Battledetails

Der Allvater vs. Papo (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2018 10:48:36.265531 Der Allvater94
 
Flow klingt schon recht gut und ist angnehm anzuhören. Es ist klar was du in dieser Runde versuchst. Sehr stark an Kollegah orientiert. Kann man machen. Textlich ist das an sich auch vollkommen akzeptabel. Es trifft halt nur null. Ist aber auch die erste Runde, also kann man das hinnehmen. Reimteschnich ist das auch ziemlich gut, wenn ich die Reime richtig rausgehört habe. NyanNeko0
 
Flowlich ganz solide.Text ist okay aber nicht sooo besonders . Flow ist definitiv cool . Manchmal etwas eckig aber insgesamt sehr solide Runde. Stalker690
 
Flowlich schon mal nicht schlecht, aber stark unausgereift. Kriegst alles noch so einigermaßen hin, aber ist nichts Krasses. Text ist Standard. Pfannereistee0
 
Beat klingt ja mal gruselig.. hmm hat dir jemand mal gesagt das du nach nem kollegah klingst? :D aber das ist halt uncool. Man hört das an dir raus wie bei diesem ParodieTV oder SpeckMoe.. hoffe du kannst auch ''andere''styles.. flowtechnisch und reimtechnisch gehts gut klar, wobei die reime mal besser mal richtig schlechter sind.. M2l0
 
Guter flow gute technik sehr gute fronts viel zu gut für die train MC Hushdackel1
 
Ziemlich Kollegahlastige Runde. Hat was. Ob der Tatortspit so viel sinn ergibt bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Coole Runde, rappst auch ganz gut. Aber sowas kann man gegen jeden bringen Denyel0
 
beat gefällt. guter einstieg flow und betonung auch, lines sind auch nicht schlecht reime auch ganz gut is ne solide train runde aber du könntest mehr lines bringen die auf den gegner eingehn Booyah0
 
Runde 1 rück 18.02.2018 21:48:04.262921 Papo66
 
Dieser Einstieg (ich schätze du wolltest das so machen, wie ich das auch immer mal wieder versuche) klingt nicht so schön. Ich empfehle dir mal irgendwie sowas wie nen High-Pass-Filter für solche Einstiege zu nutzen. Klingt dann meiner Ansicht nach angenehmer und der Part selber klingt dann im Vergleich auch etwas mächtiger. Flowlich ist das auch wie bei deinem Gegner sehr angenehm anzuhören. Ihr nehmt euch da nicht viel. Du hast den Kontervorteil genutzt und bist damit für mich knapp vorne. Sehr knapper Punkt an dich. NyanNeko1
 
Gute Konter ! Find dich Flowlich auch sehr solide . Textlich hast du besseren Bezug und Konterst gut . Vorteil für dich. Stalker691
 
Mag den Flow sogar, auch bissel drucklos, aber kann man machen. TExt auch nichts BEsonderes, aber reicht. Pfannereistee1
 
Naja kommst echt crank rein! hast nen eigenen flow, einige lines akzeptabel ausgekontert..reime sind wie beim gegner, paar gut,-paar schlecht.. punkt dennoch für dich! M2l1
 
Die konter sind standert könnte man halt gegen jeden bringen und es sagt mir null zu MC Hushdackel0
 
Weiß nicht ob flegel zweckgereimt ist oder absichtlich so gebracht wurde :D aber Einstieg ist im grunde das selbe das ich sagte. Passt gegen jeden. Kommst ebenbürtig auf den Beat, Kontervorteil genutzt. Punkt an Acou, ähm Papo Denyel1
 
sehr guter konter du konterst so zimlich alle lines am anfang zum einstieg direkt schon und vom flow auch echt stabil. und du hast auch das angesprochen das Allvater hier zimlich die lines zusammengewürfelt hat oder so ähnlich puunkt an rr Booyah1
 
Runde 2 hin 19.02.2018 15:06:16.417679 Papo63
 
Interessante Beatwahl. Der Einstieg klingt erst etwas wierd, aber ist dann doch recht gut. Der "Kollegah-Imitat" Front ist nicht krass, aber trifft. Der komplette Text ist eigentlich recht in Ordnung und hat Gegnerbezug. Mag ich. Dein Flow klingt hier halt echt richtig gut. Da gibts kaum was zu bemängeln. Hook ist auch in Ordnung. Bist was die Trainingsleague betrifft aufjedenfall sehr weit im oberen Viertel. NyanNeko1
 
Textlicher Stil ist ganz cool aber finde es insgesamt nicht sehr besonders . Paar Zeilen sind ganz cool aber finde die gehen zu sehr unter . Die Hook ist auch nicht sooo dope. Das beste daran ist die Moldau . Flowlich wieder solide , aber du sagst er wäre ein Kollegah immitat mit Tiefer Stimme aber du rappst dann selbst so tief. Stalker690
 
Flow wieder gut, Stimmeneinsatz etwas monoton. Atheisten-line cool, sonst naja. Pfannereistee1
 
den beat kennt man ja.. flowtechnisch meistens gut, die shore line fand ich witzig :D atheisten und satan line waren beide akzeptabel, finde auch die cranken adlips fett.. Rhyme und flowtechnisch jetzt nicht überfett aber gut. M2l1
 
es ist ok aber nicht wircklich gut fronten kann man das gegen jeden 08 15 rapper bringen MC Hushdackel0
 
Flowst schon gut für die Train. Einstieg textlich auch cool. Naja die Waffenline ist schon ziemlich blöd, ich nehm sowas immer ziemlich wörtlich. Alles nichts besonderes. Aber die Gottlines sitzen, hättest weniger auf das Kollegahimage eingehen sollen. Hässlichline war absturz. So richtig Vierte Klasse spruch aus den 90er jahren Denyel0
 
flow auch wieder echt gut für die liga bist eigentlich auch schon entryreif textlich is das auch alles ganz gut betonung auch aber die punches find ich meistens ehr unkreativ Booyah1
 
Runde 2 rück 23.02.2018 03:05:23.553032 Der Allvater37
 
Auch hier dem Style treu geblieben. Finde du kommst aber nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Generell finde ich deine erste Runde viel angenehmer, als diese. Du hast zwar die ein oder andere Line des Gegners aufgegriffen, aber viel gekontert hast du leider nicht. Wieder viel auf diese "Ich bin Boss"-Schiene gefahren und den Kontervorteil weggeworfen. Schade. Es war viel da, das man gut hätte kontern können. Hier geht der Punkt dann etwas deutlicher an den Gegner. NyanNeko0
 
Finde du Flowst besser auf den Beat . Wirkt homogener . Text geht finde ich etwas unter . Die Hook find ich hier von dir auch etwas besser gemacht . Finde dich diese Runde besser. Stalker691
 
Im Takt, aber nicht so überzeugend gerappt, ist aber stabil für Train. Text auch nicht schlecht. Gebe einfach mal draw. Pfannereistee1
 
Klingst etwas unverständlich. Der Beat scheint zu laut zu sein..am ende akzeptabel gekontert..dennoch gebe ich punkt an die hr2 da ich bei dir keine richtigen konterpunches rausgehört hab.. M2l0
 
Kontert die hr gut aus er kommt auch besser auf dem beat aber die stimme ist ein bissl leise MC Hushdackel1
 
Stimmlich ist das ziemlich schwach, keine Ahnung was da jetzt los war. Solltest da wirklich mehr auf "bossstimme gehen". Textlich wirklich hohes Niveau. Stimmlich liegst du diesmal weit hinter deinem Gegner, aber vllt. ist die stimme auch nur zu leise gemischt, was ja nicht unbedingt bewertet werden darf. Wegen deutlich schlechterem rap nur knapp an dich. Der text reißt es einfach raus. Sehr schönes Battle bisher Denyel1
 
bist am anfang vom flow etwas unterlegen aber das fängt sich dann schnell dauert nicht lang dann biste ungefähr ebenwürtig. konterst hier auch ganz gut ich geb hier ein draw Booyah1
 
Runde 3 hin 25.02.2018 18:44:56.297303 Der Allvater68
 
Dein Intro ist zwar unnötig, aber meinetwegen. Hier klingt es endlich nicht mehr so krass nach einem Imitat. Flow ist wieder angenehm anzuhören. Wieder viel herumgelabere, aber kaum treffende Fronts. Dein Gegner hat Angriffsfläche. Nutze sie doch. NyanNeko0
 
Flow wieder solide . Textlich okay aber rauscht wieder sehr vorbei. Einige gute Lines wieder dabei aber mir fehlt etwas der Fokus auf den Pointen. Stalker690
 
La baguette. Hast dich seit der Hr1 gesteigert. Flow wirklich nicht schlecht. Vom Text bleibt halt nicht viel hängen, aber wenigstens nichts peinliches dabei. Pfannereistee0
 
Mit einer günther? bis dahin wars ja akzeptabel..dann das leise so komisch gezogen.. flowmäßig echt nicht schlecht!gegen ende bewegtest du dich rhymetechnisch auf nem niedrigen level als zu beginn der runde. M2l0
 
lustiges ding,kommst geil auf dem beat,die audio nächstes mal bissl lauter und fronst sind treffent MC Hushdackel1
 
Textlich bisher schwächste Runde im kompletten Battle. Randompunchlines gegen so nen starken gegner find ich jetzt nicht so toll. Da muss mehr kommen. Denyel0
 
hier besser gefrontet als in runde 1 lines sind ganz gut die "anflug von hou" line fand ich nice ansonsten vom flow un betonung wie in runde 1 Booyah0
 
Runde 3 rück 25.02.2018 21:11:20.203851 Papo57
 
Dein Intro soll zwar sein Intro auskontern, aber ist halt auch genauso unnötig. Das du ihn dann auf französisch beleidigen willst, cringt irgendwie krass rein. Flow klingt hier aber richtig gut. Gefällt mir. Kann man sich gut anhören. Konter sind vorhanden und somit ist das textlich auch schon besser als beim Gegner. Den Tiefkühlgemüse Konter fand ich zwar nicht krass gut oder so, aber ist halt recht gut gekontert. Punkt hier auch klar an dich. NyanNeko1
 
Finde du konterst wieder ganz gut . Manche Zeilen kommen nicht so ganz aber finde es im Gesamtkonstrukt wieder ganz gut . Dafür finde ich jedoch den Flow von deinem Gegner etwas lebendiger . Für den Kontervorteil bekommst du von mir den Punkt ! Stalker691
 
Flowlich ungefähr gleichauf, finde es hier von der Stimme her ein bisschen cooler. Textlich stärker. Punkt an RR Pfannereistee1
 
flowmäßig ebenfalls gut, sogar noch variativer, der break war akzeptabel der mum gefikkt konter kam ganz kool.aber warum nicht den günther gekontert?.voll von uns schockiert wenn wir deinem gegner nen punkt geben? na dann..knapper punkt für dich im gesamtpaket! M2l1
 
konter nicht richtig geil,einiges ist lustig aber mehr auch nicht aber die audio ist gut MC Hushdackel0
 
Alter, ich höre so lange Battlerap, wie du die Vaterline einfach aufgebaut hast....ich musste stark auflachen, hatte Tränen in den Augen. Witzigste Punchline die ich seit Monaten gehört habe. Da sitzt alles. Die wurde stark eingeleitet, Pointe super. Hätte nicht gedacht das ich mal eine Mutterf*ckerline geil finde. Rest war auch gut, stinkt natürlich gegen den Einstieg ab. Rappst auch besser. Klarer Fall. Sehr schönes battle, von beiden Seiten, war für mich kein Trainniveau von. Denyel1
 
kontern kannste glaub besser als fronten weil deine konter sind echt krass der punkt geht hier auch wieder an dich dauert denk nicht lang bis du entry kommst :D Booyah1