Battledetails

cute unicorn vs. PfefferVinZ (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2018 14:16:51.370512 cute unicorn89
 
Stimmeinsatz kommt ziemlich nasal aber etwas variabler als in anderen Runden von dir. Das Instrumental steht dir unerwartet gut. "Hast Angst im Dunklen doch bist hässlich wie die Nacht" war irgendwie richtig lustig delivered. Flowlich bist du gut unterwegs, hast hier durch gewisse Musikalität auch nen guten Vibe erzeugt. Runde kommt insgesamt stylish, Pausensetzungen sind gut, textlich fand ich die back to the roots-Line richtig cool. Der Rest war gut vorgetragen aber inhaltlich standard. test1021
 
die runde gibt mir nicht viel, der beat ist voll horror, textlich kommt da auch nicht viel bei rum. insgesamt ist deine runde aber was stabiler. Dasiel1
 
Oh, das ist aber ein schöner Beat, da werd ich direkt feucht in der Muschi. Flow gefällt mir, auch coole Stimme, aber irgendwie passt der Text überhaupt nicht zum Beat. Das ist so ein melancholischer Streifen und ich sehe Bob Ross vor meinem inneren Auge wie er mir sagt Alles wird gut und dann sprichst du von fags klatschen und Crack. Back to the roots Line fand ich noch nice. Zachary1
 
Runde 1 rück 15.01.2018 01:36:13.255591 PfefferVinZ38
 
Die Runde ist voller selfdisses ("ich bin ein spasti und hab auch Angst im Licht, roller und daimler - nicht existent) und überhaupt der ganze Text ist zwar auf die Vorlage zugeschnitten aber da kontert oder punched nichts. Hast hier viele Flowfehler, manche Zeilen sind einfach über den Takt hinausgeschrieben und dadurch geht auch die Delivery und der Hörgenuss ins Leere. Klarer Punkt an die HR. test1020
 
finde deinen stimmeinsatz was besser, sonst sehe ich deinen gegner hier was vorne, wirkt insgesamt stabiler. Dasiel0
 
Flowlich bist du in dieser Runde leider deutlich unterlegen."Du interessierst....dich nicht für Rap...Hört sich auch so an........Du depp." Das ist von der Delivery so unspektakulär, dabei ist das eigentlich ein guter Konter, aber so sitzt das doch nicht. Du strugglest hier in erster Linie mit der Geschwindigkeit des Beats, fühlst dich nicht wohl bei der bpm und das hört man leider raus. Ansonsten finde ich den Flow auch nicht schlecht, der Gegner ist da nur deutlich souveräner. Oh boy, du bist mir unterlegen hast du wirklich sehr fragwürdig betont. Und dann ist die Line auch schon vorbei. Sehr strange was du da ablieferst. Zachary0
 
Runde 2 hin 15.01.2018 11:07:44.741926 PfefferVinZ37
 
"...weil ich in die Klapse muss!" :-D. Disses gegen die Jury in einer Runde, die offensichtlich ein Troll ist, ist unglaublich klug mein Freund. Scheinst aber auch nicht so viel Wert darauf zu legen, hier etwas vernünftiges abzugeben. Gegnerbezug ist hier kaum vorhanden, 80% der Runde geht gegen die Jury oder sind Representer. Du triffst kaum den Takt und inhaltlich wie gesagt kompletter Schwachsinn. Deine Stimme übersteuert teilweise. Ansonsten muss ich hier nicht mehr viel sagen. test1020
 
der beat ist schon deutlich cooler, du klingst aber ziemlich hektisch, es ist schwer dir zu folgen, sitzt noch nicht wirklich. es kommt mir auch so vor, als würdest du probieren wie absztrakkt zu klingen, aber da muss noch routine rein. Dasiel0
 
Ich nehme den letzten Satz zurück. Sehr strange was du HIER ablieferst. Das Intro? Dafuq. Du machst dir das flown viel schwieriger als es sein muss. Finde der Beat ist nicht optimal für dich, nen 90 bpm Beat käme dir doch bestimmt gelegener. Du disst hier hauptsächlich die Juroren, was du gerne machen kannst, das disst halt nur deinen Gegner nicht. Starke Timing Probleme in dieser Runde, ist bei dem Tempo des Beats zu erwarten gewesen, hast ja schon Schwierigkeiten bei dem langsamen Beat gehabt, schnellere Beats sind natürlich nicht leichter. Also flowlich ist das dieses Mal echt furchtbar und schon nicht mal mehr Entry Durchschnitt. Ich hab das Gefühl du rappst das ein mal durch und das wars dann auch schon, egal wie sehr du das einrappen verkackt hast. Du versprichst dich ja sogar und wiederholst das dann einfach. Wenn du dich in nem Part versprochen hast, dann recordest du den nochmal, das ich das überhaupt sagen muss. Runde ist zu lange, das nächste mal lieber keine Juroren dissen. Fühl mich dadurch auch überhaupt nicht gedisst, aber selbst wenn ist es ja trotzdem nur verschwendete Zeit und kontraproduktiv. Zachary0
 
Runde 2 rück 18.01.2018 15:55:00.777203 cute unicorn46
 
Hast seinen Text gut auf die Schippe genommen, insgesamt bist du hier schon deutlich vorne, da du einen vernünftigen Text am Start hast. "Scheiterst am Instrumental" war gut vorgetragen. Klapsenline und JBB erwähnt-Line waren noch gut. Das Ende habe ich gefeiert, wo du richtig eskalierst wegen dem Beat. Ihn danach aber noch ne gefühlte Minute laufen zu lassen eher inkonsequent. Ist hier dein Punkt. test1021
 
der beat ist in ordnung, finde eher deine beatwahl nicht so dope, meine meinung ;) punkt an dich, du kommst hier insgesamt einfach besser. Dasiel1
 
Machen wirs kurz, du bist deutlich besser. Danke, dass du keine zwei Minuten rappst. Flowlich sehr viel besser. Besseres Gesamtpaket. Eigentlich ist alles besser. Zachary1
 
Runde 3 hin 19.01.2018 16:07:25.804013 cute unicorn62
 
Das Ende der Runde kommt etwas weird. Hast hier versucht ein bisschen zu rumexperimentieren, insgesamt kommst du aber sehr monoton. Textlich mag ich jedoch den Ansatz sehr und die zero fuck-Attitüde die du rüberbringst. Dieses Genuschel am Ende killt mich immer noch. Hat aber auch was mit dem dezenten Echo. Kein Bein ausgerissen aber doch eine solide Vorlage. test1021
 
ja kein plan, der beat ist wieder müll. die runde ist zum einschlafen, feier diesen style einfach nicht, sorry. und schneide mal die enden deiner runde. Dasiel1
 
Du hast hier einfach gemerkt, dass du schon gewonnen hast und hast bisschen abgeflext. Ist nicht deine beste Runde in dem Battle, aber immer noch ne gute Runde. Dein Flow geht mir gut rein Zachary1
 
Runde 3 rück 19.01.2018 18:26:35.320503 PfefferVinZ25
 
Du flowst so komplett abgehackt und stakkatisch das ist nicht mehr schön. Schreib die Zeilen so, dass sie in den Takt passen und dann versuch' das flüssig einzurappen in einem Stück und setz Pausen da wo sie Sinn machen, wenn du hier noch was reißen willst. Textlich wieder viel Nonsense, Konter habe ich keine wirklich guten Sachen rausgehört. Zumindest übersteuerst du hier nicht so. Diese Mutterlines kannst du auch gleich lassen. Diesen komplett inhaltslosen, undeutlich vorgetragenen Doubletime der offbeat ist lass ich mal unkommentiert. Lediglich wie du das k-a-Ding vom Gegner verarscht hast, fand ich ganz nett. test1020
 
finde die hr3 es nicht gut, aber hier kommt auch nicht so viel. als wenn du keinen bock hättest. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
"Du bist vielleicht braun gebräunt, aber bestimmt nicht mein Freund" WTF sind das für Lines man. Ich glaube langsam, dass du das alles freestylest. Inhaltlich kannst du so leid es mir tut überhaupt nicht überzeugen. Flowlich genauso wenig. Dir fehlt noch viel Übung. Die Basics sitzen noch nicht, Train wär besser für dich. Zachary0