Battledetails

Dasiel vs. Falken (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2017 22:44:08.619172 Dasiel97
 
Seehr oft Offbeat, das klingt dann doof und man möchte deinen Text nicht wirklich verstehen. Schönen Stimmeinsatz, Reime eher lustlos aneinandergekettet, versuche mit deinen Reimen mehr zu punchen anstatt viele hintereinanderzureihen. Inhalt meh. Punkt an den Gegner. Er dieser0
 
Ich versteh Dich oft nicht, Du klingst, als hättest Du den Mund voll mit Essen beim rappen. Glaub das hab ich schon mal geschrieben, klingt jedenfalls furchtbar. Hast viele Timingprobleme und stolperst dolle über den Beat. Die textliiche herangehensweise find ich an sich gut, aber schlecht umgesetzt. Reime oft dolle simpel.Das schlimmste ist aber Deine Aussprache. Keine gute Runde, sorry. Kid INK0
 
Coole Technik, Text wack, Flow ganz ok hast paar Fehler hier und da drin. Mal gucken was Falken droppt. I3lackgrunzer1
 
Runde 1 rück 04.12.2017 16:42:54.129163 Falken176
 
Mit dem Beat stimme ich dir zu. Flow besser als dein Gegner, Punches treffen, Reime und Inhalt auch witziger und treffender als bei deinem, Gegner. Klarer Punkt für dich. Er dieser1
 
Ja, kein Vergleich zu der Hinrunde. Du hast lediglich eine Spur, oder ? Klingt dadurch etwas dünn. Ansonsten stimmlich ganz cool, Betonungen stimmen, Flowlich nicht zu vergleichen, sehr viel routinierter. Gut gekontert. Ganz klares Ding hier. Kid INK1
 
Hast ne bessere Dynamik. Konter geben mir nicht wirklich, sehe dir hr vorne. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 hin 06.12.2017 16:45:24.552669 Falken171
 
Flow und Reime punchen on Point. Text on Point auch wenn stellenweise eher Standard. Sehe dich hier wieder stärker als deinen Gegner. Punkt für dich. Er dieser1
 
Stimmlich wieder ganz cool. Flow ist sicher, variierst etwas, kommt gut. Vocal hier nicht mehr so dünn. Text plätschert so vor sich hin. Gute Vorlage. Kid INK1
 
Wirkt alles auf mich zweckgereimt, Flow ganz solide. Textlich hat es mir diesesmal wieder nichts gegeben sry I3lackgrunzer0
 
Runde 2 rück 10.12.2017 15:43:34.295674 Dasiel51
 
Flowlich besser als in runde 1. "dass du weißt dass du weißt dass du weißt" fand ich ein wenig...meh. hier wieder das gleiche wie in runde eins, du reimst lieber viel als ordentlich zu punchen finde ich. eher minus. Punkt an deinen Gegner Er dieser0
 
Jetzt ohne Spaß ne..hattest Du mal einen Schlaganfall ? Ich meine, Du kannst nicht richtig sprechen ! Ich versteh kaum was, merkst Du das nicht selber ? Offbeat Lines sind halt dumm, wenn man selber offbeat ist. Delivery eigentlich cool, mehr aber auch nicht. Konter sind nicht gut, Flow geht so, Aussprache geht überhaupt nicht. Kid INK0
 
Konter gefällt mir mehr war auch alles sehr konstruiert aber bei dir entsteht mehr Hörgenuss für mich I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 13.12.2017 19:41:42.276893 Dasiel55
 
Reime stellenweise echt gut und an anderen Stelle wirkt das wieder wie gut gewollt aber doch etwas daneben. Du kritisierst seine "scheißegal" Einstellung in der rr2 und bringst sie hier selber, das wirkt dann wenig credibil. Arbeite an deinen Punches und an deiner Technik, du bist für die Entry mehr als nur in Ordnung aber deinen Gegner sehe ich einen Ticken besser. Wieder Punkt an dienen Gegner. Er dieser0
 
Erst dachte ich "Dope, der spricht jetzt wie´n Mensch" Aber 2. Hälfte der Runde ist wieder unhörbar. Textlich Deine beste Runde. Mietminderung Line ganz witzig nur etwas uncool rüber gebracht. Kid INK0
 
Hast generell ein cooles schema aber es wirkt wieder so konstruiert auf mich aber hast coole Betonungen. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 17.12.2017 13:44:11.226457 Falken114
 
Punches wieder on Point! FLow on Point. Fronts knallen. Punkt an dich. Er dieser1
 
Ganz klares Ding. 3:0 an Dich mehr muss man dazu nicht sagen. Kid INK1
 
Der Stimmeinsatz von dir ist nicht so nice diesesmal klingst etwas zu soft für den beat. Sehe dir Hr vorne hier leider :( I3lackgrunzer0