Battledetails

Dedd vs. JaCoBy (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2018 18:21:38.317151 Dedd45
 
Leere Runde für beide Stalker690
 
Keine Runde. test1030
 
Keine Runde Nift0
 
keine runde keine punkte Booyah0
 
Mh, irgendwie ist in jeder deiner Battles eine Runde in der nichts passiert Denyel0
 
keine runde keine punkte Papo0
 
Runde 1 rück 14.02.2018 21:33:34.794266 JaCoBy30
 
Leere Runde für beide Stalker690
 
Keine Runde. test1030
 
keine Runde Nift0
 
keine runde keine punkte Booyah0
 
fair geblieben, schön Denyel0
 
keine runde keine punkte Papo0
 
Runde 2 hin 16.02.2018 20:53:20.340098 JaCoBy160
 
Ganz guter Flow . Lines bleibt nicht viel Hängen alles eher oberflächlich . Manchmal etwas komische Betonung . Vorallem wenn dann Kontern auf Programm mit besonderer Betonung Gereimt wird. Stalker691
 
Stimmlich auf dauer monoton. Fand die flowliche Variation im Part mittendrin frisch, hatte schon angst das du komplett so durchrappst. Was mir auch etwas auffällt aber nicht in die Wertung einfließt, das leichte Rauschen, versuch mal im DAW eine roh spur wo dein Mic nur so aufnimmt ohne eine Vocal zu machen, die dann als Schema für die Rausch Verminderung zu speichern, um sowas in Zukunft aus den Spuren rauszumischen. So Textlich ist das schon die richtige Richtung aber es fehlen halt die Pointen bzw. die Punches an den Aussagen. Du musst dir vornehmen ihn richtig aufs Maul zu hauen mit deinen Lines und nicht zu sagen, ich finde dein Gesang schlecht. test1031
 
Reime sind für Trainniveau ganz gut. Bei der Dedd/Dead Line mit dem Grab musste ich schmunzeln. Die Stimme finde ich jedoch etwas "dünn" auf dem Beat, ansonsten flowst du ziemlich solide. Nift1
 
hast eigentlich für train ganz in ordnung gefrontet gechillter beat flow auch ganz gechillt aber mir fehlen hier richtig krasse lines das was du hier bringst is ehr so standart die dedd line war nichtmal schlecht Booyah1
 
Solide Runde, Verstehe manche Wörter von der Bedeutung her nicht. Dedd/tot line ist doppelt gemoppelt. Da reicht einmal. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das die Line gefühlt 1000 mal gegen ihn gebracht wurde. Mir gefällt aber, das du sehr deutlich bist, triffst auch den Takt. Aber so sachen wie: "textlich schwachsinn und DANN wackshit derber Akzent" ist halt selbst textlich schwachsinn. Solide Runde, aber nichts was textlich umhaut. MC ist auch kein genormter Begriff, ist im grunde auch nur ein anderes Wort für rapper (was er ja ist, wie wir alle hier), aber das legt jeder anders aus Denyel1
 
beat chillig. stimme kommt darauf auch ganz gut, flowlich könntest du aber mehr reißen. die willst mc sein line war ganz gut. reimschema gefällt mir, auch wenn die reime nicht unbedingt krass sind. punches sind eher zärtlich, aber geht schlimmer Papo0
 
Runde 2 rück 19.02.2018 20:30:15.92782 Dedd148
 
Komisches Autotune . Aufnahme rauscht sehr . Sehr melodisch aber es rauscht auch alles ziemlich an mir vorbei . Flowlich auch okay (obwohls eher gesungen ist). Fand jedoch deinen Gegner im Gesamtbild etwas besser. Stalker690
 
Finde das per se nicht schlecht wenn man versucht musikalisch zu klingen, aber das klingt halt nicht geil bei dir. Versuch mal straight zu rappen. Gekontert hast du jetzt auch nichts wirklich. Ich bin auch ein Fan von Qualität statt Quantität aber deine kurze Runde ist qualitativ echt schlecht. Bemüh dich doch etwas mehr um deine Runden. Beim kontern kann ich dir noch den Tipp geben das du seine Zeilen aufgreifst und Sie nutzt um zurück zuschießen. Du hast Sie teilweise aufgegriffen aber nichts draus gemacht. Geht für mich an die Hinrunde. test1030
 
Echt schwer euch gegenüberzustellen... Finde den Einstieg ganz gut, nur hätte ich mir nicht eine komplette Runde aus diesem gesanglichem Flow gewünscht. Außerdem finde ich, dass auf die Fronts aus der HR zu wenig eingegangen wurde. Punkt an die HR Nift0
 
ich weiss nicht ob du total undeutlich bist oder den beat zu laut hast oder stimme zu leise aber es geht noch von der verständlichkeit aber du bist vom flow noch unterlegen und textlich auch nichts besonderes aber man kann sichs geben aber runde an hr Booyah0
 
Bist sehr musikalisch, sehr experimentell mal wieder hier, was mir auch gefallen würde, wenn die Stimme deutlicher wäre. Leider versteht man dich an manchen stellen nicht so gut. Und textlich wars mir auch zu wenig. Gegner hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Melodie gefällt mir, Soundqualität darf ich nicht bewerten. Gebe hier mal ein Draw, da beide mich nicht vollständig überzeugt haben Denyel1
 
flow natürlich viel besser. sehr musikalisch. bist schön auf die runde eingegangen. geht hier knapp an dich. Papo1
 
Runde 3 hin 23.02.2018 20:10:13.332688 Dedd202
 
Coole Stimme :D Macht gute Laune aber vom Text kann ich nicht viel verstehen . Wieder mehr gesungen als gerappt . Aber trotzdem irgendwie Ziemlich cool obwohl ich das jetzt nicht als Battlerap bezeichnen würde . Stalker691
 
Was ist das? Ich hab erstmal etwas gebraucht um zu identifizieren dass das Deutsch ist. Stimmlich echt geil, also wirklich geil angepasst an den Beat, aber man versteht nur unter großen Mühen etwas. Das was ich verstehe ist auch nicht großartig stark gewesen Textlich. Musikalisch gesehen ist das schön bis auf kleinere Fehler. Ich glaube das du echt was drauf hast aber hier absichtlich trollst... Finde das echt schade, Stimme und Taktgefühl ist ja da. test1030
 
Krass.. Klingt komplett anders als in der RR2. Hast n schönen Beat gepickt, ich feier deinen Style auf dem Beat, ziemlich nice. ich muss mich jedoch echt anstrengen, wenn ich alle Lines verstehen will. Textlich sticht eigentlich nichts hervor, bin auf die RR gespannt. Nift1
 
digga diesmal is es von der verständlickeit sehr schwehr dich zu verstehn erlich gesagt weiss ich ganicht ob du zwischendrinn ne andere sprache sprichst aber ich versteh wirklich kaum was Booyah0
 
Das ist dann die Klassische Finaltrollrunde von Dedd. Soundtechnisch feier ich das einach zu Tode. Hast du das irgendwie speziell bearbeitet oder hast du einfach das Talent dafür? :D PN wäre nice. Leider war das ganze wirklich undeutlich diesesmal. Hab beim ersten mal durchhören nur die hälfte verstanden, beim zweiten mal hören war es noch weniger. Schade. Textlich war das auch nur standartgefasel. Finde du bist als Musiker weitaus talentierter. Aber man merkt das du Spaß hast. Wärst du verständlicher wärs auch ein Draw. Behalte so Runden aber bei, arbeite an deiner Verständlichkeit, dann ist das wirklich ein sehr schönes Ding Denyel0
 
flow sehr geil. aber diese stimme feier ich 0. man versteht deshalb nämlich kaum was. find auch das das hier nicht der richtige ort für reagge ist, auch wenns natürlich nicht schlecht ist. aber für geile punches ist bei so einem style leider nicht viel platz. trotzdem natürlich sehr stylisch und musikalisch. Papo1
 
Runde 3 rück 27.02.2018 16:16:39.145848 JaCoBy47
 
Das ist immerhin gerappt . Deine Stimme ist ziemlich laut gemixt . lines rauschen ziemlich vorbei . Du sagst dein Gegner nuschelt aber nuschelst selbst . Finde dein Gegner hat zwar keinen Battlerap gemacht aber bei Ihm ist das Gesamtbild homogener. Geb euch für das Battle nen Draw Stalker690
 
Man versteht dich, das flüstern klingt zwar abartig, aber man versteht dich durchgehend gut. Du flowst auch ganz ok. " Der Typ der dich mischt..." fand ich witzig. Gebe das hier an dich, weil du rappst und man dich durchgehend versteht und du mich einmal zum schmunzeln gebracht hast. test1031
 
Komischer Stimmeinsatz, der Anfang klingt so, als müsstest du, warum auch immer, leise sein, während du aufnimmst. Zum Flow muss man sagen, dass es halt 2 ziemlich unterschiedliche Styles sind. Meiner Meinung nach kommst du auf dem Beat nicht so krass, es klingt ein wenig gehetzt und komisch. Textlich bist du jedoch überlegen, die Line mit der Mische ist positiv hängengeblieben. Draw Nift1
 
hörst dich hier irgendwie komisch an als ob du den text abgelesen hat oder so aber reicht trozdem fürn punkt brauch denk auch nichtmehr mehr schreiben :D Booyah1
 
Uff, was hast du denn hier mit der Mische gemacht. Beat zu leise, klingst als würdest du flüstern und hast es nur laut gestellt. Kein vergleich zu deiner ersten Runde. Schlagerstarline passt gut. Entry bist du aber noch sehr weeeeeit entfernt von. Pickelline war gut gedacht, aber Eiter ist gelb^^. Gebe dir hier ganz knapp den Punkt, aber nur weil du verständlich bist. Textlich war von dir 1 line im gesamten battle gut. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Gerade nach so einer Trollrunde wäre mir so viel eingefallen Denyel1
 
stimme viel zu laut, und das obwohl du flüsterst. klingt uncool. flowlich besser als vorher aber nicht so gut wie hr3. der ketamin konter is zwar etwas sinnlos, kommt aber irg einigermaßen gut. geht trotzdem knapp an dedd wegen runderem gesamtbild. Papo0