Battledetails

PeasOut vs. EZTRa (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2018 13:53:14.019625 PeasOut111
 
Cooler Beat. Ist alles chilliger kopfnickershit, harmoniert alles ganz gut. Zachary1
 
PeasOut rappt sicher aufm Beat, dein Stimmeinsatz ist anders als das was ich sonst von dir kenne. Aber nicht schlecht. Raupy-Line ganz lustig. Joa, denke mal das geht bei dir Richtung Entry. Nyph1
 
Flow recht sicher für die Liga. Stimmeinsatz etwas lasch und Betonungen haben keine Highlights. Und da wo du es versuchst (z.B. DU wirkt das krampfhaft) Dadurch wirkt das alles etwas monoton. Textlich ist mir nichts hängen geblieben aber auch nichts negativ aufgefallen. Punkt an Hr. Dizbro1
 
Runde 1 rück 10.01.2018 16:54:58.291173 EZTRa78
 
Flowst hier zu Beginn auch ganz Nice, aber gegen Ende wird es bisschen holpriger. Inhaltlich nimmt ihr euch beide nicht viel, flowlich war die Hr etwas souveräner. Zachary0
 
Intro unsympathisch. Is egal wie er deinen Namen ausspricht solange es Sinn macht. Leierkastenflow, Stimmeinsatz extrem dünn, versuch da mal bisschen mehr Elan einzubauen. Textlich kontert das kaum bis harmlos. Nyph0
 
Du versuchst den Flow etwas variabel zu gestalten und offenbarst dadurch Unsicherheiten im Timing. Wenn du versuchst stellenweise schneller zu sein. Stimmeinsatz ist gelangweilt und drucklos. Es gibt Leute bei denen das cool klingt allerdings fehlt dir dazu wohl die nötige Routine und Erfahrung. Textlich fällt mir die "Leise" Stelle negativ auf. Kopfnuss Line war ganz cool. Gegner einfach souveränder auf dem Beat. Punkt an Hr. Dizbro0
 
Runde 2 hin 14.01.2018 16:24:06.064969 EZTRa59
 
Cooler Beat. Flowlich seid ihr für Train echt respektabel. Fehlen mir bei euch beiden ein paar prägnant deliverte Pointen, da die Runden so drucklos hinplätschern. Beim zweiten Hören waren paar nette Lines rauszuhören, wars dann aber auch. Zachary1
 
Flow schon wesentlich besser als in RR1, finds stellenweise deinen Stimmeinsatz gut. Kommt schön arrogant und herablassend. Am Ende bissl schwach, da gehst du wieder in den Leierkastenflow. Textlich hackste auf dem Train-Ding rum, joa kann man machen, aber er hat schon ne längere Pause zwischen den Battles. Nyph0
 
Auf diesem Beat müsstest du halt echt mal etwas druckvoller rappen. Das passt hier irgendwie nicht. Flow wieder unsicher wenn du in der Geschwindigkeit variierst. Hier fällt das noch deutlicher auf als in der RR1. Punkt an RR. Dizbro0
 
Runde 2 rück 14.01.2018 20:23:53.525282 PeasOut61
 
Da ist jemand krank....und klingt wie T-Jay wenn er krank ist, weird. Features werden ja nicht gezählt, aber der Typ hat ne schöne Hook gemacht. Deine Zeilen gehen irgendwie immer zu lange, ich kann mich nach der Runde kaum an ne Line erinnern, weil das alles so ineinander geht. Solltest mal mehr mit Pausen arbeiten und Akzente setzen, dann klingt das auch abwechslungsreicher. Sehe euch hier ungefähr gleich auf. Zachary1
 
Flow auch hier für Train nice, Stimmeinsatz ungewohnt rau.. gewöhnungsbedürftig, der Hurenkonter sitzt, sehr nice. Silph Hook ist dope. Doch relativ eindeutig an RR, gute Konter, Flow besser. Nyph1
 
Hier finde ich den Stimmeinsatz etwas passender und insgesamt druckvoller als in deiner Hr. Flow ist sicherer als Gegner. Punkt an RR. Nette Gasthook. Dizbro1
 
Runde 3 hin 16.01.2018 21:13:52.644098 PeasOut59
 
Ui, die Runde ist bisschen weird. Immerhin versuchst du hier ein bisschen aus dir rauszukommen und zu experimentieren, klingt dafür natürlich etwas unsicherer. Finde die Betonungen sind noch zu versteift, gerade am Anfang des Parts. Gegen Ende machst du wieder das, was ich in Runde 2 kritisiert hat, mit diesen ineinander eingehenden Textpassagen oder auch die nicht endenden Lines. Hoffe du verstehst was ich damit mein. Ist als Stilmittel auch nicht so scheiße, vereinzelt klingts auch durchaus nice, aber hier geht dir gegen Ende der langen Zeile die Luft aus, was man deutlich hört. Fand die Runde aber Nice. Für ein TrainBattle mecker ich hier auf hohem Niveau. Zachary1
 
Dein Stimmeinsatz ist hier wieder wesentlich besser in RR2, die "aufgegeben das Leben zu lieben, Line" passt schon irgendwie, haha. Er klingt relativ depressiv/gelangweilt an Stellen. Deine beste Runde im Battle mMn. Nyph1
 
Hass für den Beat. Das ist halt auch echt wieder etwas monoton gerappt. Runde gefällt mir überhaupt nicht. Und gebe daher mal keine Punkte in der dritten Runde. Dizbro0
 
Runde 3 rück 20.01.2018 14:14:39.567143 EZTRa50
 
Ouh boy, kamst hier nicht so gut aufm Beat klar wie der Peasout. Und das klingt hier auch alles stark danach, dass der Gegner dich getroffen hat. Du klingst echt beleidigt und das ist sehr kontraproduktiv im Battle. Die ganzen Einspieler machen die Runde auch wirrer als sie sein muss. Zachary0
 
Intro im Bezug auf RR2.. du sollst die HR3 kontern. Generell rappst du hier wie eine beleidigte Leberwurst, da ist kaum noch Struktur drinne. Von den Kontern her, war das leider nix ausser Rumgeheule. Punkt an HR. Nyph0
 
Joa wieder Flowschwächen. Du hast schon Potential. Das samplen des Gegners kam ganz witzig aber hätte man besser umsetzen können. Da hast du bisschen gepfuscht :D aber diese Timingschwächen und das lustlose Rappen sind einfach zu gravierende Schwächen. Dizbro0