Battledetails

Sinet vs. ricky (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2017 21:37:21.063873 Sinet237
 
Schöner Beat. Stimmlich bist du solide unterwegs, leider aber auf dem Beat ein wenig unpassend. Mag auch in der Mische liegen. Technisch gefällt mir ziemlich gut auch textlich sind da ein paar solide Dinge dabei. Hook ist okay. Haut mich nicht vom Hocker. Aber super Runde für die Entry. Gefällt mir. PuebloEscobar1
 
Stimmlich ne Wucht, harmoniert gut mit dem düsteren Instrumental.Flowlich wäre da vielleicht etwas mehr gegangen, da bin ich von anderen Sachen deinerseits zu verwöhnt, mag das eher wenn du abgehst.Textlich ist es der Liga angemessen, keine großen Highlights aber durchgehend gut gereimt.Draw. Zab1
 
Trap Beat, nice. Gute Flows aber finde den Text verhältnismäßig schwach. I3lackgrunzer0
 
Netter Beat ! Stimmlich kommst Du richtig nice ! Flowlich hab ich absolut nix auszusetze. Paar schöne Shuffles, alles sehr sicher. Hook gefällt mir mega. Textlich hast Du Dir Gedanken gemacht, bringst Paar nette gegnerbezogene Line. Insgesamt eine sehr, sehr starke Entry Runde, gehörst mMn. in die Advanced. Kid INK1
 
Stimmlich ein bisschen monoton in der ersten Hälfte, später dann besser, die Hook geht mit gut rein, ist musikalisch. Flow ist solide, aber ein bisschen abgehakt manchmal, gerade am Anfang. Textlich nicht wirklich gut angegriffen, bis auf die Cloud line in der Hook und der Einstieg mit der Schnabeltassen line, du hast ein paar Ansätze, aber führst die Idee nicht wirklich aus. Technisch gut, sehr coole Reimkette in der Hook. Gute Vorlage. Mobility0
 
Runde 1 rück 08.12.2017 15:47:31.037915 ricky148
 
Stimmlich hier viel angenehmer als in den anderen Runden. Vor allem am Anfang. Dann nimmst du ab. Flowlich ebenfalls ordentlich auf dem Beat unterwegs. Ein paar Dinge wirken deplaziert. Vor allem die Muschi und Pueblo Betonung wirkt total komisch. Textlich schießt du gut zurück. Taugt mir ganz gut. Kann mich hier nicht entscheiden. Gebe hier erstmal ein Draw und schau was passiert. PuebloEscobar1
 
So kennt man dich stimmlich garnicht, gefällt mir überraschend gut.Hälst gut dagegen, sowohl musikalisch als auch textlich.Ziehst zwar dein Ding gut durch, aber da fehlt mir das letzte Fünkchen um sich da gänzlich abzuheben.Draw. Zab1
 
Flowlich etwas unterlegen aber Textlich deutlich stärker. Hast aber eine geile Dynamik im Flow die ihn etwas fehlt. I3lackgrunzer1
 
Auch nette Runde. Ich finde Deine Betonungen teilweise echt übertrieben. Paar sehr nette Konter wie z.B "...bin ich einfach nich Dein Typ" Da musste ich bisschen lachen. Textlich seh ich Euch in etwas gleichauf. Raptechnisch ist Dir Dein Gegner deutlich überlegen. Darum geht der Punkt knapp an die Hinrunde. Kid INK0
 
Du hast mehr Power in der Stimme und dadurch mehr Wirkung auf den Beat, klingt auch flüssiger und harmoniert besser mit dem Beat, Betonungen sind variabel und die Doubles im Hintergrund passen gut zum dazu. Profil line gut, die Fillerlines wurden ganz gut zurückgeschossen, autolose line sehr gut, cloud line gut. Ansonsten bist du vom Soundbildvorne und nur von den Reimen her leicht unterlegen, deswegen geht der Punkt an die Rückrunde. Mobility1
 
Runde 2 hin 11.12.2017 19:41:43.732205 ricky132
 
Okay. Was ein Beat. Richtig behindert. Alter. :D Stimmlich gehst du hier ein bisschen unter. Flowlich wäre hier auch sicherlich mehr drinnen gewesen. Textlich sind ein paar echt lustige Dinge dabei. Musste bei der ersten Line gut lachen. Musikalisch sicherlich nicht deine beste Runde. Aber textlich schießt du ganz gut. Bin auf Sinet gespannt. PuebloEscobar1
 
Beat ist schonmal ganz fresh.Erste Line direkt witzig, auch die Lappenstelle war nett um die Ecke gedacht.Flowlich könntest du etwas mehr variieren, das plätschert ab der Hälfte nur so vor sich hin.Einige Betonungen fand ich zu gekünstelt, ansonsten kann man da nicht meckern. Zab0
 
Fan Line ist so nice alter. Flowlich selbes wie in der Rr 1 finde deine Stimmliche Dynamik echt geil I3lackgrunzer1
 
Die :" Komm Du mal mit allen Deinen Fans, ich komm auch allein" Line is der Hammer. Du bist hier hart monoton, schlimmer als sonst keine Ahnung was da los war. Textlich hast Du hier etwas abgebaut mMn. Flensburg/Lappen Line schon eine Million mal gehört. Kid INK0
 
Beat ist gewöhnungsbedürftig. Stimmlich ein bisschen schwächer als in der Runde zuvor, leicht monoton nach einer Zeit, da sich die Betonungspattern wiederholen, aber Style ist vorhanden und klingt gut. Flow hätte ein bisschen mehr variieren können, aber ist insgesamt auch gut vorgetragen. Hahaha die Einstiegsline ist sau stark, pitch line, Lappen line leider schon oft gehört, Instagram ganz gut, Netzanbieter line ganz lustig. Technik solide, aber teils ein bisschen simpel. Gute Vorlage. Mobility0
 
Runde 2 rück 15.12.2017 10:00:51.301085 Sinet127
 
Oh. Stimmlich taugt mir das gar nicht auf dem Beat. Flowlich hast du einige Timingfehler in der Runde. Ohje. Das Shufflen muss deutlich mehr onpoint sein. Textlich ist das okay. Erster Konter mit Abstand der beste. Gebe den Punkt hier knapp an die HR. PuebloEscobar0
 
Wie zu erwarten konterst du sowohl stimmlich und textlich mehr als souverän.Flensburg-Line bumst, flowlich bringst du mit den schnelleren Passagen ne gute Abwechslung rein, so will ich das hören.Einziger Kritikpunkt hier, dass das gute Stück Rap vielleicht etwas kurz ist.Trotzdem sehe ich dich hier vorne. Zab1
 
Flowlich locker zerfickt aber mir fehlen hier iwie die konter. Ist eher alles so lala. I3lackgrunzer0
 
Technisch kein Vergleich zur Hinrunde. Du Variierst sehr schön, Doubbletime sitzt. Singsang Doubbles kommen sehr nice, schönes Soundbild. Konter gefallen mir auch sehr gut. Sehr dope Runde ! Kid INK1
 
Stimme auch gut eingesetzt, nimmt euch da nicht viel, außer, dass deine Doubles ganz gut klingen. Flow hier aber Fassettenreicher, gute shuffels. Im Text war die Lappen line gut aufgegriffen, Stimme line lustig, relevant line gut, Rapanbieter ganz gut. Technisch gleichwertig, den Punkt würde ich diesmal knapp an die Rückrunde geben. Mobility1
 
Runde 3 hin 18.12.2017 16:21:08.520841 Sinet144
 
Erster Beat richtig behindert. Aber du kommst stimmlich und flowlich richtig dope hier. Gefällt mir echt gut. Textlich auch ein paar starke Dinger dabei. Auch auf dem zweiten Beat dope unterwegs. Textlich dafür hier deutlich generischer unterwegs. Hook richtig Panne, sowohl vom Soundbild als auch vom Text. Beste Runde von dir in dem Battle, starke Vorlage. PuebloEscobar1
 
Der Beat ist zwar etwas öde, aber du bretterst da gut drüber.Ansonsten zeigst du hier ein ähnliches Bild wie in deinen Runden zuvor.Hättest als zweiten Beat ruhig etwas pompöseres picken können, Doubletime schön sauber.Autotune gefällt mir nicht, Hook hätteste weglassen können. Zab1
 
Du hast so richtig dicke flows aber was bei dir textlich los, iwie nichts interessantes bis auf die Reichweite Line und der Cloud Nine line. I3lackgrunzer0
 
Hab die Runde echt oft im Loop gehört. Flowlich is das schon sehr geil ! Delivery passt einfach. Auch hier passen die Doubbles wieder sehr gut ! Textlich reißt Du ab, bringst wieder Paar gegnerbezogene Lines. Wirkt als hättest Du Dir echt Gedanken gemacht. Auf dem 2. Beat gefällst Du mir noch mehr. Sehr, sehr geile Runde ! Kid INK1
 
Du bist on point, aber das geht noch ein Ticken Sauberer, aber es klingt nicht schlecht, die Flowpatterns sind halt sehr vorrausschaubar, aber die Doubletime Passage am Ende des zweiten Parts ist sehr gut. Techink gut, stimmlich bisschen variabler als zuvor, aber noch nicht so kraftvoll wie es möglich wäre. Myspace line ganz gut, Cloud 9 gut, weiß nicht, ob er wirklich "fame" besitzt, das Jury Ding will auch nicht so recht punchen. Sozialmedia Ding bisschen oft erwähnt, aber der Bezug auf die Fans war ganz gut. Du hättest textlich bisschen härter sein können, paar mehr Stilmittel benutzen, außer Soundtechnische mein ich jetzt. Mobility0
 
Runde 3 rück 22.12.2017 01:14:59.818754 ricky82
 
Stimmlich bist du deinem Gegner hier deutlich unterlegen. Wirkst hier ein bisschen stoisch von der Stimme. Ausserdem ploppst du extrem. Flowlich bist du deinem Gegner deutlich unterlegen. Textlich nichts besonderes dabei, insgesamt ziemlich generisch gekontert. Flowlich hier deutlich besser auf dem Beat. Technisch auch deutlich fresher. Konter sind hier nur leider einfahc nicht vorhanden gefühlt. Punkt an die HR. Gutes Battle, Jungs. PuebloEscobar0
 
Passt stimmlich ebenfalls gut drauf, flowlich legst auch du nen Zahn zu.Textlich haut ihr euch relativ harmloses Zeug um die Ohren.Die Pimmelschild-Line mit dem Adlip ist hingegen sehr nice!Sehe hier keinen von euch vorne. Zab1
 
Flowlich unerwartet stärker als vorher. Textlich auch wie in den Runden davor deutlich stärker. Gefällt mir gut, ein flow vs text battle war das ich lege persönlich mehr Wert auf Text sehe Ricky hier vorne. I3lackgrunzer1
 
Hier klingst Du wieder hart wie Sudden, is cool. Textlich hälst Du ganz gut dagegen, aber da wär was mehr gegangen von den Kontern her. Stimmlich bist Du wieder bisschen monoton. Auf dem 2. Beat kommst Du etwas besser als auf dem 1. Dennoch bist Du technisch deutlich unterlegen wie ich finde. Kid INK0
 
Flow ist mindestens gleichwertig, klingt bisschen sauberer und ebenfalls routiniert. Stimmlich coole Betonungen bei "EP" und "Musik" nette Variationen. Stimmlich angenehm zu hören. Das mit dem Doubletime so nicht nachvollziehbar, Klingelschild ganz gut als Konter, letzte Line auch lustig. Myspace hahaha sau gut, Reichweite EP line gut. Wegen Kontern und Sauberkeit würde ich hier wieder knapp zur Konterrunde tendieren Mobility1