Battledetails

Eismann vs. Sevbi (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2018 22:32:09.947331 Eismann46
 
Pfeil etwas an deinen Punchlines. Und deinem Flow. Bist deinem Gegner überlegen Der Allvater1
 
Flowlich ein paar Unsicherheiten aber sehe da Potential. "Schwuchteln wie du tragen lieber Tampons" und "du bist nutzlos wie Hanteln ohne Hantelbänke" find ich lustig. Stimme setzte noch nicht optimal ein aber auch kein schlechtes Ding. Gute HR. Celsius1
 
Finde deine Stimme etwas monoton und es wirkt etwas gerattert. Wird am Ende aber besser . Disses find ich manchmal witzig . Bist auch im Takt und hast einen gewissen Flow auch wenn ich es manchmal wie am Anfang gesagt etwas monoton finde. Stalker691
 
Runde 1 rück 03.01.2018 22:33:28.049552 Sevbi43
 
Bist manchmal nicht richtig im Takt und deine Punches bleiben auch wie bei deinem Gegner nicht echt hängen Punkt an Eismann Der Allvater0
 
Stimme viel zu laut. Dieses ARRRRRsch kommt iwie mega whack, das reincutten ebenfalls. Flowlich klar unterlegen. Punkt an die HR. Celsius0
 
Finde deinen Text etwas weit nach vorne gelagt . Dadurch kann ich nicht richtig beurteilen wie du im Beat liegst . Deine Reime sind manchmal etwas eckig . Versteh auch nicht ganz was das mit der Pause sollte . Stalker690
 
Runde 2 hin 03.01.2018 22:34:55.389907 Sevbi31
 
Etwas besser diesmal deine Runde , jedoch ist Eismann dir auch hier überlegen Der Allvater0
 
Schon besser mit der Stimme. Doubletime kommt schlecht, am Takt vorbei und nicht deutlich genug. Du lutscht meine Eiswürfel und Trockeneis fand ich ganz gut. Größtes Manko ist bei dir klar der Flow. Celsius0
 
Dein Flow liegt nicht 100%ig im Beat. Den Doubletime find ich irgendwie etwas gehuddelt. Reime sind okay. Stalker690
 
Runde 2 rück 03.01.2018 22:36:35.060012 Eismann35
 
Besser als deine letzte Runde auch hier Punkt an dich Der Allvater1
 
Stimme ziemlich leise. Flowlich wieder klar besser und auch nicht mehr diese Unsicherheiten wie in HR1. Hast ne gute Stange an Kontern parat. Für mich klar besser. Punkt. Celsius1
 
Du hast Bezug genommen und Text ist okay. Der Flow gefällt mir besser als in der Vorrunde und wirkt Lebendiger. Stalker691
 
Runde 3 hin 03.01.2018 22:38:28.3382 Eismann31
 
Schöne Hinrunde von dir Üb deine Stimme besser einzusetzen :) Der Allvater1
 
Der Einstieg Hokuspokos Fick dich Modus hat mich gut zum lachen gebracht. "Man rappt nicht in Doubletime wenn man es nicht kann" auf jeden Fall Realtalk beim Gegner kommt gut, auch wie du die Lines deliverst mit dem Stimmeinsatz kommt cool. "..Möse deiner Mum" fand ich auch lustig, eigentlich bezieht man sich in ner Runde nicht mehr auf die vorherigen aber na gut kann man machen kam hier jedenfalls gut. Wieder ne gute Hinrunde. Denke mal man sieht dich bald in der Entry. Celsius1
 
Finde die stimme etwas weit hinten im Mix dadurch manchmal etwas schlecht verständlich . Finde dir liegen schnelle Beats auf jeden Fall besser dadurch kommen deine Punches meiner Meinung nach auch besser. Hier find ich das ganze wirkt etwas müde. Stalker690
 
Runde 3 rück 03.01.2018 22:39:36.550287 Sevbi34
 
Fand den Anfang lustig wo du ihn nachgeahmt hast aber alles in allem war dein Gegner besser Der Allvater0
 
Einstieg find ich in Ordnung ist nur leider etwas pointenlos. Stimme setzte leider bei weitem schlechter ein. Die Fotze deiner Mum ist feucht find ich gut gekontert, das wars dann aber eigentlich auch. Wie gesagt arbeite am Flow(ist nebenbei flowlich deine beste Runde) und versuch immer 2-3 Pointen pro Runde einzubauen, irgendwas dass die Jury zitieren kann weil es herausstach. Punkt an die HR. Celsius0
 
Finde es gut dass du bisschen mehr Text eingebaut hast . Finde hier deine Punches und den Flow auch besser . Stalker691