Battledetails

STVN vs. M2L (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2018 23:39:17.284869 STVN100
 
Jo, mittelmäßiger Beat. Flow ist ganz gut, Stimme zu drucklos. Sehr viele bekannte Reime und Lines nichts was wirklich hängenbleibt. Laison1
 
Flow hat einige Timingfehler, hier und da bist du zwar im Takt, aber mindestens genauso oft ziemlich deutlich daneben. Da musst du dir mehr mühe geben beim einrappen. Auch der Stimmeinsatz sagt mir jetzt eher weniger zu, probier gerade auf solchen Beats mal mit mehr Druck einzurappen. Textlich hast du ein paar solide Reime hier und da , variierst deine Reimstruktur aber nicht sonderlich, dadurch wirkt ab der Hälfte der Runde alles so bisschen geleiert. Probier mit Betonungen mehr Pointen zu setzen, dann wirkt das alles gleich viel ansprechender. Punches sind nicht wirklich erwähnenswert. .neon.0
 
Flow ist eigentlich relativ ok für die Train. Der ein oder andere Flowfehler ist aber drin. Punchlines gehen so klar. Nix besonderes. NyanNeko1
 
Spannnuuuung .... Gut gefronted . Manchmal etwas knapp aus dem Beat bei den flotteren Lines . Aber Flow ganz cool. Solide . Stalker691
 
mächtiger beat für eine weiche stimme Bisschen aggressivität kommt rüber aber da geht noch mehr vom stimmeinsatz her die reime sind maximal standard, da sind alles freestylereime. Arbeite daran und nimm nicht immer gleich den ersten der dir einfällt. Du solltest auch versuchen Lines zu suchen, die auf deinen Gegner zugeschnitten sind. Da der Konter noch ein wenig schlechter war, kriegst du hier dennoch knapp den punkt Aalmanni1
 
Runde 1 rück 03.01.2018 21:40:21.959221 M2L50
 
Flowlich etwas schlechter. Lines sind sehr peinlich und nicht ironisch delieverd, sodass ich sie ernst nehme und über sie lache. Deine Mum ist ein Schwein - Really? Dein Zuhause riecht nacht pups? - Really? Laison0
 
du bist etwas bessser im Takt und die Reime sind auch etwas stärker. Auch du solltest dir beim Aufnehmen mehr Zeit nehmen udn selbstkritischer sein, bei welchen Passagen du nciht wirklich im Takt bist. Insgesamt aber etwas stärker als dein Gegner. .neon.1
 
Flow ist eigentlich relativ gleichgut. Konter sind eigentlich relativ lame und eigentlich keine wirklichen Konter sondern random Lines. Geht deshalb an den Gegner. NyanNeko0
 
Sehr Standart . Stärker aus dem Takt als dein Gegner. Manche Lines sind irgendwie garkeine richtigen disses . Punkt an den Gegner Stalker690
 
Beat zu leise. Flowlich kein unterschied, reime auch genauso standard. Deine Lines sind leider kein bisschen kreativ, sodass ich sagen muss du hast deinen Kontervorteil nicht genutzt und damit kriegst du auch den punkt nicht. Aalmanni0
 
Runde 2 hin 06.01.2018 13:41:32.86951 M2L41
 
Schonmal deutlich besser. Vaterstaat-Line war sogar richtig gut. Stimme noch etwas dünn, aber flowlich in Ordnung. Laison1
 
Wieder nicht immer im Takt, aber davon abgesehen ist hier ganz gut zu erkennen in welche Richtung du mit deinem Flow willst, das passt auch ganz ordentlich zu deiner Stimme und deinem Stimmeinsatz. Reime sind auch wieder okay, aber natürlich gibt es deutlich luft nach oben. Aber bevor du dich stundenlang an Texte hockst, würde ich an deiner Stelle mich mehr auf das rappen an sich konzentrieren und an den Betonungen weiterarbeiten, das geht schon in eine richtige Richtung aufjedenfall. .neon.1
 
Stimme etwas laut im Gegensatz zum Beat. Flow ist eigentlich relativ gut. Punchlines sind eher meh. NyanNeko1
 
Text wieder manchmal etwas unschlüssig . Finde deinen FLOW/Deinen Text manchmal etwas eckig . Und manchmal alles etwas weit hergeholt. Stalker690
 
flowlich passt schon bisschen was, aber manche stellen sind noch sehr unrund, du versprichst dich und lässt es drin. Da wünsche ich mir mehr anspruch an dich selbst. Reime und lines selbes Bild wie in der Runde zuvor, da ist noch viel luft nach oben. Finde allerdings gut, dass versuchst atmosphäre aufzubauen. draw Aalmanni0
 
Runde 2 rück 09.01.2018 19:35:06.057196 STVN57
 
Zum Anfing klingst du ganz gut, aber zum Ende häufen sich die Flowfehler. Lines wieder sehr belanglos, das Outro ist dann doch hängengeblieben. Reicht nur zum Draw. Laison1
 
Du kommst auf dem Beat halt überhaupt nicht klar. Du leierst ganz schön damit es halbwegs im Takt ist. Gegen der Mitte wird es zwar etwas besser, aber reicht einfach nicht. Aber sagst ja selber, dass du nicht viel Zeit hattest. Du brauchst noch viel übung, stimmeinsatz hier zwar etwas besser, aber sich an verschiedene Beats anpassen ist nicht ganz leicht. Hier hättest du den Flow einfach grundsätzlich anders angehen sollen. Gegner deutlich routnierter. .neon.0
 
Klingt auch hier wieder recht gut. Aber nicht so gut wie beim Gegner. Konter sind ok. Nichts besonderes. Aufgrund vom Flow geht es knapp an den Gegner. NyanNeko0
 
Etwas aus dem Takt . Der Zweite teil ist krass ... oh schon wieder so eine Ecke . Letzte zeile gut vorallem mit dem implizierten Reim . Schwer schwer .... ich denke du bekommst hier knapp den Punkt weil du Flowlich und textlich etwas besser bist. Stalker691
 
intro solltest du lassen Deine Stimme passt deutlich besser zu dem beat. Kommst allerdings gar flowlich gar klar, du ziehst alles lang weil du den beat nicht verstehst. Kontervorteil sehe ich hier auch nicht wirklich genutzt, mir würde ja schon eine line reichen, aber da ist nichts dabei Gebe hier ein draw Aalmanni0
 
Runde 3 hin 10.01.2018 19:42:11.212486 STVN87
 
Endlich ein guter Beat! Du versuchst Variationen rein zu bringen. Macht es interessanter zu hören, aber da fehlt noch routine. Schon wieder sehr viel Standardkram in den Lines, schade. Laison0
 
im endeffekt wieder das gleiche Bild wie in den anderen Runden. Flow hier und da mal im Takt, mal nicht. Stimmeinsatz etwas komisch. Üb weiter. .neon.0
 
Flow ist aufjadenfall besser als in RR2. Eigentlich klingt das sogar recht gut. Punchlines sind halt sehr standart. Also nur ok. NyanNeko1
 
Wieder bei den Doubles etwas komisch im Takt . Reime ganz gut . Find in deinem Flow manchmal diese Eckigen Reime und den ich nenne es mal " Schnelle Lines Langsame lines" Wechsel etwas komisch Stalker691
 
Die energie gefällt mir hier gut. Du vernuschelst oft deine lines, sodass man nicht entschlüsseln kann was du sagst. Vielleicht waren da auch punchlines dabei, aber ich habe keine gehört. Hier sind die Reime teilweise gut und nicht standard, aber auch viel crap dabei. ganz knapp an dich Aalmanni1
 
Runde 3 rück 12.01.2018 15:13:03.392756 M2L52
 
Akzent ist charmant ^^. Die doubles sind alle daneben, aber deine Mainspur simpel gemischt klingt ganz gut. Leider häufig aus dem Takt. Inhaltlich die besté Runde des Battles. Auf jede line eingegangen, solide Technik. Drogenzüchter-Line+Aufbau war Highlight. Laison1
 
wieder etwas besser von den Betonungen und flow. Auch du musst noch viel üben, aber in dem battle warst du besser, 3:0 für dich. .neon.1
 
Flow ist schlechter als der des Gegners. Flowfehler enthalten. Konter sind relativ lame. Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Schon wieder Sehr standart. Lines manchmal wieder etwas überfüllt . Find deine Vergleiche manchmal etwas witzig weil es einfach so Standart ist dass es gut kommt :D Du kommst auch relativ Schnell aus dem Takt bzw ich hab das Gefühl du versuchst einen Takt länger zu machen als er eigentlich ist damit du den Text reinbekommst . Stalker691
 
du machst den beat viel zu leise, da musst du drauf achten Meiseline ohje Bei dir versteht man alles deutlich, aber das kommt dir auch nicht zu gute. Du musst nicht immer sagen, dass das nicht stimmt was dein gegner sagt, sondern manchmal auch einfach übertreffen. So wirkt das immer so verzweifelt. Kann dir hier keinen Punkt geben Aalmanni0