Battledetails

PeasOut vs. LoneWolf6553774 (15 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2018 17:33:48.888908 PeasOut119
 
Flow stolpert hier und da noch etwas. Storyteller-Runde also. Mal was anderes immerhin, puncht jetzt aber nicht wirklich. Stimmlich müsstest du evtl. mal mehr Emotionen reinlegen, das wirkt mir noch zu vorgelesen. Hook ist ganz schlimm. Reflective.1
 
Find deinen Flow irgendwie komisch . Irgendwie alles auf Endzeit aufgemacht aber textlich find ich nicht sonderlich innovativ . Zieht irgendwie an mir vorbei. Stalker690
 
Finde die Atmosphäre deiner Runde ziemlich gut. Textlich okay umgesetzt und du hast dafür einen guten Beat gewählt. Der Stimmeinsatz ist etwas komisch und die Hook gefällt mir gar nicht. Nift1
 
korrekter beat, schick mal. flowst aber am anfang nicht so routiniert, aber nur teilweise. sonst sehr schön auf dem beat. stimmeinsatz gefällt mir nicht so. aufbau und inhalt der zeilen kommt durch den beat ganz cool. einzelne lines punchen nicht so krass, aber finde die runde durch diesen storytellingstyle ganz nice als front. Papo1
 
Cooles Runden konzept, jedoch ist deine Stimme sehr unangenehm , jedoch gefallen mir punches und flow sehr. Auch den beat finde ich mega geil. Leider harmoniert die Stimme nicht wirklich mit ihm Frozen1
 
Gefällt mir. Keine line die einen wirklich umhaut, aber als Gesamtkonzept hats mir gefallen. Gesang in der Hook gefällt mir persönlich nicht so Denyel1
 
Runde 1 rück 06.02.2018 16:56:32.450295 LoneWolf655377471
 
Bist bei ähnlichen Punkten noch nicht so gut wie dein Gegner. Wirkst auch als würdest du deinen Text vorlesen. Komm mal mehr aus dir raus. Textlich find ich das etwa gleichauf. Flow und Hook auch. Kannst übrigens nicht singen leider. Reflective.1
 
Konter wesentlich besser . Find deinen Flow etwas monoton und den Text nicht sonderlich innovativ aber alles in allem find ich dich besser . Stalker691
 
Etwas schlechterer Flow und die Konter schwach. Hook auch nicht zufriedenstellend. Gebe den Punkt an die HR Nift0
 
konterst ganz ok in einigen zeilen, inhaltlich is das ca gleiches niveau. dein flow is aber nicht so stark. mit deiner stimme könntest du mit dem richtigen einsatz auch was cooles machen. gebe hier knapp (!) an peasout Papo0
 
Die Konter sind nicht sick. Die hook finde ich ok. Flowlich, aber ganz cool harmonierst besser mit dem Beat Frozen1
 
Die "was ein Mensch erlebt hat" line bereitet mir Gänsehaut, kommt richtig authentisch rüber. Dennoch sind wir hier in der RBA wo man nur wenig infos über den Gegner hat, und das dein Gegner dich mit deinem Namen frontet ist deshalb in Ordnung. Konter waren zwar da, aber da fehlt mir so der Dreher. " Du hast dich geirrt, ich bin Alpha, ich hab die Bräute" ist zwar nett, aber da fehlt mir dann doch der Diss. Konter sollen die Worte des Gegners umdrehen und gegen ihn verwendet werden/ihn lächerlich machen. Was du machst ist Größtenteils nur eine Richtigstellung. Hast definitiv Potential, mir gefällt die Athmosphäre die du hier gebracht hast, Aber textlich war es mir dann doch größtenteils zu unspektakulär. Denyel0
 
Runde 2 hin 10.02.2018 15:51:47.980428 LoneWolf655377470
 
Hab teilweise Probleme dich zu verstehen. Drückst deine Stimme manchmal so ganz komisch. Flow kommt besser als in der RR1, der Doubletime war aber überhaupt nix. Da wirkt die Arroganz danach natürlich bisschen Fehl am Platz. Reflective.0
 
Du wirst definitiv besser. Find deinen Flow ganz gut ! Ganz gute Reimketten . Doubeltime sitzt auch im Takt . Aber der Text ist in dem ganzen etwas an mir vorbeigerauscht. Stalker691
 
Finde den Flow deutlich angenehmer als in deiner RR. Der "Doubletimepart" war verdammt unverständlich. Zumindest habe ich nichts verstanden. Fronts relativ stumpf, mal schauen was die RR sagt. Nift0
 
verstehe leider akustisch nicht alles. aber dieses peas zeiln sind ganz cool. flow stärker als in runde 1. der doubletime ist sogar relativ sauber, cool für train, aber man versteht es wegen der quali leider nicht so sehr. einzelne punchlines nicht vorhanden. gesamtbild ganz ok. draw. Papo1
 
Kommst auf dem Beat nicht wirklich cool.Der Inahlt is komplett der Mist. Ich finde keinen Punchline. Der Doubletime is mega schrecklich der macht alles noch schlechter als es schon war. Frozen0
 
Im Konter sagst du, das es scheiße ist nur auf Namen einzugehen und tust es im Grunde selbst. Habe ehrlich gesagt richtige Probleme diese "PeasOut" Wortspiele zu verstehen. Musst definitiv dran arbeiten. Doubletime genauso. Einstieg ist holprig, dann ist der aber ordentlich geflowed. Aber auch hier habe ich auf Anhieb wenig verstanden. auch beim 3.ten mal hören habe ich noch gut 30% nicht verstanden. Vergiss nicht, das wenn man den Text kennt, weniger Probleme hat alles zu verstehen. Versuch dich in deine Hörer reinzuversetzen Denyel0
 
Runde 2 rück 12.02.2018 13:15:49.576358 PeasOut63
 
Stimme und Flow gehen etwas am Beat vorbei. Dafür verstehe ich dich Textlich halt besser, deshalb bekommst du hier auch den Punkt. Reime haste teilweise ganz coole, aber nicht konstant. Reflective.1
 
Auch ganz gut aber Flow bzw die Lines sind etwas eckig . Das mit dem Ende Lines so schnell find ich gut . Geb euch hier ein Draw Stalker691
 
Sehr solide gekontert. Die Line gegen den Doubletimepart fand ich sehr gut auf den Punkt gebracht. Aßerdem finde ich deinen Flow auf dem Beat wesentlich angenehmer. Nift1
 
nice gekontert. flow ist ein kleines bisschen schlechter. stimme gefällt mir immer noch nicht so sehr, aber das bewerte ich auch nicht. versuch aber trotzdem die vielleicht anders einzusetzen, dann kommt die bestimmt auch krasser. draw. Papo1
 
Flowlich ziemlich nice. Konter sind ganz cool. Is viel besser als dein Gegner. Bin froh das du keinen Doubletime gebracht hast Frozen1
 
Textlich alles gekontert. Vor allem die Mikrophonline hat mir gefallen. Über den Doubletime habe ich das selbe gedacht. Erbsenline auch in Ordnung. Brauch gar nicht aufzuzählen, hier deutlich überlegen Denyel1
 
Runde 3 hin 15.02.2018 14:22:25.504482 PeasOut75
 
Auf dem Beat könnte man sich auch umbringen. Passt stimmlich wieder gar nicht drauf anfangs, später passt du dich dann aber besser an. Textlich kannst du aber auch mehr rausholen .Monate ungeschlagen in der Train ist auch ironisch, oder? ;) Reflective.1
 
Alles wieder sehr langsam und sehr beruhigend . Bist gut im Takt aber ich fin das ganze hat mehr was von einem Trauertrack als von nem Battle . Find die Texte auch nicht sonderlich innovativ. Stalker690
 
Erinnert mich an deine HR1. Der Einstieg ist auch ziemlich nice. Du kommst besser auf solchen melankolischen Beats klar. Bin auf die RR gespannt. Nift1
 
auch wieder sehr solide runde. nichts was besonders hängengeblieben ist, aber trotzdem sehr ok. Papo1
 
Wieder cooles konzept. Schon Atmosphäre erzeugt auf dem Beat. Die lines und der Flow taugen mir. Frozen1
 
Flowst solide, Reime solide. Härtnerline fand ich ganz witzig, hat aber nicht zur Stimmung gepasst. Textlich definitiv kein Bein ausgerissen. Das war einfach zu schwach. Wenn du wirklich nach dem Battle in die Entry kommen solltest, gib dir mehr mühe Denyel0
 
Runde 3 rück 18.02.2018 11:04:54.292875 LoneWolf655377437
 
Einstieg ganz komisch. Wer würde denn real sowas sagen wie "PISSOUT DU WIIIIIIIIIIRST" das ist so weit weg von der normalen Aussprache, das mich das abstößt. Schläfst fast ein, liegt aber auch an dem Beat. Da passt du leider gar nicht drauf. Versuchst hier flowlich mal was, klappt nur leider nicht. Punkt an deinen Gegner. Reflective.0
 
Aufgrund des Konters bekommst du von mir den Punkt . Find die Konter ganz witzig . Find den Beat ziemlich low also über Flow , Stimmeinsatz etckann ich hier nicht viel sagen. Fand alles sehr stimmig aber das ist denk ich auch kein Battlebeat. Stalker691
 
Einkaufswagenline ist positiv hängengeblieben. Kommst auf dem Beat aber nicht so gut klar wie dein Gegner. Dein Stimmeinsatz ist außerdem ziemlich komisch.. Und was meinst du mit "Antidepressivmukke"? Das würde ja heißen, dass sein Sound fröhlich sei, oder nicht? Nift0
 
hm. hätte krasseres erwartet. kommst hier leider nicht an deinen gegner ran, wobei du flowtechnisch schon fast besser warst. Papo0
 
Deine Konter sind ziemlich naja meh und generell wirkt das sehr lust und drucklos. Das war nicht dein battle Frozen0
 
Solche "traurigen" emotionalen Beats passen gut zu deiner Stimme. Solltest dennoch etwas mehr Energie in die Stimme legen. Klingst teilweise immernoch undeutlich am Anfang. Einkaufswagen-line war sehr cool aufgebaut. Bei der Sahneline dachte ich erst: wtf warum kommt der mit sowas, aber hast das ganze noch gut gedreht. Ausschlagline auch cool, Punkt an dich Denyel1