Battledetails

Brian Diamond vs. Stanley (5 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2017 14:16:11.91482 Brian Diamond343
 
Haha witzige Idee mit der Story, sowas hört man selten ^^ Nur der Beat is leider ziemlich aids aber passt ganz gut zum Thema. Flowlich ne ganz solide Leistung, ab 21sek verhaspelst du dich etwas im Flow aber fängst dich sehr schnell wieder und es geht gut weiter. Einzelne Fronts hier raus zu suchen die gut waren ergibt wenig Sinn, der Front ist ja eher die Geschichte an sich mit ihren vielen kleinen Details dennoch hätte hier ab und an mal eine witzige Punchline nicht schaden können, aber auch so ist das ganz gut geworden. LuiGI1
 
Thematik mir persönlich zu stumpf, auch wenn du das absichtlich gemacht hast. Allerdings waren schon paar lustige Lines dabei (Lawinenhunde z.B.. Raptechnisch is das natürlich solide. Kleinere Holperer, was die Silben angeht (z.B. bei 0:21), aber ist noch im Rahmen. Mir persönlich is deine Stimme oft zu penetrant. Geht mir nich so gut ins Ohr. Kryptonite0
 
Doubbles manchmal unsauber, das is ärgerlich weil die Runde eigentlich ziemlich dope ist. Stimmeinsatz und delivery passt. Textlich paar nice Sachen dabei. Kid INK0
 
Runde 1 rück 25.11.2017 02:17:56.377544 Stanley327
 
Der Anfang konteret das ganz schonmal ganz witzig aus. Auch wenn du dich ruhig mit mehr Lines auf das Thema beziehen hättest können. Schließlich hat dein Gegner dich mit so gut wie garnichts anderem gefrontet. Ausserdem ist mir deine Delivery etwas zu gelangweilt, aber das ist Geschmacksache. Du flowst etwas sauberer aber da sind keine Welten zwischen. Insgesamt auch ne gute Runde ich seh hier keine bahnbrechneden Unterschiede, Draw. LuiGI1
 
Den eigentlichen "Konter" setzt du direkt am Anfang und gehst dann eher auf das Zustandekommen der HR ein. "Meinst deine Freundin" war natürlich irgendwie einfach und stumpf, aber gut... Hätt bei so nem HR-Text auch nich wirklich Bock gehabt, mehr dazu zu sagen. Insgesamt kommst du für mich runder rüber und die kleinen Stiche mitm sauberen Flow etc. sitzen schon. Punkt an dich. Kryptonite1
 
Du kommst auch sehr cool ! Soundbild is definitiv sauberer, geht mir besser ins Ohr. Flowlich bist Du nicht so variable wie Dein Gegner, dafür aber etwas sicherer find ich. Konter sehr nice, textlich find ich Dich klar besser. Kid INK1
 
Runde 2 hin 28.11.2017 01:34:28.884186 Stanley241
 
Flowlich ziemlich smooth, geht wirklich gut ins Ohr. Leider merkt man auch schnell das die Runde lediglich nur da drauf ausgelegt ist, denn im Text war hier leider nicht wirklich mehr was gutes zu holen, ist halt typische Selbstbeweihräucherung und meine Gegner ist scheisse Runde. wäre an sich nicht so schlimm hätte man es Textlich innovativer verpacken können, naja. LuiGI0
 
Chillige Runde. Hat irgendwie was. Lines sind jetz nich besonders krass, aber in Ordnung. Wird die Runde zum Ende hin leiser? Hm. Ist ne solide Runde. Nix zu bemängeln, aber auch nix, was mich vom Hocker haut. Kryptonite1
 
Textlich auch wieder gut ! Was machst Du in der Entry ? Flowlich sicher, stimmlich sehr schön. Absolut nix auszusetzen. Kid INK1
 
Runde 2 rück 29.11.2017 20:02:33.97407 Brian Diamond229
 
Die Aussagen in deinem Intro treffen schon zu nur ich find es schade das du das nicht auch noch als gute Punchlines in den Text einbringen konntest. Der Beat bzw dieser Style liegt dir leider nicht so gut wie Stanley, ist hier halt leider nur ziemlich zu einschlafen. Aber Texlich war hier einiges mehr zu holen auch wenn deine Delivery an dem Beat leidet, die ''Kevingroßkreuz'' Line war witzig und die ''Versätzung - gefährdet'' Line war auch ganz in ordnung, hast dich was das angeht mehr als dein Gegner bemüht zu punchen auch wenn du flowlich auch dem Beat ein bisschen hinten bist, aber das Reicht hier für den Punkt. LuiGI1
 
Intro is unlustig. kommst besser auf dem Beat als ich dachte. Konter teilweise ganz nice. NightWash z.B. Dennoch fehlt mir irgendwie was, um den Punkt alleine an dich zu geben. Draw. Kryptonite1
 
Du magst Intros ha ? Soundbild is auch hier wieder nicht so schön wie bei Deinem Gegner. Flow Line find ich lustig, der Rest ist okay. Kontermäßig wär da mehr gegangen, mein ich. Kid INK0
 
Runde 3 hin 02.12.2017 16:51:13.926788 Brian Diamond244
 
Doper Beat! Der hier liegt dir auch um einiges mehr als die letzten. Ist deine beste Runde des Battle und im Text war uch wieder was gutes zu holen wie die ''Mark Forster'' Line oder die ''Desaster'' Line am Ende haha. LuiGI1
 
Textlich sehr unterhaltsam. Stanley-Bezug am Anfang nice, "gravierende Sache" auch echt dope. Bei sowas hör ich gern zu. Ist auch genau die richtige Portion Humor in der Stimme und wirkt nicht übertrieben, wie ich es bei dir sonst ab und zu habe. Kryptonite0
 
Geiler Beat ! Intro diesmal lustig ! :D Flowlich locker, kommt gut an. Mach mal was mit Deinen Doubbles ! Etwas leiser auf jeden Fall und darauf achten das sie sauberer sind. Textlich gut abgerissen ! Stimmlich gefallen mir Deine Variationen wirklich sehr ! Kid INK1
 
Runde 3 rück 05.12.2017 01:31:45.82036 Stanley152
 
Flowlich diesmal kein wirklich Unterschied zum Gegner wie ich finde. Aber die Konter von dir sind auch wirklich gut gelungen wie z.b die ''Darf er das?'' oder die ''Patchnotes'' Line. Es stört mich nur erneut das du alles etwas langweiliger deliverst als dein Gegner. Das bringt zwar ne ganz Schippe arroganz mit aber geht für mich dann doch gegen die Lebhaftere Art deines Gegner etwas unter. Insgesamt sehe ich hier erneut keine Welten zwischen den Runden, ein Draw wäre hier angebracht, war n cooles Battle Jungs. ^^ LuiGI1
 
Kommst wieder extrem lässig. Ist einfach n richtig rundes Ding. Du flowst auch einfach angenehmer und nicht so steif wie der Gegner. Konter gehen auch ganz gut klar. Du hinterlässt einfach den besseren Gesamteindruck und kriegst deshalb den Punkt von mir. Kryptonite1
 
Stimmlich sehr stylisch. Konter sehr geil, Deine Texte taugen wirklich. Delivery nicht ganz so geil wie in der HR. Denke Draw ist okay. Kid INK1