Battledetails

Typho vs. LoneWolf6553774 (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2017 14:32:59.973189 Typho54
 
Die Reime sind irgendwie eckig und alles Einzeiler . Vollkommen Offbeat und ganz wenig Betonung . Stalker690
 
Beat ganz okay. Dein Text ist ganz akzeptabel, durch gute ansätze, mehr aber auch nicht. Ich möchte dir ehrlich gesagt gar nicht zuhören, da dein flow so miserabel ist. wirklich zum kotzen. dein stimmerneinsatz klingt erzwungen und onpoint und routiniert ist was ganz anderes. deine runde ist zusammengefasst unterer durchschnitt der train. ZaiD0
 
Du redest sehr undeutlich.Den Beat finde ich auch nicht gut.Der Flow ist ziemlich naja nicht gut.Das war mal nix kollege. Frozen0
 
Noch kein richtiger Rap. Mehr gesprochen. Deine Lines haben irgendwie keine Verbindung zueinander. Da könntest du ab und zu besser durchflowen. Außerdem sind sie gelegentlich zu kurz. Der Teil am Ende ist irgendwie nich so onpoint und wirkt einfach runtergerattert. Kryptonite1
 
Einstieg kommt gut, leider fällst du dann vom Takt. Leider nicht wirklich eine Line dabei, die flasht. Relativer Standardfront. Tipp: Versuch mal ein bisschen mehr aus dir rauszukommen, dein Stimmeinsatz ist definitiv ausbaufähig. Nyph0
 
Runde 1 rück 13.12.2017 19:46:18.638923 LoneWolf655377454
 
Beat größtenteils beachtet . Reime kreativ und auch mehrzeiler . Manchmal allerdings etwas aus dem Beat raus so dass das Metrum und die Verständlichkeit darunter leidet . Am ende werden die Reime auch etwas schlechter aber insgesamt besser Als Typho. Vielleicht in Zukunft etwas besser auf Betonung und den Takt achten. Stalker691
 
hallo wolfi c: an sich bist du hier deinem gegner flowlich überlegen, dass sollte man hören. der druck in deiner stimme passt sehr gut. trotzdem bist du hier und da mal offbeat, doch noch lange nicht so offbeat, wie dein "gegner". bei beiden konnte ich keinen texthighlight finden, aber ich würde sagen ihr seid ungefähr gleich gut. aufgrund deiner starken überlegenheit beim flow, bekommst du in dieser runde den punkt. ZaiD1
 
Deine Stimme ist zwar speziell aber feierbar.Konter sind ganz ok. Geht aber an dich weil du rappen kannst und dein Gegner nicht. Frozen1
 
Stimme viel zu laut im Vergleich zum Beat. Hat aber mehr was von Rap. Dieser Santa Spit is irgendwie kacke. Wirkt fast wie ne HR. Irgendwie fehlen mir da Konter. Fand dich zwar etwas besser, aber weil es eben ne RR ist, nur n Draw. Kryptonite1
 
Flowtechnisch an einigen Stellen noch unsicher, aber definitiv eine Steigerung seid dem Zaid-Battle. Konter reicht textlich auch. Punkt an RR. Nyph1
 
Runde 2 hin 15.12.2017 18:40:29.140153 LoneWolf655377446
 
Boah ... was ist das . Ein Doubletime in Takt . Finde es gut . Stimme an manchen Stellen etwas besser einsetzbar . Die Verständlichkeit ist okay aber könnte an manchen Stellen noch was besser verständlich sein. Stalker691
 
hier...mein freund, gegen mich hast du ja wohl sowas von zurecht verloren. ich hab beinahe brechreize bekommen, als ich gesehen habe, dass du allen ernstes überhaupt einen punkt bekommen hast. ein 0:9 wäre schöner gewesen in der history :) jetzt weiter... hier ist dein stimmeneinsatz schwächer als in der runde davor, dafür geht die doubletime-stelle halbwegs klar. text an sich nicht schlecht geschrieben, aber ohne highlights oder coolen zeilen. ich denk aber bald, dass du den punkt trotzdem bekommen wirst. ZaiD1
 
Joa flowlich ganz cool inhaltlich nicht viel hängen geblieben, aber noch soliede.Der doubletime klang ganz ok. Frozen1
 
Könntest mehr Power bzw. Variation in deinem Rap haben. Wirkt etwas langweilig. Der DT war sogar gar nich mal so schlecht. Kryptonite1
 
Reime sind überwiegend ganz gut. Flow hier auch ziemlich gut. Aber du hast gegen Zaid verloren, weil du schlechter warst. Jurydiss bringt dir nix. Textlich auch sonst nix weltenbewegendes. Nyph1
 
Runde 2 rück 15.12.2017 23:06:43.635052 Typho37
 
Idee mit Google Übersetzer ist witzig . Metrum am Anfang schon etwas daneben . Reime weniger kreativ als die von Wolf. Besser als Runde 1 . Stalker690
 
naja, zwei möglichkeiten. entweder man bricht zusammen vor lachen, bei deiner runde oder schläft nach 15 sek. ein. bei mir ist letzteres eingetroffen. irrelevanter text ohne richtige konter. hättest du mal lieber ohne beat gerappt, da würde viel besser klingen (auch wenn ich es mir noch nicht einmal dann geben würde). ich glaub du weißt gar nicht, was dieser "takt" überhaupt ist. villt. denkst du ja, dass man das essen kann. juckt nicht, der punkt geht klar an lonewolf76543534246572346586745653. ZaiD0
 
Der Beat cut war nicht gut.Die Konter sind nicht gut,(anmerkung in einem Doubletime muss man nicht gut texten, er soll ja gut klingen und ist desshalb einfach konstruiert, außer du bist n krasser ficker und kannst beides)jedoch ist dein Flow in der Runde besser geworden. Frozen0
 
Genauso langweilig dahergeredet. Zeilenenden oft unnatürlich langgezogen, um im Takt zu bleiben. Ist halt noch ne Ecke schlechter als beim Gegner. Darum Punkt an HR. Kryptonite0
 
Intro lel. Flow schwächer, teilweise auch wieder offbeat bzw unsicher. Stimmeinsatz muss definitiv mehr kommen. Konter gehen aber klar, Juryline sitzt. Trotzdem reicht es nicht, da du in den anderen Punkten unterlegen bist. Nyph0
 
Runde 3 hin 19.12.2017 14:45:23.524347 Typho37
 
Metrum und Taktgefühl wieder besser als in den letzten beiden Runden . Manchmal sind die Reime etwas ungenau und brechen aus dem Metrum aus. Stalker690
 
zum glück sind die runden jeweils nur eine minute lang. joar, flowlich das beste von dir bis jetzt. ich fand dich diesmal sogar lustig, durch deine spastiken beim rappen und deine komischen lines, wie das mit dem wok. die idee ist zwar nicht schlecht, aber wie du das formulierst und rüber bringst ist einfach lächerlich lustig. ZaiD0
 
Der Beatpick war n ziemlicher Reinfall da man fast nix versteht und das was man versteht ist nicht wirklich gut. Frozen0
 
Boah, einfach lieblos runtergerattert. Zudem teilweise echt undeutliuch gesprochen. Dieses Hunde/China Ding is jetz auch langsam mal abgenutzt... Also mir gefällt die Runde nicht. Versuch mal, etwas variantenreicher zu betonen, Pausen bewusst zu setzen usw. Sonst hört man einfach nicht gern zu. Kryptonite0
 
Deine Lines sind teilweise zu lang und nicht auf den Beat geschrieben, das ist u.a. der Grund weshalb du teilweise vom Takt abfällst. Textlich auch wieder nichts das einen flasht, aber teilweise auch einige Lines nicht verständlich wegen der Aussprache. Liegt aber daran das du die versuchst in den Takt zu pressen, obwohl die Lines von der Länge nicht passen. Nyph0
 
Runde 3 rück 23.12.2017 13:00:13.126487 LoneWolf655377438
 
Stimme gut eingesetzt . Raps auch gut . Metrum und Taktgefühl besser als beim Gegner. Stalker691
 
hmm ok. an sich bist du raptechnisch einfach stärker, das hört man raus, ganz klar, aber textlich gabs mal wieder nichts interessantes oder so. durch dein gehetze manchmal habe ich auch nicht alles verstanden. ich machs kurz und gebe dir hier knapp den punkt, da du immerhin raptechnisch etwas mehr überzeugst als dein gegner. mehr darfs von beiden seiten aber gern noch sein, vor allem textlich. ZaiD1
 
Ich hab dich verstanden und dein Gegner nicht joa reicht eigentlich schon, jedoch hätte es auch unter normalen umstanden gereicht. Frozen1
 
Stimme irgendwie bisschen unpräsent bzw. leise. Bist halt, was den Rap angeht, schon weiter. Dir kann man einfach besser folgen. Allerdings isses mit dem Text ähnlich wie in der ersten Runde. Entweder check ich das nich, oder du frontest mehr als dass du konterst... Würd eigentlich wieder n Draw geben. Da du aber einfach besser rappst, bekommst du den Punkt. Kryptonite1
 
Dein Flow ist durchaus nice. Auch hier in der Hinsicht klar überlegen. Konter reichen auch. Das Battle geht klar an dich. Wenn du halt ablieferst wie hier und nicht anfängst in Runde 3 wie gegen Zaid zu trollen, dann kannste halt auch gewinnen. Nyph1