Battledetails

STVN vs. NyanNeko (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2018 22:19:43.960745 STVN102
 
also flow gefällt mir hier nicht so, lines sind alle auch zimlich standart hook is eigentlich ganz cool, autotune auch nicht so meins aber war ganz ok Booyah1
 
Ganz cool geflowt finde die Hook nicht so geil. Das feature klingt kacke. Edit. Rhabarbasaft schmeckt geil Frozen1
 
Beat kann ich nichtmehr hören^^ Textlich find ich das cool. Endlich mal kein " joa du hast 1000 Battles und nur 8 gewonnen".Machst dich ziemlich gut über seine lines lustig. Das "STVN kommt vorbei und geht ab" fand ich akkustisch sehr cool eingebaut. Leider ist hier der Rap deine Schwäche. Klingt irgendwie alles so hoch und schrill, erinnert mich an die alten nervigen Weekendsachen. Hook klingt wieder cool. Denyel1
 
Flow geht voll klar. Auch textlich ist das relativ solide. Reimtechnisch eher durchschnitt. Punches sind ansatzweise vorhanden. Feature/ Hook ist cool. Alles in allem sehr schöne train runde. Gebe knapp ein draw. Papo1
 
Runde 1 rück 21.02.2018 12:19:52.529052 NyanNeko57
 
also vom flow seit ihr ungefähr auf dem selben level textlich genauso die hook is dein gegner etwas besser aber ich geb hier ein draw Booyah1
 
Finde deine Konter nicht cool, verstehe dich auch nicht immer. Der Flow klingt aber teilweise on beat. Die Hook is auch kacke Frozen0
 
Stimme zu leise. Da er sich über dei Stuhlline lustig macht und dann die Rhabarbersaftline bringt, dachte ich auch, die wäre von dir...er scheint die aber ernst zu meinen, da hört man keinen sarkastischen unterton raus. Textlich war das nichts besonderes. Du Konterst zwar, aber die ballern irgendwie nicht. Größtenteils sind das rechtfertigungen ("alle kommen mit vorherigen battles, rhabarberline dein ernst, meine lines sind second hand? wusste ich nicht) Ziemlich schwierig. Du musst versuchten die sachen besser gegen ihn zu verwenden. Gebe hier mal ein Draw Denyel1
 
Erste Line ganz cool. Flowlich und stimmlich leicht unterlegen, aber nicht besonders viel. Die alswürdeichlügen Line auch fresh. Konter sind also relativ gelungen. Reime nicht so gut. Hook geht auch an Gegner. Gebe aber knapp ein Draw. Papo1
 
Runde 2 hin 22.02.2018 02:04:35.658537 NyanNeko65
 
profilbildline war ganz gut eigentlich versuch vileicht die lines mehr in die richtung zu bringen, flow war für die train ungefähr durschnitt. runde war ganz ok Booyah1
 
Deine Lines sind größtenteils ziemlich kacke. Die Lines über sein aussehen treffen nicht, da STVN ganz normal aussehen Punches und Technick sind naja Beispiel: "geh ma zum Arzt der schreibt dich sicherlich Krank oder schließt dich in Schranck" Flow is aber ganz ok und besser als erwartet Frozen1
 
Pappaufstellerline war cool. Mutterline mega schlecht und unnötig, Giraffenline kam wieder cool rüber. Hirschline war cool. Schöne Runde Denyel0
 
Beat ist chillig. Die lines gegen sein Bild sind cool. Danach lässte aber nach da kommt dann leider nichts berauschendes mehr. Hättest von mir aus auch 50 Zeilen über seinen Hals kicken können, solange jede davon witzig ist und puncht geht das auch klar. Also an sich wieder gute runde, leider etwas zu knapp gekommen. Papo0
 
Runde 2 rück 23.02.2018 01:05:05.437227 STVN77
 
du warst hier besser vom flow aber lines waren auch nicht besser. reime auch nicht wirklich gut alles zimlich einfach kann mich wieder nicht entscheiden Booyah1
 
Konter sind sehr gut, aber der Flow is sehr holprig und stört mich beim hören. Frozen1
 
Einstieg kam cool, Penisline bin ich eig. kein fan von, aber passt hier gut rein. Spongebobline ist einfach zweckreim des Todes. Geb hier mal knapp punkt an dich wegen der ernst nehmen line. Denyel1
 
Konter zum aussehen sind gut, die ernst nehmen Line auch witzig. Flow leider unterlegen, obwohl du eigentlich überlegen bist. Wegen der korrekten Konter am Anfang kriegst du aber den Punkt. In beiden Runden is die 2. Hälfte irgendwie total Wayne. Papo1
 
Runde 3 hin 25.02.2018 21:49:56.319265 STVN93
 
die runde geht mir von dir am besten ab war guter flow und auch paar gute lines. die "Hodenlose frechheit line" war ganz gut und hooks kannste sowiso wies aussieht. also wirkt für mich als ob du dir erst jetz wirklich mühe gibst :D Booyah1
 
Du klingst grausam auf dem Beat. Die Lines sind wirres Zeug und generell gefällt mir die Runde 0 Hook gefällt mir gut den würde ich weiterempfehlen den Rapper, aber nur den in der Hook Frozen0
 
Rappst ziemlich undeutlich, versuch mal Reime zu doublen. Hier war die Spongebobline diesmal die beste. Hook kp, hat was, auch wenns irgendwie kacke ist^^ Kommt mir irgendwie vor als würdest du dir in der 3ten Runde nie wirklich mühe geben Denyel0
 
Hodenlose Frechheit cool. SpongeBob Line auch witzig. Hook gewöhnungsbedürftig weiß nicht ob ich's cool oder scheiße finden soll. Das Ding ist, du hast teilweise echt gute punches, aber manchmal auch einfach so whacke Platzhalter lines. Mach weiter mit den punches und besseren reimen und die entry ist nicht weit. Papo1
 
Runde 3 rück 25.02.2018 23:56:47.375817 NyanNeko50
 
also vom flow hengst du diesmal hinterher und textlich war dein gegner diesmal auch besser gebe hier den punkt an hr Booyah0
 
Konter sehr schön und kommst viel besser auf dem Beat klar als dein Gegner. Hook is grausam Frozen1
 
Deutlich sprechen line reicht hier schon. Augenline war auch cool. Konterst auch besser als in Runde 1. Hook war hart unnötig. Im gesamten ein Draw für 2 rapper, die ihre Runden immer zu schnell hinklatschen und deutlich mehr Potential haben als sie zeigen Denyel1
 
Flow teilweise besser. Aber konter sind keine guten hängengeblieben, das ist für mich das entscheidenste. Schade. Die Line vor der Hook ist ganz cool. Hook klingt besser. Das hier ist ein sehr geiles, ausgeglichenes train Battle. Freut mich nicht nur Scheiße in der train zu hören. Probs an beide. Papo0