Battledetails

NyanNeko vs. AltBau (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2017 14:06:12.338493 NyanNeko74
 
Bin ja kein Fan von Beats, die sich schon auf eine Entfernung von tausend Kilometern aufgesetzt und elektrisch erzeugt anhören. Denke auch dass hier deine Punches auf der Runde besser angekommen wären wenn du etwas mehr nachgedacht hättest beim picken. Man versteht stellenweise leider die Zeilenenden nicht komplett, weil du die (aufgrund der Schnelligkeit des Beats) so ziemlich verschluckst. Demnach ist leider auch was den Text angeht kaum was hängen geblieben und das was ich rausgehört habe hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Zähle auf dich- nächstes mal mehr... Nebo0
 
Stimmlich gehst Du hart unter. Taktgefühl hast Du. Das is tatsächlich ziemlich gut gerappt für die Training. Auch textlich ist das okay. Kid INK1
 
Man merkt, dass du auf einem guten Weg bist aber deine Stimme noch trainieren musst. Leider hattest du keine Punchlines. Der AltBau sieht neben dir alt aus. Puncht nicht. Dafür hättest du besser sein müssen. Blöd, dass die Runde dann mit einem "..dass du nicht punchen kannst" endet. FritztheKola0
 
wew, der beat ist cool - brauche mal den name wenn okay, via gästebucho der mail, wäre nice ovn dir. kommst jedenfalls super cool auf dem beat, text kann man sicherlich verbessern, aber ich feier das grade heftigst ab. Die wrestling line kommt super , passt perfekt, ist enifach lustig. altbau - alt aus, line auch nice. Hier stimmt einfach alles Norx0
 
Runde 1 rück 10.12.2017 21:29:53.583361 AltBau68
 
Kommst hier fetter und sicherer auf dem Beat klar als dein Gegner. Nur würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich die ganze Runde durchgehend mit der komischen Betonung rappe oder nicht doch lieber etwas Abwechslung hinein bringe. Leicht erinnert haste mich mit deiner Betonung an den frühen Faulty Brain.. Finde deine Art zu rappen hier trotzdem routinierter als bei Nyan Neko.. War zwar knapp aber der Punkt gehört dir.. Nebo1
 
Stimmlich bist Du noch dünner. Dieses auf krampf auf lustig machen ist mega lächerlich. Bist Du 12 oder was ? Ansonsten auch solide für Train, machst Dir die Runde aber selber kaputt. Kid INK0
 
Intro finde ich sehr lustig, genau wie du deine Stimme einsetzt. Die Runde hat insgesamt eine gute Dynamik. Du hast dich am Ende in ein "Ich hau dich kaputt" usw. verlaufen aber sonst hat mir das gefallen. Der Punkt geht an dich. FritztheKola1
 
Eigentlich hab ich vor gehabt das intro zu kritisieren - aber das war dringend gebraucht, denn dank dem weiß ich wie hard du deine stmime verstellt hast. Hast irgendwie jedenfalls geschafft den style umzudrehen, und zu verbessern. ganz große klasse, mag ich! Kätzchen lines alle passend und gut umgedreht. Unterhalten hast du mich. Doppels kamen super, runde ist von euch beiden gut, ich seh dich technisch aber leicht vorne, textlich auch, gegner flowed dafür ein minimales stück besser. Damit geht der punkt super mega ultra knapp an dich. (Ich hasse unentschieden,sonst hätte ich vermutlich eins gegeben) Norx1
 
Runde 2 hin 14.12.2017 21:08:11.380261 AltBau66
 
Von Newschool zu Oldschool. Ich mag's :D wenn man mal vom Japanischen Sprachkurs deinerseits absieht, klingst du ehrlich gesagt auf dem Beat besser als in R1. Leider fehlen mir bei dir noch die richtig zündenden Punchlines. Dummer Fehler allerdings, der dir da unterlaufen ist. (wäre mir auch schonmal fast passiert dass ich Beat und Runde vertauscht hätte aber habs in letzter Sekunde gemerkt). Frage mich nur an solchen Stellen immer ob ihr nicht die Probe-MP3 beim Upload anhört, denn spätestens da ist der Knackpunkt an dem man raushören muss ob alles seine Ordnung hat. Beat nicht einreichen ist nicht sooo toll, den Struggle hatte ich ebenfalls schonmal. Denke es ist fair wenn ich hier weder dir noch dem Nyan Neko einen Punkt gebe. Wir sind Menschen und machen alle mal Fehler :D Nebo0
 
Schon besser. Textlich hast Du Dir gedanken gemacht.Reimlich ganz nett. Flowlich okay ! Stimmlich aber auch hier wieder zu dünn! Kid INK0
 
Aus NyanNeko, Nyancat zu machen ist naheliegend, jedoch fand ich die Lines nicht besonders gut. Man hört die Runde und versteht warum du das alles sagst aber es puncht nicht. Die Betonungen waren stellenweise unpassend. FritztheKola0
 
da ist die echte stimme, und die kommt auf dem beat gut. Technik passt hier,flowed gut, kann man nciht meckern, reimketten kommen super. Gegner bezug ohne ende, japan vergleiche und "its a trap" line gefällt mir sehr. Regenbogen scheißt line mein persönlicher favorit. Norx1
 
Runde 2 rück 14.12.2017 22:43:27.385325 NyanNeko49
 
Du hast so deinen festen Geschmack an Beats, richtig? :D Also an dich: ich denke in Zeiten vom Forum, Facebook etc. wäre es doch sicher möglich, sich den Beat auch außerhalb der RBA zu organisieren. Aber das ist keine Verpflichtung. Hier hat dein Gegner keinen Beat eingereicht, daran lässt sich nix drehen. Gebe euch hier beide keinen Punkt, dann bleibt es fair. textlich war deine Runde übrigens sehr schwach mit übertrieben seltsamen Betonungen... Nebo0
 
Jo, Beat nicht hochgeladen.Is auch der einzige Grund warum Du den Punkt bekommst. Doubbles gehen überhaupt nicht ! Kid INK1
 
Wie gesagt, deine Stimme musst du noch trainieren und ein Gefühl dafür bekommen wie du cool betonen kannst. AltBau ist dir da etwas vorraus auch wenn er in der Runde selbst nicht cool betont hat. Deshalb treffen die Stimmenlines nicht. Ich hätte es besser gefunden wenn du ihn mit der Beat Geschichte gepuncht hättest. FritztheKola0
 
Das mit dem Beat ist ne lüge - denn wir haben eine Beat anhör funktion, und in der ist der beat 100% richtig, damit geht der punkt absolut an den gegner. Der fehler muss bei dir liegen. Norx0
 
Runde 3 hin 15.12.2017 22:43:35.488851 NyanNeko55
 
Hier im Battle eindeutig deine stärkste Runde. Flowst hier am stabilsten und routiniertesten. Textlich ist da noch eine Menge Platz nach oben, also ich denke da kannste noch so einiges aus dir rausholen, aber du entwickelst dich. Bleib am Ball.. hier leider wieder knapp den Punkt verpasst Nebo0
 
Doper Beat, Stimmlich WIEDER zu dünn! Doubbles Scheiße. Schlechteste Runde im Battle. Kid INK0
 
Die Runde ist ganz passabel. Der Beat gefällt mir. Am Anfang sagst du "Hättest du das Battlen mal sein gelassen". Alles was danach kommt sind zum größten Teil Representer Lines, nicht wirklich nutzvollen Nyancat kontern die in RR2 gepasst hätten und Dinge, die du bereits erwähnt hast. Der Typ hat eben seine Runde zweimal eingereicht statt dem Beat und alles was du hier sagst ist "Du kannst nicht punchen", was du auch schon in HR1 gesagt hast. Unkreative Runde. Sehr schade. FritztheKola0
 
"nyan" wird nicht "nein" ausgesprochen. Hatte gehoft jemand der sich so nennt weißt es auch. doch, katzenlines treffen dich. Wieso versuchst du seine lines im vorraus zu kontern....er reicht hier nach nurnoch ne RR ein... Nicht der schlechteste beitrag den man hier hört, aber vergleichensweise mit deinen anderen 2 runden absolut unterirdisch. das der gegner puncht ist inzwischen offensichtlich, was du auch bestätigst mit "nochmal" anstatte nur "mal". Also, um die frage zu beantworten wie dein gegner das kontert? Ne runde einreichen. Sogar deine mische ist diese runde leicht scheiße. Norx0
 
Runde 3 rück 19.12.2017 19:29:33.068105 AltBau59
 
Außer deiner Betonung geht hier alles gut ins Ohr. textlich konterst du ziemlich gut hier in der Runde. Deine Betonung hat den gewisen Ansatz allerdings klingst du noch zu gelangweilt, monoton; heisst du kommst einfach noch nicht genug aus dir raus. Hier wars wieder verdammt knapp aber der Punkt geht an dich, aufgrund der besseren Punches bzw. Konter.. Nebo1
 
Sehr viel angenehmer. Stimmlich hier etwas besser als in den Runden zuvor. Kid INK1
 
Flowlich nehmt ihr euch in der Runde nicht viel. Inhaltlich erwähnst du gute Punkte z.B.:"Jetzt darv ich wieder deine erste Runde kontern" kommt sehr gut, weil er sich ja wiederholt hat. Gefallen hat mir auch, dass du gesagt hast, dass seine Runde gestreckt ist. Gut gekontert. Der Punkt geht somit an dich. FritztheKola1
 
Ich brauch dazu nicht viel sagen oder? Kommst besser auf dem beat, und hast ..."seine punches" umgedreht. Erster runde vergleich trifft. messterstich line auch nice. jop, no contest. Norx1