Battledetails

JaCoBy vs. Mayo189 (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2018 15:50:32.871652 JaCoBy58
 
jou deine betonung und flow haben echt was is ganz gut auch gefrontet. lines sind auch ganz witzig Booyah1
 
Flowlich ist das sehr schön,aber die doubles stören einwenig da sie an manchen stellen echt unsauber sind. Inhaltlich habe ich paar nette fronts gehört jedoch kein über punchline. Frozen1
 
FLowlich für die Train überdruchschnittlich, is aber noch ausbaufähig. Gerade deine Doubles sind stellen weise sehr unroutinert. Textlich ganz ok, die ''Nur ne 7 ab der stelle toppt dein Hurensohnlevel'' Line war ganz witzig und die Jumbofritten Line auch. LuiGI1
 
Flow etwas monoton . Okay gefronted auch wenn nicht viel hängen geblieben ist und sich manche Lines mir nicht so ganz erschließen . Stalker690
 
Chilliger Beat. Die Doubles finde ich so eigentilich ganz cool aber immer wieder hört man leider deine Mangelnde Routine raus. Der Flow geht klar, aber mehr Variationen würden echt nicht schaden. Die Frittenline fand ich ganz lustig und die "9 gerettet" Line war ganz gut delivert auch wenn ich den Punch nicht ganz checke. Für Die Train geht das insgesamt klar und der Abschluss hat auch rein gepasst Adrahm1
 
Runde 1 rück 08.01.2018 14:11:21.901254 Mayo18939
 
vom flow ungefähr gleich aber dein gegner betont das ganze besser. du konterst das aber echt gut kann mich nicht entscheiden gebe hier ein draw Booyah1
 
Flowlich is das nicht so gut wie dein Gegner, jedoch auch nicht schlecht.Die Konter sind ganz nett, jedoch nix besonderes. Sehe euch hier auf dem selben Level. Drawl Frozen1
 
Flowlich bist du deinem Gegner n ganzes Stück hinterher, dir fehlt es an druck und betonung, was bei deinem Gegner jetzt auch nicht so pralle ist aber dennoch weitaus besser als hier. Du weißt immerhin im gegensatz zu ihm was ein Doppelreim ist jedoch bleiben die Konter auf dem Papier nichts als grobe Ansätze, die man besser hätte verpacken müssen. LuiGI0
 
Gut gekontert . Auf der einen Seite find ich deinen Flow lebendiger als den von deinem Gegner , andererseits hast du manchmal Lines wo du etwas haspelst. Zum Ende hin werden die Reime sehr Standart und weniger kreativ. Insgesamt bekommst du den Punkt von mir wegen den guten Kontern am Anfang . Stalker691
 
Du flüsterst eher auf dem Beat und bist sogar noch ein gutes Stück druckloser als dein Gegner. Außerdem versuchst du dich an Variationen aber die sind noch viel zu unroutiniert bei dir und es ist eher verhaspelt als geflowt. Dementsprechend kommen deine Konter auch nicht so gut. Liegt nicht mal am text, aber dein Flow ist deiner Delivery halt hart im weg. Die schwesterlines zum beispiel waren ganz gut, aber dein Gegner liefert hier in allen Punkten besser ab und deswegen geht der Punkt an die HR. Adrahm0
 
Runde 2 hin 08.01.2018 14:43:36.075329 Mayo18942
 
textlich so naja, du startest das ganze eigentlich gut mit den substanzen mischen... aber dann wird das ganze ehr etwas langweilig dazu betonst du das ganze auch zimlich gelangweilt kommt nicht so cool Booyah0
 
Am Anfang hast du nen Silbenfehler der den Hörgenuss sehr schmertzt. Flowlich kamst du auf dem Rückrunden beat besser. Inhaltlich fand ich das ganze schwach und mir ist leider keine line hängengeblieben. Frozen1
 
Flowlich leider genau so unspektakulär wie die Runde 1, die hast keinen Flow aber bist immerhin im Takt, ist für die Train schonmal was besonderes. Textlich leider ne ziemlich langweilige Story mit Chemie anpielungen und Reimketten, leider nicht so das gelbe vom Ei. LuiGI0
 
Erstmal : Es heißt Flusssäure oder Fluorwasserstoff :D #Chemiestudent . Finde deinen Bezug zum Namen ganz witzig . Flow zu vergleichen mit der HR . Manche deiner Lines enthalten wieder zu viele Silben und sind nicht 100% Schlüssig was darin der Diss ist . Stalker690
 
Hier kommt dein Flow was besser. Ist immerhin etwas Druck vorhanden. Deine Variationen sind aber immer noch schlecht. Versuche lieber erstmal Routine in deinen normalen Flow zu kriegen bevor du dich an so welchen Variationen versuchst. Vor allem am Ende der Runde ist es echt absturz. Textlich hast du hier ein paar gute ansätze. Durch die Chemie Lines gibt es sogar was Gegner bezug nur bitte sprich Chemist richtig aus. Wenn es schon ein Engschlisches Wort ist dann bitte nicht deutsch betonen. Die Delivery ist hier nur leider wieder nicht wirklich vorhanden. Adrahm0
 
Runde 2 rück 11.01.2018 20:02:12.484343 JaCoBy43
 
du bist hier einfach bei allem überlegen ausser von der qualität vom mic :) aber is ja nicht schlimm. kontervorteil auf jedenfall genutzt. wo du das mit den reimen ansprichst is cool aber rest auch gut gekontert punkt an dich Booyah1
 
Die Audio zieht das leider runter. Jedoch sind die Konter ganz nett und der Flow ist trotzdem besser als der deines Gegners. Jedoch finde ich keine der beiden so viel besser das einer für mich gewonnen hat Frozen1
 
Ja das dein Mic kein Bock auf ich hatte merkt man, leider merkt man das du wohl genau so wenig Bock auf den Beat hattest ^^' Dafür war die Smitty Line ganz witzig und das reicht an der stelle eigentlich auch schon für den Punkt, da dein Gegner so gut wie garnichts gebracht hat. LuiGI1
 
Jetzt hat er es gesagt! :D #Chemiestudent Die ganzen Chemiekram finde ich solide gekontert . Flowlich deutlich besser als in der ersten Runde ! Das Ende mit dem Periodensystem Aufrappen find ich ne witzige Idee . Dadurch , dass du solide gekontert hast , mir dein Flow besser als in HR gefällt bekommst du hier von mir den Punkt Zwischenstand 1:1 ! Stalker691
 
Jay Headsetrapper. Da bin ich doch Froh das ich so eine Gute Soundkarte habe. Die erste Line ist schon mal super. Du flowst zwar auch etwas langweilig, aber deine Betonungen sind besser und du hast nicht so behinderte Variationen. Bei dir kommt halt Delivery auf und deswegen auch ein Kontergefühl. Bei der Flusswassersäure Line ist das zum Beispiel der Fall. Die Konter bezüglich deines Namens sitzen auch und deshalb geht trotz der Tosterqualität derPunkt hier wieder an dich Adrahm1
 
Runde 3 hin 14.01.2018 14:36:11.050604 JaCoBy88
 
war auch wieder ganz cool gefrontet abschlussline war nice mit der mayo zum frühstück haha und vom flow auch stabil aber find das war deine schwächste runde Booyah1
 
Flowlich beste Runde. Technick ist zwar in meinen Augen nicht wichtig solange sie mindestens 2-silbig ist, jedoch ist das ziemlich Zweck gereimt und zieht den Inhalt bisschen runter. Jedoch sehr solide gefrontet Frozen1
 
Fresher Beat. Flowlich deine beste Runde, um einiges druckvoller als sonst und du hast mal sowas wie solide Reime im Text. Auch wenn mir Linetechnisch nicht viel hängen geblieben ist, hier ist es halt der der allgemeine Rapskill in dem du deinem Gegner vorraus bist. Nur für den Oscar bite kriegst du n Punkt abzug. LuiGI0
 
Solider Flow , das Reimschema find ich al ziemlich cool . Gut gefronted mit Bezug zum Gegner . Guten Appetit bei deiner Mayo zum Frühstück :D Finde das alles wesentlich besser als in der HR1 . Stalker691
 
Wieder was Oldschooliger und wieder mit nem Normalen Mic. Flowtechnisch deine stärkste Runde. Bist zwar etwas leise aber das kann man sich wirklich geben und sowas flottes scheint dir wirklich zu stehen. Hast zwar auch immer noch Routineprobleme, aber die sind lange nicht so gravierend wie bei deinem Gegner. Textlich ist mir diesmal jedoch nicht viel hängen geblieben. Ein bisschen Chemie, biologie und mayozeug. Textlich deine schwächste und flowlich deine stärkste Runde. Adrahm1
 
Runde 3 rück 17.01.2018 15:34:18.725985 Mayo18924
 
hast hier nicht so schön gekontert mir haben hier konterlines gefehlt hatt einfach nicht ausgereicht punkt an hr Booyah0
 
Flowlich ganz ok, aber der Kontervorteil wurde hier nicht genutzt. Der Text klingt wie 5minuten arbeit und das hört man auch desshalb punkt an deinen Gegner. Frozen0
 
Bist hier leider deinem Gegner leider flowlich sehr unterlegen, die verhaspelst dich hin und wieder und rutschst aus dem Takt, dir fehlt es allgemein noch etwas an Routine. Textlich war die Fischline ganz unerhaltsam, nur der skilltechnische Unterschied ist mir in der Runde zu groß, als das einen Punkt rechtfertigen würde. Üb einfach weiter und steiger dich noch, irgendwann wird das was. LuiGI0
 
Finde irgendwie keinen großen Konter der mir im Ohr geblieben ist. Die Anfangsline mit der Pause stößt mir auf . Find den Flow deines Gegners besser und irgendwie fließt das ganze mehr . Der Punkt und Somit geht der Punkt an Chemist. Stalker690
 
Flwolich halt wieder die gleichen Probleme wie immer. Du passt dich dem Beat nur schwer an und deine Variationen sind nur schlecht. Von deinem Text bleibt auch wieder nichts hängen und du bist an richtig vielen stellen Offbeat. Da fehlt leider der Skil das du mit deinem Gegner mithalten könntest und deshalb geht auch hier wieder der Punkt an Chemist Adrahm0