Battledetails

Neko vs. Comstock (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2018 16:32:11.117855 Neko259
 
Drecksinternet. Deshalb jetzt im Schnelldurchlauf: Runde ist super dope. Gefällst mir viel besser auf solchen Beats als sonst. Stimmeinsatz kommt dick. Shuffles sind onpoint, Flow sowieso super dope. Textlich geht das an mir vorbei. Ansonsten aber sehr dope Runde. PuebloEscobar1
 
Fresher Pick. Du bist hier stimmlich sehr präsent und straight unterwegs. Flowlich hab ich hier überhaupt nichts zu meckern, das klingt sehr routiniert, sauber und variabel. Die Shuffles könnten teilweise noch etwas deutlicher gerappt sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, kommt im Gesamten trotzdem richtig, richtig gut rüber. Deine Betonungen setzt du gut und schön herablassend ein, die Delivery sitzt an den richtigen Momenten. Textlich siehts dann eher mau aus, die Kippenlines fand ich ganz nett, aber das wars dann auch. Kompressorline setzt der Runde ein gutes Ende. Schöne Vorlage. test1021
 
Der Beat passt vom Vibe zu dir. kommst flowlich und stimmlich mega souverän. Text passt auch. Gibt eigentlich nix wirklich zu meckern. Ziemlich rundes Ding insgesamt. ricky1
 
Flow und Stimme sind echt stark. Die flowlichen und stimmlichen Variationen gefallen mir auch sehr. Der Kompressor Effekt auf der Kompressor line war nett gedacht. Das Ende war mir etwas zu grob. Textlich war da auch irgendwie nichts interessantes dabei. test1031
 
Der Beat steht Dir. Flowlich is das auch echt sauber, auch wenn auf dauer etwas monoton. Textlich is das halt mal nix. Da hab ich viel mehr erwartet.Es bleibt nicht eine Line hängen und irgendwie puncht da nix. Kasba0
 
Runde 1 rück 19.02.2018 15:27:23.766122 Comstock129
 
Du kommst stimmlich auch sehr dope finde ich. Wirkst aber teilweise ein bisschen unmotiviert. Textlich konterst du halt einfach mal so gar nichts, zählst stattdessen auf. Dein Flow ist sehr stakkatohaft und wirkt angestrengt, vor allem bei den Shuffles hast du harte Timingprobleme auf der 3. Gebe hier den Punkt an die HR. PuebloEscobar0
 
Du kommst auch gut auf den Beat aber die HR klingt in dem Aspekt einfach mächtiger und mehr nach Battle. Das liegt hier einfach an deinem Stimmeinsatz, da hätte mehr Druck dahinter sein müssen. Inhaltlich hast du schöne Ansätze gebracht, die Applaus-Line sticht hier besonders hervor, sowie die Entry reif-Line. Der Rest ist dann auch mehr an mir vorbeigezogen leider. Stimmlich bist du auch statischer und monotoner unterwegs, kommst hier nicht ganz an die HR ran. Hau mal mehr Power in die Stimme und Variation in den Flow, dann passts! Geht an die HR. test1020
 
Find du greifst den Vibe auch ziemlich geil auf. Flowlich bist du sogar etwas variabler unterwegs. Dafür aber minimal unsauberer. Textlich biste auf die Lines jetzt garnicht mal so sehr eingegangen. hast halt gesagt, dass die Lines keinen Gegnerbezug haben. Sehe Neko hier um ne kleine Schwanzlänge weiter vorne. geile Runde aber von Beiden ricky0
 
Raptechnisch bist du etwas unterlegen im punkto Variationen und Bezug zum Beat da hat die Vorlage besser abgeliefert. Textlich war das ganz ok von den kontern her, mir fehlt noch der K.O Punch du hast alles aufgegriffen, aber daraus hätte man etwas mehr machen können denk ich. Ich tendiere hier zum Draw, da der front inhaltlich auch nicht jetzt sehr grandios war. test1031
 
Textlich steht das in keinem Vergleich. Gefällt mir. Flowlich bist du nicht ganz so fix unterwegs wie Dein Gegner, aber trotzdem sicher und irgendwie passender auf dem Beat. Kasba1
 
Runde 2 hin 21.02.2018 14:17:31.814234 Comstock109
 
Outro wirkt total langweilig auf dem Beat. Textlich ist das auch mal so gar nichts. Anstatt zu punchen hab ich das gefühl, dass du deinen Gegner lobst. Wenn er mehr Trinkgeld bekommt ist er doch gutaussehend und auch dass sein Flow Onpoint ist sehe ich nicht als Diss. Ansonsten hast du die selben Probleme wie auch in der HR. Mal sehen was Neko so macht. PuebloEscobar0
 
Den Beat kennt man aber der taugt dir schon mehr. Bringst hier Gegnerbezug an den Start, hast natürlich durch das BLB-Ding auch sehr gute Vorlagen und generisches hätte hier wohl auch jeden verwundert. Genpool-Line find ich etwas weit hergegriffen, aber doch ganz lustig. Nekophilie-Line gabs so glaube noch nicht und ist auch das inhaltliche Highlight im Part find ich. Du setzt hier die Pausen gut ein, erzeugt ein rundes Gesamtbild. Dein Stimmeinsatz fügt sich auch gut in den Beat ein, trotzdem könnte die Atmosphäre noch besser sein. Die Runde klingt aber wieder mehr nach Battle als deine RR1. Für eine ADV-Runde find ichs im Gesamten trotzdem eher etwas schwach. test1020
 
uff. Fand dich in der RR1 einfach 10 mal besser als hier. Flows fand ich an einigen stellen fehl am Platz und stimmlich sagt mir das auf den Beat auch relativ wenig zu. da wäre mehr gegangen. Dafür dass Neko eig durch das ganze Vbt zeug ne recht große Angriffsfläche hat, greifst du hier mMn zu wenig auf, als dass der Text da etwas rausholen könnte. ricky0
 
Auf deinen eigenen Beat gefällst du mir direkt ne Stufe mehr, bis darauf das die Pausen Setzungen, mir etwas fehl platziert erschienen haben oder auch etwas zu lang wie bei "0:42" klingt beabsichtigt aber nimmt das etwas den drive raus. Stimmlich könntest du auch eine Schippe mehr drauf legen können. Wirkt auf mich ziemlich monoton auf dauer. Die "Nekrophilie" Line hat mit gefallen. test1030
 
Die kurzen Passagen wo Du etwas schneller wirst, sitzen nicht richtig. Dein vieles gecutte fällt auch bisschen negativ auf. Textlich hast Du Dir auch kein Bein ausgerissen. Einzig die Genpool Line fand ich bisschen dope. Kasba1
 
Runde 2 rück 23.02.2018 13:33:20.744131 Neko107
 
Wie erwartet kommst du deutlich besser auf den Beat, stimmlich. Steigerung der Stimme super dope. Flowlich ist das ganz cool. Konter onpoint. Klares Ding an die RR. PuebloEscobar1
 
Deine Runde ist der HR wieder in so ziemlich allen Belangen überlegen. Genpool-Line super gekontert, die Drink spendiert-Line auch top. Flowst routiniert und lässig über den Beat und setzt die schnelleren Passagen auch schnörkellos in die Zeilen, das klingt einfach gut. Ich muss hier nicht mehr viel schreiben, du bist deinem Gegner auch in Runde 2 überlegen. Liva-Hook kommt cool aber bleibt natürlich aussen vor. test1021
 
Du steigst schon direkt viel besser ein. Stimme kommt schön dominant. Die mische ist ganz geil. Flow natürlich auch viel besser an den Beat angepasst als bei deinem Gegner. Konterst eig auch alles aus. Relativ deutlicher Punkt an dich ricky1
 
Einstiegs Line war funny. Die Nekrophilie Line und Der Raucherlungen konter sind beide auch nice. Kommt flowlich sowie stimmlich viel dicker und passender zum Beat. Erzeugst viel besser feeling als dein Gegner, geht hier an die Rückrunde. test1031
 
Mach mal den Beat noch bisschen leiser, das man ihn überhaupt nicht mehr hört. Du bist halt routinierter als Dein Gegner.Soundbild aber unfassbar scheiße weil Beat halt viel zu leise. Textlich mindesens genauso kacke. Kasba1
 
Runde 3 hin 25.02.2018 02:50:46.025554 Neko115
 
Furchtbarer Beat. Naja, war halt ne Runde. Alles solide wie immer. Aber da keine Runde des Gegners sag ich hier nichts mehr. Glückwunsch zum Sieg. PuebloEscobar1
 
Du weißt genau welche Beats du picken musst um Sound zu machen der einfach nach vorne geht. Ist jetzt nicht mal unbedingt ein Battlebeat aber durch deinen Stimmeinsatz gehts einfach hart ins Maul. Die Bridge ist schön musikalisch umgesetzt, du flowst wieder abwechslungsreich und sicher. Textlich find ich das hier auch stabiler als deine HR1. Wackness.comstock-Line richtig cool. Die Namen-Spits kommen ebenfalls nice und sitzen. Der Rest geht gegen die allgemeinen Skills vom Gegner und geht auch gut rein. Deine beste Runde im Battle, nimmst hier auch wieder den Punkt mit, allein weil keine RR3. test1021
 
Erinnert mich bissl an deine Mexikanische NHR Runde. der Style steht dir halt mega gut. Addlibs auch on Point "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaa" Jo du hast halt hier n Konstant rundes Soundbild gehabt. weiß nicht, was ich dir noch groß an verbesserungs Vorschläge mit auf den Weg geben könnte. weiter so ricky1
 
Oh man die Runde gefällt mir echt gut. Schöne Dynamik im Flow und der Stimme, bleibt bis zum Ende spannend, die shuffles sind auch echt nice. Was ich aber wieder kritisieren muss ist das mir hier wieder die richtigen Punchlines fehlen. Das würde das ganze mega aufwerten nochmal, aber die Runde ist offensichtlich auf Flow und Musikalität geschrieben und das hast du echt stark umgesetzt. test1031
 
Doper Beat ! Soundbild richtig nice. Flowlich auch cool. Hook und Bridge gefallen mir auch. Textlich wieder nicht gut. Deine beste Runde hier. Kasba1
 
Runde 3 rück 27.02.2018 01:16:36.243781 Comstock53
 
PuebloEscobar0
 
Keine Runde test1020
 
keine runde keine punkte alda ricky0
 
Keine Runde test1030
 
Kasba0