Battledetails

1ndividual vs. Stalker69 (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2018 14:48:43.041363 1ndividual90
 
Was ist das? So lange Runde und man versteht nichts? Denyel0
 
Quali ist gar nichts. machst hier nen schlechten freestyle, da hilft dir auch nicht kein taktgefühl und erst recht nicht dass du das auf ne stunde ziehst das ist unterstes niveau was den Einsatz betrifft Aalmanni0
 
Ehrliche Meinung. fand die Runde zwar deutlich zu lang aber unterhaltsam.Paar gute Lines Taschenrechner-Aschenbecher. so trashig fands aber witzig. EZTRa1
 
Runde 1 rück 19.01.2018 15:12:12.079744 Stalker69141
 
Klingt als wärst du weit weg vom Mic. Als würdest du durch ein Telefon rappen. Respekt das du dir wohl die komplette Runde des Gegner angehört hast Denyel1
 
kommst noch ganz gut klar, dafür dass der beat so eine schlechte quali hat. Der flow macht spaß, die lines sind wenig durchdacht. Bist hier deutlich überlegen, hook am ende nervt gib dir bisschen mehr mühe bei pointen ansonsten geht das schnell richtung entry Aalmanni1
 
Fand dich nicht so nice wie sonst, komische Mische. Aber Hook zwar nicht so nice aber gut gekontert. beide EZTRa1
 
Runde 2 hin 21.01.2018 23:35:56.059769 Stalker69139
 
Minimaler Aufwand. Lines nichts besonderes. Weißt du aber selbst. Flow bist du auch ohne Anstrengung Entrylevel Denyel1
 
einstieg komisch atmosphäre ist das beste hier, textlich ist das wieder naja. Flow okay, im Takt aber ohne highlights in irg eine richtung such dir mal endreimworte die es wert sind, das ist immer "lappen" "boden" "ohne Spaß" das ist alles nicht neu.. Mit anderen Endreimen wirkt das dann meist schon routinierter Aalmanni1
 
Ja... Text nicht so viel hängengeblieben. Gut auf Beat. Punkt an dich EZTRa1
 
Runde 2 rück 23.01.2018 14:11:52.170468 1ndividual64
 
Lass die langen Runden sein wenn man sowieso nichts versteht Denyel0
 
cooler move, dass du was aufnimmst obwohl du im krankenhaus bist, respekt dafür. Kann allerdings nicht viel verstehen und es nicht wirklich bewerten. Man erkennt dass du gut im Takt rappst, aber mehr auch nicht. Würde mich freuen wenn ihr nochmal battlet wenn du besser recorden kannst Aalmanni0
 
Viele Lines aber so 1 Konter. "Dein rap ist so whack er hat Lebenslang."?? Unfreundliches aber witziges Outro. EZTRa0
 
Runde 3 hin 25.01.2018 16:37:22.607252 1ndividual57
 
Wow, man versteht sogar was. Deutliche steigerung. Paar gute Ansätze bei den Reimen sind dabei. Aber gerade Stalker, einer der solidesten rapper in der Train (würde sogar behaupten nach Aalmanni den besten Flow hier) mit schlechten Flow zu dissen ist einfach bad. Du solltest mehr Druck in die Stimme geben. Scheinst ja zumindest zu wissen wo der Takt ist Denyel0
 
Regelverstoß, keinen korrekten Beat hochgeladen Aalmanni0
 
Schadeschokolade EZTRa0
 
Runde 3 rück 26.01.2018 17:48:31.02241 Stalker6947
 
Joa Punkt wegen Disqualifikation. Über nen kleinen Acapella hätte ich mich trotzdem gefreut :D Denyel1
 
Punkt durch Regelverstoß Aalmanni1
 
Ja das ist doof, aber hey. Punkt an dich. EZTRa1