Battledetails

NorX vs. JaCoBy (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2017 13:11:38.224813 NorX101
 
dir fehlt noch die routine am mic. dir fehlen die punchlines aber immerhin ist gegnerbezug da. Punkt geht an gegner PeteDigga0
 
Das ist noch kein Rappen. Du erzählst und der Beat ist irgendwo ganz leise im Hintergrund. Stimme ist viel zu weit vorn bzw. zu laut. Außerdem cuttest du irgendwie nach jeder zweiten Line und man hört das extrem raus. Das ist alles noch sehr im Anfangssstadium. Kryptonite0
 
für diese liga is das alles ganz gut der beat is zu leise , stimme zu laut . du versuchst aber die ganze zeit nur witze zu bringen is ja ganz ok aber sind jetz nicht so überragend aber is ja auch die train. du sprichst ein paar sachen an die dein gegner mal gebracht haben soll zb. das mit der gasthook oder feat auf jedenfall. aber versuch das vileicht mal besser zu verpacken Booyah1
 
Dein Stimmeneinsatz gefällt mir nicht, du redest viel mehr als das du rappst und dann kommen die versuchten Commedybetonung hinzu - das recht eklig. Hört sich recht lasch an, kann es sein, dass du nur eine Spur aufgenommen? Schau dir mal ein Tutorial an, wie man am besten Rapvocals aufnimmt. Schau dir auch gleich an, wie man ordentlich cuttet. Die Cuts rauszuhören ist ne unschöne Sache. Textlich ist es auf Comedy getrimmt, aber dein Humor schlägt bei mir nicht ein - ich bin hart gelangweilt. Ich finde es witzig, dass du schon von Doubletime gehört hast, obwohl du noch nicht mal weißt was Doppelreime sind. Schau dir das auch noch an - Doppelreime sollten Standardmaß sein. Also viel zu tun bis zum nächsten mal. Reko0
 
Runde 1 rück 27.11.2017 21:47:46.609917 JaCoBy74
 
Mega Stimme, Mega Flow, Mega gekontert. Die Routine am Mic ist ebenfalls da. Der Punkt geht ganz klar an dich. PeteDigga1
 
Auch nicht wirklich gut. Aber bei dir sind schon Ansätze zu erkennen, in welche Richtung es gehen soll. Konter waren vorhanden, aber nicht gut. Deine Zeilenenden sind noch sehr steif und wirken so, als würdest du dich da eher darauf konzentrieren, die Zeile im Takt zu beenden. Trotzdem dein Punkt. Kryptonite1
 
text ist ok vom flow her find ich dich besser kommst besser auf den beat. konter so naja aber vom text find ich dich sogar etwas schlechter weil das ganze nicht wirklich kontert, du sagst zwar das du nicht mehr verstehen konntest aber mit der verständlichkeit hatte dein gegner kein problem also macht die line keinen sinn also ich geb hier mal ein draw Booyah1
 
Du weißt wie man rappt, das schön. Du bist generell nicht so verständlich wie dein Gegner.. ihn damit anzugreifen kommt also nicht geil, das backfired. Dann schau auch dir mal an was und wie man Doppelreime schreibt. Google. Jetzt. Eltern wecke schon witzig für dein Niveau gemacht. Vom Flow her bist du besser, Stimme passt besser. Textlich bist du nicht unbedingt besser. Ihr steht beide noch recht am Anfang. Punkt RR. Reko1
 
Runde 2 hin 28.11.2017 20:36:04.106242 JaCoBy61
 
100% im behindertenausweis xD alter mega xD einfach nur mega :D also das ist womöglich die beste Punchline die ich je gehört habe xD PeteDigga1
 
Bessere Runde. Das klingt schon ziemlich flüssig alles. Lines sind ausbaufähig. Wieder ab und zu das bereits erwähnte Problem bei den Zeilenenden. Deine Vocal könnte etwas präsenter sein. Außerdem zischen deine S-Laute auf eine ganz unangenehme Art und Weise. Kryptonite1
 
text nicht so deine lines sind einfach frei aus der luft gegriffen die könntest du gegen jeden bringen. flow is ok für die liga . abschlussline war in ordnung war aber auch die einzige aber mehr von denen oder pack mal was mit gegnerbezug rein Booyah1
 
Wow? Doppelreime. Was passiert. Noch ziemlich wackelig, aber immerhin innerhalb einer Runde gesteigert. Die Reimkette ist ganz okay rappt. Flowlich wirst du wahrscheinlich wieder besser sein, aber ist noch ziemlich gekünstelt. Such dir deinen Lieblinsrapper raus und rappe bei ihm so lang mit, bis du ansatzweise vom Klang her nachrappen kannst und schreibe selber solche Lines. Damit solltest du von diesem gekünstelten Mist wegkommen. Reko1
 
Runde 2 rück 29.11.2017 20:13:11.376923 NorX52
 
hmm... 0 konter digga... du musst noch sehr sehr viel üben. Du hast in dieser rückrunde geschafft dich selbst zu dissen... probz. Punkt geht an gegner PeteDigga0
 
Sorry, das kann ich mir nicht gut geben. Wieder nur geredet. Zudem versuchst du, so ne belehrende Schiene zu fahren mit deinem Stimmeinsatz. Das klingt aber alles ziemlich furchtbar. An einigen Stellen hast du noch Probleme mit dem Takt und mit der Länge deiner Zeilen. Da musst du noch viel üben. Punkt an HR Kryptonite0
 
text ähnlich wie beim gegner flow warst du etwas schlechter aber du hattest auch wieder den beat zu leise. versuch mal mehr die lines von deinem gegner umzudrehen weil so geht es knapp an deinen gegner weil bei euren beiden texten nicht wirklich was rum kommt Booyah0
 
Du konterst seine Rückrunde.. was soll das? Hat die dich so sehr mitgenommen? Vom Flow her seid ihr beide sogar gleich Scheiße, seid ihr Freunde? Auch du hast gelernt wie ungefähr Doppelreime funktionieren. Auch bei dir ziemlich wacklig sind. Du hast immernoch einen schlechteren Stimmeneinsatz. Lies dir nochmal den Vote von mir zu deinem Gegner durch. Trifft auch auf dich zu. Du hast öfter Probleme mit dem Takt und rappst daneben. Punkt Hr. Reko0
 
Runde 3 hin 29.11.2017 20:16:06.54216 NorX39
 
Ich war auch mal einem gegner sehr unterlegen aber komm aufgeben ist keine option... gib in zukunft alles rap deinen idolen nach wenn du mal wieder mukke pumpst. Du bist nicht ohne Grund hier in der RBA, du wolltest battlen und da solltest du dich jedem gegner stellen, dass erweitert nur deinen horizont. Sieg oder Niederlage scheiß drauf nur der versuch zählt. PeteDigga0
 
fass dich kürzer, wenn eine Runde ausfällt! Kryptonite0
 
ok das du keine runde bringst aber bring doch nicht so einen langen beat wenn du nixmehr bringst 8 sekunden reichen nomal um zu sagen runde fällt aus oder nicht schlimm aber dann müsste ich mir nicht 2 minuten diesen beat hier geben :D Booyah0
 
Das du kurz sagst was sache ist, ist cool. Aber einen ZWEI MINUTEN BEAT hochzuladen. Wtf. Die RBA ist nicht so modern, dass die TB Cloudspeicher hat, du hast unnötig Webspace verschwendet. Sag was sache ist und gut. Reko0
 
Runde 3 rück 29.11.2017 20:23:17.538123 JaCoBy35
 
joa da der gegner scheinbar aufgegeben hat was ich sehr schade finde hast du fair gehandelt. PeteDigga0
 
du hast es richtig gemacht. Kryptonite0
 
keine runde kein bitchmove keine punkte Booyah0
 
Fair geblieben und Webspace gespart, wollte dir dafür schon fast Punkte geben. Reko0