Battledetails

Aalmanni vs. tome (21 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2018 23:55:30.929147 Aalmanni157
 
yo dein punkt, kommt insgesamt besser. Dasiel1
 
Uuuund Aaali klingt mal wieder unmotiviert. Oh, Gegnerbezug und keine Pitch-Correction/Autotune schön. Lines haben gut Gegnerbezug. Was das am Ende sein soll verstehe ich nicht. Neko1
 
Cooler Beat. Flowlich nice. Brauche nicht viel schreiben, du bist halt haushoch überlegen. Das Gescratche am Ende ist nur übernervig. Shu1
 
Hofftl. biste bald mal wieder oben damit die armen Trainrapper nicht als Kanonenfutter herhalten müssen und du nicht lustlos ieine scheiße hinklatscht :D Dizbro1
 
Der Gastpart ist nicht so geil, aber du klingst dafür umso besser. Flow ist zwar sehr eintönig aber recht gut. Fronts sind nicht so krass, kann man aber so machen. Nichts wirklich überzeugendes, aber mittelmaß erfüllt. NyanNeko1
 
Hook ist ein bisl homoerotisch, komische Betonungen aber ganz gut geflowt. Part ist ganz cool, auch ein bisl komische Betonung, daran noch arbeiten. Was soll der rotz am ende schneid das weg digga xD Falken1
 
Bist du eigentlich wirklich ein Aal der Manni genannt wurde? Dann lebst du doch in einem Aquarium.Aale brauchen aber mehr Freiraum. Typische Aalmanni Trollrunde. Aber das am ende solltest du lassen, das wird sowieso geskippt Denyel1
 
Runde 1 rück 05.02.2018 19:16:11.023061 tome335
 
du bist deinem gegner hier in allen punkten unterlegen, das zieht sich auch über das komplette battle. Dasiel0
 
Lern bisschen zu mischen. Komische doubles gegen Ende. Textlich höre ich da nix überzeugendes raus und raptechnisch reicht es leider auch nicht. Neko0
 
Du redest mehr als dass du rappst. Komm mal mehr aus dir raus. Hast zwischendrin mal ne okaye Passage, musst aber eindeutig noch mehr üben. Shu0
 
Da musst du an Allem arbeiten. Du redest und rappst nicht. Flow quasi nicht vorhanden. Quali ist übelst schlecht. Üben Üben Üben. Ist halt echt blöd wenn dann jmd. wie Aalmann in die Train versetzt wird und dich erstmal auseinandernimmt :( Dizbro0
 
Ich denke viel muss man hier nicht sagen. So einen krassen Unterschied habe ich seit Nebo nicht mehr gesehen. Deine Mische ist richtiger Abgrund. Was auch immer du da drauf getan hast - nimm es weg. Flowen tust du auch nicht gut. Da fehlt noch routiene. Konter sind auch nicht wirklich gut dafür, dass dein Gegner so viel geboten hat. NyanNeko0
 
oha..., brauch ich nichts sagen du hast keinen flow keine betonungen und kein tacktgefühl. Alles noch tranieren bitte. Falken0
 
Also entweder trollst du, um Aalmannis trollrunde zu trollen, oder das war dein ernst. Qualität geht natürlich nicht in die Bewertung mit ein, aber nur solange man alles versteht. Das war hier definitiv nicht der Fall. Gibt wirklich schon ordentliche mikrophone für 30 Euro.... Zum rap: Weißt ungefähr wo der Takt ist. Stimmlich fehlt da aber Power. Da fehlt Elan Textlich erinnert mich das an den Hushdackel, du lobst deinen Gegner teilweise. Bei dem Nachruf von "gottverdammte Trainingsliga" hab ich echt 2 Minuten durchgelacht. Das klang so als käm dein kleiner Bruder grad rein und ruft das selbe wie du ins Mikro. Reimkette am Anfang war ganz in Ordnung, generell machen deine Reime einen besseren Eindruck als dein Rap. Denyel0
 
Runde 2 hin 09.02.2018 17:02:43.711794 tome83
 
wie in deiner rr1, da kommt nicht viel rüber. da musst du noch was üben, punkt an die rr2. Dasiel0
 
Ich bin echt beeindruckt dass ich fast alles verstehe obwohl du so dumpf abgemischt bist. Vom Rest bin ich ähnlich überzeugt wie in der RR1. Fällt dir in der Hälfte das Mic auf den Boden oder was ist das? Textlich ist mir nichts hängengeblieben. Ich ahne schlimmes für dich. Neko0
 
Weitaus unangenehmer zu hören als deine R1. Audioqualität ist schlecht. Bist für die Train sogar relativ oft im Takt, flowlich und stimmlich ist das aber noch sehr unroutiniert. Shu0
 
Das ist "raptechnisch" schon minimal besser als RR1 aber änder dringend mal was an deiner Quali bzw. Mische. Dizbro0
 
Auch hier. Hörgenuss ist gleich Null. Flow passt nicht so auf dem Beat und Fronts sind kaum rauszuhören. NyanNeko0
 
Kann ich kaum bewerten bro, mach flow übungen, schau dir videos übers mischen an, lern texten bei anderen rappern und so... und ja ein mic wäre auch nicht schlecht. Am ende versteht man kein rotz mehr. Falken0
 
Beat ist viel zu laut. Richtige Verständnisprobleme. Die Thomas die Lokomotive line ist nice, aber wieso hast du die nicht in deiner Rückrunde gebracht? So hast du ihm jetzt eine ganz simple Kontervorlage gegeben. Die Juryline war sehr schlecht. Vermeide wirklich lines die so einfach auszukontern sind. Rap ist wie in der 1. Runde, weiter gehe ich hier nicht drauf ein, war durch die mische sehr unangenehm zu hören! Denyel0
 
Runde 2 rück 09.02.2018 19:03:14.138162 Aalmanni115
 
dein punkt, läuft alles flüssiger. aber hört mal auf mit diesen dummen geräuschen da, man man man... Dasiel1
 
Jup, wieder klar überlegen. Die scurr adlibs junge junge ^^ Verpeilen-line fand ich am besten weil Realtalk. Hoffe du bist hiernach mal Entry? die armen Train-Rapper. Neko1
 
Ja, braucht man nicht viel sagen. Bist viel besser, Adlips sind aber hart nervig. Dein Punkt. Shu1
 
"Ich könnte hier verpeilen und würde trotzdem zu null gewinnen" hat mich zum schmunzeln gebracht. Ansonsten ist die Runde halt schon auch nicht so geil. Dizbro1
 
Flow klingt im Vergleich so viel besser. Für die Trainigsleague auch überdurchschnitt. Konter sind 0815, aber man versteht sie wenigstens. NyanNeko1
 
Sogar deutlich schlechter als die audio war geil xD. Ja was soll man sagen, ganz klarer Punkt. Falken1
 
Was kostet eigentlich ein Wasserdichtes Mikrofon? Und lebst du alleine im Aquarium? Wieso kannst du sprechen? Wegskippenline reicht. Hätte ich in der Runde auch gerne gemacht Denyel1
 
Runde 3 hin 12.02.2018 15:41:19.103534 Aalmanni95
 
was schiebt ihr euch eigentlich für filme??? dein punkt... Dasiel1
 
Kannst auch Liva rappen lassen, ich hör den Unterschied ja sowieso nicht. Dieses mal iwie nix spezielles aber wird wohl reichen. (Ich muss ja nicht jede Runde erwähnen dass du besser rappst.) Neko1
 
Reicht gerade so für die Train. Shu1
 
Wer isses denn nun? Liva? Aalmann? Ging aus der Runde nicht hervor. Werte das nun als Regelbruch. LOL Dizbro1
 
Das Intro fuckt ja richtig ab. Mach das nie wieder. Flow wieder echt gut. Das Battle kannst du eigentlich nur verlieren, wenn du nicht einreichst. Hast immer eingereicht. Somit klar gewonnen. Ich könnte hier keinen Punkt an tome nachvollziehen. NyanNeko1
 
Schöne runde, bald kommste entry bro. Nurnoch ein bisl an dir arbeiten Falken1
 
Intro hart unnötig. kratzt ziemlich im Ohr, war aber wohl absicht. Deine featuregäste fand ich allesamt schlechter als dich. Genozidline war cool. Wein steht bereit. Glückwunsch das dein Gegner das Battle durchgezogen hat. Mich würde aber die Story interessieren wie du in die Train gekommen bist, in der Qauli getrollt? Hoffe du trollst in der Entry weiter. Leider gibts dann vorerst keine Battles gegen Stalker69 :( Der Typ der unter mir kommentiert ist doof (Kleinkindattitüde) Denyel1
 
Runde 3 rück 16.02.2018 15:39:02.753225 tome39
 
hier verstehe ich nichts, was hast du da gemacht??? punkt an deine gegner. bleib am ball, greetz d Dasiel0
 
Nein, NEIN. Lern wenigstens ein BISSCHEN zu mischen. Ich verstehe die Hälfte nicht und meine Ohren tun weh. Was soll ich da voten? Punkt an deinen Gegner. Sorry wenn das grade ein wenig brutal klingt, aber das war halt echt nix. Ich lege dir wirklich ans Herz ein wenig mischen zu lernen. Neko0
 
Wieso wird deine Audioqualität denn von Runde zu Runde schlechter? Klar, nach Audioqualität wird nicht bewertet, das ist aber unhörbar. Ich verstehe so gut wie kein Wort. Shu0
 
Puh ne. Diese Echo Effekte. Du bist doch nicht ganz sauber. Üben und anstelle mit Effekten rumzuspielen erstmal die Basics beherrschen. Dizbro0
 
Deine Mische ist schrecklich. So schrecklich, dass man wirklich NICHTS versteht. Flow ist auch nicht gut. Keine Chance. Fairerweiße muss man sagen, dass dein Gegner wirklich viel zu gut für dich ist. Du hattest von Anfang an keine Chance. NyanNeko0
 
Was machst du da mit dem hall mein kind omg... Siehe bewertung 1 und 2. Falken0
 
Ich würde dir am liebsten nen Punkt geben weil du den Troll trollst, wäre aber dann doch nicht gerecht. Fand die Line bei 0:43cool, dann die bei 0:54, die bei 1:05 und die bei 1:25 Nein mal ernsthaft, was soll das? Ich werde jetzt mal gegen eine JuryRegel verstoßen und das nicht zu ende hören. Das bringt nichts. In deiner ersten Runde konnte man ja zumindest nochwas verstehen. In der zweiten Runde wars sehr sehr schwierig. Aber das hier war wirklich unterstes Niveau was die Qualität betrifft. Ich habe NICHTS verstanden, das klang grauenhaft. Wenn du dir schon kein besseres Mikro kaufen willst, dann nimm zumindest so auf wie bei deinem ersten Part. Denyel0