Battledetails

Yomaro vs. Jomm (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2018 17:14:21.259373 Yomaro79
 
echt cooler flow für die train, am anfang noch nen bisschen holprig aber wird dann besser. reim und punchlinetechnisch nix heftiges dabei aber durchgehend solide Gute Train Runde! ReCryptic1
 
flowlich ganz ok, verstehe leider nur einzelne passagen. haste n akzent oder so? verstehe halt echt kaum die lines, kann deswegen keine punchlines erkennen. Papo0
 
Auch wenn alles sehr eintönig kommt, haste ne relativ stabile Vorlage abgelegt. Nur versuch mal wirklich, mit deiner Stimmlage ein wenig zu variieren, steigert den Hörgenuss. Textlich war leider nix besonderes dabei, aber war kein schlechter Front. Nebo1
 
Flow bis auf die Brüche zwischendurch ganz gut .Bist an manchmal . Bis auf die JommJomm line ist mir nicht viel hängen geblieben . Find das alles sehr Standart vom Text her. Stalker691
 
Schöner Beat, wie heißt der? Mir gefällt deine Art zu rappen. Bist leider an einigen stellen ziemlich undeutlich. Was ich nach hin und her skippen gar nicht verstanden hab:direkt einstieg, dann 0.25, bei 0.28, 0.36,usw Tommy Lee Jones line musste ich auch mehrmals hinhören. Definitiv an Aussprache arbeiten. Für einen selbst klingt das alles verständlich, wenn man den Text kennt. Jomm Jomm line ganz cool, wenn du nicht selbst Yomaro heißen würdest^^ Textlich bleibt nicht viel hängen, aber Damn ich feier dein Soundbild Denyel1
 
Verstehe wegen dem Dialekt nicht viel. Aber das was ich verstehe puncht nicht wirklich. Flowtechnisch ist es Standard aber dafür halbwegs rund. Aber nachdem ich die Runde von deim Gegner gehört habe geht der Punkt hier ganz klar an dich. - TraffiK (sbaka) Sbaka1
 
Runde 1 rück 17.01.2018 20:13:41.749431 Jomm46
 
Soundquali nicht so super, ist das überhaupt gemischt? Hört sich ein so an als wenn du 1 oder 2 Meter weg vom Mikrofon stehst aber egal. Du bist eigentlich ganz gut im Takt, flowlich aber unterlegen. Qualität wird ja eigentlich nicht bewertet zieht bei dir aber teilweise das Gesamtpaket runter, ich könnte mir vorstellen das sich das mit ordentlicher Mische viel besser anhören würde. Textlich ist das nix, du hebst dich Technisch nicht wirklich von deinem Gegner ab und es sind keine treffenden Konter dabei. ReCryptic0
 
reimtechnisch geht besser, inhaltlich haste halt versucht zu kontern, was zu kontern ging. versuch ein bisschen druckvoller zu rappen. ansonsten knapp überlegen. Papo1
 
Ich finde deine Runde nicht gut, du leierst das alles so übern Takt runter. Außerdem kommen als Konter nur irgendwelche Standardlines oder ne plumpe Beleidigung. Hier kommste an dein Gegner nicht ran. Punkt HR Nebo0
 
Mische von deinem Gegner wesentlich besser . Flow eher eckig . Lines nicht sonderlich innovativ . Ich finde deine Konter nicht sonderlich gut. Finde deinen Gegner hier besser. Stalker690
 
Ja...Gibt wirklich schon für wenig geld vernünftige Mikrophone. Selbst mit Audacity kann man sowas wie ein Mastering betreiben. Stimmeinsatz echt schwach. Du sprichst eher, mit leicher Betonung. Das ist übungssache. Versuch mal, mehr Druck in die stimme zu pressen. Spiel etwas damit herum. Sobald du deine passende stimme hast, klingt das alles viel besser. Yoshi line war gut umgesetzt. Zu kontern gabs wirklich nicht viel. Wenn du den Takt nur zufällig triffst, sollte man den gegner nicht damit fronten das er überhastet rappt, was ich zumindest in der HR auch nicht behaupten kann. Reime auch nicht gut. Denyel0
 
Du solltest dir YouTube Tutorials zum Thema flow, Reimschema, Mixing&Mastering und im Prinzip allem anschauen. Du redest hier deinen Text einfach runter. Textqualität ist hier ähnlich wie beim Gegner. Einfach üben. Übung macht den Meister. - TraffiK (sbaka) Sbaka0
 
Runde 2 hin 18.01.2018 15:44:50.331288 Jomm38
 
Cooler Beat auf dem du auch cool flowst. Finde die Pausensetzung aber ein bisschen komisch. Abgesehen davon klingt das aber schon nach guten Ansätzen. Die ersten Zwei Lines sitzen gut danach flacht es Punchlinetechnisch aber schon sehr ab. Hook ist nicht so mein Fall ReCryptic1
 
flow sowie punchlines schwanken zwischen ganz solide und peinlich. tipp: lass die peinlichen weg, dann wirds auch ganz solide. Papo0
 
Hört sich wieder sehr gekünstelt an, irgendwie aufgesetzt. Deine Stimmfarbe spielt da auch noch mit rein, weil sich das alles noch zu dünn anhört. Versuchs mal mit Spuren doppeln, dadurch kannste viel am Klangbild ändern. Am Anfang deiner RR konnte man im Ansatz erkennen, dass da Potenzial für paar gute Lines gesteckt hätte, du hast es aber nicht ganz so umgesetzt. Durchwachsene Runde. Nebo0
 
Flow wieder sehr abgehackt . Ich find das wirkt wie einzelne Zeilen die vorgetragen werden . Du hast auch kein Einheitliches Reimschema oder einen durchgehenden Flow . Manchmal dass sogar noch off Beat bzw zu viele Silben in der Zeile . zum Text ist wieder sehr Standart. Stalker691
 
Was ich von deinem rap halte sagte ich ja bereits. Hier bist du noch eine ganz ecke schlechter. Teilweise chokes. Versuch die vielen Pausen zu verhindern. Textlich ist das kacke bis selfdiss. Fronte einen gegner nicht mit skill, wenn er deutlich besser rappt als du selbst, wenn du es nicht schaffst 16 zeilen ohne große Textpausen zu schreiben, sag nicht das er Geld für dich als Ghostwriter schreiben soll. Deutlich schwächer als die runde davor Denyel0
 
Ich verweise auf meine erste Bewertung. Punkt für dein Gegner. - TraffiK (sbaka) Sbaka0
 
Runde 2 rück 21.01.2018 22:24:36.872798 Yomaro55
 
Du klingst stimmlich viel routinierter als dein Gegner aber kommst nicht so gut auf dem Beat klar und bist an manchen stellen arg holprig. Hook konter ganz witzig aber das reicht nicht für den Punkt deshalb Draw. ReCryptic1
 
stimmeinsatz viel besser. flow auch etwas routinierter. Doubles leider manchmal unsauber. konter einigermaßen vorhanden. alles in allem klar überlegen Papo1
 
Bei dir ist zwar auch noch viel Luft nach oben, aber ich finde, besonders was den Flow und den Text betrifft, biste deinem Gegner hier um Einiges voraus. Du klingst sicher und routinierter auf dem Beat als dein Gegenüber. Nochmal dein Punkt. Nebo1
 
Deine Stimme könnte noch was mehr in den Vordergrund . Finde du hast hier auf dem Beat keinen richtigen Flow . Wirkt auch eher wie einzeln vorgetragene Zeilen die Teilweise OffBeat sind und zu viele Silben pro Line haben. Ich geb euch hier ein Draw weil beides mich nicht so überzeugt hat. Stalker691
 
Mische ist anfangs nicht gut. Die Stimme klingt bei 0.38 auf einmal viel dunkler (aber besser). Feier deine Stimme trotzdem. Rappst aber nicht so gut auf dem Beat wie in HR1. Freekill-line kam direkt gut, paar solide Konter, hättest mehr draus machen können, aber dir war denke ich mal klar das du sowieso überlegen bist. Allerdings reimst du sucker auf Macker und frontest "trick auf bitch". Vermeide sowas bei besseren Gegnern auf jedenfall, klingt für mich wie der kleinstmögliche aufwand. Was mich bei dir etwas stört (in beiden runden) sind die kurzen schnellen Passagen. Das klingt einfach nicht gut, unverständlich und unsauber Denyel1
 
Ich bin jetzt etwas verunsichert ob das in deiner HR1 ein Dialekt war oder einfach nur merkwürdige Betonung mit nuscheln an manchen Stellen. Hier versteht man dich besser. Bist hier überlegen. Aber solltest in Zukunft auf die Verständlichkeit deiner Texte setzen und natürlich an der Text Qualität Pfeilen. - TraffiK (sbaka) Sbaka1
 
Runde 3 hin 25.01.2018 15:23:29.219774 Yomaro28
 
Keine Runde ReCryptic0
 
keine runde keine punkte. schade. Papo0
 
Schade, hier hätte ich mich auf eine Runde 3 gefreut, aber kann man nix machen. Keine Runde keine Punkte. Nebo0
 
Du hast keine Runde abgeliefert und daher gibt es keine Punkte. Stalker690
 
Du wärst selbst mit einem freestyle wahrscheinlich besser. Für so einen gegner hättest du Locker haus maus klaus reime im onetake bringen können. Denyel0
 
Keine Runde keine Bewertungen - TraffiK (sbaka) Sbaka0
 
Runde 3 rück 25.01.2018 16:54:37.048615 Jomm33
 
Bitchmove aber Runde ReCryptic1
 
is zwar bitchmove, aber musst halt die punkte kriegen Papo1
 
Ich glaube es gibt hier in der RBA einen Ausdruck für dies Aktion, man nennt es auch einen "Bitchmove". Kein Punkt. Nebo0
 
Schön , dass du was gerappt hast aber ich werde diese Runde nicht bewerten , da du sonst einen Vorteil hättest. Stalker690
 
Das Yoshi instrumental musst du mir unbedingt schicken. Bitte Solche moves werden in der RBA wirklich nicht gerne gesehen. Kann immer mal was dazwischen kommen. Gewöhn dir das Lieber ab, obwohl es laut regelwerk ja legitim ist soviel ich weiß. Stimme kratzt ziemlich stark, da klingen die anderen runden angenehmer. Reimst aber schon deutlich besser als in den beiden runden zuvor. Rappst auch besser, nur die qualität ist wirklich grausam dieses mal Da es dem Ergebnis sowieso nicht schadet und du eine Runde gemacht hast, gibts hier einen Trostpunkt von mir. Bleib dran, erkundige dich mal über 30 euro mikrophone und versuche die Tipps die du bekommst umzusetzen Denyel1
 
Keine Runde keine Bewertung - TraffiK (sbaka) Sbaka0