Battledetails

Zachary vs. Pfannereistee (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2018 13:34:33.248906 Zachary74
 
hallo. auf den beat klar. flowlich hast du style und das lässt sich hören. manchmal hier und da ne schwäche aber sonst gut. textlich kommen da auch nen paar coole lines, jedoch mit schwächen. bei manchen stellen machst du auf lustig, bist es aber nicht lol, wie zum beispiel "daraufhin hab ich meinen namen vergessen". schön, wo ist der sinn dahinter? sowas gegen bessere lines austauschen oder weglassen. stabile runde. ZaiD0
 
ja dicker beat man, gefällt mir. bis auf deine stimme geht deine runde auch klar, finde deine stimme was drucklos, und zu laut. textlich blieb jetzt nicht viel hängen, ist teilweise auch was unsauber. flow geht klar. finde die rr insgesamt aber was besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
voice ziemlich laut, und ziemlich hektisch - dein stimmeinsatz und auch ziemlich unkontrolliert meistens gut geflowt, textlich bleibt mir nix hängen Ðemon0
 
Runde 1 rück 13.01.2018 21:14:36.695693 Pfannereistee89
 
kurz. flowlich seid ihr ungefähr gleich auf. du klingst etwas routinierter, aber dein gegner bringt etwas mehr abwechslung rein. textlich dafür stärker mit einigen coolen kontern, die hängen bleiben. was mir nur aufn sack ging, war der anfang, wo du auf dieses namensding eingehst und sinnlos drauf rumgehackt hast. einziger kritiikpunkt, sonst starke entry runde. durch den text dein punkt. ZaiD1
 
ja du gefällst mir insgesamt besser, flow ist flüssiger. textlich finde ich deine runde auch gut. stimme kommt nice, dein punkt. Dasiel1
 
1. konter sitzt, stimmeinsatz kommt um einiges besser auf dem beat, flowlich leicht unterlegen, schrei-line konter gut, luft nach unten gut punkt an dich Ðemon1
 
Runde 2 hin 14.01.2018 15:06:36.213655 Pfannereistee85
 
joar. schön über den beat geflowt, harmoniert sehr gut miteinander. hier und da ne taktschwäche, aber sonst alles gut. der text geht von ok-lines zu geilen lines. eine geile line war die mit dem behindertenparkplatz oder wie du auf seine ca. 1000 battles drauf rumgehackt hast. echt nicht schlecht, wird nicht leicht zu kontern. ZaiD0
 
- man hört dein shit im auto und darf auf den behindertenparkplatz - - seil und körperkontakt - - lass der armen trainings liga doch noch ein paar punsches übrig - kam alles gut. finde dich insgesamt wieder besser, flow und style kommt chilliger und geht dennoch nach vorne. dein punkt. Dasiel1
 
geiler beat, genau mein ding. musste lachen bei der parkplatz line, punchlines übrig line gut, stabil geflowt und stimmeinsatz passt auf dem beat punkt an dich Ðemon1
 
Runde 2 rück 18.01.2018 04:08:45.927623 Zachary49
 
ich seh dich flowlich vorne. du bist einfach abwechslungsreicher und besser onpoint. textlich find ich euch beide aber gleich gut. bei dir ist irgendwie entertainmentfaktor vorhanden. du hast sowohl gute, als auch entertainer lines und das durchgehend in gegensatz zum gegner. sowohl raptechnisch als auch textlich besser, dein punkt. ZaiD1
 
suizid und supporter kam noch gut, aber sonst finde ich, hast du zu wenig gekontert, oder nicht gut genug. flow und style sagt mir bei deinem gegner was mehr zu. gebe den punkt hier wieder an den tee. Dasiel0
 
wieder irgendwie viel zu hektische betonungen für den beat, cuts sind viel zu deutlich hörbar, flow variiert mehr, passt aber leider nicht allzu gut auf dem beat Ðemon0
 
Runde 3 hin 19.01.2018 18:54:41.285605 Zachary49
 
ich find dich echt unterhaltsam, vor allem raptechnisch. ne kleine solide reimkette drin und sehr abwechslungsreicher flow. für manche villt. gewöhnungbedürftig, aber ich feier das. problematisch ist dein text. nur wenige coole lines drin, aber keine absturzlines wie in hr1, sondern unterhaltsamen rap. sehr coole runde. ZaiD1
 
mir gefällt dein gegner hier auch wieder besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
flow gut auf dem beat, das ganze englische gelaber puncht 0, vocals musst du echt leiser drehn, bei "verstehste, weil du schwul bist" musste ich n bisschen lachen. insgesamt recht stabile runde, fehlt nur leider an den punches Ðemon0
 
Runde 3 rück 19.01.2018 22:32:55.227619 Pfannereistee74
 
naja gut. es klingt halt einfach viel zu eintönig im gegensatz zum gegner. das was er mittlerweile aufbaut, baust du raptechnisch wieder ab. das ist zu lasch und sehe somit raptechnisch deinen gegner vorn. textlisch nehmt ihr euch beide nicht viel voneinander, aber du sagst gefühlt die halbe runde nur "mimimi dein text ist sinnlos". denkt dir mal innovativere lines aus. dein gegner hat text und flow schön zusammengepackt, du pimmelst nur rum. 2-3 konter hast du zwar drin, aber sonst nichts gutes. das gesamtpacket stimmt beim gegner einfach besser und somit bekommt er den punkt. 2:1 Zachary. peace ZaiD0
 
dein punkt, finde deine runde im direktvergleich wieder klar besser. gutes battle. Dasiel1
 
Perfekter Konter in den ersten Zeilen, musste gut lachen, flow leicht unterlegen, stimmeinsatz kommt immer noch cooler punkt an dich wegen stimmeinsatz und sehr guter konter Ðemon1