Battledetails

Rudi_Madafuqq vs. Der Allvater (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2018 19:05:18.970469 Rudi_Madafuqq86
 
Jooooo, nimm einfach aus jeder Zeile 1-2 Silben raus und der Flow und die Verständlichkeit wird besser. Hast ne coole Stimme, aber der Einsatz beißt sich mit dem Beat. Streetfighterbeat ist ansich cool passt aber nicht zu dir. Verstehe nicht alle Lines, teils inhaltlich (dickere arme als Favelas?!) und teils akustisch wegen der Mische und dem hektischen Flow. Zu schlecht für Trainingsliga und gute Lines sind schlecht wenn sie ein Faggot rapt - waren gute Lines der Rest eher mittelmäßig bis schlecht. Laison0
 
Deine Doubles sind leider etwas zu laut. Versuch die das nächste mal ein wenig leiser zu stellen. Flow gefällt mir ganz gut, aber manchmal stimmen die Zeilen nicht und dann klingt es etwas unsauber. Hast leider null Gegnerbezug. STVN1
 
Manchmal etwas neben dem Takt . Stimme dunkel aber das liegt sehr wahrscheinlich an den Halsschmerzen . Teilweise zu viele Silben in einer Line. Flow irgendwie eckig. Stalker690
 
Intro klassiker dein Stimmeinsatz von Intro und Rap ist identisch. Das ist nicht gut Du bist im Takt aber es wirkt sehr unnatürlich wie du betonst, das kommt nicht lässig hin und wieder verstehe ich dich nicht keine Line sticht raus, das ist schade... alles blabla Aalmanni0
 
Runde 1 rück 04.01.2018 22:08:36.954236 Der Allvater74
 
Stimme zu laut gemischt, aber immerhin versteh ich alles. Flow ist oftmals neben dem Takt. Google-Übersetzer-Line war großartig. Patrick Star war gut und Sabberlätzchen hat mich zum schmunzeln gebracht. Eindeutiger Punkt an dich. Laison1
 
Fand euch beide hier nicht sonderlich berauschend. Draw STVN1
 
Flow okay auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig :D Die Google Übersetzer Line ist gut . Alles insgesamt sauberer als beim Gegner. Stalker691
 
Dein Stimmeinsatz ist besser als die deines Gegners Flowlich noch unroutiniert, aber das geht in die richtige Richtung "du depp, knie nieder" kommt nicht arrogant sondern etwas merkwürdig Konter sind okay Punkt Aalmanni1
 
Runde 2 hin 06.01.2018 00:44:56.053546 Der Allvater63
 
Deine Stimme kommt besser ist aber immernoch zu laut(ich will auch was vom Beat hören). Ich mag die Vergleiche, aber punchen tun die nicht wirklich. "Doubletimeansatz" war peinlich. Bis auf "mehr abwechslung in Hardcoretracks" greifst du dein Gegner nicht wirklich an. Laison0
 
Richtig langweiliger Beat.. gab keine sonderlich gute Line. STVN0
 
Der bezug zwischen den Zeilen ist ganz witzig . Okay gefronted. Der Doubletime ist nicht sauber und du kommst dadurch teilweise etwas aus dem Flow. Stalker691
 
"stellt sich die sache dar" hast du am anfang vergessen Robbenline gebitet. was sind hardcoretracks. Der doubletime ist scheiße und daneben. Komplett generiert, als schlechte Kollegah Imitation. Kann witzig sein, geht komplett daneben, schlechte HR Aalmanni0
 
Runde 2 rück 09.01.2018 18:16:55.033102 Rudi_Madafuqq48
 
Flowlich bist du sehr Monoton, was womöglich an der simplen Mische liegt. Die erste Line direkt Highlight und killt. Gegner kann dezent besser rappen, du hast dafür einen deutlich besseren Text! Laison1
 
haha feier hier deine stimme. hast den kontervorteil genutzt. punkt geht an dich STVN1
 
Die Stimme wieder sehr Dunkel und eingemischt wodurch alles etwas breiig klingt. Wieder teilweise zu viele Silben in der Zeile . Von den Kontern ist mir nichts wirklich im Kopf geblieben. Punkt an deinen Gegner Stalker690
 
erste line ganz gut stimmeinsatz weiterhin deine größte schwäche keine gute rückrunde aber sehe dich hier dennoch knapp vorne Aalmanni1
 
Runde 3 hin 13.01.2018 15:20:09.989682 Rudi_Madafuqq106
 
IHR BEIDE MÜSST MIT EURER MISCHE DEN BEAT NICHT VERSCHWINDEN LASSEN!!! DAS IST ZU LAUT!! So jetzt zu der Runde: Stimme ist immernoch cool. Du rapst so gut wie xy aussieht oder du bist ne Schwuchtel wie xy oder du bist geflogen gegen xy sind langweilig. Hunde müssen draußen bleiben war okay. Klaust du lines- Line war gut. Laison0
 
Die Familie Ritter Line ist witzig, haha :D hast ihn auch gut gefrontet. STVN1
 
Wieder Stimme sehr Dunkel -> breiig . Flow sehr eckig . Und irgendwie liegst du komisch im Takt. Deine Fronts finde ich irgendwie nicht sonderlich gut. Vielleicht solltest du Versuchen mal etwas mehr Struktur in Text/Flow zu bekommen. Stalker690
 
entry deutlich zu früh Hunde müssen draußen bleiben, Wowereit, ernsthaft? Die Lineklau line war echt mal ganz witzig, allerdings musst du unbedingt an stimmeinsatz und delivery im allgemeinen arbeiten, die geht fast unter beste runde von dir hier, trotz der unfassbar beschissenen einstiegslines Aalmanni0
 
Runde 3 rück 15.01.2018 16:56:56.61493 Der Allvater74
 
Die Malteser Line war schon sehr geil. Auch End-Line war sehr cool. Beste Runde im Battle! Laison1
 
Dein Flow ist irgendwie komisch und geht nicht nach vorn. Die Konter treffen irgendwie nicht wirkich. punkt an gegner STVN0
 
Flow deutlich besser . Die Tesaline ist cool ! Die Flotteren Parts sind wieder was gehaspelt. Alles in allem deutlich routinierter und sauberer als dein Gegner . Stalker691
 
überbetonungen aber wirkt halt schon mehr nach rap Hier wirkst du deutlich souveräner, konterst bisschen hier und da Reime ganz gut, aber flow ist stellenweise noch holprig weil du oft zu kurz oder zu lang schreibst punkt Aalmanni1