Battledetails

Booyah vs. Agent_Orange (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2018 19:30:26.22605 Booyah78
 
ein paar flowfehler vorhanden. reimschema an einigen stellen sehr schön. die letzte line hammer. gesamtbild ganz ok Papo1
 
Ich würde jetzt Orange auf die Farbe der Webseite schliessen, aber kann auch sein dass ich mich irre. Textlich ziemlich wack bis auf "Angent Blutorange" war es ziemlich stumpf. Mittelmässige Runde. Nebo0
 
Du versucht zu viel zu variieren, das gefällt mir. bist aber noch nicht so routiniert, kommt aber von alleine Deine Reime sind sehr gezweckt und deine Atempausen sind oft sehr ungünstig gesetzt Energetisch gerappt, bis auf die letzte line allerdings keine highlights zu finden Aalmanni0
 
Flowlich schon auf einem ganz guten Level für die Train. Du solltest probieren an deiner Atemtechnik zu arbeiten oder den Text passender für Onetake zu schreiben weil die Atempausen sonst nen bisschen stören. Textlich ist das "ganz okay" die Lines bezogen auf seinen Namen kommen nicht so cool da hättest du dir auch was besseres einfallen lassen können. ReCryptic1
 
Guter Flow ! ab und zu etwas undeutlich aber im gesamtbild gut. gute Fronts dabei sorry gebe ein Draw, bin etwas geflasht davon wie sich Agent Orange sich gesteigert hat in der Zeit. Splack0291
 
Lines nicht hart attackierend und nicht sooo besonders . Finde du insgesamt Flowst ganz gut aber an manchmen stellen doch was eckig. Stimme könnte was weiter nach hinten im Mix . Stimmeinsatz okay . Das mit der Blutorange ist ganz witzig Stalker690
 
Vorab: wenn euch was an meiner bewertung gar nicht gepasst hat, schreibt mir eine PN, auch ich will mich verbessern. Du wirkst ziemlich hektisch. Verschluckst auch ein paar Wörter. Das fällt dir natürlich weniger auf weil du den Text kennst. Versuch die Wörter genauer auszusprechen. Reime waren am Anfang schön., lassen später aber stark nach (machen, klatschen fassen, spasten, waffen, affen, schlachten, schlappen, spacken ) Fand ich dann doch zu billig.Text war auch in Ordnung. Das einzige was wirklich raussticht ist die letzte line,auch wenn ich kein Fan von dieser Bushidoanlehnung bin. Hast dich mmN zu sehr aufs reimen fixiert, die Lines treffen leider echt wenig. Ordentliche Runde, aber kaum was das heraussticht. Denyel0
 
Runde 1 rück 19.02.2018 20:08:33.338857 Agent_Orange55
 
flow besser, reime schlechter. konter sind einigermaßen vorhanden. denke hier ist ein draw angebracht. Papo1
 
Bamm, hier hast du seine Hr so ziemlich ganz auseinander genommen. Hab schon lang keins deiner Battles mehr gehört, geschweigedenn bewertet. Einziges Manko deiner Runde wäre in meinen Augen deine Mische, da sollte sich was tun. Ansonsten gute Runde, Punkt geht an dich. Nebo1
 
Biowaffe nicht so schlecht. Du flowst auch nicht schlecht, wirkt sogar etwas routinierter. Konter solide, Blutorange bisschen langweilig gekontert aber reicht. sehe dich hier in allen belangen leicht vorne Aalmanni1
 
du hältst flowlich gut mit und ich find dich an manchen stellen sogar besser. was mich ein bisschen stört ist das es aber auch manchmal recht unverständlich ist ich weiß nicht ob das an der Soundquali oder allgemein an deiner Aussprache liegt aber da solltest du probieren dran zu arbeiten. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel, von ihm kamen keine dicken Lines von dir keine dicken Konter. Gebe hier Draw ReCryptic1
 
es waren gute Konter dabei auch hier Flow nice gut gesteigert in der ganzen Zeit ;) ich gebe ein Draw Splack0291
 
Finde du kommst heftiger rein . Textlich rauschts ziemlich aber finde das hat mehr Kraft . Ich find es lebendiger und das was du Konterst hämmert dadurch umso mehr . Punkt für dich Stalker691
 
Vorab: wenn euch was an meiner bewertung gar nicht gepasst hat, schreibt mir eine PN, auch ich will mich verbessern. Wirkst sicherer. Du bist nicht so hektisch. Biowaffenline fand ich cool, hättest das aber in einen besseren reim verpacken können. 12 Fingerline beschreibt meine Meinung zu seinen Reimen sehr gut. Aber an Reimen solltest du arbeiten. Waren bei dir recht schwach. Du betonst Vokale ziemlich stark, vor allem das A. Ist nicht unbedingt schlecht, kann ein gutes Stilmittel sein. Konter reichen hier, aber arbeite wirklich an deinen Reimen. Und fand dich auch an manchen stellen undeutlich, lag allerdings am Beat und war nicht so schlimm wie beim Gegner Denyel1
 
Runde 2 hin 22.02.2018 22:15:13.482545 Agent_Orange40
 
keine runde keine punkte Papo0
 
Beat kommt mir schwer bekannt vor, ist auf jeden feierbar , aber ich hätte mir mehr erhofft, nämlich eine Battlerunde von dir ;) keine Runde Nebo0
 
Keine Runde keine Punkte Aalmanni0
 
keine runde da ReCryptic0
 
Nicer Beat ! schade das da keine Runde kam DRAW: Keine Runde Splack0291
 
Nur Beat ... Ich nehm an das war nicht abgesprochen sonst hättest du ja eine Leere Runde hochgeladen Stalker690
 
Keine Runde eingereicht Denyel0
 
Runde 2 rück 24.02.2018 10:01:23.329401 Booyah40
 
yo das pussy direkt beleidigend zu werden. haste ihn wenigstens vorher angeschrieben oder das geklärt? Papo0
 
introgelaber hättest du dir sparn können ;) ebenfalls nix Nebo0
 
das ist fairplay Aalmanni0
 
schön das du keinen bitchmove machst ReCryptic0
 
hey hey finde den beat eig. sehr nice :D DRAW: Keine Runde Splack0291
 
Okay . Gegner verpeilt . Kein Bitchmove . Hättest was machen können . Punkt für dich. Stalker691
 
Da jetzt noch den Beat hochzuladen ist schwachsinn. Reicht aus wenn du sagst das du aufgrund dessen keine Runde bringst Denyel0
 
Runde 3 hin 24.02.2018 14:08:41.203494 Booyah40
 
reimschema gefällt mir wieder sehr. flow klingt etwas holprig, aber geht klar. fake so wie blairwitch? langweilige line. ansonsten ein paar lines mit gutem bezug. Papo1
 
Handys von Motorola-Line nice, die hat mir gefallen, ansonsten war es textlich wieder standard und größtenteils zu viel um den heissen Brei geredet. Wäre sicher mehr drin gewesen, ist aber schon um einiges besser als deine Hr1 und hier hats gereicht für den Punkt. Nebo1
 
Bist halt hauptsächlich auf reimketten fixiert hier und deshalb verlierst du den Gegnerbezug Flow ist bisschen monotoner aber sicherer als in deiner ersten runde. Was ist eine fekalleiche hier ist textlich tatsächlich nichts passiert ist schlechter als deine erste runde aber reicht hier Aalmanni1
 
interessanter beat und dein flow hört sich sicher bzw Onbeat an. Probier vielleicht mal nen bisschen deutlicher zu betonen und den Text nicht nur so runterzurattern. Textlich wieder fast dasselbe wie in deiner HR1 nur diesmal mit weniger kack Lines, also schon nen stück besser. ReCryptic1
 
FLOW - Nice !!! wieder etwas undeutlich aber verständlich. finde die Reime nice stimme feier ich. Bessere Runde doch arbeite bitte an deiner deutlichkeit in der Runde. Punkt geht an dich. Splack0291
 
Ganz cooler Flow . Stimme wieder im Mix was weit vorne . Text nichts besonderes . Rauscht alles ziemlich an mir vorbei . Stalker690
 
Flow kommt diesmal cool. Textlich leider auch nichts was da raussticht. Das mit Fäkalleiche ist wieder so unnötig zweckgereimt. Letzte Line wieder die Beste. Denyel1
 
Runde 3 rück 27.02.2018 23:27:01.001087 Agent_Orange42
 
die erste hälfte war sogar echt fresh hättest du die so durch gezogen hätte ich dir den punkt gegeben. schade schade. Papo0
 
hier find ich dich wirklich nicht gut, nicht nur für die mische sondern auch textlich, mit vorhandenen Flowfehlern find ich nicht nize. Punkt Hr. Nebo0
 
scheiß mal auf rechtfertigen schade, machst es dir hier selbst kaputt. Da ist nichts dabei, du bist flowlich unterlegen und textlich gleichauf reicht hier nicht für den Punkt Aalmanni0
 
Ja keine Ze it zu haben ist keine Entschuldigung dafür ne kack Runde zu bringen, vorallendingen nicht in der Train. Du probierst zwar schon nen bisschen mehr mit z.b Betonungen zu arbeiten aber fehlt dir ein bisschen die Taktsicherheit und du verhaspelst dich öfters. Textlich ist das Müll und das weißt du denk ich auch selber. Punkt geht an die HR. ReCryptic0
 
nächstes mal etwas mehr Zeit nehmen. finde deinen Gegner besser in dieser Runde stark abgebaut wieder im bezug zur ersten Runde die ich echt Gut fand. Punkt an Booyah Splack0290
 
Gut gekonntert . Flowlich auch okay . Manche Lines laufen ins Leere und das Ende ist auch nicht sonderlich innovativ . Stalker691
 
Ja gut, das war mist, ich denke da muss ich nicht drauf eingehen. Finde ich aber in Ordnung, da du 2 mal Kontern durftest und dein Gegner gar nicht Denyel0