nicht viel anders als in Runde 1, da solltest du wandelbarer sein. Gegen Ende deiner Runde werden die Betonungen echt wack. Fronts find ich auch nicht wirklich tödlich für deinen Gegner, da muss meeehr kommen. Nebo1
 
Beat auch hier gut. schön Atmosphärisch. Flow ist hier besser als in deiner RR, aber da ist noch Luft nach oben manche Stellen hören sich nicht rund an, aber für Train schon ganz in Ordnung hast sogar paar Variationen drin das ist auf jeden Fall gut das solltest du beibehalten. Textlich keine über line dabei. Raiden1
 
schick ma beat. atmosphäre kommt ganz geil auf dem beat deine stimme geht echt richtig klar. noch bisschen routinierter dann hammer. reime wieder nicht so stark aber die lines sind wieder größtenteil cool. die fotze line gut. Papo1
 
Flowtechnisch ist das diesmal leider nicht ganz so gut; der Stimmeinsatz passt hier nicht wirklich und die halbgesungenen Teile vor und in der Hook sind ziemlich schief und klingen kacke. Technisch ist das im Vergleich zur RR1 etwas besser, wenn auch immer noch Einsilbenreime drin sind und es weit entfernt von gut bleibt. Punchlines sind diesmal nicht ganz so viele drin, ist beim Kontern aber auch deutlich leichter, dem entsprechend geht das total klar. J-K-O1
 
Deine Stimme hat wenig druck, komm ma bisschen raus du hast potenzial. Flowlich finde ich es gut, die Hook lass ich mal unkomentiert stehen. Inhalt geht ganz klar Frozen1
 
Fand deine RR1 besser aber Flowlich wieder ganz solide . Fotzenline ganz gut . 2 Pac Line auch ganz witzig . Stalker691
 
Flow ist auch schon ordentlich, da geht aber noch mehr. Fotzenline hat richtig getroffen, Tupacline war aber wieder fremdscham. Denyel0
 
Runde 2 rück 26.02.2018 19:33:24.97081 Jomm28
 
ich nenn dich so oft F.. wie ich mo'fukking will? wo bleibt da der Sinn diggi? Muss hier wohl wieder den Punkt an die Hr geben, du hast kaum Flowvariationen in deiner Runde gegeben, noch nen wirklich konternden Text. Nebo0
 
Kommst auf dem Beat auch nicht soo gut sehe da keinen von euch so wirklich vorne. Textlich fand ich den Fotzen Konter gut. Das mit den Lappen und den Freunden fand ich auch ganz lustig, aber in dieser Runde seid ihr gleich auf finde ich. Raiden1
 
der fotzenkonter war so zu erwarten war aber ziemlich cool. die stelle mit den freunden wo der beat aussetzt auch cool. hook kacke. reime allgemein besser. gebe hier draw, aber bist hier wesentlich besser als in runde 1. Papo1
 
Flow ist in Ordnung, Problem ist wieder der Stimmeinsatz; klingt ziemlich gesprochen. Das Intro und die Hook fand ich von der Idee und Umsetzung nicht schlecht, dieses gehauchte ,,Fotze, Fotze, Fotze" kommt schön provokant. Auch die restlichen Punches sind gut (vor allem die Andeutung auf die HR3), dafür ist die Technik noch schlechter als die von der HR2. Insgesamt ist das fast komplett ebenbürtig, das heißt Draw. J-K-O1
 
Intro unnötig. Konter sind gut, aber der Hörgenuss ist nicht wirklich vorhanden was mich stört. Lass die Hooks lieber weg. 2Pac war scheiße? Sympathie weg Es heißt die Fagot und nicht der Fagot Grade noch so n Unnentschieden in der Runde Frozen1
 
Du musst irgendwie mit deinem Mix gucken , dass die Stimme besser kommt . Du sagst echt oft Fotze . Finde du hast deinen Gegner eher bestätigt als zu Kontern . Finde deinen Gegner besser . Hook ist schwul. ähhhm ich meine nicht sonderlich innovativ ! Stalker690
 
Einstieg cool, aber das er überhaupt nicht rappen kann ist schwachsinn. Faggotline kam nicht so geil, die Idee war nice, aber die Umsetzung war gar nicht gut. Hast leider auch viele unnötige lines. Reime auch nicht so toll, Gegner kommt schon besser. Aber die Gesichtline hat dir den Punkt gerettet Denyel1
 
Runde 3 hin 27.02.2018 16:19:57.135949 Jomm29
 
Oh bitte nicht. Normal üblich, dass man sich in einem Battle bis zur Runde 3 steigert, aber mit dieser Hr3 haste einen ganz schönen Sprung nach hinten gemacht. Du hast dir erstmal mit dem Beat völlig unnötig selbst ein Bein gestellt und so stolperst du von Anfang bis Ende mit viel zu laut abgemischter Stimme, dass man von Hörgenuss kaum noch sprechen kann. Nebo0
 
Was ein Beat haha. Naja der ist dir glaub ich zu kompliziert. Hört sich nicht gut an wie du darauf flowst. Der Anfang vorallem klingt sehr komisch. Stimmlich harmoniert das auch nicht so gut also mit dem Beat hast du dir keinen gefallen getan. Textlich nur Standardkram mama hier Schwester da und häng dich auf, du bist schlecht. Also nichts krasses. Raiden1
 
schrecklicher beat. damit klingt der rap leider auch einfach unerträglich. kann da leider kaum lines bewerten. flow is ok aber hetzt hinterher. Papo0
 
Flowsteigerung, liegt vor allem an der BPM und den Reimketten, so dass das Ganze schneller und dynamischer wird. Auch der Stimmeinsatz gefällt mir hier etwas besser als vorher. Die Punches sind nichts dolles, hauptsächlich Standartmutterzeug, auch, wenn dadrin ein paar ,,Highlights" sind, z. B. das mit dem Sohn deiner Eltern. Die Technik ist diesmal wieder besser, auch, wenn hier teilweise wieder Schrott wie eine auf Scheine drin sind, aber die Kettenreime sind meistens akzeptabel. J-K-O1
 
Der Inahlt mach einfach kein Sinn. Flowlich und Audiotechnisch klingt es einfach nur grausam Frozen1
 
Was ist das ???? Der Beat und dazu dann die Stimme . Es rauscht so ziemlich alles an mir vorbei . Zu viel Input ! Wer macht so Beats ??? Und wenn ja wieso nimmt man sowas wenn der Fokus auf dem Battletext liegen soll Stalker690
 
Grauenhaft. Das ich mir das mehr als 1 mal anhören muss ist schon schlimm. Ich geb allgemeine tipps erst am ende des Battles, wenns kein Problem ist das nur in einer runde auftritt. Ich glaub du versuchst mit taktischen Beatpicks deinen Gegner zu besiegen und stellst dir jedesmal selbst das bein. Textlich leider auch wieder ein Totalausfall. Daran solltest du arbeiten, definitiv deine schwäche. Du bist 0 Kreativ was das angeht. " deine mutter ist ne Hure, du gehst auf den strich, du bist schwul, du bist schlecht blablabla" alles nicht gut verpackt. Definitiv steigern. was das angeht. Das kommt aber davon wenn man sowas in einem Tag hinrotzt Stimme auch jedesmal zu leise. Soundqualität ist generell bad, darf aber nicht bewertet werden. Aber es gibt wirklich für 50 euro schon Verhältnismäßig gute mikrofone (gebraucht noch günstiger)Das macht es uns auf jedenfall einfacher dich zu verstehen. denn dein Flow ist definitiv nicht dein größtes Problem Gebt euch mehr Mühe, ihr könnt mehr. Wenn ihr kein bock habt und alles irgendwie versucht hinter euch zu bringen dann lasst es. Denyel0
 
Runde 3 rück 27.02.2018 18:37:59.518244 InsaneR4p31
 
Kommst viel dicker auf den Beat als dein Gegner, da merkt man dass du eindeutig mehr Routine beitzt. Musikalischer kommt deine Runde auch um Längen. Textlich kann ich nicht sagen ob du viel gekontert hast, weil die Hr so verständlich war. 3:0 für dich von meiner Seite. Nebo1
 
Bin gespannt was du auf dem Beat Kickst. Finde auf dem Beat kommst du sogar ein bisschen besser kla als dein Gegner, aber der Einstieg bei dir auch nicht soo gut.Das mit dem Singen bringt schöne Variation rein und ist auch nicht offbeat und hört sich auch nicht schlecht an. Textlich nicht krass, aber dein Gegner hat ja auch nicht wirklich was krasses gekickt. Beste Line das mit Stochastik. Für mich seid ihr wieder gleich auf. Alles in allem ekm gutes Train Battle. Ihr beide habt auf jeden Fall Potential. Bleibt am Ball. Raiden1
 
flow besser, hier versteht man auch das alles besser. das du singst bzw langsam drauf rappst ist auch sehr gut. punkt hier an dich wegen allem Papo1
 
Hier wurde sich das Ganze sehr einfach gemacht, da du wohl mit der BPM gar nicht klar kamst, man merkt auch, wie sehr du dich dafür anstrengen musst, um im Takt zu bleiben, da dein Text kaum für den Beat geeignet ist. Jener ist auch nicht wirklich gut; das eigene Unvermögen so darzustellen, als ob der Gegner genau dadrauf eingeht und es so den Kontrahenten schwerer macht, frontet nur einen selbst. Technisch weitgehend schlechter als der Gegner, da hier keine Reimketten vorhanden sind, dafür teilweise mehr Silben. Insgesamt geht das an die HR3. J-K-O0
 
Du gehst auf dem Beat leider auch unter. Beide nicht wirklich gut in der Runde. Frozen1
 
Finde bei dir versteht man mehr aber ich kann mir das nicht geben . Michal Jackson füllt den ganzen Beat einfach schon so . Geb hier keinem nen Punkt aber ich finde du warst solider . Ich brauch jetzt erstmal Mozart zum runterkommen. Stalker690
 
Gehst zwar auf den Beat ein, aber auch das ist textlich 0. Reime schlecht. Auch für dich paar allgemeine tipps. Geb dir mehr mühe beim text und bei den Reimen. Man merkt das du das hier in 2 Stunden rausgehauen hast. Dein Flow ist nicht dein größter schwachpunkt. Was bringt das wenn du gut auf dem Beat klarkommst und textlich dann nichts gutes bringst. Was mir bei dir auffällt ist das starke atmen, vor allem in deiner Hinrunde. Mute das mal. Wenn du audacity benutzt: Zoom ganz nah an die stelle ran und stelle die ausgewählte stelle auf stumm oben links. Punkt geht ganz knapp an dich weil deine Lines zwar schlecht aber nicht peinlich waren. Gebt euch mehr Mühe, ihr könnt mehr. Wenn ihr kein bock habt und alles irgendwie versucht hinter euch zu bringen dann lasst es. Denyel1