Battledetails

ezis vs. Pero (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2018 09:22:30.7474 ezis65
 
Stimmeneinsatz zu gelangweilt, muss mehr Energie rein, teilweise vernuschelt, Text ist null, aber vom Taktgefühl erstmal ganz ok, ist gerappt Pfannereistee0
 
Dein Stimmeinsatz ist aufjeden etwas schwach..Flowtechnisch gehts meistens gut klar! da wo das mit den unsauberen doubles kommt, ist es schon leicht unverständlich..ende kommt ganz cool, aber waren jetzt keine richtigen punchlines dabei. M2l1
 
Flowst halbwegs ok, Reime sind seltsam, inhaltlich erzählst du irgendwie viel belangloses, klingt insgesamt echt schwach PS: Gegen dich hätte ich leichteres Spiel gehabt als gegen Pero du Kek Camelo Strug0
 
Einstieg direkt undeutlich. Zwischen Battle und Jury versteh ich kein Wort. Judges line fand ich witzig. Bin mir immernoch nicht sicher ob du das in der Bridge bist oder jemand anderes....War textlich generell nicht viel. Versuch mehr Wert auf Aussprache zu legen, bist an manchen stellen recht undeutlich Denyel0
 
flow war nicht so krass aber ok lines waren ok hab hier schon schlechtere gehört. jo für die liga war das alles ganz ok Booyah0
 
flow am anfang ganz cool. die line mit den judges war auch fresh. ab der hälte lässt du aber nach. ansonsten ziemlich solide runde. draw. Papo1
 
Runde 1 rück 13.02.2018 22:41:30.522896 Pero47
 
Mag die Stimme, paar Flowfehler, aber eigentlich auch nicht schlecht gerappt erstmal. Textlich aber auch nichts, ihr habt ähnliche Schwierigkeiten, draw. Pfannereistee0
 
ich dachtezuerst da kommt nix.. aber dann kommt ja etwas mit zumindest besserer aufnahmequali! flowtechnisch liegst du allerdings aufjedenfall hinter ihm..klingt etwas undeutlich,..kollegah auf john cena zu reimen ist schon traurig..punkt an hr M2l0
 
Dein Flow ist deutlich besser, hast inhaltlich gute Ansätze, auch wenn ich dich an manchen Stellen nicht ganz verstanden habe. Technisch liegst du hier auch vorn Camelo Strug1
 
Rappst deutlich besser. Aber Beat etwas zu laut. Textlich auch nicht viel, aber vorlage war doch sehr dürftig. Reicht hier. Solltest aber mehr wert auf Aussprache legen. Manchmal ist das echt anstrengend Denyel1
 
vom flow ungefähr auf dem selben level aber du konterst das ganze eigentlich ausreichend find eigentlich beide runden nix besonderes aber ok knapp den punkt an dich Booyah1
 
"ich bin nicht auf der faulen haut gelegen"... flow teilweise besser, an manchen stellen aber schlechter, also ca gleich. lines waren auch ganz gut. draw. Papo1
 
Runde 2 hin 15.02.2018 18:20:34.186506 Pero44
 
Hmm, also textlich gab es jetzt son paar oke Sachen, aber das Ende mit dem Namen war einfach langweilig/ausgelutscht. Flow ist wieder vorhanden, aber weder sicher noch routiniert, wird aber bestimmt mit der Zeit. Pfannereistee1
 
Ziehst die lines etwas und die rhymes sind wieder nicht so der übershit..lame wurde es besonders am ende wo du versuchst seinen namen zu dissen..allerdings klingts flowtechnisch ganz akzeptabel und aufjedenfall in allem besser als rr1 M2l1
 
Bin kein Fan von so über epischen Beats. Hast dir durch die Wahl eines langsamen Beats auch das eigene Leben schwer gemacht. Tust dich hier flowlich etwas schwer. Inhaltlich ist das Standard Camelo Strug1
 
5 Sekunden, Stop, was für ein Beat, wow. Textlich ganz solide, nichts was heraussticht, aber auch nichts was negativ auffällt. Du solltest deine Reime Doublen. Du betonst sie nicht wirklich, und sie klingen schwach, teilweise schwächer als der Rest. Was ganz normal ist. Denyel1
 
reime sind nichtmal scchlecht aber der flow is zimlich abgehackt aber die lines waren nichtmal so schlecht aber du solltest an deinem flow arbeiten das du das ganze flüssiger bringst Booyah1
 
die "reimen ist nicht mein ding" line cool. flow nicht ganz ausgereift. stimme hauptsächlich ziemlich fresh. auch wieder sehr solide runde. Papo1
 
Runde 2 rück 19.02.2018 16:49:15.274987 ezis34
 
Ne mann, das ist jetzt wirklich viel zu drucklos, klingt kaum noch nach Rap, stockst und nuschelst auch manchmal. Das braucht Elan, textlich nicht der Rede wert, war die Hr aber auch nicht. Pfannereistee0
 
Klingt auch wieder etwas schwach ansich, auch wenn der flow wieder meistens klar geht..allerdings hast dun paar komische stolper drin,die das gesamte runterziehn..somit punkt an pero M2l0
 
Kann deinem Sound nichts abgewinnen. Manche Zeilen sind okay, andere eher peinlich. Liegst hier leicht hinten Camelo Strug0
 
Beat vieeeeeeeel zu leise. Keine Ahnung was das soll. Du sprichst auch mehr, da sind nur wenige Ansätze. Textlich war das auch nur die selbe line immer wieder \\ Denyel0
 
kommst hier vom flow nicht mit auch von den reimen biste unterlegen konterlines fand ich auch nicht besonders hast ansätze aber auch nicht mehr runde an hr Booyah0
 
stimme viel zu laut. auch in allen anderen punkten leider unterlegen. der konter mit dem namen auch leider peinlich. schade. Papo0
 
Runde 3 hin 23.02.2018 01:23:17.80322 ezis50
 
Oha, die Trainingsmontage-line war nichtmal schlecht, "du hast ein Zimmer zum wack sein" haha, ist aber auch viel Schrott dabei. Rap ist leider immernoch viel zu lasch und wirkt abgelesen. Wenn du einfach mit mehr Power reinpumpst in den beat und auch bisschen taktsicherer wirst, könnte das aber irgendwann was werden Pfannereistee1
 
naja du gibst zu das deine letzte runde nicht so der übershit ist,das ist ehrlich! das wo du bringst du hattest mal bessere gegner klingt sehr miese und der reim darauf war noch schlimmer..das getrappe ist ganz witzig gewesen^^ lieber kollegah war ganz lustig, aber das storytelling dahinter war echt komisch geflowt, das war aufjeden kein richtiger doubletime M2l1
 
Deine beste Runde. Hier wirkst du schon authentischer Camelo Strug1
 
Dein versuch der Flowvariationen ist in Ordnung. Es bleibt aber beim Versuch. Auch hier wieder zu sagen das dein Gegner schlecht ist ohne Begründung zieht halt nicht, wenn man doch deutlich hört das er da mehr kann als du. Das Briefding fand ich ganz witzig. Trotzdem fehlt es auch hier an allen ecken an übung. Dennoch deine beste Runde Denyel0
 
du soltest dir vileicht besser mehr mühe geben deine lines sind nicht wirklich gut aber denk das du da mehr kannst. Booyah0
 
erste line ganz cool, die danach aber leider umso schlechter. flow wäre auf diesem beat echt simple aber willst trotzdem nicht so. nicht nur das der beat ja schon von lgoony ist (der den auch schon von wem anders hat), nein, du hast auch noch lines von lgoony gebitet. (LGoony - Fly Shit). schwache runde. mach mehr sowas wie in deiner ersten. schade Papo0
 
Runde 3 rück 25.02.2018 14:01:17.138215 Pero36
 
Taktsicherheit nicht vorhanden, mag die Stimme an sich, aber du setzt sie nicht gut genug ein. Nuschelst auch viel, naja, das ist halt jetzt insgesamt ein draw für das ganze battle, weil die HR immerhin paar gute lines hatte. Punkt an HR Pfannereistee0
 
Flowtechnisch am anfang akzeptabel...takt zu treffen line hast du irgendwie vernuschelt..ab der mitte klingt das flowtechnisch echt traurig, reime genau so einfach wie vom gegner..da dein gegner flow-variativer/sicherer war geb ich hier den punkt an ezis M2l0
 
Kommst schlechter auf den Beat als dein Gegner. Punchlines sind auf Augenhöhe. Camelo Strug0
 
Definitiv das schwächste was du gebracht hast. Flowlich fand ich dich sogar schwächer Textlich war das auch nicht viel. Beat hättest du auch kürzen können. Gebe hier mal den Punkt knapp an dich weil dein Gegner, wie er selbst sagte, viel scheiße gebracht hat. Hättest aber nach der Schneckenline aufhören können, wäre besser gewesen und hätte gereicht Denyel1
 
jo du konterst das alles nix krasses aber ausreichend bist halt überlegen was soll ich noch sagen Booyah1
 
wirfst ihm vor nicht den takt zu treffen, schaffst es aber selber nur am ende der lines. trotzdem flowlich besser. auch die lines hauptsächlich mehr sinn. geht an dich. Papo1