Battledetails

Rustikal vs. keinAids (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2018 16:37:48.674579 Rustikal68
 
Guter Flow , finde den Style cool . Definitiv sehr routiniert für die Train.Finde die Textliche aufmache auch sehr interessant ! Stalker691
 
hab schon kein bock mehr nach dem intro bist im Takt aber sehr gezwungen. Flowlich manchmal etwas wirr. Erst die letzten zwei lines haben einen Gegnerbezug, der rest ist sehr generisch. Du legst viel wert auf Reimketten, aber da muss noch deutlich mehr inhalt rein, sonst ist das nicht zum battlen geeignet, dann mach lieber tracks ist keine schlechte Runde aber schockt auch nicht wirklich, alles recht harmlos. Reicht aber aufgrund der Arbeitsverweigerung deines Gegners Aalmanni1
 
Guter Part. Flowst gut drauf, Reime sind nice. Aber die Lines kann man gegen jeden bringen. Mehr versuchen auf den Gegner einzugehen Denyel1
 
coole stimme, gute reime, zum großteil auch gut geflowt, leider manchmal durch zu lange zeilen etwas aus dem takt. ansonsten sehr gute train runde. Papo1
 
Runde 1 rück 23.01.2018 21:56:09.336593 keinAids67
 
Auch interessant . Finde die Konterweise auch sehr interessant . Bei deinem Gegner war der Stimmeinsatz etwas besser. Flowlich auch gut . Stalker691
 
mit deinem Stimmeinsatz kann ich nichts anfangen. Reimkettenkonter ist noch ganz okay. Attitüde ist ganz nice und lässt sich drauf aufbauen. Du gibst dir keine mühe, hast gerade mal 8 zeilen und dafür kriegst du sicher keine Punkte. Aalmanni0
 
Ist das wirklich deine Stimme :O. Bis zu dem Teil als du sagst das du 2 Jahre rappst ist das alles ganz solide. Ordentliche Konter. Aber danach kommt kein Hörgenuss mehr auf. Hättest auch noch etwas mehr auf die Runde deines Gegners eingehen können. Kontervorteil nicht genutzt, war deutlich mehr drin, also ein solider 16 sollte drin sein Denyel0
 
leider etwas kurz. quali suckt. style gefällt mir. ist etwas besonderer als vom gegner, wenn auch gewöhnungsbedürftig. hast potenzial, wenn du mehr konter und allgemein mehr rappst. Papo0
 
Runde 2 hin 27.01.2018 14:11:22.308592 keinAids63
 
Fand auf dem anderen Beat kam dein Flow besser . Finde deine Ausdrucksweise auch ziemlich cool ! Vielleicht wie gesagt etwas mehr Druck und Stimmeinsatz . Stalker691
 
komisch gemischt. Cuts hört man zu deutlich raus. Ähnlich wie dein Gegner in der Hinrunde, bringst du wenig gegnerbezug und kommst bisschen auf die reflektierte, deepe schiene. Finde ich nicht schlecht aber ist halt keine wirkliche Battlerunde in meinem Verständnis. Sehr generisch, hook fand ich nice von der Idee, allerdings bist du nicht on point was sie enthebelt Aalmanni0
 
Sehr nice. Gut gerappt, guter Textaufbau, gute Reime. Hätte mir paar Punches auf seinen Namen gewünscht, aber hätte denk ich mal das Konzept zerstört. Leider auch hier, kann man gegen nahezu jeden bringen. Denyel1
 
flowst sehr gut. ist mehr als nur takt treffen. ein paar korrekte fronts und aussagen sind dabei. glaube das hier ist ein sehr gutes battle für die train. Papo1
 
Runde 2 rück 28.01.2018 14:42:41.931588 Rustikal45
 
Auch wieder sehr routiniert. Stimmeinsatz wieder etwas besser . Gut gekontert aber ich finde auch hier wart ihr wieder beide auf etwa einer Wellenlänge . Stalker691
 
Wäre ganz nice wenn du am die störgeräusche wegmischt. Der Hall ist viel zu einnehmend, das kommt nicht nice. Wieder sehr auf Technik fokusiert. Wirkst aber auch viel fokusierter auf deinen Gegner, kontern liegt dir wohl mehr. Du hast jetzt nicht die krassen lines, aber so richtig wack ist da auch nichts. Mir reichts hier knapp für nen Punkt. Aalmanni1
 
Du triffst zwar den Takt, sprichst aber mehr als das du Rappst. Kein Vergleich zu deiner HR. Textlich ist das sehr nice. Baukastenline fand ich sehr gut, spanischline auch. Leider kommst du wie gesagt nicht wirklich gut, wirkt so lustlos, kein Druck, keine Energie in der Stimme. Schwierig, gebe hier mal nen Draw, wegen guter konter, aber dein Gegner rappt hier (mmN) deutlich besser Denyel1
 
reime hauptsächlich besser. das letzte drittel aber irgenwie komisch geflowt, so das die reime nicht wirken. auch konter waren nicht so die bomben. deine erste runde war besser. Papo0
 
Runde 3 hin 30.01.2018 17:24:50.795804 Rustikal46
 
Diesmal deep . Hier find ich fehlt bei dir etwas der Stimmeinsatz und Druck aus den Vorrunden , Trotzdem sehr routiniert. Stalker691
 
Recht rundes ding, mich stört bisschen der Stimmeinsatz, weil du nicht aus dir rauskommst. Da geht deutlich mehr wenn du mehr energie reinsetzt. Die wirkt noch etwas gedrückt. Wieder nichts übermäßig pointiert aber sehr nah am Gegner, Bahn steppen, fahrkarte etc war ganz nice. Beste Runde hier im Battle, warum nicht schon in HR1 Aalmanni1
 
Hier rappst du wieder besser. Solide Runde, kommt aber nicht an deine HR an. Textlich puncht da nicht wirklich viel. Vor allem in seiner HR hat er gezeigt das er ein ordentliches Reimniveau hat. Geht Definitiv mehr, vor allem nach deiner guten HR 1 Wenn du textlich mehr auf den gegner eingehst (und so sachen wie deine RR vermeidest) kommst du schnell aus der Entry Denyel1
 
stabile runde. kommst gut auf dem beat, mit etwas mehr kraft in der stimme wäre das sehr geil geworden. reime wieder gut, auch paar korrekte fronts vorhanden. draw. Papo1
 
Runde 3 rück 03.02.2018 15:32:17.587498 keinAids39
 
Hier bist auch du etwas schwächer . Nein .... warum der Autotune . Ich finde dich insgesamt hier etwas schlechter als deinen Gegner . Stalker690
 
Einstiegsline ganz gut aber dein Stimmeinsatz macht viel kaputt. Wirkst sehr eloquent aber ebenso faul. Das ist sehr schade, ich bin mir sicher du hättest hier deinen Stimmeinsatz durch pointen und interessanter Lingu ausgleichen können aber das ist alles halbherzig und nicht zuende gemacht. Deshalb verlierst du auch diese Runde in meinen Augen Aalmanni0
 
Stimme etwas zu leise (wird später leider erst laut. Konterst das, was es zu kontern gibt, neuronale schaltungen hat mir sehr gefallen. Aber dein Gegner kommt weitaus besser, druckvoller. Sehr schwierig, Gebe hier nen Draw, will das nicht entscheiden Mehr Power in der Stimme und auch du wirst bald hier rauskommen Denyel1
 
die ersten lines gute konter. die ticket-lsd line hammer :D flowlich ausgeglichen, hast aber besseren stimmeneinsatz. wegen style bekommste hier auch den punkt. draw. Papo1