Battledetails

RIP72601 vs. MC Martin (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2017 19:19:56.351847 RIP7260150
 
Textlich is da jetz nich wirklich was geiles dabei. Das "Mache den Martin zur Martina" ist hängengeblieben. Das mit der "Schwester deines Bruders" hab ich nich so richtig verstanden... Flowlich is das auch recht durchwachsen. Stimme ist zu laut und die Doubles unsauber. Ist alles recht anstrengend anzuhören. Feh_0
 
Flow neben dem Beat .Lines nicht sonderlich kreativ . Die Stimme müsste etwas leiser . Zudem Enden deine Lines manchmal apprupt. Stalker690
 
Stimme ist viel zu laut. Die schnellen Passagen versteht man kein bisschen. Flowlich sehr sehr simpel und langweilig. Textlich ganz nette Ansätze ! Kasba0
 
Runde 1 rück 25.12.2017 21:25:09.593295 MC Martin49
 
Ok, bist jetz nich wirklich auf den Text eingegangen, was ich aber verstehen kann. Flow is irgendwie cooler. Manchmal fehlt dir die Luft, das is mir grad in der Hook aufgefallen. Hook an sich is cool gedacht und insgesamt hat mir dein Track wesentlich mehr Spaß beim anhören gemacht. Dein Punkt. Feh_1
 
Wesentlich homogener als bei deinem Gegner . Du hast bezug genommen und dein Flow passt wesentlich besser zum Beat . Teilweise etwas gelaiert aber mit Übung wird das . Stalker691
 
Flowlich etwas routinierter als Dein Gegner. Gibst Dir Mühe viel zu kontern, gefällt. Kasba1
 
Runde 2 hin 29.12.2017 20:42:18.777132 MC Martin42
 
Beat is schonmal lustig. Hast ihn auch gut aufgegriffen. Aber flowlich fand ich dich in der RR besser. Was sind "Tieflegergene" ? Hm. Textlich auch echt nichts richtig cooles dabei. Dein Punkt Feh_1
 
Sehr homogen . Mir fehlt ein bisschen die Variation und der Flow könnte noch etwas runder sein . Lines und Reime sind gut. Stalker691
 
Richtig geiler Beat ! Wär dope wenn Du mir mal ins Gästebuch postest wie der heißt. Flowlich wieder ganz okay, taktsicher bist du auch. Lediglich Deine Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen. Textlich hier auch wieder ganz nett.Weiter so. Kasba1
 
Runde 2 rück 01.01.2018 19:44:21.914185 RIP7260131
 
Was hast du mit dem Beat angestellt?? Den hört man fast garnicht mehr.. Flow is nix. Auf den Text garnicht eingegangen. Doubletime peinlich.. und outro auch nich cool. Feh_0
 
Stimme wieder zu laut , deshalb wirkt das ganze sehr OffBeat . Ziemlich viele Haus Maus Reime . Warum du manchmal diese Pausen machst erschließt sich für mich nicht so ganz , weil dadurch wirkt der eckige Flow nur noch eckiger . Stalker690
 
Stimme zu laut, flow quasi nicht vorhanden. Du redest während Du´n Beat im Hintergrund laufen hast. Die schnellen Passagen versteht man wieder nicht. Is halt nicht cool, den Gegner mit seinen teils unsauberen Reimen aufzuziehen, wenn man nicht mal ´nen Satz ordentlich geradeaus sprechen kann. Kasba0
 
Runde 3 hin 05.01.2018 15:02:42.884948 RIP7260137
 
"Du bist vom rappen breit, wie mein Grundenkreis"? Entweder ich kenne das Wort einfach nich oder es ist schwer verständlich. Die Idee der Reimkette find ich cool und musste auch schmunzeln dabei. Das mit dem schnellen solltest du aber entweder üben oder sein lassen. Das kommt voll dünn, obwohl ich das schon viel schlechter gehört hab. Der Klick am Ende :D Feh_0
 
Stimme immer noch zu laut aber besser als zuvor . Deine Reime sind meiner Meinung nach immer noch etwas Haus Maus. Insgesamt alles sehr unrund und unroutiniert . Üben Üben Üben Stalker690
 
Hier passen die Lautstärken besser. Flowlich wieder dolle schlimm...Lass die schnellen PAssagen...man versteht halt echt nix...lern erstmal im normalen Tempo rappen bevor Du sowas versuchst. Text is Müll. Kasba0
 
Runde 3 rück 05.01.2018 18:34:32.521716 MC Martin38
 
Intro unlustig. "Die kennen bei der RBA wahrscheinlich nicht die Kauffunktion" feier ich! Flowlich und stimmlich ist das hier aber auch nicht cool.. Und den Doubletime würd ich lassen! Genauso schlimm wie beim Gegner.. Aber textlich fand ich das ganz lustig. Wieder dein Punkt. Feh_1
 
Wiederwesentlich besser abgemischt . Insgesamt wesentlic runder und Homogener als bei deinem Gegner . Manchmal wirken ein Paar lines noch etwas eckig und manchmal ist der Flow noch was monoton aber ich finde man sieht wo du hinwillst und das wird mit Übung! Ich finde es btw auch sehr gut , dass du Bezug zum Gegner nimmst ! Der Anfang ist echt geil mit dieser Doubletime Nachäffe :D Stalker691
 
Deine schwächste Runde, dennoch in jedem Punkt überlegen, ganz einfach. Kasba1