Battledetails

Chester vs. Raiden (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2018 14:36:25.821862 Chester62
 
kann mich echt nicht entscheiden ob mir dein Stimmeinsatz gefällt oder nicht. Hat irgendwie so nen leichten psycho unterton, der ziemlich gut zum Beat passt. Flowlich ähnliches Problem. paar Zeilen echt cool manche nicht. Insgesamt ne stabile Runde. kp ob du stimmlich absichtlich die psycho schiene fährst, falls ja, fänd ich es ganz nice, wenn du den Text dementsprechend anpasst ricky0
 
Flow ist ganz gut, aber dein style und betonung feier ich gaaarnicht. Aber dennoch Solide vorlage Falken0
 
Nicer Beat ! Ich mag so Pseudowitzigen Stimmeinsatz eigentlich nicht, aber Dir steht das irgendwie.Du erinnerst mich bisschen an Krisowieso (Check den mal in der Liga aus falls du den nicht kennst) Du spielst stimmlich bisschen und gehst hier und da mal mit der Stimme hoch/runter was gefällt. Textlich okay, ich würd fast sagen, das die Runde zu stark für die Entry is. Weiter so ! Kasba1
 
Starke Runde, du hättest nur die Mische etwas ausgleichen müssen. Deine Stimme übersteuert leicht und frisst wirklich ziemlich den Beat auf. Textlich gehen deine Fronts in Ordnung, du hast stabile Reimketten z.B. bei "...packen die Schl*mpe" oder eben der Front mit "bevor du ne gute Runde schreibst / muss auf der Welt niemand mehr Hunger leiden". Auch weiter gegen Ende dann bringst du die Sache noch ganz sauber hinter dich. Beat auch wieder cool, gibt ne smoove lockere Battle-Atmosphäre. Weiter so. Verspricht ein gutes Battle zu werden. Hier geht der Punkt knapp an dich. Nebo1
 
Der Reim im Einstieg fällt mir echt negativ auf. Danach wird es besser. Flowlich ist das ganz in Ordnung, der Stimmeinsatz gefällt mir gut. Textlich ist das alles ein guter Ansatz hättest aber mehr ausarbeiten können aus den Ansätzen. test1030
 
Runde 1 rück 24.02.2018 15:21:43.804298 Raiden48
 
ihr seid auf dem gleichen Level ca. stimmlich find ich dich etwas dünner, was unter anderem an der Mische liegen wird. Flowlich fand ich den einstieg nicht so dufte. Du steigerst dich aber von Zeile zu Zeile. die kleineren Shuffles stehen dir auch echt gut. Du hast halt inhaltlich n vorteil, weil du kontern musst. mir ist bei dir textlich generell mehr hängen geblieben. vom sound her draw, aber der text holt dir den alleinigen Punkt ricky1
 
Stimme und Betonung finde ich hier viel besser. Flow ist auch cool, Punkt geht hier an dich obwohl konter nicht so cool waren. Falken1
 
Du bist stimmlich auch ganz cool, aber Dein gelispel stört etwas. Doubbletime is etwas hart an der Grenze. In sachen Delivery bist du definitiv unterlegen. Flowlich versuchst Du mehr Variiation rein zu bringen, was an sich natürlich gut ist, aber Du bist unroutinierter. Du konterst zwar, aber das leider echt nicht gut. Mehr nachdenken beim Konter schreiben ! Dennoch, auch eine starke Entry Runde ! Kasba0
 
Hast hier ne ziemlich kurze Runde gedroppt für meine Begriffe, ein paar gute Ansätze zum Kontern hatte dein Text zu bieten, gefallen haben mir besonders die "spielt Verstecken mit den Punches" und die "Kopfnuss"-Line. Zu Zeilenbeginn und Zeilenende kann man hören, dass deine Aussprache doch ziemlich undeutlich wird. Daran solltest du arbeiten. Was den Flow betrifft so seh ich Chester hier im Vorteil, das hat einfach konzipierter gewirkt und auch als Battlerunde vollständiger. Nebo0
 
Die Einstiegsline hauen schon fett zurück. Die schnellere Passage klingt etwas unsicher. Insgesamt seid ihr flowlich gleich auf. Textlich haust die ihm aber straight um. Geht an dich. test1031
 
Runde 2 hin 27.02.2018 12:39:33.873913 Raiden61
 
flowlich is das echt gut für die entry. mir fallen jedoch deine überbetonungen in der letzten silbe der line oft auf. gerade wenn nach der Line ne kleine Pause kommt, ziehst du die letzte silbe so eklig lang. das klingt mega gekünstelt und ist ein typischer anfängerfehler. ansonsten isses flowlich mehr als stabil. du bräuchtest halt unbedingt mal eine bessere mische. ricky1
 
Was ein whacker Beat, aber cooler flow. Guter Style degah. Text ist auch ganz cool. Falken1
 
Doper Beat ! Ich glaub man könnte Dein Lispeln mit ´nem ordentlichen Deesser in den Griff bekommen könnte. Bei Interesse schreib mir mal ne PN im Forum falls Du da bist, ich würds mal versuchen. Flowlich kommst du hier viel souveräner als in der Runde davor. Textlich leider auch wieder nicht so sick...Einzig die Phrasen Line fand ich dope.Mit dem Chesterfield ding hätte man mehr machen können. Delivery hier auch sehr viel besser. Kasba1
 
Geiler Beat, ich mag den. Flowlich bist du hier stärker unterwegs als in der Runde davor. Bei "Schädel bricht" hast du eine stabile Betonung, das kommt cool und abwechslungsreicher als einfach nur runtergeleiert. Dein Einstieg auf dem Beat ist auch relativ gelungen. Zum Text bleibt nicht viel zu sagen, neben diversen Standardlines haben mir die "Phrasendrescher"-Line und der Front mit "Chesterfield" zugesagt. Hier besser und souveräner unterwegs als in Runde 1 und mit Wirkung, es hat hier für das Draw gereicht. Nebo1
 
Du lispelst schon echt sehr "pressscht" hat mich kurz an Harry Potter erinnert. Chesterfield line taugt mir gut. Rest vom Text war so ok aber auch nicht krass, hätte man mehr bringen können. Flowlich ist das auch ganz passabel. Vorlage ganz gut könnte aber mehr drin sein. test1031
 
Runde 2 rück 01.03.2018 20:57:27.84262 Chester28
 
deine Stimme klingt wieder dicker als bei deinem Gegner. Deine Betonungen und melodien sind mir hier too much. kommt mega unpassend auf dem Beat. Flowlich isses ganz gut, bis auf paar unsaubere stellen. textlich waren paar stabile sachen dabei, jedoch nicht stabil genug, um das Soundbild auszugleichen. Punkt an HR ricky0
 
Deine Stimme gibt mir einfach garnichts alter sorry. Naja aber gut geflowt und manches gekontert. Draw. Falken1
 
Ich bin davon ausgegangen Das Du Deinen Gegner hier auch wieder dominierst, aber Pustekuchen. Flowlich is mir das zu wierd.Also teilweise.Teilweise auch ganz nice, also eher durchwachsen. Delivery hier auch eher durchwachsen. Die " Okay mag schons ein" stelle kommt sau dope. Viel ist mir aber zu langweilig. Seh Deinen Geger hier knapp vorn, bessere Konter hätten das ändern können ! Kasba0
 
Hier bist du auch wieder vom Flow her sehr stabil und routiniert unterwegs. An deinem Text gefeiert hab ich den "Chesterfield-Tabak"-Konter, der in meinen Augen stärker ist als der vorausgegangene Front weil das ja beideinem Namen sehr offensichtlich auf der Hand liegt. "Alter Reifen"-Line auch gut, aber ich finde zu vorhersehbar. Hab jetzt schon einiges von dir gehört um zu Wissen das kannst du noch stärker. gut, aber noch Luft nach oben. Hier isses ein Unentschieden. Nebo1
 
Du flowst mMn etwas schwächer, dafür sauberer und mit klarere Aussprache. Chesterfield konter ganz ok aber hat mich noch nicht gut überzeugt die delivery war nicht ganz on point. Rest war auch wie in der Hinrunde nur ganz ok. Mir fehlt hier die klare Abhebung von der RR zur HR, ich draw das hier. test1031
 
Runde 3 hin 02.03.2018 18:04:53.277838 Chester34
 
Find die betonungen hier wieder ziemlich unnatürlich. bestes beispiel in den letzten lines: "staaaark überschätzt/ graaaaaß drüber wächst". ich weiß, du machst das bewusst um melodie und abwechslung rein zu bringen, aber dann darfst du die einzelnen silben nicht so extrem überbetonen. dann würde es auch viel doper kommen. ricky1
 
Joa, selbes bild wie in den anderen runde, alles sehr solide, ich mag deine stimmme nach wie vor nicht. Textlich ist da ganz coller stuff dabei. Falken0
 
Is auch wieder ganz cool. Kommt aber auch nicht an Deine Hinrunde 1 ran find ich. Flow is okay, sicher, aber langweilig. Delivery okay, textlich auch nicht überragend leider. Kasba1
 
Wieder sehr sicker Beat, wie meisstens von dir. Ich glaube du hast in dieser dritten Runde den stabilsten Flow in diesem Battle. Das wirkt alles schon sehr flüssig und stimmig. Kann man voll und ganz durchgehn lassen. Text hier auch wieder gut, aber die richtig bösen Fronts haben mir gefehlt. Trotzdem hats hier knapp für den Punkt gereicht. Warn cooles Battle beiderseits. Dein Punkt hier. Nebo1
 
Deine Stimmlage gepaart mit der Tonleiter die du in der Runde hier fährst lässt die Verständlichkeit stellenweise etwas leiden. Deine Betonungen sind aber echt lit, aber etwas stimmliche Variation wäre hier aber auch angebracht gewesen. Flow wie in den Runden davor, Text auch. test1031
 
Runde 3 rück 05.03.2018 13:50:40.983552 Raiden41
 
Stilmittel/ Viagra-Line ganz cool gedacht. ansonsten find ich dein flow hier ziemlich undynamisch im vergleich zum rest. vorallem der einstieg klingt unpassend zum Beat. da geht mehr... joa. ist deine deine schwächste Runde in diesem Battle. die von deinem Gegner fand ich aber auch nicht wirklich gut. ich gebe hier ein Draw ricky1
 
Guter Konter. Flow ist ganz cool. Passt, der Punkt geht an dich. Falken1
 
Dir steht der Beat auch nicht so...Textlich kommst Du hier allerdings ganz nice, dieses " 3 Gegner gleichzeitig/trotzdem bleibt das Battle einseitig" Stelle is mega sick. Ich denk ´n Draw is hier okay. Kasba1
 
Was den Flow betrifft, biste hier deinem Gegner nochmal unterlegen. Deine Runden sind mir im Allgemeinen auch viel zu kurz, denn da ist man gerade richtig reingekommen, dann ist der Spaß schon wieder vorbei. Du hast gegen Zeilenende und stellenweise auch während der Line leichte bis mittlere Flowfehler. Da reisst dich dann auch dein minimal besserer Text nicht raus. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Klingt für mich so als ob du nicht auf den Beat klar kommst. "Ski Fahrer" "Wie Wasser" kleiner Timingfehler lässt das etwas offbeat wirken. Hast mehrere kleinere Timingfehler hin und wieder hier. Stimmlich kommst du auch an die Vorlage nicht dran. Textlich ist dass das selbe Bild wie die Vorlage nichts besonderes nichts was wirklich puncht. Sehe die HR hier vorne. test1030