Battledetails

Saib vs. Nameless21 (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2018 00:25:31.805618 Saib85
 
Ok so ne lange Runde hättest du echt nicht bringen müssen. Du schaffst es nicht mal ansatzweise den beat über die ganze Zeit zu tragen. Dein Flow ist ja für die Train schon ganz ok, aber mehr auch nicht. Du willst schnell rappen, aber nuschelst dann und man versteht dich kaum. Du willst cool betonen was aber eher behindert klingt. Du willst 100 bars oder so schrieben und dann bringst du gammeltechnik und zweckreime und die paar guten Lines gehen da zwischen leider komplett unter. Bitte versuche es erstmal mit etwas viel simpleren. 16 Bars, einfach so gut und druckvoll wie möglich einzurappen und dich nicht im Style verlieren, denn erst wenn du die Basics drauf hast solltest du so krasse Experimente wagen Adrahm0
 
ja was soll ich hier groß schreiben??? du bist deinem gegner halt unterlegen, da kommt bei dir auch nicht so viel rüber. deine stimme kommt ziemlich dünn, dein flow ist auch nicht flüssig, monotone runde. textlich bleibt auch so gut wie nichts hängen, der beat ist auch nicht optimal. Dasiel0
 
Der Beat ist voll fröhlich :D Manchmal ist der Flow was OffBeat . Find es aber interessant . Manche Lines sind gut und manche irgendwie so ausgefadet. Die Nameless-Lines sind ganz witzig . Ich finde aber je weiter man Ende kommt nimmt die Quali ab und es wird solala.Ich finde bei dir ist alles sehr verschwommen. Stalker691
 
Pick das nächste mal einen Beat flowlich ist das zwischen okay und merkwürdig. Mir gefällt dass du variierst, aber betonst oft sehr komisch. Die Namen machen line kam ganz gut. Sonst ist mir nichts positiv aufgefallen wenn du was vernuschelst, dann nimm es doch bitte neu auf und lass es nicht drin, das wäre ein anfang Aalmanni0
 
Runde 1 rück 06.01.2018 15:38:55.977621 Nameless2198
 
In allen belangen besser als dein Gegner und du triffst auch die richtigen Punkte. Die Lines über die Reime, die Betonungen und Juden waren alle gut und treffen. Bei dir bleiben Punches hängen und duweißt auch was delivery ist. Auch dein Flow ist für die Train sehr stark und damit geht der Punkt hier deutlich an dich Adrahm1
 
dein punkt, du bist in allen punkten überlegen. Dasiel1
 
Sehr langes intro . Finde dein Flow kling wesentlich klarer. Ganz gute Konter . Ich finde das ganze ist auch nachvollziehbarer als bei deinem Gegner . Ich finde diese Runde irgendwie ganz schwer nachvollziehbar . Stalker691
 
Flowlich komplett überlegen, bessere präsenz und keine wirklich starken konterlines aber die delivery und das bloße aufgreifen reichen aus Dein Problem mit Juden solltest du aber 2018 mal überdenken Aalmanni1
 
Runde 2 hin 06.01.2018 15:52:46.955851 Nameless2192
 
Du gehört irgendwie nicht in die Train, Das man sich die Runden hier musikalisch wirklich geben kann ist selten aber du kriegst es hin. Schöner Beat stabiler Flow und die Lines sitzen auch. Für die Train einfach ne überragende Runde Adrahm1
 
gute runde, dein flow sitzt, stimmeinsatz komm auch dick. textlich gefällt mir dein part auch. Dasiel1
 
Flow gut . Sehr routiniert . Gut gefronted ! Quali ist echt gut . Find es cool wie du die Hook aufgenommen hast. Stalker691
 
Einstiegsline ganz nice flowlich auch souverän, train ist das nicht Kinderstimmenline auch gut verpackt hook gefällt mir auch ganz gut Gute Reimkette Klares ding hier Punkt Aalmanni1
 
Runde 2 rück 10.01.2018 03:50:15.86486 Saib61
 
Flowlich kannst du nicht mithalten. Zu wenig druck in der stimme und du verhaspelst dich immer wieder. Die Konter finde ich so mäßig. Du sagst dein Gegner wäre stanard und bringt standardfront aber deine Konter sind meistens auch standard. Zusätzlich fällt hier wieder deine schlechte Technik auf. Es ist ja nicht schlimm wenn man nicht so gut in technik ist aber schlimm ist es wenn es einem sofort auffällt. Kinderstimme auf Riesenpimmel ist halt echt scheiße. Du überbetonst es auch wodurch man es noch mehr raushört. gegen andere Train MCs hättest du bestimmt ne chance aber hier bist du stark unterlegen Adrahm0
 
ist für mich wie in der ersten runde, du kommst an deinen gegner nicht ran. im direktvergleich klar unterlegen. Dasiel0
 
Wieder dieser Flow :D Das ist echt gut . Ich finde das auh echt amüsant . Wesentlich klarer als in der HR . Die Hook find ich vom Gegner irgendwie cooler aber ich kann nicht anders als ein Draw zu geben . Mal gucken was ihr in der Letzten Runde bringt . Das hier ist wieBattleboi Basti gegen Lance Butters oder so :D Stalker691
 
Intro bestätigt die Lines deines Gegners Du bist flowlich unterlegen, textlich sehr viel fremdscham drin, da musst du dran arbeiten. Wenn du nuschelst, nimmst du das bitte neu auf, das ist hier doch keine Vierspur, wo es kein zurück gibt. Aalmanni0
 
Runde 3 hin 14.01.2018 03:07:00.612894 Saib47
 
Hier kann ich das gleiche schreiben wie in deiner HR1. viel zu lang. Bring bitte nicht merh solche Runden. Da ist es vorprogrammiert das fast alles austauschbar ist. Deine textskillst leiden echt viel zu stark darunten und diesmal hast du dich mit "zerbisst" selbst übertroffen was zweckreimen angeht. Dein Flow ist auch wieder schwach und das einzige was ich irgendwie cool finde ist die Hook. Die hat was aber damit kann man den Rest nicht retten. Adrahm0
 
ja deine intros sind echt müll. hier geht dein flow aber mehr als klar, der beat passt gut zu dir, passt gut zu deiner stimme. zum ende hin kommst du dann aber wieder was raus und es wird unsauber, die runde ist auch zu lang. gebe dir hier aber ein punkt, deine stärkste runde. Dasiel1
 
Boah voll Homoerotisch das Intro ! Manchmal ist der Flow was eckig . Das ist echt cool wie du das ganze Frontest . Ist mal komplett was anderes . Zum Ende hin wird es leider wieder etwas schwächer von den Punches her . Die Hook ist ist echt cool . Vor allem so viele verscheidenes. Stalker691
 
Mir gefällt, dass du den roten Faden aus RR2 mitnimmst und bisschen atmosphäre, die allerdings durch cringe momente im Part gestört wird. Die hook ist okay, bis "im vertrauen" kommt das ist zu gezweckt weniger ist mehr bruder, weniger ist mehr Aalmanni0
 
Runde 3 rück 17.01.2018 17:20:11.389667 Nameless2155
 
Danke das du trotzdem noch kurze Runden machst. Die anfangslines gehen klar. Verstehe das mit dem einschlafen schon aber trotzdem hätte ich mir von dir auch da eher deinen guten Flow gewünscht. Ansonsten Konterst du wieder gut und gerade die lines über die Rundenlänge deines Gegners trifft. Ist ja auch mein größtest Problem mit ihm. Du bist der mit Abstand bessere Rapper und hast dir den Sieg hier verdient Adrahm1
 
alles wie gehabt, gute runde. bis bald in der entry. greetz d Dasiel1
 
Wieder eine ganz anderer Point of view . Ich finde das hier auch echt gut . AN BEIDE : Ich kann hier nix anderes als ein Draw geben . Ich find eure Flows und eure Texte beide sehr gut und irgendwie innovativ . In HR1 hätte ich ganz knapp Nameless den Sieg gegeben aber dadurch , dass ihr beide gut Kontert und Fronted für die Train überlass ich irgendwem anders die Entscheidung . Ich kann das hier nicht Fällen 3:3 ! Stalker691
 
Bist textlich und flowlich wieder deutlich besser, aber ein Part ist mir (obwohl ich die HR entschieden kritisiere für ihre länge) zu wenig, um als adäquater konter zu gelten. Da du sonst in allen belangen besser bist und dein Gegner nicht mal nuschler neu aufnimmt mache ich ein punkteloses draw daraus Aalmanni0