Battledetails

Leyz vs. Cryp (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2017 17:25:36.623268 Leyz220
 
Zu wenig Druck in der Stimme. Finde die Betonungen auch manchmal strange. Textlich standard, aber ist okay bis auf die reime. Bei denen solltest du dir mehr Mühe geben und die sauberer schreiben. Justim0
 
Ich versteh Dich oft nicht, Deine Aussprache ist richtig schlimm. Flowlich stolperst Du so vor Dich hin, mal sitzt ne Zeile, mal nicht. Textlich ist das eigentlich durchgehend Müll, einzig die "Galaxie" Zeile war ganz cool. Kasba0
 
Liegst unter dem Beat. Der Stimmeneinsatz lässt dich dumm wirken, musste deshalb bei der IQ line lachen. Wenne Pausen setzt, dann haste das meist gut gemacht. Waren an sich allesamt lasche Punchlines, die man in der einen oder anderen Form kennt. Gehe doch mehr auf den Nammen ein, da wäre dir sicher einiges neues eingefallen. Reko0
 
Insgesamt ganz ordentlich, Klischeeline trifft, ansonsten auch viele zweckreime dazwischen ("ich geb dir heut nen reason" is schon heavily zweckrhymed). "oral bangen" find ich auch irgendwie ne unpassende formulierung. entweder du bangst sie halt oder du kriegst einen geblowed, aber oral bangen? Man merkt dass du bei jedem cut mit mehr wucht in der stimme startest und die dir dann im laufe der lines zwischendurch son bisschen abhanden kommt, da könnteste noch dran arbeiten. Poppa Petey0
 
Zu lange Pausen zwischendrin. Die Lines sind peinlich, die Delivery braucht mehr Aggressivität, wenn du auf den Beat mit dem Text fronten möchtest. Hört sich eher wie obere Train an als Entry. Kranta0
 
Runde 1 rück 20.12.2017 00:31:48.879831 Cryp244
 
Feier ich! Stimmlich top, besserer flow und gut gekontert. "geändert haben" auf "Gangster machen", die line gefällt mir zwar gar nicht, aber schadet der Runde kaum. Punkt an dich Justim1
 
Jo, das is mal ein Paradebeispiel einer Konterrunde. Du hast sogut wie alles aus der Vorlage aufgegriffen und ausgekontert. Flowlich liegen zwischen euch Galaxien (Hehe, verstehste). Du variierst ganz nice und bist nicht ansatzweise so monoton wie Dein Gegner. Sehr nice Runde, wirklich. Einzig die Doubbletime Einlage am Ende der Runde stört mich etwas. Nicht weil´s unsauber ist, sondern zu kurz. Ich find bei Doubbletime muss man über mehrere Zeilen gehen, sonst wirkt das irgendwie nicht. Kasba1
 
Straighte Flows. Gefällt mir. DT am Ende kam überraschend aber cool. Textlich saß, einige Dinge bei denen ich mir in der HR dachte "ach junge, das wird backfiren" kam letztendlich auch. Cooler Warmup konter. Solides Ding, in allen Belangen besser. Punkt RR. Reko1
 
Joa, komplett gefickt würd ich sagen. Sehr verständlich, guter stimmeinsatz, die konter hab ich auch gediggt. punkt. Poppa Petey1
 
Straight up aggressive in die Fresse. Konter passt, du gehst besser auf dem Beat ab, eindeutig deine Runde. Kranta1
 
Runde 2 hin 22.12.2017 02:04:29.708082 Cryp204
 
Geht wieder gut rein! Flow bis du stark unterwegs. Textlich bis auf akne kaum gepunched, schade. Justim1
 
Geiler Beat, Intro doof. Doubbles gefallen mir hier mega, weil Du nicht immer gleich doubblest, sondern da richtig geil Abwechslung rein bringst. Hab ich so noch nicht gehört, aber is geil, Flowlich kommst du auch hier wieder sehr rund, sicher und souverän. Textlich hast Du´s echt ganz gut drauf ! Deine Runde puncht durchgehend, anscheinend bringst Du bisschen Realtalk, gefällt auch ! Weiter so ! Würdest auch in der Advanced ganz gut aufräumen. Kasba1
 
Sparflamme. Flow kommt nicht so straight, textlich wars auch nichts. Hättest das Szenario bei besagten Battle mal lustig zur Show gestellt, anders auf der Glaubwürdigkeit herum gesprungen. Reko1
 
Flowlich wieder sehr onpoint, reime sind zucker, die stimmdopplungen auch gut eingesetzt. da hört man schon viel routine + erfahrung raus. Du gehörst in die advanced. Poppa Petey1
 
Beat ist tatsächlich wunderschön. Gehst schön drauf ab, geht super ins Ohr. Gegnerbezug ist da und trifft. Hätte noch mehr wirklich punchendes drin sein können. Kranta1
 
Runde 2 rück 23.12.2017 18:05:28.191859 Leyz171
 
Intro unnötig. Konter gehen klar, dennoch sind die reime wieder schwach. Sehe da und in den großen Pausen die du teilweise lässt, deine größten Schwächen. Gebe hier mal, wegen den wenigen fronts nen draw Justim1
 
Intro noch dämlicher. Einstieg kommt holperig. Kann es sein, das Du überhaupt nicht rappst, sondern sprichst ? Klingt so, fetzt nicht. Warum lässt Du in der Runde so mega viele Pausen ? Taugt überhaupt nicht. Textlich halt deutlich unterlegen. Einzig der " Du nimmst mich nicht ernst, dicker ich Dich nicht wahr" Konter gefällt mir mega. Ansonsten bist Du hier halt in jedem Punkt unterlegen. Kasba0
 
Du nimmst dich nicht ernst und ich dich nicht wahr.. Wäre cool gekommen, würdest du nen coolen Style fahren, würdest du bloß Glaubwürdiger sein und ausgerechnet diese Glaubwürdigkeit hat er dir in der HR auch genommen. Rechtfertigen is schwach. Zu viele Pausen gesetzt, nimmt alles raus. Generell ne scheiß Mische, der Flow ist echt unterirdisch. Stimmeneinsatz ist immer noch nicht geil. Pack da ein Kompressor drauf, wenn du selber nicht ne geile Stimme erzeugen kannst, dann lern mischen dude. Kann das Ding nur an die HR geben. Reko0
 
Ganz ordentlich gekontert, die "schuh im mund, dick im maul" line hat mir gefallen, genauso wie die beatmaker line. insgesamt schon ne gute verbesserung im vergleich zur HR1 zu hören, trotzdem hat kryptonite hier sowohl reim- als auch flowtechnisch weit stärker abgeliefert, auch hör ich bei dir viel weniger überzeugung und attitude. daher punkt für h2. Poppa Petey0
 
Schon wieder sehr lange Pausen. Style und Flow deines Gegners sind einfach um Längen besser. Deine Konter sind nicht schlecht aber reichen nicht aus, du nutzt den Beat nicht genug aus. Kranta0
 
Runde 3 hin 23.12.2017 18:10:23.335044 Leyz183
 
Sag mal, nimmst du ohne headphones auf? Beat klingt sehr verhallt und stimme passt da nicht so richtig drauf. Zum rap: Pausen und reime wie oben erwähnt... Flow okay, stimme wieder zu gelangweilt. Hattest in der runde 2 mehr Aussage hinter den lines, hier nehm ich irgendwie nichts an information mit... Justim0
 
Du sprichst wieder eher als zu rappen, warum machst´n das ? Textlich wieder ganz viel Dünnschiss, was is ein "Drogenkerl" ? In der Teebeutel PAssage stolperst Du hart und bist Offbeat. Ich denk, Du wärst in der Training besser aufgehoben. Kasba0
 
Oh man. Ihn mit Stimme Flow und Style zu fronten das wird auf dich zurückfallen. Hätteste auch gleich deinen Spiegel fronten können. Pausen kommen teilweise komisch. Check mal ob du Latenzprobleme hast und tu was dagegen. Regel falln Spit mies. Reko0
 
Ich feier deine anglizismen nicht so, vor allem, wenn sie sich so anhören als wären sie nur da, um den reim zu füllen (errinert mich an favorites anfangszeit). Was auch einfach nicht geht ist die line "komm ich auf die bühne dann ist feierlaune" mit ner stimme zu rappen die nach dem absolutem gegenteil von feierlaune klingt. textlich kamen mir die frontansätze sehr austauschbar vor, "dein mädel in der regel fallen" war ganz cool. die abschlussline sollte klatschen anstatt offbeat geflowt zu werden. Poppa Petey0
 
Dein Gegner ist einfach eindeutig besser und du redest davon, dass er keinen Aufwand Wert ist, da ist null Front drin. Bring mehr Druck in deine Stimme, du flüsterst du zu sehr. Kranta0
 
Runde 3 rück 27.12.2017 02:14:39.853809 Cryp188
 
Yo easy an Dich. Geile Runde! bisschen kurz aber hab sonst nichts zu meckern Justim1
 
Was soll man dazu sagen ne... Du bist deutlich in jedem Punkt überlegen. Doubbles wieder nice. Adlibs teilweise auch cool und gut gesetzt. BigBlind Line is hammer. Letzte Zeile auch. Weiter so ! Kasba1
 
"Sparflamme" sach ich ja. Die Dopplung mit der anderen Stimme kommt cool. ist okay gekontert. Hat mit der eine harte Punch, das Highlight in der Runde gefällt. Ansonsten wieder okay für deine Verhältnisse gestylt. Wieder in allem besser, Punkt an dich. Reko1
 
"Dass ich dich grad hier fick erzähl ich meinen jungs nich mal" bombe, ging gut ins gesicht! "bohne-kerl" line fand ich auch nice. Wieder mal in allen punkten überlegen. Hätt richtig bock dich mal zu battlen. Punkt an dich. Poppa Petey1
 
Du kommst besser auf seinen Beat klar, konterst gut. Mühe gegeben war so mit das best gekonterte. Hier bist du am eindeutigsten überlegen. Dein Punkt. Kranta1