Battledetails

Anthem der Don vs. Agent_Orange (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2018 10:54:11.922938 Anthem der Don105
 
teilweise hart offbeat, ansonsten flow ganz in ordnung. stimmeinsatz ist mal etwas anderes, ist aber auch geschmackssache. reime sind auch ganz ok und ein paar fronts sind auch dabei. doubles leider unsauber. alles in allem ganz ok, mehr aber auch nicht. draw. Papo1
 
Solider Flow . Fronts find ich nicht so stark . Ist alles sehr Oberflächlich . Stalker691
 
Ihr habt beide komische betonungen geländewagen line kenn ich irgendwo her plus wie hollywood hank das damals so schön gesagt hat für rhymes setzt du die deutsche sprache ausser kraft taktgefühl und flow ok punches jetzt nichts besonderes dabei Grape1
 
yo! Gehst gut auf seinen Namen ein. Flow ist irgendwie Schleppend, vielleicht ist der Beat zu langsam für dich? Reime sind wack. Spitt mit Geländewagen war okay. Ich geb diese Runde an dich. 1ndividual1
 
Runde 1 rück 28.01.2018 19:00:46.02962 Agent_Orange64
 
flow viel besser. lines aber ungefähr genauso unspektakulär. konter sind nicht so krass gelungen, da hättest du besseres draus machen können. rapstyle und "musikalität" wenn man die so nennen kann, sind auch ganz cool. gebe hier ein draw Papo1
 
Finde dein Reimschema manchmal etwas lang gezogen . Finde bei dir verschwimmt dadurch alles etwas mehr. Stalker690
 
Hier eigentlich besserer flow und taktgefühl aber dafür ist der text sehr verwirrend geschrieben und teilweise so richtig wack formuliert der geländewagen konter zb geb hiern draw Grape1
 
Die Konter sind Kindergarten niweau. Du kommst mit dem ich komm mit Panzer. Reime und flow sind okay. Das leicht Melodische kam krass, aber am Inhalt würd ich mich noch mal ransetzten. Punkt an gegner. 1ndividual0
 
Runde 2 hin 29.01.2018 13:36:00.511047 Agent_Orange56
 
wenn da mehr reime vorhanden wären wäre das schon ne ganz geile runde und die fronts würden auch besser sitzen. finds eigentlich ganz cool. flow geht klar, punches vorhanden, wenn auch nicht perfekt umgesetzt. solide runde. Papo1
 
Intro sehr lang . Schon wieder komisches Reimschema. Ich weiß nicht woran es liegt aber das Rauscht sehr stark an mir vorbei . Stalker691
 
Den beat kenn ich is aber geil hört sich sehr nach xxxtentacion xanax an flow ist wirklich gut für die train trotzdem keine punches und immer noch paar komische formulierungen Grape1
 
Jo. Reime sind auch nicht immer so extrem Wichtig. Hast die Runde diesmal gerockt. Dein Punkt 1ndividual1
 
Runde 2 rück 02.02.2018 12:56:03.09568 Anthem der Don55
 
dein reimschema stört mich ein bisschen. das klingt alles von den wörtern und dem aufbau her irgendwie ein bisschen nach nem gedicht oder eher einer ballade. ist aber geschmackssache. ansonsten ist dein flow hier viel besser als alles sonst von dir. konter konnte ich leider kaum raushören, ausser das mit dem reimen. also cooler als deine sonstigen runden, trotzdem knapp an agent orange. mach weiter so. Papo0
 
Sehr langsamer Flow . Fand dich in der HR1 Stärker. Textlich bleibt bei mir nicht sehr viel hängen. Find das ist alles sehr Standart und etwas weit hergeholt. Stalker691
 
Kein guter flow kommst auf den beat nicht klar auch keine punches hier überzeugt der flow vom gegner doch deutlich punkt an hr Grape0
 
Du Reimst wie ein Lehrer. Diesmal lag dein Gegner klar Vorne. Punkt an ihn. 1ndividual0
 
Runde 3 hin 05.02.2018 18:30:40.294598 Anthem der Don52
 
cooler beat. passt auch gut zu dir. reimschema war in der mitte mal etwas anders, gefällt mir. sonst klingen deine runden aber textlich fast immer gleich. hast zwar ein bisschen inhalt, aber punches nicht so krass. draw. Papo1
 
Irgendwie Flowst du komisch auf dem Beat . Ist irgendwie hektisch. Betonung und Stimmeinsatz könnte etwas besser gesetzt werden um Stellen besonders hervorzuheben. Stalker691
 
Die reime sind interessant flow wie immer nicht toll und punches sind jetzt auch nicht wirklich hängen geblieben Grape0
 
Setz dich noch mal an deine Reime. Müssen nicht zwanzig siblig sein, aber so, dass man nicht immer ungefähr weiss was kommt. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Runde 3 rück 08.02.2018 22:04:01.328415 Agent_Orange38
 
triffst den takt besser, aber flowst weniger. anthem hat zwar komische reime, aber du hast teilweise gar keine. hook bzw ende hat mir musikalisch sehr gefallen, üb da noch ein bisschen dann kannste geile hooks machen. konter auch keine besonderen dabei. draw. Papo1
 
Bei dir ist dein Flow auch irgendwie merkwürdig .Textlich wieder sehr Standart und sehr Oberflächlich. Stalker691
 
Die witze übern beat am anfang warn ok danach punchline technich flaute flow was besser will hier gar kein punkt geben und werds auch nicht tun Grape0
 
Yo, du auf jedenfall der bessere Rapper. Ob Battlen so dein Steckenpferd ist, musst du wissen. Bist aber aufjedenfall musikalisch. Dein Battle von meiner Warte aus. 1ndividual1