Battledetails

J-K-O vs. MC_Magic (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2018 21:30:47.871541 J-K-O70
 
war eigentlich ganz cool geflowt auch wenn mir das stimmlich und von der betonung nicht so schön finde. text war auch ganz gut aber es bleibt leider nicht wirklich was hängen meiner meinung brauchste en paar lines die rausstechen.aber war eigentlich ganz guter front Booyah1
 
Flow ist ganz in Ordnung, ab und an ist da aber noch n Fehler drin, wo du dich n bisschen verhaspelst. Hast aber auch ein paar Varianten drinnen, da wird’s auch nich nicht so schnell langweilig. Deine Doubles sind manchmal auch n bisschen unsauber. Du hörst nur whacke scheiße, ausser bei Mc_magic, aber …. Da versuchst du irgendwie in noch schlechter darzustellen, aber die delivery knallt da nicht. Da ist keine richtig krasse pointe dahinter. Den Drachenlord Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Auch bei der Verständlichkeit wird’s nachher schwierig… Alles nach der Einspielung vom Drachenlord find ich etwas wirr… Dort schwächelt auch deine Technik bei dir und einen richtig guten Punch finde ich dort auch nicht. Im großen und ganzen ist die Runde aber ok. Einfach Linus0
 
Du drückst deine Stimme so komisch, hast ab und zu paar silben zu viel und die Doubles sind unsauber. Des mim Drachenlord fand ich unlusitg, da Drachenlord einfach nur ein ehrenmann ist und ihn als schlecht zu bezeichnen die 8te todes Sünde is. Die restlich lines sind ganz ok Frozen0
 
Flow ganz gut aber der Stimmeinsatz ist irgendwie komisch . Die Lines sind nnicht sonderlich kreativ und laufen teilweise ins leere. Stalker690
 
Runde 1 rück 14.02.2018 20:13:03.179205 MC_Magic68
 
also vom flow kommste nicht mit aber dafür biste ab und zu besser mit der betonung konterlines find ich nicht so cool versuch besser mal seine lines umzudrehn als nur zu sagen das es nicht gut ist. und dann war die runde länger die dein gegner gebracht hat also punkt an hr Booyah0
 
Fand die ersten beiden Lines ziemlich cool. Audiobattle Konter ist auch ok. Das „Huh Yeah“ Adlip find ich ziemlich cool. Das mit der Untertreibung haste auch ganz in Ordnung aufgegriffen. Das mit dem „gar kein Battlen“ auch reingebracht. Die Drachenlord Line hab ich akkustisch nicht verstanden. Magische Momente Line auch cool. Du hast deine Stimme gegen Ende anders eingesetzt, was ja ansich cool ist und n bisschen Variation rein bringt, aber du wirst mitten in der Zeile irgendwie leiser. Kommt n bisschen so rüber, als wär das unabsichtlich. Flowlich biste etwas unterlegen. Du versuchst zwar Variation reinzubringen, was dir teilweise auch gelingt, aber manchmal vernuschelst du ein paar Silben. Alles in allem ists solide. Finde den Text von deinem Gegner haste gut umgedreht. Punkt für dich. Einfach Linus1
 
Die Konter sind sehr schön. Die Mische klingt aber etwas komisch, dein Flow kam souverän und besser als dein Gegner auf den Beat. Fand dich im gesamten besser Frozen1
 
Betonung ist irgendwie komisch . Konter sind aber ganz treffend , auch wenn nicht sonderlich innovativ . gewinnnst hier ganz knapp wegen dem Kontervorteil Stalker691
 
Runde 2 hin 18.02.2018 19:27:24.31437 MC_Magic60
 
beat nice einstieg nicht :D du bist irgendwie öfter etwas offbeat und hast auch deine stimme zu leise abgemischt macht dadurch auch weniger bok sich das zu geben waren erlich gesagt auch keine guten lines dabei die mit dem crashdummy test war noch ok aber versuch mehr mit gegnerbezug zu bringen von der stimme her biste nichtmal schlecht Booyah1
 
Ein Crashdummytest fährt nicht gegen die Wand. Das macht das Auto oder der Dummy. Aber ein Test kann nicht gegen eine Wand fahren. Ist ziemlich gezweckt, aber kommt nichtsdestotrotz recht cool rüber. Schwarzenegger Line verstand ich nicht, weiß nicht ganz was da puncht. Auch sonst nicht viel drinnen… Er ist standart… Verdient den Sieg nicht… Irgendwas über den Namen des Gegners… Keine Ahnung, ich find da nichts so richtig gut. Oft biste auch am Takt vorbei, teils undeutlich, betonungen kommen nicht so gut rüber. Man schenkt bei dir hauptsächlich der Zeile glauben, in der du erwähnst, dass du die Runde in der letzten Stunde hinklatscht. Finde diese Runde von dir deutlich schlechter als die erste. Ich finde es haben beide nicht wirklich überzeugt. Gebe hier mal ein Draw. Einfach Linus1
 
Du vernuschelst viele Teile leider. Flow fehler sind leider auch ein paar drin. Der Hörgenuss is nicht wirklich gegeben und der Inhalt klingt nach 2minuten geschrieben. Frozen1
 
Besser als in Runde 1 . Rauscht alles ziemlich an mir vorbei . Manche Lines sind aber ganz witzig . Flow okay . Stalker691
 
Runde 2 rück 22.02.2018 16:34:10.756634 J-K-O43
 
einstieg war scheisse sorry aber echt nicht gut. deine stimme is irgendwie weit vom beat weg konterlines sind alle ganz in ordnung vom flow diesmal schlechter als in der ersten runde aber noch ok aber du könntest an deiner betonung arbeiten ich geb hier mal ein draw Booyah1
 
„Aber willst du auch drauf rappen?“ Find ich ein Eigentor. Du redest da am Anfang mehr, als du rappst. Man könnte fast meinen deine Eltern sind im nächsten Zimmer und du willst nicht, dass sie davon was mitbekommen haha. Ne also spaß beiseite, klingt mehr gesprochen als gerappt. Das mit dem Straßenpenner ding puncht auch nicht richtig. Die Betonung kommt auch n bisschen homo. (no front) Den Konter auf den Zeiteinsatz von McMagic kommt gut. Die Line darauf versteh ich akkustisch einfach nicht. Individualität sprichst du auch nicht schön aus, das stört alles ziemlich den Hörgenuss. Crashdummytest Line war ok, aber auch nicht mehr. Irgendwie alle Zeilen danach sind eher so WTF-Momente. Mich überzeugt das ganze nicht wirklich. In der ersten Runde haste mit dem Flow und der Delivery noch gut abgeliefert und hier ist das alles sehr sehr mau. Du bringst wirklich viele Zeilen, aber hängen bleibt nicht so viel. Lieber weniger Zeilen, die aber dafür hängen bleiben. Ich gebe hier mal ein Draw. Einfach Linus1
 
Die Audio und das gesamte is sehr unangenehm zum hören, aber du warst dafür textlich besser. Aber du kommst auf dem Beat leider noch weniger klar als Mc Magic Frozen0
 
Find den Flow von deinem Gegner besser . Bei dir rauscht der Text ebenfalls ziemlich an mir vorbei . Textlich nicht sonderlich Kreativ. Nicht groß bezug genommen . Finde deinen Gegner besser. Stalker690
 
Runde 3 hin 24.02.2018 21:24:14.967059 J-K-O40
 
hier besser von der betonung aber du vernuschelst öfter mal die lines aber kommst hier besser auf den beat text is auch nichtmal schlecht aber mir is aufgefallen du bringst immer zimlich lange runden vileicht auch vorteilhaft wenn leute nicht genug zeit haben um so viel zu schreiben aber versuch vieleicht mal di texte kürzer zu machen dafür nur deine besten sachen benuzt Booyah1
 
Drei Minuten. Zieht sich alles n bisschen. Ich geh mal ganz kurz drüber. Du übertreibst deine Betonung oft. Verständlich bist du auch nicht immer, manche Silben bringst du nicht sauber rüber. Das Kartenspiel zum Kinderspiel Line war überraschend gut. Ja sonst sinds halt gefühlte tausend Zeilen, die einfach etwas uninteressant sind. Weniger Lines – Dafür besser durchdacht, kommt in der Regel besser. Dein Gegner hat nicht eingereicht – Punkt an dich. Viel Erfolg weiterhin in der RBA Einfach Linus1
 
3Minuten Runde kann man ma machen, muss man aber nicht. Du bist leider unverständlich und die Mische nervt. Du drückst die Stimme so, versuch ma etwas mehr aus dir rauszukommen und nicht so die stimme zu pressen. Die Runde is zu lange hat 1-2 lines die OK sind aber 1Part hätte auch gereicht. Frozen1
 
Nicht sonderlich innovativ. Stimmeinsatz ist mal was anderes aber irgendwie noch nicht so routiniert . Textlich rauscht das ganze ziemlich an mir vorbei. Stalker691
 
Runde 3 rück 28.02.2018 20:25:48.791956 MC_Magic38
 
find ich echt korrekt das du trozdem was einreichst obwohls halt leere runde is. Booyah0
 
Erzähl uns halt gleich deine ganze Lebensgeschichte haha. Aufpassen mit dem Mische Tipp – dein Mic kommt jetzt auch nicht wirklich fett. Auf jeden fall viel Erfolg weiterhin in der RBA. Einfach Linus0
 
Was denn Los mit dir Magico sach ma schämst du dich nicht??????????????????????????????????? Ohne witz du bist halt trotzdem besser und kriegst n 2:1, aber nur mit 2Runden gewinnen is ne leistung Frozen0
 
Rhabarber . Klärt das unter euch . Kein Rap -> Keine Punkte. Stalker690