Battledetails

1ndividual vs. J-K-O (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2018 13:39:47.129409 1ndividual80
 
Flow is gut hört sich oldschool an kohle hast line ist kein punch ansonsten ist dein taktgefühl noch gut aber du hast jetzt nicht wirklich punchlines Grape1
 
Dachte zuerst du machst Witze, aber scheinbar is es dein voller ernst was du da bringst. Nicht nur dass die Runde der beste Beweis dafür ist, wie man sich am besten selbst ein Bein stellt; nein, du hast dich auch beim texten der Runde in Sachen Whackness mehrere Male gesteigert während dieser Minute Runde. Warten wir mal die RR ab. Nebo0
 
Finde beide Runden eher mies. Deine Reime sind sehr standard bis schlecht. STVN0
 
Quali wieder nicht so Top . Und warum so einen Komischen Beat . Das wirkt alles sehr off Beat Stalker690
 
Zuviele Zweckreime, frontest auch nicht wirklich, kann man gegen jedenbringen. Lass die Reimketten sein wenn da wirklich solche reime bei rumkommen. Die Kette am Ende ist ziemlich undeutlich gesprochen. Hatte ausführlichere bewertungen, aber wurde alles gelöscht, bei Interesse für genauere Analyse bitte PN Denyel1
 
Runde 1 rück 04.02.2018 16:20:10.047041 J-K-O66
 
Jetzt nicht richtig schlecht aber konter sind nicht vorhanden vom flow und taktgefühl ist dein gegner einfach was besser Grape0
 
Deine Reime sind nicht ganz so unterirdisch wie die deines Gegners, aber gegen Ende hast du auch viele Phrasen gedrescht, oder nicht? Wie dem auch sei, es ist auch keine würdige Runde (wenn dein Ziel Mal Entry heisst), aber doch ein Stück besser als dein Gegner. Punkt. Nebo1
 
Deine Runde kriegtn Punkt weils okay war. bin auf hr2 gespannt STVN1
 
Also du versuchst definitiv den Takt zu treffen und ich find insgesamt ist es relativ gut gelungen . Du bekommst dafür hier den Punkt. Der letzte Satz war irgendwie unnötig. Stalker691
 
Beat klar/Deepthroat line macht keinen sinn, wo ist da der Wie vergleich? Ansonsten frontest du mehr als das du Konterst, frontest auch nicht gut. Dir muss nichts leid tun wenn du dir keine mühe gibst. Ist aber dann dein Fehler wenn der Gegner den Punkt bekommen. Wenn ihr kein Bock habt, lasst es Hatte ausführlichere Bewertungen, aber wurde alles gelöscht, bei Interesse für genauere Analyse bitte PN Denyel0
 
Runde 2 hin 04.02.2018 16:26:26.980929 J-K-O59
 
Keine wirklich guten punchlines wie gesagt flow und takt für train gut die internet gestellt line was aber neben dem takt Grape0
 
Flow passt null zu dieser jazzigen Atmo des Beats. Textlich ist das leider auch wieder nix besonderes, du ziehst die Lines auch stellenweise (bei nicht ausreichenden Silben) um nicht aus dem Takt zu geraten, hatte ich auch stellenweise das Problem. Schnell ablegen, kommt fürs gesunde Menschliche Ohr nicht so begeisternd rüber manchmal wie man es sich vorstellt. Üb dich in Texten schreiben, insbesondere die BAttletexte, das ist BATTLE, es soll hier Lodern und nicht ein wenig knistern. Durchwachsen. Nebo1
 
Langweiliger Beatpick. Stellenweise zu viele Silben in den Zeilen. Komische Betonung. Mir ist da leide keine Line besonders ins Auge gefallen. STVN1
 
Warum soviel Melodie ... Und dieser Beat ist meiner Meinung nach auch nicht besser . Rauscht alles sehr vorbei . Wirkt irgendwie etwas Katzenjammerig . Stimmeinsatz find ich etwas verkrampft Stalker690
 
Klingst eher so als wolltest du singen. Gefällt mir gar nicht. Linemäßig war da auch nicht viel. Zumindest die "besonders" line war ok, kann man aber besser bringen Denyel1
 
Runde 2 rück 04.02.2018 21:56:48.455779 1ndividual57
 
Wie in runde eins die kot line war ganz gut und deine stimme ist nett Grape1
 
Du hast es hier, entgegen meiner Erwartungen geschafft, die Hinrunde 2 zu unterbieten, in Sachen Flow, Stil und textlich. Du solltest dich unbedingt schnell verbessern, sonst wird das für dich hier ein Aufenthalt an den du dich nicht gern zurückerinnern wirst. Weswegen musst du denn von hoch nach schief singen gegen Ende der Runde. Ein zwei waren in Ordnung (in Sachen Konter) aber man müsste etwas mehr Investition bringen. Hier wieder knapp deinem Kontrahent unterlegen, Punkt HR2 Nebo0
 
Das war ja jetzt eigentlich nichts. Deine Stimme könnte mit nem guten Mikro echt cool wirken. STVN0
 
Also finde deinen Stimmeinsatz hier etwas besser aber bei euch beiden wirkt das so als ob ihr Offbeat rappt . Die Hook omg ... Ihr bekommt hier beide von mir keinen Punkt . Stalker690
 
Joa, 5 stunden nach der HR kommt deine RR. Merkt man. Genauso Miserabel. Keine Mühe gegeben, da habt ihr euch den Draw wirklich hart erarbeitet.... Denyel1
 
Runde 3 hin 04.02.2018 22:11:59.017523 1ndividual50
 
Der beat ist geil punchlines diesmal tatsächlich nice die jko line und beyblade line warn gut danach baust du ab trotzdem deutlich besser meiner meinung nach manchmal aber neben dem beat Grape1
 
Habt ihr euch vorher abgesprochen, nur Beats zu uppen, auf die sich "eine Battlerunde kicken" als kompliziert as fuck erweist? Sowieso 1 Battle an 1 Tag, klar wenn mans vorher schon im Forum ausgetragen hatte, aber man sollte sich dafür ganz einfach Zeit nehmen. Viele aus der Train kapieren das scheinbar nicht. Wenn ihr sowas wollt dann geht doch zum Freestyle Battle. Frontet in meinen Augen rein garnix an deiner Runde, sehr sehr schade. Auch hier mal wieder viel mehr daraus machen können. Schlechte Runde. Nebo0
 
Die JKO Line war ganz witzig. Bist oft super off-beat. STVN0
 
Das wirkt auch wieder so wie als KIZ Ihr Urlaub fürs Gehirn selber geleakt haben . Alles sehr sehr Off und wahllos aneinandergereimt . Stalker690
 
Lass diese unnötigen Intros sein, wenn du nichts zu sagen hast. Auch das du respekt dafür zollst, das der kram nur 24 stunden gedauert hat ist traurig, denn das Battle war eher eine Qual in allen belangen. Du willst wirklich in die Entry, obwohl du dich nicht länger als paar minuten an deine Runden sitzt? Wenn du kein Bock hast, lass es Denyel0
 
Runde 3 rück 05.02.2018 15:08:36.890361 J-K-O44
 
Exit line ist in ordnung der rest ist meeeh flow in ordnung taktgefühl auch in ordnung wie gesacht Grape0
 
Ihr macht euch hier so dermaßen das Leben schwer, unglaublich. Eines der lahmsten und langweiligsten Battles die ich seit Wochen bzw Monaten gehört habe. Battlerap soll auch unterhalten, ob du es glaubst oder nicht. hier bekommt ihr beide keinen Punkt von mir, wegen einer jeweils hingesauten Runde. Allerdings macht das für dich dann doch kein Unterschied, 2:0 für dich. Nebo0
 
Witziger einstieg. Du drückst deine Stimme sehr, das stört beim Hören. Finde deinen Text besser. So n typisches Train Battle STVN1
 
Hier bist du wieder besser im Takt aber finde das insgesamt alles sehr verkrampft . Reime auch wieder Haus Maus aber ich find dich hier etwas besser Stalker691
 
Der Anfang klang so, als wäre das das Intro, tatsächlich hast du versucht vor dem Beatdrop zu rappen. Was danach kam war deine beste Leistung im Battle. Du gehst immerhin auf den Gegner ein, und auf den Takt kamst du auch halbwegs. Investiere mehr arbeit in deine Runden, da kann das auch was werden Denyel1