Battledetails

Mobility vs. TeeJay (10 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2018 19:30:26.238526 Mobility103
 
Mir gefällt der Einstieg das erzeugt echt ein tolles Bild im Kopf. Im späteren Verlauf sind die Doubles ziemlich unpräzise stellenweise. Raptechnisch ist das echt gut aber wirst gegen Ende etwas schlechter, inhaltlich ist das flach aber gut umgesetzt dafür. Ist ne stabile Vorlage. test1030
 
uff endlanges intro. cutte bitte in zukunft deinen Beat bissl kürzer wenn sowas ist. Blenderline ist killer. die find ich ziemlich kreativ. flowlich ballert das auch ziemlich gut. vielleicht bissl sehr reimfixiert aber passt aufjedenfall. könnte mir dich auch in der adv ganz gut vorstellen. Ricky1
 
Cooler Battle Beat, gefällt mir. Dachte zuerst wär nur ein Beat, weil dein Einstieg erst nach etwa 30 sek ist, aber macht ja nix. Danach haste dope abgeliefert. Flow ziemlich sicher, textlich gefiel mir besonders die "Hausfassaden"-Reimkette und die Line mit dem "5ten Rad am Wagen". Gute Runde, aber beläuft sich hier auf ein 1:1. Nebo1
 
Alter steigst du spät ein bei Sekunde 0:37 oder so muss das sein? Naja kommst routiniert und gut auf dem Beat. Textlich sind gute Reime drin. Am besten ist die Line mit dem fünften Rad am Wagen die habe ich gefeiert. Teejay line war auch ganz in Ordnung. findet dich jemand nicht scheiße kennt er dich halt nicht auch solider front. Ansonsten eher Standardkram drin. Raiden1
 
Runde 1 rück 24.02.2018 19:05:17.578126 TeeJay55
 
Du gehst das ganz anders an und es gefällt mir besser. Fünfte Rad konter ist echt nice. Du wirkst viel souveräner als die Vorlage und hast deutlich mehr Abwechslung in der Stimme. Geht an dich. test1031
 
Hast das mit dem Intro aufjedenfall besser geregelt. Du hast so nen leichten Bass in der Stimme den ich mega angenehm finde. Flowlich bist du etwas undynamischer als dein Gegner unterwegs. stockt an paar stellen minimal. Inhaltlich fand ich die Einstiegsline ganz nice. ist aber auch die einzige die wirklich hängen geblieben ist. auch ne gute Runde von dir Ricky0
 
5. Rad am Wagen-Konter ging mir geil ab, ansich hast du mindestens mal einen gleichwertigen Text im Vergleich zur Hr und dein Flow geht ebenfalls in Ordnung. An einer Stelle hab ich das Gefühl, du kommst leicht neben den Beat. Draw. Nebo1
 
Gut dass du früher einsteigst. Kommst auch ganz gut auf dem Beat, finde deinen Gegner aber in der Hinsicht besser. Eine Stelle hört sich auch nicht ganz sauber bei dir an da wo du sagst "wenn es darum geht zu versagen". Textlich meiner Meinung nach nicht wirklich gut gekontert. Das mit dem ich überroll dich mit dem Benz und fünften Rad am Wagen war da noch am besten finde ich. Reime auf jeden Fall auch nicht auf dem Niveau des Gegners. Meiner Meinung nach geht diese Runde an die HR1 Raiden0
 
Runde 2 hin 26.02.2018 22:11:16.092582 TeeJay56
 
Stellenweise hast du Silben lang gezogen manchmal klingt es gut aber manchmal nicht so. Das "ich erledige dich" war schon ziemlich flach, textlich gefällt mir das hier nicht so sehr. Hast dich hier wieder um Variationen bemüht aber die bei der "applaus" line klingt etwas unsicher deliverd. Versuch ein paar mehr Silben da reinzuhauen um die leichten Unsicherheiten nicht so zu haben oder wie bei der Line ein paar weniger. test1030
 
uff der einstieg war mal scheiße. also flowlich. Hausarbeiten line war auch ziemlicher fremdscharm. Schade eigentlich. Fand dich in Runde 1 ziemlich cool. hier auf dem Beat bist du aber vergleichsweise ziemlich unter gegangen. Klingt halt flowlich an einigen stellen etwas holprig. auf so nem Beat musst du kreativer drüber flexen/stylen, statt nur mit dem takt zu gehen. sonst wirkt das mega langweilig. Runde ist garnicht meins. sorry Ricky1
 
Beat auch hier sehr nice, aber nicht unbedingt mein Beatstil. Textlich fand ich dich in r1 besser aber auch hier hast du wieder einen sehr soliden Flow. Gute Vorlagen waren jetzt vielleicht nicht am Start, aber das Gesamtbild deiner Runde ist dennoch durchweg positiv. Ihr macht es den Juroren aber nicht leicht, ihr seid hier beide so ziemlich auf einer Wellenlänge; zweites Draw. Nebo1
 
Bist teilweise nicht ganz im takt, aber Bringst paar Variationen rein im Flow gefällt mir. Hausarbeiten Line eher stumpf, aber auch wieder lustig. Kriegst keine Luft Line am Anfang auch ganz in Ordnung. Paar nette Seitenhiebe sind in deinem Text, aber keiner über Line. Raiden1
 
Runde 2 rück 01.03.2018 22:09:52.473208 Mobility98
 
Warum ist die Stimme so flach jetzt? War viel besser in deiner ersten Runde. Raptechnisch bist du hier besser unterwegs und du gehst mir flowlich viel mehr rein. Haus hoch geschlagen kommt gut, Rest aber nicht so krass. Sehe dich hier wegen des besseren Raps vorne. test1031
 
die mische lässt dich im vergleich zum Gegner unpräsent klingen. Flowlich sehe ich dich minimal vorne. hast paar kleinere shuffles die bissl action reinbringen. ansonsten gehst du aber auch mehr mit dem Takt, als dass du da mit kreativen patterns kommst. ihr gefallt mir beide leider nicht so wirklich auf dem Beat. Ricky1
 
Hier kann ich wieder nicht sagen, ob einer von euch beiden die Nase vorne hat, dafür flowt ihr hier einfach beide auf zu gleichem Niveaz. Dein text ist ebenfalls gut, die Haushoch-Line ht mir da zugesagt. Aber eindeutig besser ist keiner von euch. Nochmal draw. Nebo1
 
Du bist besser im Takt, aber hört sich bei dir bisschen unspektakulär an. Man merkt meiner Meinung nach, dass solche Beats dir nicht so stehen. Textlich finde ich euch diesmal gleichauf. Kann mich nicht wirklich entscheiden wer von euch vorne liegt. Deshalb gebe ich ein Draw. Raiden1
 
Runde 3 hin 04.03.2018 22:08:36.510291 Mobility67
 
Gast Part ? Zieht das etwas runter. Dein Einstieg war echt stark hast direkt Dynamik erzeugt. Stimmlich ist das wieder flach, nutz deine Stimme mal mehr das klingt noch zu sehr geflüstert. Landliebe line war funny. Rest wieder nicht so aber auch ganz ok. Bitte benutz deine Stimme mehr, das könnte um so einiges mehr fresher klingen das ärgert mich jetzt gerade etwas. test1031
 
Okay der erste Mc kommt nicht so krass auf dem Beat . Der Wechsel zu Mobility wirkt aber deshalb richtig tight. Mobility kommt Ziemlich gut auf dem Beat. Diesmal schöne Variationen drin. Letzte Line finde ich gut. Mount Everest Line sehr nahe liegend auch nicht wirklich krass, kommt aber irgendwie cool hier. Landliebe Line auch gut. Beste Runde meiner Meinung nach von Mobility hier. Naja aber die Charta besagt, dass wenn eine Dritte Person in diesem Fall dein komischer Homie, in der Runde eindeutig Lines gegen den Gegner bringt das als Regelverstoß gilt und diesem Fall bringt er ja eindeutig Lines gegen Teejay. Deshalb aus meiner Sicht eindeutiger Regelverstoß. Punkt an RR Raiden JURY EDIT1
 
Find die Hook am Anfang nicht wirklich passend zum beat. die shuffles kommen teilweise ziemlich unsauber und unpassend. Inhaltlich und stimmlich aber ganz cool. Du steigst dann aber ziemlich nice ein. stimmlich passt das sehr gut auf den Beat. deine shuffles und pattern ballern auch. wirklich um welten besser als in Runde 2. Ricky1
 
Sicker Beat, hat ziemlich Flavour und bringt hier auch ne sarkastische Linie ins Spiel. Bei der "verticke sie auf Ebay"-Reimkette kommst du ganz schön neben den Beat. Am Anfang kommst du nicht so gut, das bessert sich gegen Mitte bis Ende deiner Runde aber ich fand dich in den vorherigen beiden besser. Rückrunde war besser. kein Punkt. Nebo0
 
Runde 3 rück 05.03.2018 21:39:02.711476 TeeJay35
 
Intro peinlich, es gab eine Regeländerung zu Gast Parts. Hast das aber genutzt das er ein Gast Part hatte, "du fickst seine Schwester? Ich mache das gleiche" haha :D Pausensetzung klingt souverän und lässt das ziemlich druckvoll klingen. Du bist stimmlich auch ne Stufe fetter unterwegs als die Vorlage. Der Landliebe konter war schwach, wirst gegen Ende des Parts stufenweise immer etwas lascher, das Niveau vom Anfang hättest du bis zum Ende halten sollen das wäre ziemlich geil gewesen. Ich mach hier einen Draw. test1031
 
Die Regel mit den Gasthooks ist bereits outdated. Also seit 12.Dezember letzten Jahres sind Gastparts mit Gegnerbezug erlaubt. gab deshalb n riesen post im forum und steht soweit ich weiß auch auf der Startseite. falls das in den chartas noch nicht abgeändert wurde, kümmere ich mich mal darum, dass das da auch geändert wird. ist sonst ja etwas verwirrend. zu deiner Runde: Flowlich bist du auch direkt viel besser als in deiner zweiten Runde. stimmlich gefällst du mir auch ganz gut. klingt ziemlich druckvoll. dein Gegner war aber sowohl flowlich als auch stimmlich ne ganze ecke besser auf dem Beat. seine Gasthook fließt in die bewertung nicht mit ein. Ricky0
 
Zuerst zu deinem Intro: Vielen scheint entfallen zu sein, und das obwhl man es bei News nachlesen kann, dass mittlerweile Teambattlebeiträge erlaubt sind und es sich dabei nun nicht länger um einen Regelverstoß handelt. Immer auf dem Neuesten Stand bleiben lautet die Devise. Zur Runde: du reisst hier ziemlich gut rein, viele seiner Lines hast du richtig gut kontern können und auch wenn es knapp as fuck war, hats hier gereicht um für dich einen kleinen Vorteil herauszuschlagen. Dein Punkt, Gesamtwertung von mir 3:2 für dich, Battle auf Augenhöhe. Nebo1
 
Sehr gut gekontert. Textlich auf jeden Fall auch deine beste Runde. Flowlich aber nicht so gut wie dein Gegner. Auch deine Reime sind nicht so gut wie bei deinem Gegner. Raiden0