Battledetails

json vs. Crash OnE (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2018 16:16:44.852901 json126
 
Bist hier gewohnt gut eingestiegen in Runde 1, die Atmosphäre kommt rüber, nette Battlestimmung. Textlich unterstreichst du es, wenn dann nicht solche Absturzlines kämen wie die, in der du aufzählst, dass du ihn erst in Runde 1, dann in Runde 2 und 3 f*ckst. Das war aber auch im Großen und Ganzen das Einzigste was mich an deiner Runde gestört hat. Die Line mit den "Gratispunkten" fand ich noch ganz nice und ich bin mir sicher dass da noch ein paar coole Ansätze waren, die ich mir leider nicht alle merken konnte. Stabile Runde, die deines Gegners allerdings auch. Hier kommen wir auf ein Draw raus. Nebo1
 
Schön geflowt. Stimmlich find ich die Doubs zu laut und die Mainspur hat zu wenig Druck. Der Text ist solide, aber die Reime kommen mir oft zu simpel Frist verpeilt/ Kleinigkeit z.B. Dennoch aber coole Runde, kann man sich geben Justim1
 
beat gefällt mir schon mal gut. einstieg fand ich nicht so gut aber ab der zweiten line is der stimmeinsatz+flow richtig nice. das "hinrunde 3" in der hook fand ich bisschen komisch. text an sich ok schöne runde Reison1
 
Runde 1 rück 08.02.2018 04:00:56.681489 Crash OnE62
 
Dein Einsatz kommt hier mit einem Hauch weniger Elan bzw. Routine, das hat aber auch noch damit zu tun, dass ihr beide einen komplett unterschiedlichen flow fahrt. Du wirkst düsterer als dein Gegenüber, dein Beatcut gegen Mitte der Runde und der Wiedereinstieg kommen ganz gut und die letzte Line "..sondern weil ich es brauch" hat das Alles für mich abgerundet. Ebenfalls ein sicherer Flow und eine verwertbare Rückrunde. Leider kommen wir trotzdem zu keiner Einigung, an beide einen Punkt. Nebo1
 
Deine Stimmlage find ich zu Anfang sehr gelangweilt, wird aber mit der Zeit besser. Du bist auch gut aufm Takt, das passt! Aber deine Konter schießen nicht so richtig zurück... Die Pause find ich nicht gut, da fehlt mir der Sinn dahinter. Das macht man doch eingentlich um nochmal ne Variation im Flow oder irgendne Line ervorzuheben... Gebe an die HR Justim0
 
Flow auch gut stimmeinsatz geht klar konterst aber nicht wirklich stark und die delivery find ich auch schwächer als bei deinem gegner. geb knapp an die hr Reison0
 
Runde 2 hin 10.02.2018 03:57:20.869617 Crash OnE61
 
Bleibst deiner Atmosphäre hier treu, das gefällt mir. Wieder eine textlich starke Runde von dir mit viel Gegnerbezug. Eindeutig heraus stachen dabei die Einstiegsline, "nicht gewachsen wie Titten" und die "bisschen devot"-Punchkette gegen Ende. Kein Fan war ich diesmal von deinem Beatcut, vielleicht auch nur weil der witz echt untermenschlich dumm ist :D Dein Flow und der Stimmeinsatz gehn auch hier wieder voll in Ordnung. Gute Leistung hier wieder von euch beiden. Seit wieder beide gleich auf. Draw Nummer Zwei. Nebo1
 
Ich finde den Einstieg ziemlich cool. Lässt aber dann nach...Transvestit/ Chance gibt, kommt mega billig rüber dann dieses 'lass mal die filme' und dann der Witz... Schade, fängst dich danach auch nicht mehr. Bau auf die ersten 3 zeilen auf! Du hast den Takt gut im Griff und ich finde dich auch echt nicht schlecht. Aber die Ideen die du da hast sind entweder erzwungen oder noch mit wenig liebe zum Detail umgesetzt. Justim0
 
nciht gewachsen wie titten is jetzt mittlerweile glaub ich so 100 jahre alt. der witz in der mitte is unnötig. geflowed is es wieder nice und stimmig auf dem beat. lines gegen das profilbild sind nicht so dufte Reison1
 
Runde 2 rück 11.02.2018 02:33:10.866554 json53
 
Wieder eine ebenbürtige Leistung gegenüber deinem Kontrahenten, es fällt wirklich schwer zwischen euch beiden eine klare Linie zu ziehen; kann mich nicht entscheiden wer von euch besser ist. Textlich hat mir zu Beginn deine "Niveau"-Line zugesagt, dann widerum hatte ich bei der Profilbild-Line mit einem härteren Konter von dir gerechnet. Riggys Hook kommt auch ganz okey, textlich wär mehr gegangen. Richtiges Dilemma, deine Runde hebt sich trotzdem nicht von der Hinrunde ab. Nächstes Unentschieden. Nebo1
 
Solide Runde. Konter treffen, Flow reißt nicht ab aber alles gut aufm Takt und variiert auch. Hook kommt gut. Habe hier wenig zu sagen. Dein Punkt Justim1
 
hm find dich nicht so stimmig auf dem beat. gesang is unangenehm. riggy hook is schön. geb wieder knapp an die hr Reison0
 
Runde 3 hin 12.02.2018 08:18:36.282876 json79
 
Beat sagt mir sehr zu, auch wenn ich kein Trap-Fan bin. Text hier wieder ein wenig schwächer. Die "aus den Fehlern gelernt"-Line haste in irgendeiner ähnlichen form hier im battle schonmal gebraucht, glaube ich. Gut gefiel mir die "sei besser mal besser wie ich"-Zeile. Wieder sehr stark vorgelegt, ohne Gasthook gefällts mir sowieso besser. Vernünftige Flows und brauchbare Punchlines, du hast hier den Punkt verdient, somit ein 3:2 für dich insgesamt. Nebo1
 
Kommt sehr stylisch. Flow gefällt mir hier mega gut, wobei ich die Pause nach 4 Bars zu lang finde. Text gerät ein bisschen in den Hintergrund, stört mich zwar nicht, aber sollte ja gesagt mal sein, dass das ziemlich oberflächlich puncht... Justim1
 
Ja ziemlich smoothe runde. komplett rundes soundbild. schöne betonungen. gefällt mir alles ziemlich gut Reison1
 
Runde 3 rück 12.02.2018 20:30:16.892297 Crash OnE55
 
Klingst hier nicht ganz so routiniert wie gewollt, scheint mir, kann eventuell an der Beatwahl des Gegners liegen. Hier fehlt dir ein wenig der Elan der mir in den vergangenen zwei Runden gut gefallen hat. Auch Textlich hast du dieses mal nichts dabei gehabt was mich ansatzweise vom Hocker gehauen hätte. Runde 3 geht knapp an den Gegner, aber bleib am Ball. das hat auf jeden fall potenzial. Geiles Battle wars zwischen euch Nebo0
 
Finde deine Konter ziemlich angebracht und treffend. Wirklich ne recht gute Leistung von dir in diesem Battle. Aber wie du schon selbst bemerkt hast, hat dein Gegner den Beat nicht ohne Grund gewählt. Style und Flowtechnisch bist du hier deutlich unterlegen, sodass ich hier wieder an die HR gebe. 3:0 spiegelt deine Leistung wirklich nicht wieder, aber kann beim besten Willen nirgens nen Draw oder gar dir den Punkt geben Justim0
 
Jo kommst nicht so stimmig auf dem beat. konterst ganz ok aber kommt nicht an die hr an Reison0