Battledetails

TibiriusExo vs. Crash OnE (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2018 17:16:00.205834 TibiriusExo55
 
Atmosphäre durch Beat kommt gut, auch dein Einstieg ist gelungen. Du hast einen ziemlich sicheren Flow, nur an einer Stelle hatte ich das Gefühl, du wärst ein klein wenig off gekommen. Abschlussline mit Unfall sehr nice. Gute Vorlage. Hat hier gereicht für den Punkt Nebo JURY EDIT: Für eine Runde wird es keinen Sieg geben.0
 
TibiriusExo mit einem leisen und sanften Piano Beat. Das Sample ist mir mit etwas zu viel Delay ausgestattet und es wirkt so als würde man in einer großen, komplett leeren Konzerthalle Piano spielen. Das Drumset ist klassischer Trapsound, ist ok! Flow ist ok und Stimmeinsatz auch, jedoch wirst du auf Dauer wirklich monoton. Dein Text und deine Punchlines sind leider so austauschbar, das ist wirklich nicht gut. Damit meine ich, es ist jede Punchline so, dass du sie gegen jeden Gegner hättest bringen können. Ich glaube du hast kein einziges Mal den Namen deines Gegners gesagt. BcJoe0
 
Du flowst hier zwar recht durchgehend im Takt, dennoch sehr gezwungen. Alle betonungen wirken sehr gepresst, und dadurch fehlt einfach die Lockerheit um wirklich arrogant zu wirken (was du , meiner Meinung nach, ja doch eigentlich ausstrahlen willst). Die Lines sind durchgängig recht öde gehalten, du zählst quasi nur auf was dein Gegner in seinen letzten Runden gesagt hat, aber ohne irgendeinen Twist oder immerhin eine Pointe dabei zu haben. Recht schwache Vorlage. .neon.0
 
Gut gerappt. Flow passt schön, aber stimmlich kommst du hier etwas eindimensional rüber. Dir würden Variationen in der Betonung gut tun. Dafür dass du Trap gepickt hast, hat mir die Runde auch zu wenige Highlights drin, das ist zwar nett geflowed aber für den Wiederhör-Effekt wären ein paar Addlips oder Effekte cool gewesen. Inhaltlich ist mir leider gar nichts hängen geblieben, liegt auch daran, dass keine Line irgendwie gut delivered ist. Raptechnisch gut, aber das reicht insgesamt nicht. laundry0
 
Einstieg nicht so lässig der Rest der Runde auch nicht so. Du stolperst den Beat hinterher. Das lässt es offbeat klingen. Textlich hattest du schon ein paar Ansätze, versuch die etwas auszuarbeiten, du sagst z.B ich fand nur Crash Bandicoot und ich frag mich was daran schlimm ist. Versuch mal etwas daran zu arbeiten nicht so krampfhaft den beat nachzurappen sondern zu flown und dann arbeite die Texte etwas aus. test1030
 
Runde 1 rück 24.02.2018 00:07:04.051015 Crash OnE38
 
Deine Runde ist gefühlt etwas kompakter, dafür aber stimmiger insgesamt und mindestens gleichwertig geflowed. Du setzt Pausen besser und hast durch die verschiedenen Zeilenbetonungen auch mehr Hörgenuss und Abwechslung erzeugt. Inhaltlich überzeugst du auch etwas mehr. Das Irrelevanz-Ding war ganz nett vorgetragen. Danach switchst du den Flow etwas, klingt ganz rund auf jeden Fall. Bekommst hier den Punkt. laundry JURY EDIT: Für eine Runde wird es keinen Sieg geben.0
 
Du flowst etwas routinierter und souveräner auf dem Beat, auch bei dir wären ein paar Variationen sehr wünnschenswert, aber reicht hier in der Runde erstmal um besser als dein Gegner zu sein. Die Betonungen zum Zeilenende am Anfang der Runde, find ich zu überzogen. Konter sind soweit vorhanden und schön arrogant/simpel. Reicht hier deutlich für den Punkt. .neon. JURY EDIT: Für eine Runde wird es keinen Sieg geben.0
 
Crash OnE mit insgesamt besseren Flow, leider ist dein Text auch so stumpf und plump, dass man hinterfragen muss, wie viel Zeit du dir genommen hast. Ab und zu hackt dein Flow auch so dass du nicht mehr im Beat bzw. Takt bist. Dennoch insgesamt bessere Runde. Punkt an dich. BcJoe JURY EDIT: Für eine Runde wird es keinen Sieg geben.0
 
Du machst das richtig was er falsch macht. Du flowst übern beat und konterst. Geht an dich. test103 JURY EDIT: Für eine Runde wird es keinen Sieg geben.0
 
Die ersten beiden Betonungen find ich ziemlich wack gegen Zeilenende. Und an einer Stelle in deiner Runde hab ich festgestellt, dass die Overdubs/Adlips nicht sauber auf deiner Main-Spur liegen. Auch wenn ich dich textlich einen fingerbreit besser fand, gibts hier den Punkt an die Hr, die hat sich einfach im Gesamtbild runder angehört. Nebo0
 
Runde 2 hin 27.02.2018 18:51:38.805284 Crash OnE26
 
- S C H A D E - BcJoe0
 
Wieviele Stunden brauchst du denn normalerweise für eine Strophe ?! 5 Stunden sind ja wohl mehr als ausreichend, meiner Meinung nach, aber nunja. .neon.0
 
laundry0
 
Keine Runde. test1030
 
Ohje hattet ihr 96 Stunden Frist? Finds immer schade wenn jmd ne runde ausfallen lässt. Keinen Punkt Nebo0
 
Runde 2 rück 03.03.2018 09:50:52.762605 TibiriusExo44
 
- S C H A D E - BcJoe0
 
Fair geblieben, find ich gut. .neon.0
 
laundry0
 
Keine Runde. test1030
 
Yo Yo yo, ebenfalls keine Runde, aber nizes Zitat. Ebenfalls keine Runde, kein Punkt. Nebo0
 
Runde 3 hin 06.03.2018 15:51:47.609461 TibiriusExo30
 
TibiriusExo wieder mit sehr extravaganten Beat, bisschen jazzigen, bisschen Funky, gefällt mir. Auch interessant, dass gar kein Rap kommt. BcJoe0
 
Auch hier keine Runde. Nunja. .neon.0
 
laundry0
 
Höre nur ein Beat? test1030
 
Schade, da is ja leider wieder nix, ausser nem irgendwann nach fast einer Minute nervigem Trap Beat :/ no point my friend^^ Nebo0
 
Runde 3 rück 06.03.2018 22:17:23.468807 Crash OnE22
 
- S C H A D E - BcJoe0
 
Jo auch fair geblieben. .neon.0
 
laundry0
 
Keine Runde. test1030
 
Fairness is immer nize ^^ aber ebenfalls keine Runde. Schade, versprach nach Runde 1 ein geiles Battle zu werden. Nebo0