Battledetails

Nyx vs. RichRussian (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2017 00:48:23.737445 Nyx101
 
Manche Sachen sind etwas hart vernuschelt, sodass es mir schwer fällt einzige Lines zu 100% zu entziffern. Punches Okay , Metrum auch größtenteils okay . Mir fehlt so ein bisschen der Punch dahinter. Stalker691
 
Flowlich nicht so das beste inhaltlich ganz ok. Du kannst rappen und dein Gegner nicht punkt an dich Frozen1
 
Rappst bisschen zu steif für so nen smoothen Beat, find ich. Deine Zeilenenden sind oft noch sehr langgezogen, um den Takt zu treffen. Das klingt nich so cool. Da solltest du nochmal etwas mit den Silben variieren, um das Ende einer Zeile geschmeidiger zu treffen. Deine Doubles sind teilweise hart daneben und stören daher enorm. Textlich versucht, bisschen Russenbezug zum Namen drin zu haben. Is ok. Kryptonite1
 
Geiler Beat. Leider rennst du dem Takt noch ein bisschen zu sehr nach und die Doubles machen vieles ziemlich unverständlich. Die Dima Richman Line war echt whack, die hätte sich zumindest gut reimen müssen damit sie sitzt, weil sie war schon sehr Highlight-mäßig ausgelegt. Hook ist aber chillig und der Flow an sich auch ok. Kranta1
 
du kommst auf dem beat auch wenn der ein bisschen laut, ist relativ gut zurecht, die fronts sind mittelmäsig, die dima richman line ist dezent aber auch zu erwarten, vodka kunsum hab ich gefeiert. Norx1
 
Runde 1 rück 09.12.2017 11:57:43.442376 RichRussian78
 
Rap besser Verständlich als bei Nymph . Rap wirkt etwas eckig. Metrum ist auch manchmal etwas überstrapaziert Durch den runderen Flow und die bessern Punches gewinnt Runde 1 Nymph Stalker690
 
Die Runde von deim Gegner war schon nicht das beste,jedoch hast du es geschafft schlechter zu sein . Frozen0
 
Mische grausam. Liegst komplett vor dem Beat. Puh, du musst noch viel üben. Das ist teilweise richtig hart am Takt vorbei. Textlich auch ziemlich wirr. Hook auch irgendwie eher nich so geil. Punkt an HR Kryptonite0
 
Kaum bis keine Konter. Mach mehr Aufnahmen als nur eine, du hast echt Atemnot hier. Muss aber schon lachen, weil die Lines so unendlich stumpf sind, es ist unterhaltsam. Aber leider nicht im Guten Sinne, das ist textlich eher sowas in Richtung Cyber-Mobbing unter 11-Jährigen. Geht hier sehr klar an die Hinrunde. Kranta0
 
Du kommst gar nicht auf dem beat, manchmal ist weniger mehr. Ich hatte nicht wirklich das gefühl das du auf deinen gegner eingegangen bist auch wenn du es allen anschein nach versucht hast. die "Du bist gelangweilt aber du hast mich gefrontet" line ist gelutscht und funktioniert einfach diesmal nicht. Finds komisch das du gefühlt jede zeile versuchst sofort schnell zu reden und dann langsamer wirst, wärest du gleichmässig gekommen, also,hättest du gleichmässig gereded, klänge es welten besser. punkt an die HR Norx0
 
Runde 2 hin 12.12.2017 16:50:57.325607 RichRussian51
 
Anfang etwas hastig . Etwas weniger Input und dafür strukturierter wäre einfacher zu vertehen und nicht so stressig. Punches gut. Stalker690
 
Ich versteh leider nichts. Frozen0
 
Grausame Runde. Mische wieder furchtbar. Stimme viel zu laut. Schreibst du mit Beat? Du ignorierst ihn nämlich gefühlt komplett. Die schnelleren Passagen sind dann auch noch vernuschelt. Du solltest erstmal an einem ruhigen, deutlichen Rap, der im Takt ist, arbeiten. Kryptonite0
 
Versuch erstmal leichtere Beats und keine schnellen Raps, man versteht dich kaum und die Lines sind auch sehr stumpf. Du erzählst das ganze eher sehr hektisch auf dem Beat als dass du flowst. Arbeite viel an deinem Stimmeinsatz. Mehr Druck weniger Atmen beim reden. Das ist erstmal das wichtigste, dann solltest du an den Lines arbeiten. Kranta0
 
Du kommst auf deinem eigenen beat natürlich besser als auf deinem gegnerischen Beat. Aber du bist wieder so unglaublich hektisch das ich probleme habe es mir zu geben und dann gleichzeitig zu geniesen. achja, takt und beat hast du auch nicht getroffen. Rip. Back to basic, brudi, Meistere deine basics und das trägt dich definitif durch viele battles, lass das mit dem "doubletime", und meistere erstmal das grundlevel an technik. das nichtmal richtiger double time ist weil du teilweise in der zeile langsamer wirst. Schonwieder, wäre dein ext und dein front definitif cooler und auch voralledem effektiver wenn du gleichmässig flown würdest. mir ist fast keine line kleben geblieben. Was im übrigen das zweite problemmit double time im battlerap ist. es eignet sich nicht wirklich. Schade. Berg fliegt und deine mami line direkt dannach war in ordnung, rest ist nicht erwähnenswert. Norx0
 
Runde 2 rück 15.12.2017 16:42:08.625728 Nyx42
 
Wesentlich bessere Betonung als bei deinem Gegner . Alles wirkt geordneter und ist besser betont . Punches sind sind gut . Stalker691
 
Die Line"Ich wurde gerne was kontern wurde ich was verstehen" Reicht einfach Frozen1
 
Auch hier Stimme zu laut. Ergibt einfach kein schönes Klangbild. Du solltest an deinen Endbetonungen arbeiten. Die klingen durch das Langgezogene teilweise echt unnatürlich. Konter kann ich jetzt nicht so bewerten. Es waren Ansätze da. Und du bist halt n Stück weiter als dein Gegner. Darum dein Punkt. Kryptonite1
 
Style ist unterhaltsam nur vielleicht ein bisschen zu nasal. Der Flow wird gegen Ende etwas mieser aber geht in Ordnung und du konterst den miesen Text teilweise ganz lustig sowie die Runde im Allgemeinen. Dein Punkt. Kranta1
 
Zeitgeist konter, cock im mund tut weh, flow ist gleichmässig und kommt daher viel besser. Dein papi - barbie counter spätestens macht den sack zu, der rest ist ein bonus. Punkt an die RR Norx1
 
Runde 3 hin 17.12.2017 19:06:14.940053 Nyx50
 
Wer von euch hat diesen Panflötenbeat bitte ausgesucht ?!?! Deine Stimme geht fast komplett darin unter . Ich versteh nur Textbrocken . Die Struktur und Verständlichkeit hat von Runde 1 bis hier her immer weiter abgenommen. Stalker691
 
Du hast ja gesagt, dass die Runde hingeschissen wurde, desshalb musst du auch damit rechnen,dass sie scheiße ist. Frozen1
 
Merkwürdiger Beat. Kommst auch irgendwie selber nich so damit klar, hab ich das Gefühl. Eigentlich die gleichen Kritikpunkte wie in den vorigen Runden. Versuch daran zu arbeiten. Kryptonite1
 
Der Beat ist zu laut und allgemein passt dein Rap nicht zu nice darauf. Weder flowlich noch bist du perfekt im Takt. Text ist nicht gut, hast ja selber schon gesagt worans liegt. Kranta1
 
Frohe weihnachtsgrüße sind immer nice. Fürn one take wars in ordnung. Frontest das gesammtpacket gegner basierend auf dem battle - passt. Zoo als werter line war lustig. Zeitgeist line war lustig. Kollegah - auf taktlos war die beste line in dieser runde. Norx1
 
Runde 3 rück 21.12.2017 13:18:50.893628 RichRussian48
 
Durch den Beat auch schwerer Verständlich als sonst . Eigentlich komplett Offbeat . Die Punches sind nicht besonders kreativ und ähneln eher einer willkürlichen Aneinanderreihung von Schimpfwörtern . Deine vorherigen Runden waren besser ! Stalker691
 
Das ist doch n troll, wenn nicht schäm dich. Frozen0
 
Digga, das is einfach nich gut. Deine Runden wirken wie Accapellas, unter die am Ende einfach n Beat gelegt wurde. Mit etwas Mühe hättest du dir wenigstens hier n Punkt holen können, weil die HR so hingeklatscht war. Aber das schaffst du leider nicht. Kryptonite0
 
Mittendrin einfach mal das Mikro am Essen, pass auf dass du durchgehend gleichlaut bist. Zur Hook ist es mit den Doubles einfach nochmal ne Stufe lauter. Wenn die Hook nicht nochmal so schräg gesungen und zusammenhanglos gewesen wäre und du nicht die RR2 gekontert hättest, wäre das trotzdem dein Punkt. So ist es ein Draw. Kranta1
 
Takt nicht getroffen. Direkt wieder in die hektische scheiße rein. Kommst auf den beat gar nicht. Als resultat treffen keine konter die dem gegner sagen das er nicht rappen kann. Leider gottes ist das nicht rettbar, dass hörbild ist verstellt. Auch wenn ich nur deine konter rein textlich lese, reichen sie einfach nicht. Du hast seine krassesten fronts ignoriert und wieso du seine nach den runden weihnachtswünsche konterst finde ich etwas komisch, naja gut. Hier fehlt ne menge übung. Ich hatte das problem auch mal, gibt aber ne menge BPM basierende metronome für'n PC, benutz mal die teile und vergiss nicht das 4 takte eine bar sind, wenn du dich daran gewöhnst kommts du ne krasse runde härter, dass verspreche ich dir. punkt an die HR. Norx0