Battledetails

Celsius vs. DiiPaR (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2017 14:59:20.540832 Celsius81
 
Flow ist ganz chillig, aber inhaltlich ist das nicht so stark. Frozen0
 
Deine Punchlines sind Fett aber diese jbg line naja geschmackssache. Ich finde sogar, dass dein gegner dir technisch überlegen ist dafür hat er leider kaum gekontert bis auf 1-2 deiner Zeilen. Joa du kriegst den Punkt wegen Punchlines und Flow. PeteDigga1
 
Bin überrascht. Für Train wirklich gut. Rappst bereits sehr solide. Lines waren auch soweit in Ordnung. "Deeper DiiPaR" am Ende war leider n bisschen schwach als Ausstieg. Da hättest du dir was Besseres einfallen lassen können. Kryptonite1
 
Runde 1 rück 25.11.2017 19:05:09.820276 DiiPaR59
 
Du musst an deinem Stimmansatz arbeiten sonst jedoch ganz gut die Konter sind ganz solide. Frozen1
 
Mir gefällt deine Technik. Du bist nicht immer im gleichem takt sondern wechselst dein Tempo und man versteht auch jedes wort. Ich hätt mir gewünscht, dass du vll mehr konterst, bis auf 1-2 gegenangriffe war der rest solala. PeteDigga1
 
Das ist noch kein richtiger Rap irgendwie. Stimme ist auch viel zu laut. Manche Stellen klingen aber auch schon ganz cool. "immer wiiieeder das Gleiche" z.B. Das mit der hochgekrempelten Hose oder JBG3 war textlich n netter Ansatz, aber das reicht irgendwie nicht ganz. Außerdem stören deine Cuts ziemlich. Da solltest du dran arbeiten. Punkt an HR Kryptonite0
 
Runde 2 hin 29.11.2017 16:52:16.34574 DiiPaR50
 
Flwolich ganz cool nur paar stellen vernuschelst du. Durch den Flow leidet der Inahlt gewaltig und ich hab keine einzige gute Punchline gehört. Frozen0
 
Also wo du losgelegt hast dachte ich mir nur heftiger shit und dann machst du diese pausen die so übelst weak sind... sorry man. Der Punkt geht an dein Gegner. PeteDigga0
 
Stumpfer Beleidigungs- und Representerkram. Zudem die schnellen Passagen nahezu alle verkackt. Das war keine gute Runde. gegen Ende geht es besser, aber textlich is das halt extrem schwach. Da muss mehr Kreativität her. Kryptonite0
 
Runde 2 rück 02.12.2017 19:10:04.926558 Celsius60
 
Auch n bisschen am nuscheln jedoch wurde ganz gut gekontert obwohl nicht viel zum Kontern da war. Frozen1
 
nicht schlecht nicht schlecht. Ich hab wirklich gedacht, dass dein Gegner das dt drauf hat aber deiner ist ebenso gut und selbst wo du langsamer gerappt hast klan das sehr geil. Außerdem sind deine Konter übler Abriss. PeteDigga1
 
Schnelle Passage zu Anfang genauso schlecht umgesetzt. Die Doubles vermiesen es dir zusätzlich. Der langsamere Teil danach geht wie beim Gegner besser klar. Du bist einfach der etwas bessere und routiniertere Rapper und holst hier den Punkt. Kryptonite1
 
Runde 3 hin 06.12.2017 18:12:44.962661 Celsius64
 
Erster Beat flow ok ,aber inahlt wieder schwach. Zweiter Beat Hook ziemlicher Ohrenkrebs. Die spitts und Wie vergleiche waren bis auf den Austernspitt übelstscheiße. Frozen1
 
Was soll ich dazu noch sagen.. hier hast du nochmal dein ganzes können unter Beweis gestellt und deinen Gegner komplett rasiert. probz. PeteDigga1
 
Boah, so ne lange Runde. Hätt nich Not getan. Zudem kickst du hier wirklich keine besonders gute Runde. Teilweise übersteuert das Ding auch hart. Also du gehörst schon in die Entry, aber mit so einer Runde wie dieser wirst du dort auf Dauer nix reißen... Kryptonite0
 
Runde 3 rück 10.12.2017 15:33:59.470613 DiiPaR39
 
Erster Beat keine guten Konter flow schwach. Zweiter Beat dasselbe nur das die Konter bisschen besser waren aber immernoch nicht gut. Frozen0
 
diesmal hast du gut gekontert aber auch nur 1/5 oder so. Das war mir hier etwas zu mager und die Runde ist ziemlich kurz geraten.. Punkt an Gegner. PeteDigga0
 
Auf dem ersten Beat kommst du sogar ganz gut. Textlich haste da auch paar okaye Sachen dabei. Strasssteinjacke war auch irgendwie n kleinen Schmunzler wert. Auf dem zweiten Beat nich ganz so cool. Da du dich in dieser Runde aber auf das Wesentliche beschränkt hast und es somit mehr auf den Punkt bringst als die lange Runde deines Gegners, gebe ich dir den Punkt, auch wenn du raptechnisch eigentlich etwas unterlegen warst. Kryptonite1