Battledetails

RichRussian vs. 1ndividual (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2018 17:14:47.433318 RichRussian44
 
Alles ziemlich leise. Musste ziemlich auftreten. Die kleine Reimkette war leider das Highlight der Runde. Konsolenline bad, Nerfline bad, filmende line kam auch nicht gut. Gerappt war es auch ziemlich stockend. Da ist luft nach oben in allen belangen Denyel0
 
Der Rap ist drucklos und schüchtern, aber ein wenig Taktgefühl hast du schonmal. Inhaltlich an manchen Stellen sehr lustig. Einsilbige Reime sind kein Problem, darf nur nicht vorhersehbar oder ausgelutscht sein, der Flow ist dein größtes Problem. Pfannereistee0
 
Chilliger ReaggaeBeat! Flow ist manschmal bisschen außer Takt..klingt auch n bisschen mehr nach Gesang als nach Rap, bis auf das kurz vor der Hook.Du schaffst aber ne lustige/korrekte Atmosphäre, liegt wahrscheinlich an der Stimme :D Filmlänge auf fin ende, fand ich fett! M2l1
 
flow sehr standart. hook find ich ganz cool auch wenn ich die inhaltlich nicht so ganz verstehe. die filmende line war auch ganz ok, sonst alles eher unterer durchschnitt. aber geht schlimmer. reime nichts besonderes. Papo0
 
Irgendwie Komische Betonung . Bist im Takt aber dinf fie Fronts rauschen irgendwie ziemlich an mir vorbei ! Stalker691
 
Flow sehr holprig, die hook is ganz ok. Das Duuuuuu war ganz witzig, jedoch is mir das als einziges hängen geblieben. Die Punches waren nicht wirklich gut Frozen1
 
Runde 1 rück 13.02.2018 17:01:54.475007 1ndividual39
 
Akkustisch richtig schlimm. Vor allem die Nerf/Nerdlines waren kaum zu verstehen. Wird zum Glück erträglicher. Tetlich nichts besonderes, aber die Vorlage war auch nicht gut. Schnellen Passagen kommen ganz gut, hab ich jetzt nicht erwartet Denyel1
 
Was ist das für ein Battle? XD Wirrer Text, Stimme viel zu laut. Flowst ein wenig besser als dein Gegner, aber der text reicht nicht für mehr alsn draw Pfannereistee0
 
AAAALTER! was fürn scheiß intro!! :D Rappst leider mit sehr wenig Elan..am hast allerdings mehr rappassagen als dein gegner (meiner meinung nach). Irgendwie fehlen mir bei dir die Konter..ganz knappes draw M2l1
 
diese "parallelen" am anfang waren ja mal 0 eindeutig. nichts davon könnte man als biten vorwerfen, höchstens doppelschöpfung. fand ich nicht gut. flow mäßig bist wesentlich besser. reimschema gefällt mir auch mehr. knapp überlegen. Papo1
 
Was ist das ? Finde das irgendwie wie Juliens Blog nur in noch schlechter. Beat irgendwie getrollt Stalker690
 
Das intro verwirrt mich. Mir viel erst nach 15sekunden auf das du rapst. Die Audio qualität ist sehr schlecht, das wertet das gesamtprodukt der Runde ab. Der Flow is nicht so gut, aber wäre wahrscheinlich ok. Jedoch war dei HR besser Frozen0
 
Runde 2 hin 16.02.2018 11:35:38.246732 1ndividual37
 
Find die Aggrostimme irgendwie nice, aber was machst du immer mit der Mische. Ist immer so anstrengend. Textlich auch nichts besonderes. Aber der Stimmeinsatz xD echt cool Denyel1
 
HAHAHAHAHA das ist so unfassbar behindert. Ich finds geil. STREICHHOLZFABRIK Pfannereistee1
 
Schon ein akzeptableres Intro. Krasser Stimmeinsatz! Flow allerdings ein bisschen abgehackt..schwanz auf sack,art-das war's..also reimtechnisch war das nicht so der übershit M2l1
 
die leute hier hassen ja das introgelaber. ich finds eigentlich nicht so schlimm. hier aber uncool. das echo nervt brutal. was soll das mit streichholzfabrik? stimmeinsatz viel besser als vorher. gefällt mir, auch wenns gewöhnungsbedürftig ist. die ersten lines sind ganz cool geflowt. wieder keine lines die hängengeblieben sind. Papo1
 
Ich hör nur Streichholzfabrik . Punches ziehen nicht so ganz . Sehr deep und böse aber die Quali ist irgendwie auch nicht so gut. Fazit mehr mühe geben ! Stalker690
 
Was is das am Anfang? Du drückst deine Stimme mega aber die Audio klingt wie in Nokia3310 gerappt. Die Punches waren absouluter untermüll Frozen0
 
Runde 2 rück 19.02.2018 13:36:19.70707 RichRussian31
 
Hook auch schrecklich. Erdrossel dich und du erstickst...ja das hat erdrosseln so an sich. Da passt vorne und hinten nichts. Flow total wirr, da passt nichts. Reime sind auch unterstes Niveau. Also das war in Runde 1 besser Denyel0
 
Rap zu unsicher. Beat viel zu leise. Immerhin rappst du etwas selbstbewusster. Hinrunde ist überlege, auch wenn sie sehr sehr sehr debil ist. Pfannereistee0
 
Soll das am Anfang ne Hook sein? Ist miese neben dem Takt. Flow ist leider auch im Part nicht richtig auf dem Takt, das spricht schonmal für den Gegner. Reimtechnisch ist das ungefähr auf gleichem level, vllt bist du sogar minimalst besser. Im Gesamtppaket war allerdings die HR besser. M2l0
 
intro bzw hook am anfang nervt. streichholtfabrik war ja inhaltlich unsinnig, aber schwanz der dich fickt 10x zu wiederholen finde ich genauso doof. streichholzfabrik konter war ganz gut. reimtechnisch wieder unterlegen. stimmlich nicht so routiniert bzw hört sich nicht so gut an wie vom gegner. Papo0
 
Konter sind auch nicht sonderlich einprägsam aber ich finde es Flowt besser. Bist manchmal aus dem Takt . Ich kann für beides nur einen Draw mit 0 Punkten geben Stalker690
 
Du konterst ne scheiß Runde mit scheiße, wenn absichtlich so scheiße wäre wäre es super, aber ich glaube du kannst es nicht besser. Keine Runde hat ne Punkte verdient Frozen0
 
Runde 3 hin 22.02.2018 16:07:43.141982 RichRussian31
 
Gefällt mir deutlich besser. Apropo deutlich, du solltest versuchen das ganze deutlicher zu rappen. Aber wie du die Wörter bewusst lang ziehst gefällt mir. Reime zumindest besser am Anfang. Lässt aber stark nach im Mittelteil. Trotzdem deine beste Runde bisher. Reimkette war noch gut. Aber alles random, kein direkter Gegnerbezug Denyel1
 
Viele Flowfehler, aber gute Ansätze, hast dich verbessert seit der HR1. Manchmal Verständnisprobleme. Die Reimkette mit Reimkette ist wack weil ausgelutscht. Ansonsten textlich auch nicht schlecht für train. Pfannereistee1
 
Stimme zu laut. Flow etwas abgehackt. Die motherfucking eazy e line war richtig schlecht gebracht, obwohl sie wahrscheinlich potenzial hatte. Diese baby-lady wo du die Stimme hochziehst und das weiter durchziehst kommt uncool,find ich. Deine hr1 war eindeutig die beste. M2l0
 
letzte reimkette gefällt mir. ansonsten reimtechnisch bisschen besser als vorher. inhaltlich gibts da wieder nicht so viel. Papo0
 
Haus Maus lines . BIst wieder im Takt diesmal istt der Flow am anfang ganz Fresh . Wenig einprägsame Lines Stalker690
 
Hol dir mal n Popschutz, man versteht halt leider fast nix. Die betonungen sind sehr merkwürdig Frozen0
 
Runde 3 rück 23.02.2018 15:07:03.83792 1ndividual27
 
Das ausgerechnet du frontest, das man den gegner nicht versteht (zum zweiten mal schon)... Dobbystyle fand ich auch nicht gut. Reime teilweise echt bad, auch undeutlich. Deine schwächste Runde bisher. Viel Müll drin. Rappst trotzdem besser. Gebe hier mal Draw. Battle sollte an dich gehen Denyel1
 
Warum jetzt so energielos? Im Takt aber Stimmeneinsatz ist zu unbeholfen. Text ist ganz ok. Sehe HR vorne. Pfannereistee0
 
Bist aufm Takt! Hast korrekte Reime, klingt für mich irgendwie direkt nach deiner besten Runde..die mann im mond line haste aber nicht soo ganz sauber gebracht^^ zerstört-nerd war zweck..und dann wieder nerd? ka was du meinst.. allerdings war deine runde einfach viel chilliger anzuhören und besser auf dem beat, das gibt dir den punkt.. versuch mal in den nächsten battles mehr zu kontern :D M2l1
 
flowmäßig viel besser. reime auch. inhaltlich nur knapp überlegen. battle geht an dich. Papo1
 
Besserer Flow . Aber wirkt durch die mische sehr off . Konter gehen ganz gut aber sind trotzdem wenig einrägsam . es Rauscht halt alles sehr an mir vorbei aber finde dich hier irgendwie bissel besser Stalker691
 
Wieso betonst du das R sooo ultra du kommst mega nicht auf den Beat klar. Keine Runde hat ne Punkte verdient Fazit sehr schwaches battle mit nem 1:0 an Richrussian. Ihr solltet unbedingt mehr üben Frozen0