Battledetails

Poppa Petey vs. Kranta (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2017 21:59:34.013536 Poppa Petey134
 
Wow, mir gefällt dein Style. Sehr chillig und smoove. Gerade den Einstieg fand ich kool. Auch lustig "Ein Part über Bananen". Der Flow sitzt, auch die schnellere Passage. Habe im Grunde nichts zu meckern, gute Vorlage, in der Advanced gibt's schlechtere. Dein Punkt. Anno 1351
 
Geht sehr gut ins Ohr! Das Ende der ersten Doubletimezeile kann ich leider nicht verstehen. Abgesehen kann ich dir aber gut folgen und musste auch hier und da schmuntzeln. Hab wenig zu bemägeln, geile Runde! Justim1
 
Stimmlich gefällst Du mir. Flowlich ist das sicher, Doubbletime ist okay. Textlich, naja...is schon viel gelaber und wenig gepunche. Kid INK1
 
Runde 1 rück 11.12.2017 16:51:59.579346 Kranta96
 
Als erstes fällt die dumpfe Mische auf, das Klangbild beim Gegner war deutlich heller und angenehmer. Flowlich bist du auch sicher unterwegs, nichts zu meckern. Konter sind vorhanden, aber mir hat die Vorlage mehr gefallen, ich fand der Style des Gegners kam auf diesem Beat mehr zur Geltung. Anno 1350
 
Hälst ganz gut dagegen, aber dein Gegner wirkt in Richtung Text und Delivery sicherer. Die Zeile nach "Punkt wo man mich frontet" geht unter, versuch auf die Verständlichkeit deiner Lines zu achten, da geht glaube viel verloren. Justim0
 
Doubbles sitzen nicht so gut. Stimmlich kommst du dolle monoton. Flowlich hälst Du nicht mit. Schnelle PAssage is scheiße. Lass sowas halt wenn Du es nicht kannst. Textlich nicht schlecht aber reicht nicht. Kid INK0
 
Runde 2 hin 14.12.2017 03:52:20.194244 Kranta76
 
Deine Rückrunde fand ich besser, der Beat steht dir nicht oder du bist noch nicht souverän genug dafür. Punchlines sind hier auch wenig vorhanden. Gesanglich bist du aber wirklich nicht schlecht, passt irgendwie mehr zu dem Beat als dein Rap. Dein Gegner hat dich gut ausgekontert hier. Anno 1350
 
Experimentelles mag ich eigentlich und finde auch gut das du auch keine Beats pickst wie jeder 2.! Die Umsetzung schwächelt ein wenig, Am Anfang offbeat (Beat ist halt auch schwer), und der Gesang eher schief (üben(evtl mit mehreren stimmen arbeiten) oder Autotune ;D) Textlich konnt ich dir am Anfang gut folgen ("Zwecktexte" ganz cool :)). Dann versteh ich diese Wiederholungen nicht... Justim1
 
Zwecktexte Line ganz witzig. Bist hier wieder hart monoton. Flowlich stolperst Du noch ab und zu ordentlich. Kid INK0
 
Runde 2 rück 14.12.2017 23:11:41.88065 Poppa Petey80
 
Schön ausgekontert, hast du wirklich gut gemacht. Auch die Lines des Gegners auf ne lustige Art aufgegriffen und verändert. Hier hätte man nicht viel besser machen können. Auch die Mische ist besser, man merkt du hast Spaß am Rap, klarer Punkt an dich. Anno 1351
 
Hast deine Stimmlage immer super im griff, kommt alles sehr gut rüber! Probs! Musste am Anfang mitlachen. Zweckreimstelle auch amüsant. Entertainst mich mehr und relativierst die Vorwürfe zu gut. Aber schießt halt kaum zurück... daher Draw Justim1
 
Flowlich und stimmlich um Welten besser. Die Runde is in jedem Punkt deutlich überlegen. Soundbild auch ganz nice. Kid INK1
 
Runde 3 hin 17.12.2017 11:15:39.113287 Poppa Petey80
 
Der Beat gefällt mir zwar nicht, aber du machst die Runde hörenswert. Sehr sicherer, lockerer Flow, Lustige Punchlines hast du auch eingebaut. Du gehörst eine Liga höher. Der Anfang mit den Arbeitgeber Lines war nice. Die Hook ist schön stumpf und behindert auf ne positive Art. Anno 1351
 
Dope Beats hast du dicker! Hab fleißig mitgenickt und gefeiert. Besonders "gedreifelt", genial! :D Umsetzung der Hook ist nicht ganz so meins, aber okay. Wirkst sicher, habe nichts zu bemängeln. Justim1
 
Flowlich hier recht cool ! Gefällt mir ! Textlich Deine beste Runde. Delivery stimmt. Weiter so ! Kid INK1
 
Runde 3 rück 20.12.2017 02:07:30.336916 Kranta57
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Hast schöne Flowvariationen und stimmlich mehr Abwechselung. Deine "Hook" find ich auch nice. Hast lustige und stumpfe Konter drin "das sag ich deiner Mom". Es reicht hier zum Draw. Kooles Battle. Anno 1351
 
Sehe hier Gegner wieder klar vorn. Hast aber einiges ganz gut aufgegriffen und zurückgeschossen, top! Versuch an deiner Stimmlage zu arbeiten, dein Gegner ist da ein super Beispiel. Trotzdem auch cooles Battle von dir! Justim0
 
Du bist viel monotoner...Flowlich kommst du kein Stück ran. Textlich ganz okay, aber das wars dann leider auch... Kid INK0