Battledetails

Dedd vs. Denyel (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2018 20:38:15.35904 Dedd64
 
keine runde, gute besserung mein sohn Aalmanni0
 
Keine Runde keine Punkte. Stalker690
 
ihr seit ja ganz faire boys find ich gut. EZTRa EZTRa1
 
Keine Runde Adrahm0
 
keine runde Zachary0
 
Runde 1 rück 09.01.2018 08:46:21.408112 Denyel54
 
ehrenmann, keine runde Aalmanni0
 
Keine Runde Keine Punkte . Aber mir erschließt sich nicht so ganz warum du dann nicht einfach einen Track gemacht hast . Du hättest ja über Hasen und eine Blumenwiese Rappen können . Auch so kann man am Flow arbeiten ;) Stalker690
 
wie gesagt. EZTRa EZTRa1
 
Fair geblieben Adrahm0
 
alles klar, herr Kommissar. Zachary0
 
Runde 2 hin 12.01.2018 11:59:48.815162 Denyel71
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht. Bist im Takt, das freut mich sehr. Dadspool ganz nett viel Gegnerbezug, nichts überwältigendes dabei, reime ganz gut, solide runde Aalmanni1
 
Flow ganz okay . Außer wenn du versuchst wörter so lange zu ziehen bis sie Passen :D Sehr Sehr böse :D Find den Text amüsant :D Ax Crazy xD Aber irgendwie ist auch nichts innovatives dabei. Stalker691
 
Fand deine Runde. gut mochte den Deadpool-spit. Kommst auf dem Beat gut. Gute Stimme EZTRa EZTRa1
 
Dder Beat ist ganz chillig. Flowlich versuchst du dich an Variationen. Die Sind ganricht mal schlecht aber der Rest deines Flow ist halt schwach. Du redest die ganze Zeit nur und es kommt überhaupt kein Battlegefühl auf. Würde man hier den Beat weglassen dann würde es am Soundbild wahrscheinlich nicht viel ändern. Außerdem bist du an den stellen wo du versuchst schneller zu rappen ofbeat, also am allermeisten fehlt dir noch routine. Textlich ist das nichts besonderes. Die Deadwortspiele sind naheliegend und aus der Battlehistory von deinem Gegner hätte man mehr machen können. Das Problem liegt auch in deiner delivery weil sie aufgrund des schlechten Flows nicht wirklich vorhanden ist. Adrahm0
 
Stimme hat definitiv Potenzial, musst aber noch bisschen das flown üben,kommt noch zu steif und wackelig an vielen Stellen. Für Train aber schon gar nicht mal so scheiße. Fand die dedd lines und spits ganz nett, auch wenn ich bei manchen echt grübeln musste ob das auch wirklich sinn macht. Nette Runde, fehlt halt noch hier und da an Übung, aber deswegen biste ja in der Train. Würde dir auch für den Anfang etwas simplere Beats empfehlen. Zachary1
 
Runde 2 rück 15.01.2018 18:28:41.58005 Dedd65
 
versuchst flowlich mehr zu variieren aber das ist sehr unroutiniert. Deine konterlines bleiben harmlos und deine ganze delivery ist deutlich schlechter als die deines gegners Aalmanni0
 
Die Quali von deinem Gegner ist besser . Stimme geht irgendwie etwas unter . Versuch mal im EQ die Frequenzen von 2,5 -5 kHz leicht antzuheben , das bringt die Stimme nach vorne. Flow find ich auch was Eckiger als beim Gegner . Punkt an Battle . Stalker690
 
Du versprichst dich (junge ganz im ernst du hast... du willst mein vorbild sein). Kommst auf dem beat ok aber fand dan besser. EZTRa EZTRa0
 
Dein Flow ist auch noch mäßig aber hier klingt es noch was mehr nach rap und vor allem hast du im Gegensatz zu dienem Gegner ne Attitüde. Im Takt verhaspelst du dich aber auch noch manchmal. Die Lines sind teilweise sehr stumpf und gerade den Battle history Konter fand ich kacke, aber dafür war der Dead Island konter ganz cool und die Lance Lines fand ich auch lustig. Ich gebe hier kanpp an die HR wegen der Attitüde und dem etwas besseren Text Adrahm1
 
Bessere Mische, und ein wenig besser geflowt, trotzdem weit weg von fehlerfrei. Dieses leichte lachen was du hier durchgängig in den Lines hast bringt dir die Betonungen durcheinander und macht den Flow wackelig an vielen Stellen. Hab auch das Gefühl, dass hier versucht ein bisschen abzuflexen, aber hast es nicht so richtig hingekriegt, klingt deswegen ein bisschen unnatürlich. Konter waren eher unspektakulär, würde hier ein Draw geben, weil beide Runden nicht wirklich überzeugt haben. Zachary1
 
Runde 3 hin 19.01.2018 14:26:04.040361 Dedd71
 
Voll scheiße. Also dein Part geht nur um "kacke" find ich sehr daneben, nicht lustig, nicht gut gerappt. Zum ende denkt man kurz "okay das klingt ganz nice" wird aber durch aussage und reim wieder zerstört. Du scheinst kein bock zu haben Aalmanni0
 
Das ist irgendwie getrollt . Oder du hast betrunken recorded xD Ich finde das kling dehr betrunken und wenig koordiniert . mehr wie so ein Freestyle der einfach free style auf einen Beat gemacht wurde. Stalker691
 
Ja. Partybeat. Autotune. komisches "prrff prff." am anfang. kannst solide auf dem Beat flowen, aber Lines sind nicht so ausschlaggebend. EZTRa EZTRa0
 
WTF... Ok hier treibst du die Attitüde auf die Spitze. Wie soll ich das kommentieren. Im Späteren Verlauf kommst du sogar mit ein paar nicen Flows aber der Anfang ist echt komisch. Insgesamt eine Der Skurrilsten Runden die ich je gehört habe Adrahm0
 
Oh boy. Naja, ein bisschen experimentieren hat noch keinem geschadet. Schadet dir hier doch ziemlich, weil du deinen Flow noch nicht ganz gefunden zu haben scheinst, aber es auch nicht gerade leicht ist auf so nem freakigen Beat gut abzuliefern. Ich will ehrlich sein, das hat sich nicht gut angehört und deswegen bleibt auch das wenigste hängen. Versuch auf langsame Beats klarzukommen, oder die 90 bpm Beats, wenn dir das leichter fällt. Dein Hauptproblem sind nämlich nicht die Beats, sondern die Art und Weise wie du sie berappst. Außerdem ist Timing und Onbeat bleiben auch nicht fehlerfrei bei dir. Zachary0
 
Runde 3 rück 20.01.2018 21:52:16.626771 Denyel54
 
einstiegsline reicht mir schon. Dein Flow ist sehr holprig Stimmeinsatz geht hier in die richtige Richtung. Wirkt wie der minimale Aufwand, reicht hier aber. Solltest dich immer reinhängen, auch wenn du dich überlegen siehst, dann verbesserst du dich. Hier gewinnst du klar Aalmanni1
 
Oh mein Gott . Deine Lines sind irgendwie sau eckig . Das wirkt irgendwie alles so als ob du irgendwelche Lines irgendwie versucht hättest in Reihe zu bringen . Ich finde das wieder Amüsant xD Diesmal bekommt ihr beide einen Punkt weil es beides irgendwie nicht engagiert wirkt xD Eher so , wir haben Samstag Abend und was getrunken und machen jetzt mal HipHop :D Ich will hier nicht entscheiden wer hier besser war . Danke für eure Party . Stalker691
 
Ja lines sind teilweise gut wenn auch ein bisschen Haus-Maus. Flow ist wie du sagst "ok" paar mal nicht so gut auf dem Beat. Mochte den Kopfscheissen-Konter. Bessere Lines von daher Punkt an dich, wenn auch knapp. EZTRa EZTRa1
 
Hier kommt dein Flow schon wesentlihc besser als in deiner HR aber er ist trotzdem noch ausbaufähig. Die Konter stimmen hier aber. Die Lines die sich auf die Kacke beziehen sind großteils gut und gerade bei dem Southpark Zitat musste ich lachen. Textlich bist du hier überlegen und FLowlich bist du zumindest besser geworden. HIer geht mein Punkt ebenfalls an die RR und ich komme so auf ein 1 zu 1 Adrahm1
 
Was ich zu Dedd geschrieben habe kann man größtenteils auch zu dir sagen. Das ist aber auch in der Train üblich, hatte ich genauso Schwierigkeiten als ich noch in der Train war und bin auch noch weit weg von perfekt. An Timing musst du auf jeden Fall auch noch arbeiten, die Zeilenlänge bringt dich durcheinander. Immer wenn du stotterst oder Silben verschluckst ist die Zeile nicht gut geflowt und sollte wahrscheinlich umgeschrieben werden. Flowlich bist du leicht schlechter als dein Gegner auch wenn du etwas besser auf dem Beat klargekommen bist. Für mich bist du noch zu unausgereift vom Druck in der Stimme und von den Betonungen der Lines. Deine Lines sind aber die meiste Zeit inhaltlich stärker als des Gegners, wenn auch nicht überragend. Hmm, schwierig, möchte eigentlich nicht drei Runden unentschieden geben, aber ihr seid mehr oder weniger gleichauf. Gebe mal den Punkt an die RR, wegen der Red Dead Redemption Line, die du von der Zeilenlänge/Delivery her bisschen verkackt hast, aber ich die Pointe trotzdem verstanden. Kann hier aber trotzdem an jeden gehen. Gut gebattled. Zachary1