Battledetails

Nift vs. EnF (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2018 16:57:48.545696 Nift541
 
Flowst nicht schlecht. Solltest aber mehr Druck in die Stimme pressen. Und such dir jemanden der dir das ding abmischt. Da geht qualitativ mehr. Pausenclown-schwerverbrecher line ist gut hängengeblieben. Reime gehen auch klar. Solide Runde Denyel1
 
Finde deine Stil ganz interessant . Ganz gute Fronts finde aber du bist manchmal ein bisschen neben dem Takt/Beat . Finde deinen Stimmeinsatz auf die länge gezogen auch etwas Monoton . Stalker691
 
Ganz solide runde. Flow geht klar, manchmal etwas offbeat. Die jungfräulichkeit line und die letzte line sind mir positiv hängengeblieben. Stimmeinsatz klingt noch etwas als wärst du noch vor deinem Stimmbruch. Double teilweise unsauber. Trotzdem in jeder hinsicht überlegen. Papo1
 
Runde 1 rück 18.01.2018 13:39:45.086294 EnF1185
 
Beat komplett ignoriert. Frontest ihn das er 14 ist aber stimmlich würde ich dich jünger schätzen. Versuch mal, auf den Takt einzugehen, Ändere deine Lines damit es passt. Opfer line macht kein sinn. DEINE opfer lachen, weil sie SEINE Runde gehört haben...wieso sind es dann deine Opfer Denyel0
 
Dein Gegner ist hier besser . Dein Flow ist wesentlich eckiger und du bist teilweise aus dem Takt . Finde auch wenig Konter mit bezug auf deinen Gegner. Stalker690
 
verstehe teilweise gar nicht was du da brabbelst. Musst auf jeden fall deutlicher sprechen. Oft offbeat und konter zwar versucht, ist aber auch nichts gutes bei rumgekommen. reimtechnisch sowie inhaltlich auch unterlegen. Papo0
 
Runde 2 hin 20.01.2018 17:21:55.991349 EnF90
 
Bist schon deutlich besser. Triffst halbwegs den Takt. Solltest aber mehr Power in die Stimme legen. Textlich ist das wenig. Ist doch ok wenn er seine Tracks auf youtube hochläd. Er ist kein totalausfall. Reime sind auch nicht gut Denyel1
 
Flow ist hier besser . Du liegst auch besser im Takt . Find die Fronts auch okay . Insgesamt schon besser. Stalker691
 
flowmäßig sehr viel besser als deine erste runde. war echt verwundert warum das nicht mehr so scheiße klingt. warum machst du sowas wie die erste runde wenn du es anscheinend besser kannst. reimtechnisch immer noch nicht das wahre, ein paar akzeptable fronts sind aber vorhanden. Papo0
 
Runde 2 rück 22.01.2018 19:08:44.319904 Nift74
 
Das kam unerwartet. Kommst schlechter als dein Gegner. Nur weil er 52 stunden gebraucht hat, ist es nicht cooler wenn du das auch machst. Hat jeder nen andern Alltag. Flow klingt richtig seltsam. Also wenn du wirklich schon 1 Jahr rappst war das eine schwache leistung. Textlich war das solide, aber waren mir doch zu viele einspieler, stimmveränderung ect. halb so viel zeit, 3 mal so gut käm besser, wenn du nicht sowas hier abgeliefert hättest. Denyel0
 
Finde deinen Flow hier etwas schlechter . Bist auch öfters eckig/aus dem Takt . Finde die ganzen Sprünge und Pausen zwischendrin auch etwas viel. Konter ganz okay aber finde deinen Gegner hier etwas besser. Stalker690
 
man hört leider die cuts sehr deutlich. Das, und die eingebauten "zitate" ziehen das ein bisschen runter. Konter sind meiner meinung nach gut gelungen. textlich gut, flowlich nicht perfekt. geht wegen der konter nur knapp (!) an dich. Papo1
 
Runde 3 hin 25.01.2018 20:45:59.135554 Nift81
 
Also kein Plan wieso du jetzt auf einmal wieder rappen kannst. Die kurzen schnellen Passagen kommen ganz gut (bis auf die kurz vorm ende bei 1:05)). Textlich nichts was mega heraussticht, aber hast das als nette kleine Story verpackt, und gefällt mir daher vom gesamtpaket gut. (Es muss ja auch nicht immer eine Punchline nach der anderen hinterherfliegen :D )Beat ist mega nice Denyel1
 
Finde dein Flow ist wieder was besser aber Stimme immernoch etwas monoton. Die Fronts finde ich irgendwie nicht so ganz treffend weil sie so weit ausgeholt sind. Stalker691
 
du kannst leider schlecht jemanden wegen seiner stimme fronten :D anfang ist inhaltlich leider schwach, danach kommen aber ab der hälfte wieder gute lines mit guten reimen. musste selber die erfahrung machen das solche beats nicht unbedingt soo gut zum punchen sind. alles in allem waren deine vorherigen runden besser. Papo1
 
Runde 3 rück 27.01.2018 16:48:15.335849 EnF53
 
Schwul-line war ganz ok. Flowlich so schwach wie deine erste Runde. Reime auch nicht toll. Keine Vergleich zu deiner HR. Denyel0
 
Bist ziemlich aus dem Takt . Finde es wirkt irgendwie komisch betont wie Vorgelesen . Teilweise viel zu viele Silben in den Lines und irgendwie sind die Konter wieder ziemlich Frei . Stalker690
 
offbeat und vorgelesen, lines auch unspektakulär. wären hier gute konter gekommen hätte ich auch ein draw gegeben. leider aber nichts krasses. schade. Papo0