Battledetails

Mobility vs. Reison (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2018 20:55:33.015543 Mobility171
 
Du passt dich hier Stimmlich schön dem Beat an das klingt gut. Dein Flow is ebenfalls chillig und variiert hier und da auch ganz cool. Ich mag dein Reimschema, an manchen Stellen klingt das echt stark. Jungfrau Line fand ich am besten. Rest ist Standard bis gutes Entry Niveau. ReCryptic1
 
Sehr starke Punchlinies dabei, "voll in die Fresse" fand ich sehr nett. Shuffle kommt gut und ist onpoint, bleibt aber leider die einzige flowliche Abwechslung die ich da wahrnehme. Die Delivery ist zwar gut, aber rein von der melodischen Seite fehlt mir da der Bezug zum Beat (welcher auch deutlich zu leise ist). Das liest sich alles zu hart, wollte dir den Eindruck aber nicht vorenthalten. Gute Runde mit wie gesagt starken Punches Justim1
 
Schöner Beat, auchn guter Part, schön durchgeflowt, text hat halt kaum gegnerbezug so aber ja. Gute Vorlage. Falken1
 
Vorweg, hammergeiler Beat. Passt auch zu 101% genau zu dir. Hast hier ne richtig nette Runde abgeliefert, deine Punches gehn zum Teil halt voll in die Fresse, andere hingegen waren wieder etwas missverständlich formuliert. Aber da bei dir alles in allem auch der Flow gut ins Ohr geht, kann man sagen das Gesamtpaket deiner Runde stimmt. Bekommst hier ganz knapp den Punkt, weil ich finde, dass deine Punches mehr in die Fresse gehen als umgekehrt, also eine rein textliche Angelegenheit, 1:0 für dich, Nebo1
 
Mega guter Beat. Dein Stimmeinsatz passt hier ganz gut aber wär nochmal cooler gekommen, wenn du etwas tiefer gerappt hättest. Flowlich sitzt das schon echt gut, hast einige Variationen drin. Textlich bist du auch relativ stark dabei. Handschlag-Line, Haare-Line, keine Jungfrau mehr-Line, Psychosen-Line. Die Splatterlines-Line ist dann eher so selfdiss, wenn man danach dann ne Splatterline bringt. Zum Beatswitch rappst du ne Hook und auch die klingt ordentlich. Gute Vorlage! test1021
 
Runde 1 rück 25.01.2018 18:26:50.112008 Reison94
 
Du klingst Stimmlich sehr deplatziert auf dem Beat, das beeinflusst schon stark wie man die Runde wahrnimmt. Flowlich wirkst du auch direkt von Anfang an unterlegen, du hättest meiner Meinung nach ganz anders an den Beat rangehen sollen. Textlich seh ich dich auch hinten, du hast keine wirklich coolen Konter und vom Reimschema hört sich das auch nicht so gut an wie bei der HR. ReCryptic0
 
Finde dich nen bisschen zu aggressiv von der Stimmlage. Stimme/Beat Verhältniss gefällt mir hier besser. Hamonierst auch recht gut mit dem Beat, wobei ich einige Timingfehler festgestellt habe (teilweise auch unsaubere Doubs). Konter sind zwar recht solide, aber die Fronts haben mich mehr entertaint. Gebe daher knapp an die HR, weil sie vom Gesamteindruck einfach mehr gepuncht hat Justim0
 
Hmmm am anfang fand ich den druck cool, aber es wird ab der hälfte sehr anstrengend, das ist ein sehr ruhiger beat, da musst du nicht so schreihen, mir persöhnlich gefällt es nicht so gut. Textlich wurde da jetzt auch nicht sooo viel gut gekontert. Ein Draw ist hier angebracht. Falken1
 
Gulasch-Line war noch halbwegs stark, ansonsten ist mir (zumindest in Bezug auf den Text) nichts positives oder negatives an deiner Runde aufgefallen. Aber ich hatte das gefühl vom MC gegennüber mehr entertaint worden zu sein. Den einzigen Vorteil den du eben noch hast ist, dass ich deine stimme sick finde. Klingt halt auch gut. War hier ne verdammr knappe Entscheidung aber Punkt HR. Nebo0
 
Textlich hast du hier auch echt gut gegen gehalten. Pepp-Junkie-Line, Gulasch-Line sind nice. Highlight aber auf jeden Fall, dass du auch genau das mit den Splatterlines so gekontert hast. Hast du auch cool rübergebracht mit der Pause zwischen Line und Pointe. War aber auch eine Steilvorlage. Dein Stimmeinsatz passt hier aber leider weniger als der vom Gegner.. Hast hier auch auf ne Hook verzichtet. Gebe es knapp an die HR. Trotzdem gute Rückrunde! test1020
 
Runde 2 hin 29.01.2018 15:42:51.267922 Reison61
 
Runde fällt aus ReCryptic0
 
"Sie hören nichts" Justim0
 
RIChtig krasse runde. Falken0
 
Lange mal kein komplettes 3-Runden Battle hier bewertet, ihr Leute seit auch echt kathastrophal manchmal :D keine Runde hochgeladen. Nebo0
 
Nichts. test1020
 
Runde 2 rück 01.02.2018 22:50:25.236426 Mobility37
 
Runde fällt aus ReCryptic0
 
"Runde 2 fällt aus" Justim0
 
Laber nicht bruder xD Falken0
 
Hier ebenfalls keine Runde, aber immerhin kurz gehalten und aufn Punkt gekommen. Nebo0
 
"Runde 2 fällt aus." test1020
 
Runde 3 hin 05.02.2018 22:49:02.334929 Mobility59
 
Du passt dich Stimmlich wieder gut dem Beat an was allgemein stark positiv zum Hörgenuss beiträgt, obwohl die Mische hier deutlich schlechter klingt als in der HR1. Doubles sind teilweise versetzt das stört nen bisschen. Punchlinetechnisch ist die Runde auch schwächer als die HR1, die letzte Line kommt cool was aber größtenteils daran liegt wie sie delivert ist. Finde allgemein deine Delivery hier ganz schön. ReCryptic1
 
Doubles sind daneben... das stört mich. Finde die Runde deutlich schwächer als deine HR1, schade. Die Punches sind gewöhnlich bis ganz gut. Dadruch achtet man mehr auf den Flow. Der überzeugt mich aber leider gar nicht. Solide durchgeflowt, aber nichts lebhaftes dabei, wie: andere Betonungen oder das Timing ändern. Erschwerend kommt da noch dazu das die Reime teilweise sehr unsauber sind, dass hindert für mich auch immer nochmal den Höhrgenusss. Justim0
 
Uh doper Beat, Ähnlich wie Hr 1 gut durchgeflowt, text plätschert so vor sich hin. anständige vorlage Falken0
 
Stärke/Schwäche-Vergleich am Ende hat mir zugesagt, ansonsten muss ich sagen, dass das leider nicht so überzeugend war als die Runde 1 von dir. Die war deine beste hier im Battle.. Die Aufnahmequali passt hier auch nicht. Geht diesmal knapp an die RR, aber war sowieso en ziemlich ausgeglichenes Battle. Nebo0
 
Wieder ein relativ deeper Beatpick. Uff, deine Doubles. Alter Schwede. Die sind halt super asynchron und an zwei Stellen richtig hart verkackt, so dass sie echt die Verständlichkeit dieser Zeilen stören. Was hast du mit der Zeit angestellt, das hätte man noch korrigieren können oder? Der Rest ist an sich aber nice geflowed (Keuschheitsgürtel-Passage). Shuffles passen hier und da auch. Textlich ist das schwächer und generischer als deine Runde 1. Die Album-Line ist voll stumpf, die Endline mag ich aber. test1020
 
Runde 3 rück 09.02.2018 21:54:03.352042 Reison39
 
Okay das ist nen bisschen schwerer. Ich hatte erst Angst das du wieder dasselbe wie in RR1 machst aber diesmal passt du dich tatsächlich auch dem Beat an und es hört sich direkt viel besser an. Ich finde den Flow von Mobility zwar stärker, aber dafür hast du die besseren Lines. Bis auf das nehmt ihr euch aber nicht viel und ich finde keiner von euch hätte den alleinigen Punkt verdient deshalb gebe ich hier ein Draw. ReCryptic1
 
Stimmlage gefällt mir hier besser. In Sachen Flow und Betonungen bist du deinem Gegner hier überlegen. Obwohl mir die Pausen die du gesetzt hast zu lang sind. Deine Konter treffen diesmal auch besser als die Fronts, daher klar an die RR Justim1
 
Ah schön du schreist nicht mehr. Kommt direkt viel geiler, kommst mega auf dem beat was gekontert wurde auch. Punkt an dich. Falken1
 
Alle Achtung, hier haste dich ins Zeug gelegt und wirklich ne zündende Runde rausgehauen. Gefällt mir. Textlich warn etliche Passagen die mir gefielen. Aber du bist noch zu viel in dir, du musst aus dir raus gehn, das würde deinem Stimmeinsatz sicher gut tun. Punkt an dich, Resultat meiner Bewertung issn 1:1, hättste ne Runde 2 gebracht hättste ihn schaffen können. Nebo1
 
Super Stimmeinsatz, gefällt mir richtig gut auf den Beat, insgesamt sogar ein Stückchen besser als beim Gegner. Hab echt gehofft, dass du hier mal nen Gang zurückfährst was deine Power in der Stimme angeht, einfach weils hier besser passt. Textlich find ich das auch sehr cool, die Doubles-Line voraussehbar aber gut, deine Stärke hab ich nicht gerafft-Line auch cool! Flowlich bist du auch sehr stabil unterwegs. Sehr coole Rückrunde, grüße an Äym an der Stelle. Gebe es (auch wieder knapp) dieses Mal aber an die RR. Danke fürs Battle. test1021