Battledetails

RyanPsycho vs. Invicta (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2018 00:58:38.035862 RyanPsycho115
 
hmhm erwarte ne oldschool runde. ka der flow is iwie bissl wack cyka. kenne besseres von dir cyka. text is halt stanni entry cyka. du nimmst die smoothness vom beat iwie nich auf. ein shuffle hier und da wäre nice gewesen cyka. finde du benutzt cyka realrap viel zu oft als das es tight kommt. is wie wenn du alle zwei sätze huso sagst weißte? CAT CONNORS0
 
Famebeats sind oft ein schuss ins eigene Bein, mal gucken ob du dem gerecht wirst. Stimmlich klingt das etwas zu engagiert auf jeden Fall. Schraub mal ne Stufe runter. Du rappst stellenweise auch am Beat vorbei. Das taugt mir nicht so dicke und stimmlich ist das auf dauer monoton. Wirst gegen Ende auch etwas schwächer. Versuch mal etwas dich stimmlich an den Beat anzupassen und ein paar mehr Variationen einzubauen. test1030
 
Ihr nehmt euch beide nicht viel textlich ist das nicht der Hammer, und solide gerappt. Wenig Abwechslung aber kann man so machen. Für mich ein Draw. F-l-o-w1
 
Fort Minor Beat, dope ! Stimmlich kommst du recht brachial, gefällt mir. Flowlich bist Du etwas zu langsam unterwegs find ich. Textlich kommst du mit Paar netten Lines. Insgesamt gute Runde! Kasba0
 
Richtig cooler Battlebeat hier gedroppt, da bekommt man direkt Bock drauf. Der Beginn ist cool aufgebaut, in dem du deinen Gegner in Prozenten unterteilst, an dieser Schiene hättest du vielleicht in deiner Runde festhalten sollen, natürlich nicht komplett. Denn textlich find ich danach nur npch die "F*ckfinger"-Line halbwegs gut. Schade eigentlich, bei deiner Stimme wäre mehr drin. Denke ich geb hier guten Gewissens ein Draw, weil ich den Text der RR stärker fand, aber bei dir das Soundpaket halt stimmt. Nebo1
 
Bist hier durchweg gut on point, stimmlich passt du auch ganz gut auf den Beat. Das Prozente-Ding am Anfang fand ich von der Idee her ganz cool, aber das ist nicht so geil umgesetzt und die 100%-Pointe auch eher so meh. Der Rest war eigentlich echt in Ordnung, hast auf jeden Fall Gegnerbezug am Start. War mir aber ein-,zweimal "cyka" zuviel im Text, paar Betonungen sind etwas verkrampft. laundry0
 
Runde 1 rück 27.02.2018 15:18:16.750229 Invicta76
 
der flow is ebenfalls nich so tight. die binnenreime bzw die reimstruktur ist überlegen. haha die bazooka line richtig stumpf. geht für mich aufgrund von kontervorteil an die RR. da hat ryan für seine verhältnisse bissl schwach abgeliefert. CAT CONNORS1
 
Du rappst mehr auf dem Beat was mir erstmal gut gefällt. Gegen Ende wirst du schwächer, du hast dich auch um etwas mehr Variation bemüht. Ihr seid ungefähr gleich auf von der Rap Technik her, aber ich sehe dich hier knapp vorne weil du mehr Liebe mit dem Beat machst. Textlich waren beide Runden Müll bis auf dein Konter mit der Zeilenlänge und Suka nur du hast es nicht schön abgerundet sondern darauf gezweckreimt. Schade drum kriegst hier den Punkt. test1031
 
Für mich ein Draw. Ihr nehmt euch beide nicht viel und seid euch vom Flow und Stimmeinsatz relativ ähnlich. Textlich könnt ihr beide noch ne Schippe drauflegen. F-l-o-w1
 
Flowlich is das bei Dir runder. Du bist nicht so langsam unterwegs. Du konterst hier echt gut, gefühlt jede Zeile. Kasba1
 
Du kommst auch cool auf den Beat, auch wenn ich den Stimmeinsatz bei deinem Gegner besser und routinierter finde. Dein Flow stolpert an manchen Stellen noch und klingt bei weitem nicht so überzeugend wie du dir vielleicht erhofft hast. Vor allem misch deine Runde mal ausgeglichener, deine Stimme ist viel zu unpräsent. Textlich hast du zu Beginn gut die Reime deines Gegners aufgegriffen, hätte mir vielleicht gewünscht dass was anderes käme aber ok. bist dann unterm strich in etwa gleich auf mit deinem Gegner, wenn auch in komplett anderen Bereichen. Nebo1
 
Cyka-Ding seeeehr gut gekontert hahaha. Das Prozente-Ding kann man auch so stehen lassen. Hab ich nicht anders erwartet. Du kommst hier etwas sauberer noch und flowst besser. Stimmlich ist dein Gegner etwas präsenter und passt besser zum Beat, inhaltlich fand ich deine Konter aber zu amüsant um dir nicht den Punkt zu geben. Raptechnisch beide gut, Inhalt in der RR aber besser. laundry1
 
Runde 2 hin 02.03.2018 23:05:22.911008 Invicta67
 
digger 30min is doch stanni für entry runde also chill. aussehen line war ganz nice. headset line kommt wien freestyle rüber aber wirkt bissl witzig. die hook though. textlich geht da schon was aber die delivery is noch nich ganz da. die formulierungen müssen noch bissl mehr in die fresse gehen. evt liegts auch nur am flow. da müsst ihr beide dran schrauben. runde halt so bissl halfassed. mal sehen was der gegner droppt. CAT CONNORS0
 
Heul halt 4 Tage Zeit und sowas im Intro haben ist schon etwas peinlich. Lass sowas einfach das nächste mal Weg. Du kommst stimmlich am Beat vorbei, rappst im Takt aber mehr ist das nicht. Textlich ist das schon besser es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, arbeite deine Ansätze aber lieber aus und mach daraus was fettes anstatt immer was neues anzufangen und möglichst viel abzudecken. test1031
 
Hier finde ich seid ihr beide etwas besser geworden die Ryan Giggs Line war witzig. Merkt man nicht das du dir weniger Mühe gegeben hast. Ganz gute Runde eigentlich. Gefällt mir ein tick besser wie die erste. Aber dein Gegner gefällt mir auch im Gegensatz zur 1. Runde etwas besser! Also wieder ein Draw F-l-o-w1
 
Mimimimimimi. Gefällt mir vom Soundbild besser als Deine Rückrunde. Stimmlich und Delivery technisch sehr verhalten aber irgendwie passen. Textlich so lala.... Hook hat tatsächlich nette Ansätze. Kasba1
 
Na na na, schnell hingekritzelt? :D am Flow merkt man es schon ziemlich, das wirkt halt alles sehr instabil, leider nix sicheres und selbstbewusstes. Die Hook gegen Ende geht ja mal garnicht, also die zieht schon ziemlich das Klangbild deiner Runde nach unten. Textlich gefiel mir eigentlich nur die "Ryan Gig's/Ryan Giggs"-Line. Ansonsten ziemlich wacker Standard. Punkt an die RR. Nebo0
 
Der Beat ist voll strange. Aber puuuh dieser Ryan Giggs/ryan gigs-Spit. Niceee. "...wie Hitchcock den Psycho rausbringe..." Texten kannst du schon gut auf jeden, flowlich und stimmlich find ich dich noch etwas unausgereift, auch wenn das hier jetzt ungemischt ist, aber so insgesamt auch. Da kannst du noch etwas mehr draus machen. Hook ist na ja. Weißt du selbst. laundry0
 
Runde 2 rück 06.03.2018 22:55:21.175403 RyanPsycho65
 
junge rap mal wie du redest. diese gedrückte scheiße klingt leicht angedownt wie wenn ironman sich an mich lehnt (scurr). runde halt besser aber gut war hier nich so schwer. ICH FIN-DE DU TRENNST DIE SIL-BEN VIEL ZU KRASS VER-STEHST DU. das klingt halt wien grenzdebiler. VER STEH E bruder. lass das mal bitte das klingt einfach nur als ob du dumm bist. du kannst doch ganz normal reden und selbst da kommt schon die stimme gut durch. CAT CONNORS1
 
Gute Besserung, aber muss man auch nicht erwähnen im Intro. Wenn ihr Intros macht macht irgendwas witziges oder irgendwas was in Einstieg rüber fließend fett kommt. Kommst deutlich besser auf den Beat, die lang gezogenen Silben lassen dich etwas unroutiniert wirken mach lieber ein paar mehr Silben dann in die Zeilen. Wirkt öfter auf mich als ob du die Zeilen nicht anpasst und feinschleifst. Achte mal darauf am besten. Hook Line am Ende stumpf aber böse. test1031
 
Textlich ist das manchmal echt komisch was du machst. Manches reimt sich gar nicht, und teilweise betonst du die enden der Reime voll komisch. Insgesamt ist das gesamtpaket aber relativ ähnlich wie bei euch beiden. Reicht wieder nur für ein Draw F-l-o-w1
 
Du schreibst zu kurze Zeilen Digga...Stimmlich cool, flowlich sicher aber wirkt halt unroutiniert. Daran solltest Du echt arbeiten. Konter taugen mir nicht wirklich. Knapp an Hinrunde. Kasba0
 
Ich denke ganz save deine Runde, man merkt dass du dich trotz Erkältung mehr ins Zeug gelegt hast und deiner Runde kommt das gut. Sicher hättest du es noch besser hinbekommen, wenn du mehr dran gefeilt hättest aber Flow ist viel routinierter als bei deinem Gegenüber. Textlich zerreist du die Runde halt. Nebo1
 
Der Patrick-Konter is ganz nice. Flowlich bist du aber etwas unterlegen, du ziehst die Zeilenenden stellenweise so komisch in die nächste Zeile mit rein, das hört sich sehr komisch an. Zeilenende heißt Zeilenende, da sollte man nicht unbedingt so drüberrappen wenn man es nicht komplett on point setzt. Ich hoffe du weißt was ich meine. Ansonsten fand ich das inhaltlich auch wieder in Ordnung, Hookline am Ende auch wieder gut. Gebe hier ein Draw, waren beide Runden nicht so der Burner. laundry0
 
Runde 3 hin 10.03.2018 22:46:36.83377 RyanPsycho69
 
terence philip line geht klar. flow halt wie immer. agrar line tho. haha. junge fotzenschleim line kill yourself. was soll sowas. sorry das is weder cool noch war die line relevant. CAT CONNORS0
 
Feinschleifen bro. Einstieg kommt fett, aber das Ende der Line eine Silbe zu viel, da schießt etwas drüber. Du erzeugst hier aber echt ne dicke Atmo wenn man solche Fehler weglässt. Textlich ist das zwar nicht killer, aber der Beat steht dir echt gut und du nutzt ihn echt fett. test1031
 
Definitiv deine beste Runde! Solide gerappt, textlich geht das klar, die kleines Double times kamen fett. Hier wirkt es als hättest du mehr zeit und vorallem Mühe reingesteckt. Auch dein Gegner hat seine beste Runde geliefert. Ich komm einfach wieder an einem Draw nicht vorbei. Dafür ist mir der Unterschied zu gering F-l-o-w1
 
Delivery brachial, Stimmlich dope. Flowlich nice, zumindest ab da wo du schneller wirst. Davor und danach hast Du zu kurze Zeilen ! Kasba1
 
wieder sehr sicker Beat, gibt geile Psycho Atmosphäre, textlich und stimmlich deine beste Runde hier im Battle. Am geilsten fand ich den "Arg rar"-Vergleich :D sehr tight. Achte noch auf die minimalen Fehler und bau auf das Ganze auf, ich finde dahinter steckt Potenzial. Gute Entry Runde. Geiles Battle ansich, Gesamtwertung meinerseits 3:1 für dich. Nebo1
 
Deine beste Runde im Battle. Fotzenschleim-Line und Beats misshandeln dich-Line sind nice. Raptechnisch ist das hier richtig, richtig gut. Feiere die Flowpassagen in der Mitte der Runde auf jeden. Stimmlich passt du super zum Beat, das hört sich alles sehr rund an insgesamt. Hast hier und da kleinere Unsauberheiten aber die stören kaum. Gute Vorlage. laundry1
 
Runde 3 rück 14.03.2018 00:59:41.665825 Invicta49
 
jo okay flowlich halt gefickt. spielst schön mit den snares. ka was hier mit der los ist du gleitest übelst smooth über den beat. so kein fick auf snare gegeben und es klingt sehr nice. schön variiert. easy wahl hier. kommt richtig schön arrogant. aggro therapie sehr nice. CAT CONNORS1
 
Du rappst ganz ok hierauf, machst auch ein paar Silbenlängen Fehler. Du kommst nicht so dick wie er darauf, finde ich schade. Textlich seid ihr gleichauf. Aber das geht hier an die Hinrunde. test1030
 
Gute Runde. Raptechnisch und von Flow gefällt mir dein Gegner en ticken besser. Aber textlich und auch von den Kontern hast du die Nase knapp vorne! Insgesamt waren beide Runden in Ordnung und obwohl ich mindestens gerne in einer Runde einen Sieger bestimme komme ich hier an nem Draw wieder nicht vorbei! F-l-o-w1
 
Deine schlechteste Runde in diesem Battle. Flowlich unsicher, teilweise unverständlich..Konter reißen hier nix.. Kasba0
 
Gute Runde ebenfalls, bis auf den teils unsicheren Flow wieder und die mangelnde Betonung. Da fehlt einfach der Wille. Ausser der "Anti-Aggressionstherapie"-Line textlich nix besonderes dabei. Punkt nochmals an deinen Gegner, da merkt man einfach bei ihm was Routine ausmacht. Nebo0
 
Anti-Aggressionstherapie-Line sehr gut. Flowlich seid ihr hier relativ gleichauf, beide gut on point und sauber gerappt. Sagst am Anfang er wird nie wieder Rapbattles machen und dann revidierst du mit der Therapie-Line (...ich würd sagen, vor deinem nächsten Battle...)das Ganze wieder. Wohl nicht auf den eigenen Text aufgepasst, tsk tsk. An sich finde ich die HR im Gesamten einfach etwas stimmiger und souveräner. Puntk an die HR und Draw im Battle. laundry0