Battledetails

Nyx vs. Sl3nkh (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2018 20:07:14.888303 Nyx55
 
Ich mag Rosenkohl :( Das mit dem Strommast kapier ich nicht. Der Anfang is auch bisschen vernuschelt. Textlich nix wirklich geiles dabei. Dass das am Ende eine Hook sein soll, merkt man nur weils halt zweimal kommt. Da musste dich bissel abheben. Trzdm dein Punkt, wesentlich angenehmer anzuhören. Feh_1
 
Man hört heraus das du schonmal auf den Beat achtest, das ich schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Leider bist du hier und da Offbeat und Skillmäßig noch nicht so ausgereift (Es wirkt als ob du noch nicht so wirklich die vorstellung hast wie dein Text sich flowlich gut umsetzten lässt). Arbeite weiter daran, bist da denke auf dem richtigen Weg. Textlich hinken die Vergleiche und Inhaltlich bleibt wenig hängen. Versuch da Bildlicher zu schreiben und saubere Wortspiele zu verwenden. Solide Trainrunde Justim1
 
Manchmal etwas Off Beat . Deine Vergleiche verstehe ich irgendwie nicht . Finde es etwas monoton . Stalker690
 
flowst ganz ok für die train. rosenkohl line peinlich. solltest mal deine doublen - heißt: kompletten part 2x aufnehmen, main und doublespur halt. dann hört sich das bei dir denk ich besser an. lines insgesamt sind auf vergleiche getrimmt, die leider nich zünden Stanley1
 
Runde 1 rück 04.01.2018 00:28:52.661971 Sl3nkh51
 
Also du bist verschnupft, das hört man und ich glaube das sagst du auch. Flow finde ich gaanz schlimm. Textlich auch nix zu finden. "Kotzen kotzen, auf euch billige Fotzen" fasst das ganz gut zusammen. Feh_0
 
Bist deinem Gegner Skilltechnisch unterlegen. Wirkst sehr unsicher durch diese ungewollten Tempowechsel. Onpoint durchgehend (von miraus auch monoton) auf den Beat rappen können, und dann für variation sorgen, wäre da mein Vorschlag. Textlich hab ich da ehrlich gesagt auch kaum drauf geachtet, versuche hier erstmal das musikalische in den Vordergrund zu stellen Punkt an Gegner Justim0
 
Finde den Flow und das Taktgefühl von dir besser als bei deinem Gegner . Manchmal sind deine Lines etwas unrund . Für deinen Schnupfen find ich den Stimmeinsatz okay Stalker691
 
flowst auch ganz ok für die train. selbes ding. solltest doublen. text bestehen auch fast nur aus vergleichen. dunno - solltest kreativere lines kicken. deine stimme hört sich btw an als wär deine nase verstopft. punkt geht an die hr Stanley0
 
Runde 2 hin 04.01.2018 00:48:56.984738 Sl3nkh32
 
Einstieg verpasst.. oh da kommt ja garnix mehr. dachte du hast 4 min durchgeflexed. meh. Feh_0
 
Cooler Beat aber keine Runde... Justim0
 
Kein Rap auf deinem Beat . Fazit -> Punkt für den Gegner Stalker690
 
du lädst nen 4min beat hoch ohne runde? sieht man hier nich gerne Stanley0
 
Runde 2 rück 06.01.2018 19:16:34.601252 Nyx43
 
Okay, Bitchmove.. Aber eigentlich würd ich dir hier gerne auch keinen Punkt geben. Richtig lächerlich. Da wars cooler nur den Beat zu hören. Schäm dich was. Feh_0
 
Was ist denn das bitte, kein punkt Justim0
 
Was machst du mit deinem Flow . Das macht mich wahnsinnig ! Trotzdem Punkt für dich auch wenn ich nicht weiß was das ist , Stalker691
 
dein punkt, dank bitchmove Stanley1
 
Runde 3 hin 06.01.2018 19:57:01.94894 Nyx38
 
Flowlich irgendwie komplett langweilig... Textlich auch nich wirklich was dabei. Einen langen Rüssel wie was? PUBG line auch unnötig.. Moment.. Das sollte eine Farid Parodie sein in RR2?!?! Da trifft es Udo Lindenberg wohl eher. Dafür kriegste keinen Punkt von mir! ;) Feh_1
 
Keine Runde vom Gegner, eh dein Punkt. Die Runde gefällt mir nochmal besser als deine HR1, Flow wirkt hier unaufgesetzt und durchgehend relativ sicher. Zum Ende des Parts aber leider hier und da Offbeat, da nochmal mehr Liebe zum detail beim nächsten mal reinstecken. Textlich wieder recht eindimensional und für nichts interessantes gesorgt. Erzähl und doch demnächst was über deinen Gegner mit dem wir nicht rechnen ;) Justim1
 
Beat und Flow passen irgendwie nicht richtig zusammen . Alles sehr runtergelaiert und schlecht verständlich Stalker691
 
solltest versuchen mehr mit deiner stimme zu variieren. trau dich mehr. ansonsten hab ich schon alles gesagt Stanley1
 
Runde 3 rück 09.01.2018 16:33:24.502893 Sl3nkh34
 
Ernsthaft, eine Minute dummes rumgelaber. Aber ich musste sogar lachen .. warum muss ich über so einen scheiß lachen? Hätte aber auch über 20 sekunden gereicht. Feh_0
 
Hab ich durch geskipt interessiert mich nicht keine Runde Justim0
 
Irgdnwie wirkt das auf mich als ob du keinen Bock gehabt hättest . Ich nehm das mal so hin , aber keinen Punkt. Stalker690
 
heul nich bruder, lad stattdessen einfach n beatschnipsel oder so hoch Stanley0