Battledetails

systema vs. MonZz (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2018 20:58:56.39245 systema51
 
Holy, das ist aber ein starkes Lispeln. Naja, kannste ja nichts für, aber weiß nicht, vielleicht Rausch entfernen beim Mischen oder besseren Popschutz kaufen. Vielleicht hilfts ja. Finde die Mische echt grottig, aber wird nicht bewertet. Flowst ordentlich durch, harmonierst auch ganz gut mit dem Beat. Inhaltlich ist nicht viel hängengeblieben, war auch eher oberflächlich gedisst. Addlips an einigen Stellen zu laut, ansonsten gute Vorlage! Zachary0
 
mische komisch und doubles nicht ganz onpoint, flow ok, stimmeinsatz langweilig draw Ðemon1
 
Der Beat ist ja mal interessant, er beginnt wie wenn man in einem alten Radio die Sender durchskippt, heutzutage wahrscheinlich nur noch aus dem Autoradio bekannt. Danach fängt das Instrumental, also das Sample das ein wenig an Western erinnert zusammen mit dem Drumset an, geile Sache. Deine Addlipps sind zu laut, deine Backkings sind zu laut, bitte achte darauf! Text ist gut, Flow ist ok, du bist im Beat! BcJoe0
 
Wie bist du denn in die Entry gekommen ? Du lispelst brutal, das is schon nicht mehr schön.ausserdem versemmelst Du Deine Doubbles teilweise so hart das man kein Wort versteht. Gefällt mir kein Stück. Kasba0
 
Runde 1 rück 12.01.2018 13:43:01.531957 MonZz48
 
Das Monz nennt- Konter fand ich nice delivert. Damn, voldemort Konter auch nice. Allgemein ist deine Delivery deutlich angenehmer. Gegen Ende verkackst du bei paar Lines ein bisschen die Zeilenlänge, was ein wenig den Flow runterzieht. Ansonsten finde ich den Flow top und auf jeden Fall geht der besser rein als der der hr. Punkt an dich. Zachary1
 
lacher war cringe, stimmeinsatz kommt besser, konter waren da keine wirklich guten dabei draw Ðemon1
 
Haha, „Kann es sein, dass du der Sprecher von Voldemorts Schlange warst?“ – sehr geil. Gute Konter, schöner Flow und auch Stylemässig überlegen. Insgesamt schönes Ding. Punkt an dich! BcJoe1
 
Du klingst stimmlich ´n biusschen wie Punjizz in drucklos. Deine Runde kann man sich gut geben, ich versteh alles, flowlich onpoint. Kasba1
 
Runde 2 hin 13.01.2018 21:16:47.307795 MonZz42
 
Finde du solltest hier nicht konstant doublen, wenn der Beat eher chillig, langsam ist und die Drums auch schon eher lasch sind. Auf solchen Beats kommen wenige, gezielt gesetzte Doubles besser. Weniger ist manchmal halt mehr. Gegen Ende kommst du echt raus. Haste versucht da tempomäíg anzuziehen, weils halt ein langsamer Beat ist und sich da anbietet, aber ist dir nicht wirklich gut gelungen. Ist da sehr unverständlich und auch bisschen zu umständlich von der Delivery her. Der konstante Double hilft da auch nicht wirklich. Bleibst ein bisschen unter deinen Möglichkeiten. Fand dich auf dem Beat in Runde 1 viel stärker und den hatte der Gegner gepickt. Zachary0
 
beat ist EKELHAFT, was hast du eingegeben "hard agressive choire instrumental"?, naja mal zur runde selbst, stimmeinsatz okay, flowfehler waren n paar vorhanden, punchlines keine wirklichen Ðemon0
 
Erneut interessanter Beat, deep und lässt einiges erahnen! Schöner Flow, wobei dir deine schnelleren Passagen Probleme bereiten. Versuche diese in Zukunft zu vermeiden, deine Addlipps sind etwas zu laut, doppel bitte NUR die Endreime bzw. Reime. Du hast Potenzial, arbeite weiter an dir! BcJoe0
 
die "Recordet mit´m Handy" Line is ganz geil. Doubbles nerven hier ´n bisschen. Wenn Du schon komplett doubblest, guck halt das sie wenigstens sitzen. Textlich solide. Kasba0
 
Runde 2 rück 15.01.2018 00:53:19.422695 systema45
 
Klingt viel angenehmer als deine Runde 1, rappst wohl jetzt mit nem ordentlichen Mic. Lol, hab bei dir stumpfen Federballvereinline geschmunzelt. Bist hier flowlich echt hart überlegen, deutlich souveräner durchgespittet. Eindeutig dein Punkt. Zachary1
 
stimmlich und flowlich viel besser, gute timings teilweise, federball line witzig eindeutiger punkt Ðemon1
 
Oha, schöne Konter dabei! Guter Style, auf diesem deepen Beat kommst du echt fett. Richtig gut unerwartet, nimmst hier einige Punches und Flows mit und somit auch den Punkt von mir! BcJoe1
 
Ach guck, es geht doch. Lispeln is hier nicht mehr so schlimm. Viel angenehmer als Deine Hinrunde 1. Technisch etwas überlegen. Stimmlich bis auf´s Lispeln sogar ganz geil. Wie Du mehr Gas gibst nach "Flow reingebombt" gefällt mir. Kasba1
 
Runde 3 hin 16.01.2018 13:50:34.420214 systema49
 
Textlich wirds hier echt wirr an manchen Stellen. Flowlich fand ich dich Runde 2 stärker, ist hier aber auch gut. Also flown kannst du, finde aber der Beat war hier echt nicht optimal für dich, wird leicht monoton gegen Ende. Zachary1
 
stimmeinsatz kommt okay, flow on point aber nix besonderes, lines war nix besonderes dabei punkt an dich Ðemon1
 
Gitarrenriff Beat, finde ich hier aber etwas langweilig, das Sample ist etwas zu kurz und zu monoton. Textlich nicht ganz so stark wie in Runde 2. Flow und Style sind ok. Die Hookline eher langweilig, Backham kickt doch ewig nicht mehr und fiel damals schon eher doch sein Spice Girl als durch Freistöße auf. BcJoe1
 
Gefällt mir hier wieder nicht so gut. Der Beat steht dir irgendwie nicht. Sehr langweilige Runde. Auch textlich hast Du Dich hier anscheinend nicht ins Zeug gelegt. Schade. Kasba1
 
Runde 3 rück 18.01.2018 12:06:31.014484 MonZz37
 
Musst mal deine Stimme bisschen leiser, oder den Beat lauter drehen. Die Doubles sind mir hier auch zu laut. Inhaltlich bist du etwas stärker als die Hr, aber flowlich hat dein Gegner die Nase vorn. Der ist da einfach routinierter als du. Du wackelst noch an manchen Stellen und man hört hier und da Unsicherheiten. Außerdem fehlt dir auch Variation und prägnantere Betonungen. Wenn du das in den Griff kriegst wirste mit der Stimme aber viel Schaden anrichten können. Hab hier jetzt 2:1 für den Gegner gewertet, weil der erfahrener war und das bessere Gesamtbild hatte, aber fand dich nicht schlecht von den Ansätzen her und sehe viel Potenzial Zachary0
 
versteh diesen "style-konter" nicht, was ist daran denn SCHLECHT wenn man style hat? wieder n paar flowfehler punkt an deinen genger Ðemon0
 
Oh mann, Stimme viel, viel zu laut abgemischt. Flow und Style sind ok, aber sowohl Backkings als auch Addlipps sind zu laut abgemischt, da musst du was machen! Ich kann hier nur ein draw geben, dein Style und Flow sind zwar wesentlich besser, aber diese Kackmische (Sorry ich kanns nicht anders sagen) stört mich extrem! BcJoe1
 
Das Intro is schon recht dumm. Du kommst hier sehr drucklos. Klingt eher wie reden. Hast Paar Flowfehler. Kommst hier recht monoton. Textlich mindestens genau so beschissen. Techniusch weit unterlegen, und das bei der Vorlage... Kasba0